Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 638 mal aufgerufen
  
 Kellan Lutz : Verschiedene Kampagnen
Carina
Admin


Beiträge: 48.501

11.04.2013 09:17
Kellan Lutz & die " Ocean Pacific " Kampagne Zitat · Antworten

Kellan Lutz :Erste Stills für die " Ocean Pacific " Kampagne


Kellan Lutz modelt weiter... diesmal für eine neue Kampagne namens Ocean Pacific.


http://www.youtube.com/watch?feature=pla...d&v=QPl7A1mS5dU

Introducing Kellan Lutz and Katrina Bowden for Op!


Infos zu " Ocean Pacific " findet ihr in den Links nebenan
http://de.sportsdirect.com/ocean-pacific


http://de.shopping.com/ocean-pacific/produkte?sb=1


http://en.wikipedia.org/wiki/Ocean_Pacific









Quelle & offizielle HP http://www.op.com/spring_2012/default.asp















Quelle http://the-cullens.net/Gallery/thumbnails.php?album=1189





























Kellan Lutz: Shirtless Op Pics with Bikini-Clad Katrina Bowden


Kellan Lutz shows off his amazing ripped shirtless abs in these brand new images for the Op Spring Summer 2013 “Making Waves” campaign.

The 27-year-old actor is joined by a bikini-clad Katrina Bowden in the photos, where they can be seen splashing around in the ocean and having fun in the sun!

“I love the summer, I love kite surfing at the beach, so I’ll definitely be wearing Op,” Kellan said about the brand. “One of my favorite styles is the hybrid short. They dry quickly so you can wear them in the water, then out around town.”

“I love mixing and matching the brightly colored bikinis, tank tops and shorts I like to create my own individual beach style,” Katrina said.

15+ pictures inside from shirtless Kellan Lutz and bikini-clad Katrina Bowden‘s Op campaign…


Quelle inklusive 15 Fotos http://www.justjared.com/2013/04/10/kell...katrina-bowden/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

12.04.2013 10:09
#2 RE: Kellan Lutz & die " Ocean Pacific " Kampagne Zitat · Antworten

Kellan Lutz
Oben ohne für OP



Schauspieler Kellan Lutz zeigt sich in der neuen Frühjahr/Sommerkampagne 2013 für OP oben ohne.


Kellan Lutz (28) ist in der neuen OP-Werbung mit freiem Oberkörper zu bewundern.

Der Darsteller ('Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht') präsentiert in der Frühjahr/Sommerkampagne 2013 die neue Bademodenlinie des Labels. Die Aufnahmen zeigen den Mädchenschwarm zusammen mit Serienstar Katrina Bowden (24, '30 Rock') beim Rumtollen am Strand sowie beim Eisessen. "Diese Kampagne mit Kellan und Katrina zu fotografieren, hat solchen Spaß gemacht. Zwischen dem wunderschönen Strand und unserem wunderschönen Talent, war es ein bildschöner Tag", schwärmte Dari Marder, der Marketingleiter der Iconix Brand Group, die OP besitzt, in einem Statement.

Auf den Bildern verspeist Kellan unter anderem verführerisch eine Wassermelone und Bowden sieht mit einem süßen Strohhut und einem farbenfrohen Bikini bekleidet auf der Lenkstange eines Fahrrades sitzend verspielt aus. Der Schauspieler ist auf allen Fotos oben ohne zu sehen und stellt in Badehosen seinen durchtrainierten Körper zur Schau. Die neue Bademode soll exklusiv bei Walmart vertrieben werden und die Kampagne wird ab Mai in Magazinen zu sehen sein.

"Ich liebe die von den 80ern inspirierten Badeanzüge, die OP für den Sommer hat. Sie haben ein paar echt coole Muster gemacht, wie die vielen Wassermelonenmuster, die wirklich süß sind", schwärmte Katrina Bowden in einem Video, das hinter den Kulissen aufgenommen wurde. "Es gab ein Bikini-Oberteil in einem batikartigen Rotgelb und mit einem weißen Saum, von dem ich besessen bin."

Zum Einsatz kamen während des Shootings auch Requisiten, von denen die Darstellerin besonders die Hula-Hoop-Reifen toll fand. Ihr Co-Star hingegen ist eher ein Süßschnabel und genoß die Leckereien, die am Set serviert wurden. "Einen Eiswagen am Set zu haben und unsere Eiscremes essen zu können, das war wie eine lustige kleine Auszeit, als wir die Aufnahmen machten", lächelte Kellan Lutz.


Quelle http://www.gala.de/beauty-fashion/fashio...-op_921010.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

12.04.2013 13:01
#3 RE: Kellan Lutz & die " Ocean Pacific " Kampagne Zitat · Antworten

Kellan Lutz zeigt sich erneut gestählt und oben ohne [Fotoshow]
Kellan Lutz und Katrina Bowden machen Werbung für Walmart-Label




Kellan Lutz, Katrina Bowden / PR


Sollte es seit dem Ende der „Twilight Saga“ leise um Kellan Lutz geworden sein, bedeutet das jedoch nicht, dass er in der Versenkung verschwunden ist. Still und leise drehte er seinen neuen Actionfilm „Java Heat“ mit Mickey Rourke ab, und obwohl der noch nicht angelaufen ist, kommt der Beau nun mit Furore zurück.

Einmal mehr dürfen wir die makellose Figur des einstigen „Armani“-Unterwäsche-Models bewundern, und zwar ausgerechnet für die Modemarke „OP Ocean Pacific“, die von der Discount-Kette „Walmart“ vertrieben wird.

Kellan Lutz scherzt man habe ihn mal wieder ohne Shirt erwischt

Billig wirkt darauf allerdings überhaupt nichts – wir bekommen feinste Muskelmasse und strotzende Männlichkeit zu Gesicht, während sich Kellan Lutz auf den Anzeigenbilder mit „30 Rock“-Darstellerin Katrina Bowden am Strand vergnügt. Der neckische Schauspieler bewies Humor, als er eines der Bilder auf WhoSay vorstellte: „Ich wurde mal wieder ohne Shirt erwischt, und Katrina Bowden hat keine Hosen an.“ Klar, dass da jeder hinschaut – und den Blick nicht mehr abwenden kann!


Quelle inklusive sechs Fotos http://www.celebrity.de/kellan-lutz-zeig...n-ohne-fotoshow

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

27.06.2013 14:57
#4 RE: Kellan Lutz & die " Ocean Pacific " Kampagne Zitat · Antworten

Neue Stills für " OP Ocean Pacific " mit Kellan Lutz und Katrina Bowden von Just Jaried
















































Carina
Admin


Beiträge: 48.501

31.07.2013 19:45
#5 RE: Kellan Lutz & die " Ocean Pacific " Kampagne Zitat · Antworten

Kellan Lutz als Gastgeber für den " OP Ocean Pacific - Surf for Life " Event in New York 30 Juli 2013











Quelle & weitere Fotos http://lasagaamanecer.blogspot.com.ar/20...-life.html#more

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz