Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Image and video hosting by TinyPic
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 190 mal aufgerufen
 Game of Thrones
Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

04.04.2013 09:46
" Games of Thrones " News & Infos zur vierten Staffel Zitat · antworten

06.06.2012 „Game of Thrones“: Vierte Staffel bestätigt!




"Game of Thrones" (Die erste Staffel ist seit dem 30.03.12 als DVD erhältlich)
Foto: © 2012 Warner Bros. Ent.


Das Medieninteresse nach dem spektakulären Finale der zweiten „Game of Thrones“-Staffel ausnutzend, brachte man gleich noch eine erfreuliche Nachricht für alle Fans der Fantasy-Saga unters Volk.

Nicht nur auf die dritte, sondern auch auf die vierte Staffel können die Zuschauer sich inzwischen schon mit Sicherheit freuen. Wie das Unterhaltungsmagazin „Entertainment Weekly“ bekanntgab, haben die beiden Väter des Erfolgs, Serienproduzenten David Benioff und D.B. Weiss ihre Verträge für „Game of Thrones“ bereits frühzeitig auf vier Spielzeiten verlängert.

Derzeit ist das allerdings noch Zukunftsmusik, denn momentan bereitet das Duo sich darauf vor, George R.R. Martins Romanvorlage „A Storm of Swords“ (in der deutschen Übersetzung aufgeteilt in die beiden Bände „Sturm der Schwerter“ und „Die Königin der Drachen“) für die Drehbücher der dritten Staffel zu adaptieren. „Buch Drei ist ein Knaller. Ein richtig, richtig großer Knaller“, schwärmte Weiss. Wenn die Staffel auch nur annähernd so gut wird wie das Buch, können Macher und Publikum sich schon einmal die Hände reiben.


Autorin: A. Michels Quelle http://www.viviano.de/game-of-thrones-a55542/








Nächste Staffel: HBO bestellt mehr «Game of Thrones»


International ein riesiger Hit und in den USA besser gestartet denn je: HBO gibt jetzt schon grünes Licht für eine neue Staffel der Serie.



Erst am Wochenende in Amerika gestartet – und jetzt schon verlängert: Der amerikanische Bezahlsender HBO hat am Dienstag eine weitere Staffel seines Formats «Game of Thrones» bestellt.

Am Sonntag hatten 4,4 Millionen Menschen ab drei Jahren die Premiere der dritten Runde verfolgt. Diese wurde auch international viel beachtet, in Deutschland zum Beispiel lassen sich die erste Folge schon über die Sky-Dienste Sky Go und Sky Anytime abrufen. Insgesamt kam «Game of Thrones» am Wochenende über drei HBO-Ausstrahlungen hinweg auf 6,7 Millionen Zuschauer.

2014 steht also die nächste Staffel an, die wieder zehn Folgen umfassen wird. Übrigens: Auch 2012 hatte HBO die dritte Staffel nach nur einer gesendeten Episode von Staffel zwei bestätigt.


Quelle http://www.quotenmeter.de/n/62989/naechs...game-of-thrones

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

22.10.2013 19:43
#2 RE: " Games of Thrones " News & Infos zur vierten Staffel Zitat · antworten

"Game of Thrones": Setbilder zeigen Daenerys und ...... ihre frisch erworbenen Begleiter!

Achtung! Diese News enthält Spoiler.


Es gibt wieder einige Schnappschüssen zusehen, welche die Khaleesi Daenerys zeigt sowie ihre frischerworbenen Sklaven. Gedreht wird in Kroatien, genauer gesagt in der Region um die Stadt Split.

Die vierte Staffel "Game of Thrones" startet 2014 im amerikanischen Fernsehen. Ein deutscher Sendetermin für die dritte Staffel im FreeTV ist noch unbekannt.

















Quelle http://www.comicbookmovie.com/fansites/n...e/news/?a=87829

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

30.12.2013 13:26
#3 RE: " Games of Thrones " News & Infos zur vierten Staffel Zitat · antworten

"Game of Thrones": Dreharbeiten beendet
Die vierte Staffel ist endlich abgedreht.


Via Twitter wurde die Nachricht an die Fans weitergegeben: Die Dreharbeiten zur vierten Staffel der äußerst beliebten HBO-Serie "Game of Thrones", basierend auf George R. R. Martins Büchern, wurden beendet. Somit kann der weitere Prozess für die Staffel weiter voranschreiten. Nun werden die Schnittmeister, die Vertoner und die Special-Effekt-Schmiede ihre Hände an das Werk legen dürfen, ehe im nächsten Frühjahr die vierte Staffel zu sehen sein wird - zumindest in den USA. In Deutschland werden wir wohl ein paar Monate länger warten müssen.

Cat Taylor, Produzentenassistent, gab via Twitter bekannt:

"Das war's Leute. Die Wolfkamera beendet die vierte Staffel von Game of Thrones. Bis zum nächsten Jahr!"

Am 8. Juli 2013 hatten die Dreharbeiten begonnen und am 21. November 2013 war dann also Schluss. Das Team war für die Dreharbeiten nach Kroatien, Island und Nordirland gereist.

Die vierte Staffel wird direkt nach Staffel 3 ansetzen und die zweite Hälfte des Buches "A Storm Of Swords" abdecken. Wer also das Buch (bzw. im Deutschen die beiden Bücher) schon gelesen hat, der weiß genau, welch schönen, aber auch welch grausamen Dinge uns in der kommenden Staffel erwarten werden. Interessant wird auch sein, inwiefern sich das Team an die Bücher hält und ob und wenn ja, wie weit, sich das Team von der Vorlage entfernen wird.


Quelle fantasy-fans.eu/news/game-of-thrones-dreharbeiten-beendet/n9156/

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

30.12.2013 13:28
#4 RE: " Games of Thrones " News & Infos zur vierten Staffel Zitat · antworten

"Game of Thrones": Jack Gleeson vor Schauspielende?
Der Darsteller kündigte an, dass er nach der HBO-Serie aus dem Business aussteigt.


Ein Grund dafür sei, dass die Professionalität nicht mehr den Spaß erlaube, den er zuvor immer beim Schauspielern empfunden habe. Zudem hat Jack Gleeson auch vor, sich weiter um soziale Projekte zu kümmern und seine Berühmthheit dafür zu nutzen, anderen Menschen in schwierigen Situationen zu helfen.

Zudem sagte er über das Berühmtsein:

"Der Lebensstil, der damit einhergeht, wenn man in einer erfolgreichen TV-Serie Schauspieler ist, ist nichts, wozu ich mich hingezogen fühle."

Über seine Rolle als Joffrey sagte Gleeson:

"Ich würde ihn gerne verteidigen, aber damit hätte ich einen ziemlich schwierigen Job. Ich denke, dass er ein Produkt seiner Umgebung und seiner Familie ist. Wenn es um tilgbare Eigenschaften geht, da gibt es wohl keine."

Der 21-jährige Schauspieler kehrte übrigens erst vor wenigen Tagen aus Haiti zurück, wo er mit der Hilfsorganisation Goal unterwegs war. Dennoch weiß der Schauspieler noch nicht, wo sein Leben ihn hinführen wird, nur dass er der Schauspielerei absagen wird, scheint schon fest beschlossen. Aber wer weiß? Vielleicht gibt es ja eines Tages doch wieder eine Rolle, die er gerne spielen möchte. "Game of Thrones" wird er aber auf keinen Fall vorzeitig verlassen. Solange seine Rolle Teil der Show ist, will auch Jack Gleeson weiterschauspielern.


Quelle fantasy-fans.eu/news/game-of-thrones-jack-gleeson-vor-schauspielende/n9177/

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

30.12.2013 13:30
#5 RE: " Games of Thrones " News & Infos zur vierten Staffel Zitat · antworten

"Game of Thrones": Erster Minitrailer für Staffel 4
Endlich gibt es nach dem Ende der Dreharbeiten erste bewegte Bilder!


Gestern Abend wurde der erste Mini-Teaser für die kommende 4. Staffel der HBO-Hitserie "Game of Thrones" veröffentlicht. Nach der allseits bekannten Red Wedding (aus Spoilergründen soll hierauf nicht genauer eingegangen werden), geht die Geschichte um die Starks, Lannisters, Targaryens und Co. weiter.

In einem rund 8-sekündigen Clip können wir erste Figuren sehen, deren Geschichten sich in der kommenden Staffel weiter spinnen werden. Da wären zum einen der grausame König Joffrey, Sansa Stark, Tyrion und auch Jaime Lannister. Dennoch, in diesem Trailer bekommen wir bei weitem noch nicht alle Figuren gezeigt, die ihr (Un-)wesen in der neuen Staffel treiben.


Bericht in englisch inklusive Videoclip & bewegliche Gifs http://www.hypable.com/2013/12/16/first-...-packs-a-punch/

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

25.02.2014 04:17
#6 RE: " Games of Thrones " News & Infos zur vierten Staffel Zitat · antworten

"Game of Thrones": Neuer Behind-the-Scenes-Bericht!
Er berichtet von der Rückkehr zu Schlachtszenenaufnahmen!



Die Schlacht von Blackwater dürfte allen Fans der Serie "Game of Thrones" noch im Gedächtnis sein: Gigantische Aufnahmen einer Schlachtflotte, die von Feuer zerstört wird. In der vierten Staffel kehren Cast und Crew nun zurück zu solch gigantischen Aufnahmen, und davon berichtet der neue Setbericht "Back to the Battlefield".


Bericht in englisch findet ihr hier http://www.makinggameofthrones.com/produ...ml?cmpid=ABC724

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

25.02.2014 04:20
#7 RE: " Games of Thrones " News & Infos zur vierten Staffel Zitat · antworten

"Game of Thrones": Beliebteste illegal gesehene Serie
Die HBO-Serie ist nicht nur im TV ein ganz großer Hit


Im digitalen Zeitalter sind die Möglichkeiten der Film- oder Serienpiraterie noch größer geworden. Deshalb gibt es nun fast schon traditionell zum Ende des Jahres hin eine Liste mit den 10 am häufigsten illegal gedownloadeten Serien des Jahres. Im Jahr 2013 konnte die Serie "Game of Thrones" den Titel einstreichen. Mit geschätzten 5,9 Millionen Downloads liegt die Serie auf Platz 1 vor "Breaking Bad" (rund 4,2 Millionen). Auch andere Fantasy/Horror/Comic-Serien sind auf der Liste vertreten. Unter anderem "The Walking Dead" und "Arrow".


Die komplette Liste
1."Game of Thrones" (5,9 Mio. Downloads, 5,5 Mio. TV-Zuschauer)
2."Breaking Bad" (4,2 Mio. Downloads, 10,28 Mio. TV-Zuschauer)
3."The Walking Dead" (3,6 Mio. Downloads, 16,1 Mio. TV-Zuschauer)
4."The Big Bang Theory" (3,4 Mio. Downloads, 20,44 Mio. TV-Zuschauer)
5."Dexter" (3,1 Mio. Downloads, 2,8 Mio. TV-Zuschauer)
6."How I Met Your Mother" (3 Mio. Downloads, 9,4 Mio. TV-Zuschauer)
7."Suits" (2,6 Mio. Downloads, 3,52 Mio. TV-Zuschauer)
8."Homeland" (2,4 Mio. Downloads, 2,38 Mio. TV-Zuschauer)
9."Vikings" (2,3 Mio. Downloads, 6 Mio. TV-Zuschauer)
10."Arrow" (2,2 Mio. Downloads, 3,24 Mio. TV-Zuschauer)



Diese Zahlen wurden von TorrentFreak.com veröffentlicht und zählen für den US-amerikanischen TV-Markt!


Die vierte Staffel wurde unter anderem in Island & Kroatien gedreht.

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

25.02.2014 04:27
#8 RE: " Games of Thrones " News & Infos zur vierten Staffel Zitat · antworten

"Game of Thrones": Erster Blick auf den neuen Gregor Clegane!
Die Rolle wurde erneut neu besetzt...


Vier Staffeln, drei verschiedene Schauspieler: Nachdem der ursprünglcieh Schauspieler Conan Stevens das Engagement bei der Serie "Game of Thrones" beendete, übernahm Ian Whyte die Rolle des Gregor Clegane. In der vierten Staffel jedoch wird der aus Island stammende Hafþór Júlíus Björnsson die Rolle übernehmen.


Jetzt gibt es ein erstes Bild des Schauspielers am Set (siehe Link nebenan). http://instagram.com/p/iqyIhfgLja/#

Bjornsson selbst postete es auf seinem Instagramaccount.


Wer aber ist Gregor Clegane?
Sein Beiname ist "der Berg"; in der ersten Staffel erfährt Sansa von Littlefinger, dass der Berg seinen jüngeren Bruder Sandor mit dem Kopf ins Feuer stieß und dabei dessen halbes Gesicht verbrannte, nachdem er den Jungen beim Spielen mit einem seiner Spielzeuge erwischte. Später in dieser Staffel setzt Ned Stark ein Kopfgeld auf ihn aus, und seitdem arbeitet Clegane für die Lannisters. In Harrenhal tötete er 200 Nordmänner.

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

25.02.2014 04:37
#9 RE: " Games of Thrones " News & Infos zur vierten Staffel Zitat · antworten

"Game of Thrones": Startdatum der 4. Staffel veröffentlicht!
Außerdem gibt es einen Vorgeschmack auf den Staffeltrailer


Endlich gibt es Neuigkeiten zum Start der 4. Staffel von "Game of Thrones": Start der Staffelausstrahlung auf dem amerikanischen Sender HBO ist der 6. April 2014.


Außerdem wurde verkündet, dass der erste Trailer zur neuen Staffel am Sonntag veröffentlich wird. Bis dann gibt es auf dem Vine-Account der Serie kurze Ausschnitte des Trailers (siehe Link nebenan). https://vine.co/GameofThrones


Er zeigt Tyrion Lannister in einer prekären Situation.

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

25.02.2014 04:40
#10 RE: " Games of Thrones " News & Infos zur vierten Staffel Zitat · antworten

Game of Thrones: Erstes Videomaterial aus der 4. Staffel


HBO veröffentlich fünf Videoclips zur vierten Staffel von Game of Thrones, die bereits einen kleinen Einblick in den anstehenden Trailer gewähren, welcher am kommenden Sonntag veröffentlicht werden wird.


Kompletter Bericht inklusive vier Videoclips http://www.serienjunkies.de/news/game-th...rial-56635.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

28.02.2014 04:35
#11 RE: " Games of Thrones " News & Infos zur vierten Staffel Zitat · antworten

" Game of Thrones " : Offizielles Promo Poster zur vierten Staffel



Quelle @HBO

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

02.03.2014 16:15
#12 RE: " Games of Thrones " News & Infos zur vierten Staffel Zitat · antworten

"Game of Thrones": Neue Cover & coole Promo-Akton in London


Der Start der vierten Staffel der HBO-Hitserie "Game of Thrones" steht kurz bevor und genau deshalb werden nun die letzten Register gezogen, um selbst jene Leute zu erreichen, die bis heute noch nicht in den Bann der Serie gezogen worden sind.


Deshalb hat man in London eine sehr kreative Promo-Aktion aufgezogen. Die zwei 3D-Künstler Joe und Max haben ein großartiges Bild von der "Wall" gezeichnet, die die Welt Westeros von den Wildlingen trennt. Das Gemälde befand sich für einen einzigen Tag am Bishop's Square und konnte dort bewundert werden. Gleich aus mehreren Perspektiven konnte man einen 3D-Effekt des Bildes erlangen und sich fühlen, als würden die Wildlinge tatsächlich eine steile Eiswand hinaufklettern.





Des Weiteren hat die britische Verlagskette Waterstones angekündigt, dass eine neue Auflage der "Song of Ice and Fire"-Bücher mit neuen Coverbildern gestaltet und an jene vermarktete werden sollen, die die Bücher bisher noch nicht gelesen haben. Für diese Cover wurden wunderschöne Fotografien verwendet, die die Landschaften aus der Buchreihe widerspiegeln sollen. Die beiden dicksten Bücher "A Storm of Swords" und "A Dance With Dragons" werden übrigens in zwei Bücher getrennt.



Seht euch hier die neu gestalteten Cover in aller Ruhe an! Die Bücher werden am 27. März 2014 erscheinen. http://www.hypable.com/2014/02/18/game-o...4-news-roundup/






























Zu guter Letzt kommt noch Nachricht vom Autor George R.R. Martin höchstpersönlich. Denn der Start der 4. Staffel seiner erfolgreichen Serie wird in keinem geringerem Kino, als in seinem eigenen die Premiere feiern. Am 29. März 2014 wird es drei Screenings der ersten Folge in seinem Kino "Jean Cocteau Cinema" geben, das in Santa Fe ist. Die ersten beiden Screenings dürfen von Fans besucht werden, während die dritte und letzte Vorstellung nur für geladene Gäste zu sehen sein wird.

Weitere Nachrichten scheinen kurz bevor zu stehen, denn Martin schrieb in seinem Blog "Es gibt noch jede Menge mehr Überraschungen [...] Aber ich werde mir diese Ankündigungen für später aufheben. Für jetzt genügt es, zu sagen: Winter kommt nach Santa Fe!"


Die 4. Staffel "Game of Thrones" wird in den USA am 06. April 2014 auf HBO Premiere feiern!

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

02.03.2014 16:24
#13 RE: " Games of Thrones " News & Infos zur vierten Staffel Zitat · antworten

Neue Charakterposter und neue Fernsehclips zur vierten Staffel "Game of Thrones"!
Die neue Staffel rückt näher, die Promo ist im vollen Gang!


Während im deutschen Fernsehen die Ausstrahlung der dritten Staffel näher rückt und die ersten beiden Staffeln wiederholt werden, blicken die Fans der Ausstrahlung der vierten Staffel entgegen. Jetzt gibt es neues Bildmaterial.


Die in Grautönen gehaltenen Poster tragen die Aufschrift Valar Morgulis und zeigen viele Charaktere. Ihr könnt die 20 neuen Charakter Promo Posters im Link neben an ansehen https://www.facebook.com/media/set/?set=...33697733&type=1


Außerdem wurden weitere kurze Videos veröffentlicht, die einen weiteren Blick auf Danerys, die Starks und Lannisters gewähren.


Link 1 (Videos & Charakter Promo Poster) http://www.ign.com/articles/2014/02/25/g...-teaser-reveal?


Link 2 (Videos & Charakter Promo Poster) http://insidetv.ew.com/2014/02/25/game-o...ason-4-posters/


Link 3 Videos & Charakter Promo Poster) http://tv.yahoo.com/blogs/tv-news/-game-...diacontentstory

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

29.07.2014 14:27
#14 RE: " Games of Thrones " News & Infos zur vierten Staffel Zitat · antworten

Game of Thrones: 4. Staffel kommt im September zu TNT Serie


Die vierte Staffel von Game of Thrones nimmt den nächsten Schritt in der Verwertungskette: Im September kommt sie zum Pay-TV-Sender TNT Serie, der einst die Erstausstrahlungsrechte an Sky Atlantic HD abtreten musste.


Kompletter Bericht http://www.serienjunkies.de/news/game-th...erie-61452.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

25.11.2014 20:07
#15 RE: " Games of Thrones " News & Infos zur vierten Staffel Zitat · antworten

«Game of Thrones»: Neue und alte Folgen 2015 bei RTL II


Ab Januar holt RTL II wieder die Geschichten aus Westeros ins Programm. Zunächst sollen alte Episoden wiederholt werden, ehe neue Folgen anlaufen.


RTL II bleibt sich seiner Sendestrategie im Rahmen der Ausstrahlungen der beliebtesten Formate im US-Kabelfernsehen treu: Erst im Oktober wiederholte RTL II alle Staffeln von «The Walking Dead» am späten Abend, um die Zuschauer vor der Ausstrahlung der frischen Episoden an Halloween auf den aktuellen Stand zu bringen. Ähnlich geht RTL II bei «Game of Thrones» vor. Am Samstag, dem 3. Januar, dreht der Privatsender die Uhr zurück und wiederholt die Fantasyserie ab der ersten Folge. Jeweils drei Folgen laufen von dort an täglich ab etwa 23 Uhr, bis die Ausstrahlungen bei der vierten Staffel angelangen, die im Free-TV bislang noch nicht zu sehen war.


Behält RTL II den Ausstrahlungsrhythmus bei, dürfte die vierte Season des HBO-Hits Mitte des ersten Kalendermonats, voraussichtlich am 16. oder 17. Januar, anlaufen. Sollte «Game of Thrones» im Free-TV genau so gut laufen wie «The Walking Dead» zuletzt, darf sich RTL II wieder auf tolle Martkanteile im Rahmen der Ausstrahlungen freuen. Die vierte Staffel behandelt ungefähr die zweite Hälfte der Geschehnisse des dritten "Lied von Eis und Feuer"-Buchs mit dem englischen Originaltitel "A Storm of Swords". Wie bereits im Rahmen der neuen Staffeln zuvor, steigerte sich die vierte Staffel in den USA ein weiteres Mal quotentechnisch.

Aufgrund der bevorstehenden Heirat von König Joffrey mit Margaery Tyrell gewinnt das Haus Tyrell in Königsmund immer mehr an Einfluss. Tyrion Lannister, der mittlerweile Schatzmeister des Königs ist, fristet am Hof dagegen ein Leben in Isolation. Immerhin kehrt sein Bruder Jaime (Foto) endlich in die Hauptstadt zurück, wenn auch nicht unversehrt. Mit Prinz Oberyn Martell, der für die königliche Hochzeit anreist, befindet sich nahe des Königs nun auch ein erbitterter Feind des Lannister-Clans, der auf Rache sinnt. Unterdessen kontrollieren die Boltons den Norden, Arya befindet sich weiter auf der Flucht, Bran und seine Gefolgschaft wandern nördlich der Mauer weiter und Jon muss die selbige gegen die nahenden Wildlinge beschützen.


Quelle http://www.quotenmeter.de/n/74699/game-o...2015-bei-rtl-ii

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

03.12.2014 03:31
#16 RE: " Games of Thrones " News & Infos zur vierten Staffel Zitat · antworten

"Game of Thrones": RTL II zeigt vierte Staffel dienstags




Eine weitere Hochzeit steht in "Game of Thrones" an

Bild: HBO



Diese Programmentscheidung kommt ein bisschen überraschend: RTL II wird die vierte Staffel von "Game of Thrones" ab dem 13. Januar 2015 zeigen, und damit dienstags. Die neue Staffel umfasst erneut zehn Folgen, zum Auftakt der Free-TV-Premiere werden drei Episoden präsentiert. Davor wiederholt der Sender alle drei bisherigen Staffeln des Fantasy-Epos .

Somit weicht der Sender sowohl von seiner Eventprogrammierungsstrategie ab, Serien an einem Wochenende komplett zu zeigen und wie er auch damit bricht, Ausnahmeserien vor allem am Wochenende zu zeigen.

Ob es mit dieser Vorhut gelingen kann, den Dienstag als neuen Serienabend zu etablieren, wird sich zeigen müssen. Bereits zuvor hatte Senderchef Andreas Bartl nämlich angekündigt, genau dies tun zu wollen. Im Archiv hat der Sender dazu vor allem noch "Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D." .

In der vierten Staffel von "Game of Thrones" steht nach der "roten Hochzeit" für viele Parteien eine Neuordnung an: Die Lennisters versuchen durch eine Heirat des jungen Königs Joffrey (Jack Gleeson) mit Margaery Tyrell (Natalie Dormer) ihre Machtposition zu festigen. Jedoch gibt es interne Streitereien - insbesondere zwischen dem nun einhändigen Jaime (Nikolaj Coster-Waldau) mit seinem Vater Tywin (Charles Dance) und auch mit seinem "Neffen" Joffrey. In Königsmund kommt zu den anstehenden Hochzeitsfeierlichkeiten Oberyn Martell (Pedro Pascal) aus dem Königreich Dorne an. Der Prinz hat mit den Lennisters noch eine alte Rechnung offen, zu deren Begleichung er aber trickreich vorgehen muss.

Im Norden haben Wildlinge die Mauer überwunden und ziehen nun einerseits plündernd durch das Land, bereiten aber andererseits einen Zwei-Fronten-Angriff auf die Nachtwache vor. Jon Schnee (Kit Harington) steht zwischen den Fronten, und auch in ihm tobt der Kampf zwischen seinem Schwur und seiner Liebe zu Ygritte (Rose Leslie).

Die Stark-Kinder sind über die Lande verteilt: Arya (Maisie Williams) zieht mit Sandor Clegane (Rory McCann) durch die Lande, Sansa (Sophie Turner) steuert mit Kleinfinger (Aidan Gillen) Hohenehr und ihre Tante Lysa Arryn (Kate Dickie) an. Bran (Isaac Hempstead-Wright) folgt weiter seinen Visionen nach Norden.

Derweil muss Daenerys Targaryen (Emilia Clarke) nach ihrem Befreiungsfeldzug feststellen, dass es damit nicht getan ist: Ohne strenge Hand fallen die befreiten Sklaven-Städte in alte Herrschaftsstrukturen zurück.

In den USA wurde "Game of Thrones" für eine fünfte und eine sechste Staffel verlängert (wunschliste.de berichtete). Die Produktion einer siebten Staffel wurde vorbereitet. Ob die Serie noch länger laufen wird steht in den Sternen.


Quelle 02.12.2014, 09.02 Uhr - Bernd Krannich http://www.wunschliste.de/tvnews/m/game-...affel-dienstags

 Sprung  
Alte Besucher - Länder Statistik 16 November 2011 - Neue Besucher Länder Statistik 15 Juni 2014 08:00 Uhr Uhr
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor