Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Image and video hosting by TinyPic
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 202 mal aufgerufen
 Ian Somerhalder Foundation
Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

10.03.2013 10:34
Ian Somerhalder & " Vier Pfoten " Zitat · antworten

Ian sagt ja zum Tierschutz



Ian Somerhalder gibt alles für den Tierschutz: Der "Vampire Diaries"-Star hat sogar seine eigene Hilfsorganisation gegründet. Er rettet aber nicht nur mit der "Ian Somerhalder Foundation" die Welt, sondern freut sich auch, wenn andere einen wichtigen Schritt tun- wie zum Beispiel "Vier Pfoten".

Denn die internationale Tierschutzorganisation war maßgeblich daran beteiligt, in der EU den Import und Verkauf von Kosmetikprodukten zu stoppen, die an Tieren getestet wurden. Wie unter anderem das Portal „Celebrity“ berichtet, ließ es sich „Vampire Diaries“-Star Ian Somerhalder (34) nicht nehmen, „Vier Pfoten“ persönlich zu beglückwünschen.

„Gratulation und ein Dankeschön an ‚Vier Pfoten‘ und all eure wunderbaren Unterstützer - dafür, dass ihr euch für das Wohl und Leben so vieler Tiere in Not einsetzt. Die EU hat gut daran getan, Tierversuche für Kosmetik abzuschaffen. Wenn motivierte Menschen sich zusammentun, um für die Wahrheit und Gerechtigkeit zu kämpfen, gibt es keine Limits - alles ist möglich“, wird Ian Somerhalder zuversichtlich in der „Vier Pfoten“-Pressemeldung zitiert. Der „Vampire Diaries“-Star war sichtlich enthusiastisch unterwegs und schien es gleich mit der ganzen Welt aufnehmen zu wollen.

„Menschen können Berge versetzen. Jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, dass der Rest der Welt aufwacht und der Tierversuchskosmetik ein für alle Mal eine Absage erteilt. Mitgefühl muss wichtiger sein als Profit“, ergänzt er, denn Tierschutz und Ian Somerhalder sind mittlerweile ein ziemlich unzertrennliches Paar. Auf jeden Fall wirkt der „Vampire Diaries“-Star nicht wie ein notorischer Aufmerksamkeits-Junkie, was vielleicht dem einen oder anderen gefallenen Star angelastet werden könnte. Daumen hoch, lieber Ian.


Quelle http://www.prosieben.ch/stars/news/vampi...hutz-1.3522092/

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

10.03.2013 10:41
#2 RE: Ian Somerhalder & " Vier Pfoten " Zitat · antworten

Ian Somerhalder gratuliert Tierschutzorganisation “Vier Pfoten”
Verbot von an Tieren getesteten Kosmetikartikeln



Ian Somerhalder (34) ist bekannt für seinen beherzten Einsatz, die Welt ein Stückchen besser zu machen. Natürlich sind auch Tiere ein Teil dieser Welt und so gratulierte der “Vampire Diaries”-Star jetzt der Tierschutzorganisation “Vier Pfoten” zu einem tollen Erfolg.

Ab dem 11. März 2013 ist der Import und Verkauf von an Tieren getesteten Kosmetikprodukten und Inhaltsstoffen ausnahmslos in der EU verboten. Das Verbot war längst überfällig und ist ein Sieg für Labortiere sowie die Menschen, die sich jahrelang aktiv dafür eingesetzt haben.

Das Verbot betrifft zum Beispiel viele Kosmetik- und Hygieneartikel von Zahnpasta und Lippenstift bis zur Wimperntusche. Etwa 27.000 haarige Begleiter können dadurch jährlich vor Qualen beschützt werden. Eine tolle Sache, wie auch Ian Somerhalder findet, der sich mit der Organisation und natürlich für die Tiere freut.

“Gratulation und ein Dankeschön an VIER PFOTEN und all eure wunderbaren Unterstützer dafür, dass ihr euch für das Wohl und Leben so vieler Tiere in Not einsetzt”, so der Schauspieler in einem Statement.

“Die EU hat gut daran getan, Tierversuche für Kosmetik abzuschaffen. Wenn motivierte Menschen sich zusammentun, um für Wahrheit und Gerechtigkeit zu kämpfen, gibt es keine Limits – alles ist möglich. Menschen können Berge versetzen. Jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, dass der Rest der Welt aufwacht und der Tierversuchskosmetik ein für allemal einen Abschiedskuss gibt. Mitgefühl muss wichtiger sein als Profit.”

Kürzlich machte Somerhalder mit einem Magazin-Cover von sich reden,





auf dem er oberkörperfrei zu sehen war. Damit wollte er auf die “Generation Ausrottung” aufmerksam machen.


Quelle
http://www.promicabana.de/ian-somerhalde...on-vier-pfoten/


Infos zu " Vier Pfoten "

Vier Pfoten Schweiz http://www.vier-pfoten.ch/


Vier Pfoten französischsprachige Schweiz (Westschweiz) http://www.vier-pfoten.ch/?language=3


Vier Pfoten Deutschland http://www.vier-pfoten.de/


Vier Pfoten Oesterreich http://www.vier-pfoten.at/


Vier Pfoten USA http://www.four-paws.us/


Vier Pfoten International http://www.vier-pfoten.org/de/


Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

10.03.2013 10:46
#3 RE: Ian Somerhalder & " Vier Pfoten " Zitat · antworten

Ian Somerhalder setzt sich für Tiere ein!
Ian Somerhalder gratuliert Tierschutzorganisation „Vier Pfoten“


Die internationale Tierschutzorganisation „Vier Pfoten“ hat es geschafft: Ab dem 11. März 2013 ist der Import und Verkauf von an Tieren getesteten Kosmetikprodukten und Inhaltsstoffen innerhalb der EU endlich ausnahmslos verboten. Und Star Ian Somerhalder gratuliert ganz herzlich!


Wie es in der Pressemitteilung von „Vier Pfoten“ heißt, ist es „ab dem 11. März 2013 verboten, neue Kosmetikprodukte und Inhaltsstoffe innerhalb der EU zum Verkauf anzubieten, die irgendwo auf der Welt an Tieren getestet wurden“. Egal, ob Lippenstift, Seife oder die Zahnpasta – das Verbot erstreckt sich über alle Kosmetikprodukte.

„Vier Pfoten“ hat einen berühmten Gratulanten

„The Vampire Diaries“-Star Ian Somerhalder freut sich über das neue Gesetz und wird in der Pressemitteilung von „Vier Pfoten“ wie folgt zitiert: „Gratulation und ein Dankeschön an VIER PFOTEN und all eure wunderbaren Unterstützer dafür, dass ihr euch für das Wohl und Leben so vieler Tiere in Not einsetzt. Die EU hat gut daran getan, Tierversuche für Kosmetik abzuschaffen. Wenn motivierte Menschen sich zusammentun, um für die Wahrheit und Gerechtigkeit zu kämpfen, gibt es keine Limits – alles ist möglich“.

Doch die Gratulation geht noch weiter: „Menschen können Berge versetzen. Jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, dass der Rest der Welt aufwacht und der Tierversuchskosmetik ein für allemal einen Abschiedskuss gibt. Mitgefühl muss wichtiger sein als Profit“. Der Star hat sich schon mehrfach für den Umweltschutz eingesetzt und gründete die „Ian Somerhalder Foundation“, die sich vor allem mit Themen rund um den Tierschutz beschäftigt. Wir freuen uns ebenfalls sehr über das Verbot und finden es toll, wenn Stars ihre Beliebtheit für den guten Zweck einsetzen.


Quelle http://www.celebrity.de/ian-somerhalder-...h-fur-tiere-ein

 Sprung  
Alte Besucher - Länder Statistik 16 November 2011 - Neue Besucher Länder Statistik 15 Juni 2014 08:00 Uhr Uhr
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor