Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 112 Antworten
und wurde 11.896 mal aufgerufen
  
 Weitere Schauspieler der Twilight Saga ( Twilight , New Moon , Eclipse & Breaking Dawn )
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Carina
Admin


Beiträge: 48.501

20.05.2013 20:41
#101 RE: Biografie von Cam Gigandet als Tracker James Zitat · Antworten

Cam Gigandet beim internationalen Screening von US Sender " CBS "












Carina
Admin


Beiträge: 48.501

30.05.2013 11:33
#102 RE: Biografie von Cam Gigandet als Tracker James Zitat · Antworten

Cam Gigandet & Anna Paquin : Neuer Still & Neues Promo Poster zu " Free Ride "


Anna Paquin - Bericht in englisch (Anna Paquin’s ‘Free Ride’ Picked Up By Phase 4) http://variety.com/2013/film/news/anna-p...e-4-1200483787/







Quelle http://instagram.com/shanabetz

http://gossip-dance.blogspot.ch/2013/05/...e-with-cam.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

03.07.2013 14:37
#103 RE: Biografie von Cam Gigandet als Tracker James Zitat · Antworten

Cam Gigandet mit seiner Familie zu Beusch im Disneyland













Quelle und weitere Fotos http://thevampireclub.wordpress.com/2013...eyland-1072013/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

26.09.2013 20:08
#104 RE: Biografie von Cam Gigandet als Tracker James Zitat · Antworten

Cam Gigiandet : Erster Still zu " Free Ride " 2014


Carina
Admin


Beiträge: 48.501

21.02.2014 16:50
#105 RE: Biografie von Cam Gigandet als Tracker James Zitat · Antworten

Cam Gigandet : Erster Still & erstes Promo Poster zu " In the Blood "







Carina
Admin


Beiträge: 48.501

16.03.2014 06:26
#106 RE: Biografie von Cam Gigandet als Tracker James Zitat · Antworten

Cam Gigandet : Erste Stills , erstes Promo Poster & erster Promo Clip zu " Bad Johnson " 2014


In den USA startet der neue Film mit Cam Gigandet am 02 mai 2014. http://www.movieinsider.com/m12452/bad-johnson/




Bad Johnson Official Trailer #1 (2014)

Veröffentlicht am 13.03.2014






"Bad Johnson": Personifizierter Penis sorgt für Wirbel im ersten Trailer zur skurrilen Sex-Komödie mit Cam Gigandet
Was passiert, wenn der eigene Penis auf einmal mit einem redet? Dieser und anderen Fragen geht "Bad Johnson" nach, in dem der Penis eines Womanizers plötzlich seinen Körper verlässt und in personifizierter Form vor ihm steht.



Frauenschwarm Rich Johnson (Cam Gigandet, "Twilight", "Einfach zu haben") hat's nicht leicht. Innerhalb eines Jahres ruiniert er sich gleich drei Beziehungen durch Seitensprünge. Deprimiert über seine Unfähigkeit, einer Frau treu zu sein, spricht er einen folgenschweren Wunsch aus: "Ich wünschte mein Penis würde mich alleine lassen!". Als Rich am nächsten Morgen aufwacht, ist das Unmögliche passiert: Sein Penis ist verschwunden. Doch schon kurz darauf stellt sich heraus, dass ihm sein bestes Stück nicht komplett abhanden gekommen ist, sondern sich personifiziert hat. Plötzlich steht sein Lümmel in Form eines Menschen (Nick Thune, "Beim ersten Mal") vor ihm und wirbelt sein Leben gewaltig durcheinander. Nach anfänglicher Panik merkt Rich nach einer Weile, dass das Leben ohne Geschlechtsteil auch Vorteile hat, denn endlich ist er in der Lage mit Frauen Zeit zu verbringen ohne gleich mit ihnen ins Bett zu springen.


"Bad Johnson" von Regisseur Huck Botko ("The Virginity Hit") hat bislang keinen deutschen Starttermin.



Quelle http://www.filmstarts.de/nachrichten/18483629.html























Herzlichen Dank an die KollegenInnen von http://www.diariotwilight.com/archivos/157165#more-157165

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

25.04.2014 14:44
#107 RE: Biografie von Cam Gigandet als Tracker James Zitat · Antworten

Cam Gigandet für " GAP " China Sprimg 2014




Sean Spellman styled Yumi Lambert, Josh Beech + Cam Gigandet for Gap China Spring/Summer 2014 campaign photographed by Wing Shya.


















Quelle & weitere Fotos einiger Models http://www.timhowardmanagement.com/blog/...ina-spring-2014

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

30.06.2014 15:00
#108 RE: Biografie von Cam Gigandet als Tracker James Zitat · Antworten

Cam Gigandet : Neuer Photoshoot für das " ELLE " Magazin
















Carina
Admin


Beiträge: 48.501

30.04.2015 19:01
#109 RE: Biografie von Cam Gigandet als Tracker James Zitat · Antworten

Cam Gigandet : sixx kündigt Anwaltsthriller "Reckless" für Juni an




Cam Gigandet und Anna Wood in "Reckless"
Bild: CBS



sixx nimmt ab dem 16. Juni das US-Anwaltsdrama "Reckless" ins Programm: Die 13 Folgen der ersten und einzigen Staffel laufen jeweils dienstags um 20.15 Uhr.

Für das US-Network CBS war die Serie mit leichtem Erotik-Touch von Produzentin Catherine Hardwicke im vergangenen Sommer kein Erfolg. Mit mehr als mäßigen Einschaltqouten wurde sie nach einer Staffel wieder eingestellt.

Im schwülen Charleston stehen sich die atemberaubende Prozessanwältin Jamie Sawyer (Anna Wood, "Deception") und Stadtjustiziar Roy Rayder (Cam Gigandet, "Twilight") öfter vor Gericht als Kontrahenten gegenüber. Beide versuchen ihre starke Anziehungskraft zueinander zu verbergen, während durch einen Polizeisexskandal die ganze Stadt in Aufruhr gerät. Als Ex-Cop Lee Anne Marcus (Georgina Haig) Jamie dazu bringt, die Polizeibehörde der Stadt zu verklagen, geraten sie und Roy in eine Verschwörung, die ihnen einiges abverlangt.


Quelle 30.04.2015, 18.52 Uhr - Marcus Kirzynowski http://www.wunschliste.de/tvnews/m/sixx-...ss-fuer-juni-an

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

23.05.2015 16:43
#110 RE: Biografie von Cam Gigandet als Tracker James Zitat · Antworten

Reckless


Reckless ist eine US-amerikanische Anwaltsserie nach einer Idee von Dana Stevens, die von CBS Television Studios in Zusammenarbeit mit Sander-Moses Productions produziert wurde. Sie besteht aus einer Staffel mit 13 Episoden und lief vom 29. Juni bis zum 13. September 2014 auf dem Sender CBS. Im deutschsprachigen Raum soll die Serie ab dem 16. Juni 2015 auf dem Sender sixx zu sehen sein.


Handlung
Im schwülen Charleston, South Carolina, kämpfen die Prozessanwältin Jamie Sawyer und der Anwalt Roy Rayder gegen ihre starke Anziehungskraft zueinander, da sie bei einem Polizeiskandal auf unterschiedlichen Seiten stehen. Es fällt ihnen jedoch schwer ihre Gefühle zu verbergen.

Jamies neue Klientin Lee Anne Marcus, die frühere Mitarbeiterin des Charleston Police Departments war, wurde von ihren Ex-Kollegen sexuell belästigt und vergewaltigt. Vor allem ihr dominanter Ex-Freund Terry McCandless, der zugleich auch noch ihr Vorgesetzter im Police Departments war, setzte sich bei ihr durch. Als ein Video auftaucht, das zeigt, dass Lee Anne mehrmals von ihren Kollegen vergewaltigt wurde, nimmt sich Jamie der Fall an. Roy findet jedoch heraus, dass das Video manipuliert ist. In der Originalversion des Videos taucht auch Roy's Freund Preston Cruz, Detective beim Charleston Police Department und zugleich Ex-Freund von Jamie, auf.

Weitere zentrale Charaktere sind der Chef des Charleston Police Departments Holland Knox, der auch noch um den Posten des Bürgermeisters buhlt, sowie Vi Briggs, eine Mitarbeiterin in Jamies Kanzlei, die auch die Aufgaben einer Privatdetectivin übernimmt. Außerdem wäre da noch Decatur „Dec“ Fortnum, Anwalt und Roys Ex-Schwiegervater, der zugleich Roys Chef ist, da dieser noch immer für ihn arbeitet.

Produktion und Ausstrahlung
Im Februar 2013 wurde bekannt, dass CBS die Rechte an einer potenziellen Anwaltserie gesichert hat, die von Ian Sander und Kim Moses produziert wird.[2] Kurze Zeit später konnte Catherine Hardwicke für die Inszenierung der Pilotfolge verpflichtet werden.[3] Die Hauptrollen konnten sich Anna Wood und Cam Gigandet sichern.[4][5] Zuvor erhielten bereits Kim Wayans, Shawn Hatosy und Georgina Haig Hauptrolle in dem Projekt.[6] Eine der letzten Hauptrollen erhielt Adam Rodriguez.[7] Die Pilotfolge wurde im März 2013 in Charleston, South Carolina, gedreht.

Im Mai 2013 gab CBS grünes Licht für die Produktion einer ersten Staffel mit 13 Episoden, die für den Sommer 2014 vorgesehen war.[8] Die Erstausstrahlung der Fernsehserie begann in den Vereinigten Staaten am 29. Juni 2015 im Anschluss an die US-Version von Big Brother.[9] Die Premiere verfolgten fast vier Millionen Zuschauer und erreichte ein Zielgruppenrating von zwei Prozent. In den darauffolgenden Wochen konnte die Serie einige Zuschauer dazu gewinnen, blieb jedoch unter den Erwartungen des Senders. Aus diesem Grund stellte CBS die Serie im Oktober 2014 ein.[10]

Die Ausstrahlungsrechte für Deutschland hat sich die ProSiebenSat.1 Media gesichert. Der dazugehörende Free-TV-Sender sixx plant die Fernsehserie ab dem 16. Juni 2015 in sein Programm aufzunehmen.


Carina
Admin


Beiträge: 48.501

16.06.2015 15:16
#111 RE: Biografie von Cam Gigandet als Tracker James Zitat · Antworten

Deutschlandpremiere von Reckless bei sixx


Heute startet bei sixx die kurzlebige Krimiserie Reckless. Diese dreht sich um die von Anna Wood verkörperte Jamie und ihrem Juristenkollegen Roy, der von Cam Gigandet dargestellt wird. In den Staaten erhielt die Serie leider keine zweite Staffel.


Weiter geht es hier http://www.serienjunkies.ch/news/deutsch...sixx-68425.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

09.04.2016 10:50
#112 RE: Biografie von Cam Gigandet als Tracker James Zitat · Antworten

Schweizer Fans von Cam Gigandet aufgepasst

Der Sender Puls acht zeigt ab dem 06.05.2016 am Freitagabend ab 20:00 Uhr in einem Marathon die Serie " Reckless "

Die aktuellen Sendetermine gibt es im Link nebenan http://www.fernsehserien.de/reckless/sendetermine

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

06.12.2018 06:55
#113 RE: Biografie von Cam Gigandet als Tracker James Zitat · Antworten

Cam GIgandet in der " AXN " Serie " ICE "


Die glitzernde Saga ICE (Slang für Diamanten, Schmuck) erzählt dramatisch und actionreich von brutalen Machtkämpfen in Diamantenkartellen. Gangster, Familienbande, Gier, Sex und die begehrtesten Edelsteine der Welt – ICE spiegelt virtuos das unberechenbare und mörderische Spiel des Diamantenhandels wieder.

Star-Regisseur Antoine Fuqua (Training Day, Die glorreichen Sieben), der dieses Jahr Equalizer 2 mit Denzel Washington in die Kinos bringt, hat mit ICE einen Garanten für großartige Action geschaffen. Mit dieser Serie taucht er ein in den schillernden Untergrund von Los Angeles, in die großen Diamantenkartelle Russlands und in Südafrikas Blutdiamanten-Handel.

In dem action-geladenen Drama brillieren die Bösen: Judith Sekoni (Heroes Reborn) hat als mächtige Sista Rah das Sagen in der Unterwelt und schnürt die Schlinge um den Hals des ehrlichen und smarten Diamantenverkäufers Freddy Green, gespielt von Cam Gigandet (The O.C., Die glorreichen Sieben), immer enger. Der zweifache Golden Globe-Gewinner Donald Sutherland (The Hunger Games) versetzt als skrupelloser Händler Pieter Van de Bruin die Gegner seines Diamantensyndikats in Angst und Schrecken und spielt dabei ganz nach seinen eigenen Regeln.


QUELLE: ACHTUNG ERST AB ACHTZEHN JAHREN

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz