Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 112 Antworten
und wurde 11.896 mal aufgerufen
  
 Weitere Schauspieler der Twilight Saga ( Twilight , New Moon , Eclipse & Breaking Dawn )
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Carina
Admin


Beiträge: 48.501

29.01.2012 17:55
#81 RE: Biografie von Cam Gigandet als Tracker James Zitat · Antworten

Cam Gigandet : Fotos für das " GQ " & Wonderland " Magazin

Die Fotos findet ihr hier http://www.diariotwilight.com/?p=128516#more-128516


Copyright by Pinklady 166

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

21.02.2012 12:45
#82 RE: Biografie von Cam Gigandet als Tracker James Zitat · Antworten

Video & Neue Stills : Cam Gigandet in " Trespass " Italien







Weitere Fotos findet ihr hier http://www.twilightitalianmoms.com/index...rt_from=&ucat=&

Infos zum Film findet ihr hier (italienisch) http://www.comingsoon.it/Film/Scheda/Tra...8&film=Trespass

Videolink http://www.comingsoon.it/Film/Scheda/Video/?key=48668#video


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

29.02.2012 10:50
#83 RE: Biografie von Cam Gigandet als Tracker James Zitat · Antworten

30 Stills : Cam Gigandet in der US Serie " The O.C "

Die Fotos findet ihr hier http://www.diariotwilight.com/?p=131373#more-131373


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

03.03.2012 09:07
#84 RE: Biografie von Cam Gigandet als Tracker James Zitat · Antworten

Cam Gigandet : Neue / Alte Stills vgon zwei verschiedenen Photoshoots

Die Fotos findet ihr hier http://www.diariotwilight.com/?p=128516#more-128516


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

07.05.2012 12:28
#85 RE: Biografie von Cam Gigandet als Tracker James Zitat · Antworten

Cam Gigandet mit seiner Familie im " Disney Land "













Quelle & Bericht in englisch http://www.justjared.com/2012/05/06/cam-...with-everleigh/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

07.05.2012 20:07
#86 RE: Biografie von Cam Gigandet als Tracker James Zitat · Antworten

Mit der Familie unterwegs - Cam Gigandet zeigt sich von seiner sanften Seite


Montag, 07. Mai 2012 | 07:33 Uhr





Bildquelle: WENN


Den smarten Cam Gigandet (29) kennen wir vor allem noch aus seiner Zeit als Rüpel Kevin Volchok in O.C. California. Aber auch als Vampir James in Twilight blieb er uns in Erinnerung. Der Schauspieler mit dem Sixpack, den man eher aus fiesen Rollen kennt, ist aber in Wahrheit handzahm und bereits seit April 2009 Vater einer bezaubernden Tochter.

Mit Freundin Dominique Geisendorff, die ebenfalls Schauspielerin, aber auch Model ist, ist Cam seit 2008 zusammen und nach wie vor superglücklich. Jetzt machte die dreiköpfige Familie einen kleinen Ausflug zusammen ins Disneyland in Kalifornien. In der Sonne ließen es sich die drei richtig gut gehen, bummelten durch den Park und ließen sicher auch die ein oder andere Fahrgeschäftsattraktion nicht aus.

Der dreijährigen Everleigh gefiel es im Park offensichtlich ziemlich gut – und am besten wohl auf dem Arm ihres starken Papas. Und wenn Papa sie nicht durch die Gegend trug, machte es sich die Kleine im Buggy gemütlich und ließ sich von dem immer noch sehr verliebten Paar händchenhaltend durchs Disneyland schieben. Wirklich süß, diese kleine Familie.


Fotostrecke http://www.promiflash.de/cam-gigandet-ze...tostrecke#pic=1


Quelle http://www.promiflash.de/cam-gigandet-ze...e-12050713.html


siehe auch Foto Beitrag oben

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

05.07.2012 08:42
#87 RE: Biografie von Cam Gigandet als Tracker James Zitat · Antworten

Cam Gigandet mit seiner Familie am Strand von Malibu 04 Juli 2012


















Quelle & weitere Fotos http://www.facebook.com/#!/media/set/?se...37561611&type=1

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

06.07.2012 16:38
#88 RE: Biografie von Cam Gigandet als Tracker James Zitat · Antworten

Auch bei Cam Gigandet gibt es demnächst wieder Nachwuchs


Bericht in englisch http://www.justjared.com/2012/07/05/cam-...hild-exclusive/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

06.07.2012 21:07
#89 RE: Biografie von Cam Gigandet als Tracker James Zitat · Antworten

‚Twilight‘-Star Cam Gigandet wird zum zweiten Mal Vater


05.07.12


Ein Vampir im Babyglück: ‚Twilight‘-Star Cam Gigandet wird zum zweiten Mal Papa. Zusammen mit seiner Verlobten Dominique Geisendorff hat der 29-Jährige bereits Töchterchen Everleigh Rae (3).


Am ‚Independence Day‘ wurde die kleine Familie beim Strand-Spaziergang in Malibu gesichtet. Mit an Bord: Ein kleines Bäuchlein, das sich unter dem Kleid von Gigandets Verlobten abzeichnete. Insider haben die Schwangerschaft inzwischen dem Online-Portal ‚JustJared.com‘ bestätigt.


Quelle http://www.rtl.de/cms/news/exclusiv/twil...29-1181194.html





Verlobte ist wieder schwanger


Twilight-Star Cam Gigandet wird zum 2. Mal Papa!


Donnerstag, 05. Juli 2012 | 13:43 Uhr



Bildquelle: WENN


Baby-Boom in Hollywood: Nach Schauspielerin Claire Danes (33), die zusammen mit ihrem Mann Hugh Dancy (37) ihr erstes Kind erwartet und der Bekanntgabe, dass auch die Frau von Matthew McConaughey (42), Camila Alves (30) wieder schwanger ist, und das Paar nun zum dritten Mal Nachwuchs bekommt, hat nun noch ein Hollywood-Star allen Grund zur Freude. Denn auch Twilight-Star Cam Gigandet (29) wird demnächst zum zweiten Mal Papa!


Der Schauspieler, der sich in seinen Filmen zur Freude seiner zumeist weiblichen Fans meistens nackt zeigt, ist nämlich leider schon seit Längerem vergeben und sogar schon ein richtiger Familienvater. Die glückliche Frau an seiner Seite ist seine Verlobte Dominique Geisendorff, die laut justjared.com nun zum zweiten Mal schwanger sein soll. Das süße Paar hat nämlich bereits eine gemeinsame Tochter, die dreijährige Everleigh. Wir gratulieren Cam und seiner Verlobten zu dem heranwachsenden Nachwuchs und sind schon gespannt, wer wohl die nächste Baby-News zu verkünden hat.


Quelle http://www.promiflash.de/twilight-star-c...a-12070529.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

23.07.2012 09:34
#90 RE: Biografie von Cam Gigandet als Tracker James Zitat · Antworten

Cam Gigandet gehört zu den 30 heissesten Promi Dad`s


Bericht in englisch http://www.starpulse.com/news/index.php/...ds_2012_edition



Die komplette Liste der 30 heissesten Promi Dad`s findet ihr hier http://www.starpulse.com/news/index.php/...ds_2012_edition


Carina
Admin


Beiträge: 48.501

20.09.2012 11:06
#91 RE: Biografie von Cam Gigandet als Tracker James Zitat · Antworten

Erster Still : Cam Gigandet in " Plush "





Quelle http://twitter.com/C_Hardwicke/status/24...4082432/photo/1

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

09.10.2012 18:17
#92 RE: Biografie von Cam Gigandet als Tracker James Zitat · Antworten

Cam Gigandet : Infos zu seinem neuen Film " Johnson "


Die Dreharbeiten zu Cam Gigandet`s neuen Film beginnen am 10 Oktober 2012


Bericht in englisch
http://collider.com/adam-brody-baggage-c...91/#more-200491


Carina
Admin


Beiträge: 48.501

11.10.2012 17:56
#93 RE: Biografie von Cam Gigandet als Tracker James Zitat · Antworten

Zitat von Carina im Beitrag #92
Cam Gigandet : Infos zu seinem neuen Film " Johnson "


Die Dreharbeiten zu Cam Gigandet`s neuen Film beginnen am 10 Oktober 2012


Bericht in englisch
http://collider.com/adam-brody-baggage-c...91/#more-200491










09.10.12 13:46 Kino: Erste Infos zur Komödie "Johnson"]


Wie nun bekannt wurde, wird der Schauspieler Cam Gigandet ("Twilight") die Hauptrolle in der Komödie "Johnson" einnehmen. Er spielt die Rolle des Schürzenjägers Rich Johnson. Sein "Bestes Stück" macht sich selbstständig und wird zu einer menschlichen Gestalt.

Neben ihm wird auch der Schauspieler und Comedian Nick Thune zu sehen sein. Huck Botko führt Regie. Das Drehbuch stammt von Jeff Tetreault. Die Aufnahmen beginnen bereits in wenigen Wochen.

Ob der Film einen deutschen Kinostart erhält oder direkt auf DVD/Blue-Ray veröffentlicht wird, ist noch unklar.


Quelle http://www.shortnews.de/id/988458/Kino-E...Komodie-Johnson

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

26.12.2012 09:10
#94 RE: Biografie von Cam Gigandet als Tracker James Zitat · Antworten

Cam Gigandet bei den letzten Weihnachtseinkäufen 23 Dezember 2012



















Quelle gossipcenter

http://thevampireclub.wordpress.com/2012...ras-de-navidad/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

28.12.2012 22:45
#95 RE: Biografie von Cam Gigandet als Tracker James Zitat · Antworten

Setfotos : Cam Gigandet am Set von " In the Blood "

















Quelle http://www.diariotwilight.com/archivos/147904#more-147904

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

28.12.2012 22:49
#96 RE: Biografie von Cam Gigandet als Tracker James Zitat · Antworten

Video - Cam Gigandet : UK Trailer für " Code Name: Geronimo "


Carina
Admin


Beiträge: 48.501

07.02.2013 11:50
#97 RE: Biografie von Cam Gigandet als Tracker James Zitat · Antworten

Es kam bereits im Januar
Twilight-Star Cam Gigandet: Das Baby ist da!



Donnerstag, 07. Februar 2013 | 08:03 Uhr



Bildquelle: WENN


Der Baby-Boom in Hollywood möchte einfach nicht abreißen. Denn heute erreicht uns schon wieder die freudige Nachricht, dass ein Schauspieler-Pärchen Nachwuchs bekommen hat. Twilight-Star Cam Gigandet (30) und seine Verlobte Dominique Geisendorff begrüßten schon am 23. Januar ihr zweites Kind - einen kleinen Jungen.

Auf seiner offiziellen Facebook-Seite gab Cam die Baby-News bekannt. "Dominique hat unser zweites Kind, Rekker Radley Gigandet am 23.01.2013 zur Welt gebracht. Er ist gesund, fröhlich und absolut perfekt. Wir sind dankbar dafür, dass wir uns Eltern von dieser wunderbaren kleinen Seele nennen dürfen und ich danke Gott für immer und ewig, dass ich eine solch bedingungslose Liebe erfahren darf. Ich danke euch für die Glückwünsche und die positive Energie, die ihr uns habt zukommen lassen." Na, das klingt doch nach echten Vaterfreuden. Offenbar war Cam derart überwältigt von Kind Nummer 2, dass er seinen Gefühlen freien Lauf ließ. Wie schön, dass es Baby und Mama gut geht und die Vier jetzt ihr neues Familienleben beginnen können.

Wir gratulieren Cam und Dominique ganz herzlich und freuen uns schon auf das erste Foto des Kleinen.


Quelle http://www.promiflash.de/twilight-star-c...da-1302076.html


Lieber Cam & Dominique - lichen Glückwunsch zum Baby Boy
GBPicsOnline.com - Geburt GB Pics

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

11.02.2013 08:41
#98 RE: Biografie von Cam Gigandet als Tracker James Zitat · Antworten

Cam Gigandet : Erste Baby Fotos von Rekker Radley & weitere Familien Fotos


Rekker Radley Gigandet













Die stolze grosse Schwester





Neue / Alte Familien Fotos






























Quelle http://twilightland-giocullen.blogspot.m...e-cam.html#more

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

16.02.2013 10:14
#99 RE: Biografie von Cam Gigandet als Tracker James Zitat · Antworten

Setfotos : Cam Gigandet in " In The Blood "

















Quelle http://cam-gigandet.org/photos/displayim...p_display_media

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

02.05.2013 08:49
#100 RE: Biografie von Cam Gigandet als Tracker James Zitat · Antworten

Twipic : Cam Gigandet mit seinem Söhnchen Rekker Radley


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz