Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 112 Antworten
und wurde 11.891 mal aufgerufen
  
 Weitere Schauspieler der Twilight Saga ( Twilight , New Moon , Eclipse & Breaking Dawn )
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Carina
Admin


Beiträge: 48.501

01.04.2011 13:11
#41 RE: Biografie von Cam Gigandet als Tracker James Zitat · Antworten

" The Roommate " auf DVD & Blu Ray !




Bilderquelle http://twilightfeverr.blogspot.com/2011/...te-data-de.html

http://www.seriensoapstelenovela.com/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

09.04.2011 06:31
#42 RE: Biografie von Cam Gigandet als Tracker James Zitat · Antworten

MovieLine: Interview mit Cam Gigandet

08 April 2011 | 20:12

Movieline hatte die Möglichkeit ein Interview mit Cam Gigandet zu führen.

Darin spricht er auch über die Twilight-Saga und welchen Nutzen er jetzt noch davon hat.
Er erklärt, dass seine Rolle als James in Twilight – Bis(s) zum Morgengrauen ihn sehr weit nach oben katapultiert habe. Dafür sei der dem Film – und besonders den Fans – sehr dankbar. Er habe den Eindruck, dass die Fans jetzt erwachsen werden würden und sie das sozusagen zusammen tun würden. Außerdem habe er das Gefühl, dass er jetzt, wo er etwas weiter weg vom Film sein würde, das Ganze mehr genießen könne.

Das ganze Interview könnt Ihr hier nachlesen. http://www.movieline.com/2011/04/cam-gig...rs-trespass.php

Quelle http://www.examiner.com/twilight-in-nati...de-for-twilight

Quelle http://www.movieline.com/2011/04/cam-gig...rs-trespass.php

twilight-fans.de

http://www.seriensoapstelenovela.com/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

14.04.2011 07:36
#43 RE: Biografie von Cam Gigandet als Tracker James Zitat · Antworten

Cam Gigandet: Neuer Trailer zu ‘Priest

’13 April 2011 | 16:52

Wir berichteten Euch zuletzt hier über Cam Gigandets Film Priest.



Cam Gigandet: Neuer Trailer ‘Priest’ & neue Projekte

12 January 2011 | 20:00

Cast Burlesque ist gerade mal ein paar Tage in den Kinos, doch die Neuigkeiten über Projekte mit Cam Gigandet reißen nicht ab.

Wir haben Euch bereits über Cams neuen Film Priest berichtet.

Nun wurde ein weiterer Trailer veröffentlicht, den Ihr Euch nachfolgend ansehen könnt:



Außerdem hat Cam noch weitere Projekte, an denen er beteiligt ist. Wie beispielsweise Trespass. In dem Streifen spielt er an der Seite von Nicolas Cage und Nicole Kidmann.

Filminhalt:
“Ein Ehepaar wird von einer Gruppe von vier brutalen Tätern, die auf der Suche nach schnell verdientem Geld sind, als Geiseln genommen. Doch dann kommt – ganz überraschend – alles anders als zunächst geplant…”

Ein weiteres Projekt ist The Roommate. Über diesen Film haben wir Euch bereits berichtet.

Quelle http://www.examiner.com/twilight-in-nati...-priest-trailer

Quelle http://www.filmstarts.de/kritiken/183477.html

twilight-fans.de



In dem Film geht es um – wie kann es auch anders sein – Vampire:

“Seit Jahrhunderten tobt eine erbitterte Schlacht zwischen Menschen und Vampiren. In den letzten Refugien der Menschheit hat die Kirche die Macht an sich gerissen und herrscht mit tyrannischer Härte über ihre verängstigte Herde. Als seine Nichte von einer Vampir-Gang entführt wird, sagt sich ein Priester (Paul Bettany) von seiner Institution los und begibt sich auf eigene Faust in die postapokalyptische Prärie, um die Kleine zu retten. Behilflich ist ihm dabei ausgerechnet der bis über beide Ohren in das Mädchen verliebte Halb-Vampir.”

http://www.filmstarts.de/kritiken/102577-Priest.html

Im Kino startet er übrigens am 12. Mai 2011.

Quelle Filmstarts

twilight-fans.de

ACHTUNG : Videolink ist leider schon nicht mehr vorhanden

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

16.04.2011 09:34
#44 RE: Biografie von Cam Gigandet als Tracker James Zitat · Antworten

Cam Gigandet : Scans im " GQ " Magazin Mai 2011

Fotolink http://twilightfeverr.blogspot.com/2011/...de-maio-da.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

23.04.2011 09:08
#45 RE: Biografie von Cam Gigandet als Tracker James Zitat · Antworten

Cam Gigandet : Video vom Flaunt Magazin Photoshoot !

Videolink http://thevampireclub.wordpress.com/2011...launt-magazine/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

03.05.2011 18:37
#46 RE: Biografie von Cam Gigandet als Tracker James Zitat · Antworten

Cam Gigandet bei der Pressekonferenz von " Priest " !

FOtolink http://www.diariotwilight.com/?p=81298#more-81298

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

03.05.2011 19:03
#47 RE: Biografie von Cam Gigandet als Tracker James Zitat · Antworten

Cam Gigandet unterstützt Wettbewerb zu ‘Priest’

03 May 2011 | 07:19

Nächste Woche startet der neue Film von Cam Gigandet, “Priest in 3D” in den deutschen Kinos.

Und natürlich, wie bei jedem Kinofilm, gibt es vorab den einen oder anderen Trailer dazu.

Der Trailer zu “Priest” diente vor Kurzem einem Wettbewerb.
Und zwar wurden drei Londoner Filmstudenten vor die Aufgabe gestellt, den offiziellen Trailer innerhalb einer Nacht zu editieren. Für alle Drei ging es am nächsten Morgen in die USA, um die Trailer einem ausgewählten Publikum und Jury zu zeigen, darunter auch Cam. Der Gewinner hatte sodann die Möglichkeit, sich in den Sony Studios umzusehen.

Hier ein kurzer Clip dazu:



Quelle http://twilightersanonymous.com/cam-giga...ompetition.html

twilight-fans.de

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

06.05.2011 18:14
#48 RE: Biografie von Cam Gigandet als Tracker James Zitat · Antworten

Neuer " Priest " Videoclip

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

09.05.2011 20:56
#49 RE: Biografie von Cam Gigandet als Tracker James Zitat · Antworten

Zitat von Carina
Cam Gigandet : Video vom Flaunt Magazin Photoshoot !

Videolink http://thevampireclub.wordpress.com/2011...launt-magazine/




Cam Gigandet : Fotoshoot mit dem " Flaunt " Magazin

Fotolink http://mr-gigandet.com/2011/05/outtakes-...shoot-untagged/

Fotolink http://www.diariotwilight.com/?p=82400#more-82400

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

09.05.2011 20:58
#50 RE: Biografie von Cam Gigandet als Tracker James Zitat · Antworten

Cam Gigandet im " Mens Fitness " Magazin Juni / Juki 2011


Quelle http://mr-gigandet.com/2011/05/cam-featu...junejuly-issue/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

10.05.2011 13:14
#51 RE: Biografie von Cam Gigandet als Tracker James Zitat · Antworten

119 Fotos von Cam Gigandets Fotoshoot mit " Men`s Health

Fotolink http://www.twifans.com/profiles/blogs/11...of-cam-gigandet

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

13.05.2011 10:16
#52 RE: Biografie von Cam Gigandet als Tracker James Zitat · Antworten

Zitat von Carina
Cam Gigandet : Scans im " GQ " Magazin Mai 2011

Fotolink http://twilightfeverr.blogspot.com/2011/...de-maio-da.html




Cam Gigandet in der GQ

11 May 2011 | 23:19

Auf der Website von GQ wurde ein zusammengefasstes Interview mit Cam Gigendet veröffentlicht.

Im Interview wurde über seine aktuelle Rolle in Priest als Sheriff und auch einige private Dinge gesprochen.

Auf die Frage, ob er sich als junger Vater sehen würde, antwortete er, dass dies im Jahr 2011 vielleicht so gesehen werde könne.
Cam ist 28 Jahre alt und hat eine zweijährige Tochter.

Den kompletten Bericht könnt Ihr Euch auf gq.com anschauen. http://www.gq.com/style/wear-it-now/2011...e#ixzz1LyEln5Ng

Quelle gq.com

twilight-fans.de



Cam Gigandet im " GQ " Magazin



Fotolink http://www.gq.com/style/wear-it-now/2011...clothes#slide=1

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

18.05.2011 09:36
#53 RE: Biografie von Cam Gigandet als Tracker James Zitat · Antworten

Cam Gigandet über ‘Priest in 3D’

15 May 2011 | 21:17

Der in dieser Woche angelaufene neue Film mit Cam Gigandet, Priest in 3D, scheint sehr guten Anklang bei den Fans zu finden.

Während der Promotiontour für den Film haben Cam Gigandet und Kollegin Lily Collins mit einem Reporter vom Collider.com gesprochen.

Themen waren unter anderem, dass Cam nie Karaoke singen würde. Außerdem verrät er allen Spielefans seinen Benutzernamen für ein Onlinegame.
Bezogen auf den Film berichtet er von den Actionszenen und spricht obendrein von seinen Erfahrungen auf den Conventions. So wolle er nämlich keinen Fan enttäuschen und etwas Falsches sagen, was diese Veranstaltungen für ihn leicht anstrengend werden lassen.

Quelle inklusive Videoclip http://collider.com/lily-collins-cam-gig...w-priest/90034/

twilight-fans.de

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

22.05.2011 16:48
#54 RE: Biografie von Cam Gigandet als Tracker James Zitat · Antworten

Cam Gigandet : Interwie mit Access Hollywood

Videolink http://www.accesshollywood.com/access-ho...t_video_1328298

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

30.05.2011 10:38
#55 RE: Biografie von Cam Gigandet als Tracker James Zitat · Antworten

Cam Gigandet : Scan / Foto für " GAP "


Bildquelle http://twilightfeverr.blogspot.com/2011/...t-para-gap.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

02.06.2011 18:11
#56 RE: Biografie von Cam Gigandet als Tracker James Zitat · Antworten

Zitat von Carina

Zitat von Carina
Cam Gigandet : Video vom Flaunt Magazin Photoshoot !

Videolink http://thevampireclub.wordpress.com/2011...launt-magazine/




Cam Gigandet : Fotoshoot mit dem " Flaunt " Magazin

Fotolink http://mr-gigandet.com/2011/05/outtakes-...shoot-untagged/

Fotolink http://www.diariotwilight.com/?p=82400#more-82400





Neue Fotos von Cam Gigandet mit dem " Flaunt " Magazin

Fotolink http://www.diariotwilight.com/?p=87089#more-87089

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

04.06.2011 14:28
#57 RE: Biografie von Cam Gigandet als Tracker James Zitat · Antworten

Neue Fotos von Cam Gigandet


Bildquelle & weitere Fotos findet ihr hier Season 1 http://mr-gigandet.com/imgs/displayimage...p_display_media


Bildquelle & weitere Fotos findet ihr hier Season 2 http://mr-gigandet.com/imgs/displayimage...p_display_media

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

03.07.2011 08:24
#58 RE: Biografie von Cam Gigandet als Tracker James Zitat · Antworten

Neue Fotos von Cam Gigandet












Bilderquelle & Weitere Fotos findet ihr hier http://www.diariotwilight.com/?p=94451#more-94451

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

06.07.2011 13:10
#59 RE: Biografie von Cam Gigandet als Tracker James Zitat · Antworten

Cam Gigandet : " Priest " ab dem 16 August 2011 auf DVD & Blu Ray erhältlich


Quelle http://mr-gigandet.com/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

08.07.2011 17:26
#60 RE: Biografie von Cam Gigandet als Tracker James Zitat · Antworten

Neue Fotos von Cam Gigandet

Fotolink http://www.diariotwilight.com/?p=95616#more-95616

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz