Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Image and video hosting by TinyPic
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 81 Antworten
und wurde 2.438 mal aufgerufen
  
 Billy Burke spielt Charlie Swan
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Carina
Admin


Beiträge: 48.080

24.07.2010 19:47
#21 RE: Biografie von Billy Burke spielt Bellas Vater Charlie Swan Zitat · antworten

Drive Angry 3D: Twilight-Star Billy Burke im Interview


Bei der Twilight Saga spielen einige in Nebenrollen mit, welche durchaus eine Chance verdient haben, auch mal als Hauptdarsteller in einem Kinofilm zu Enden. Dabei haben es schon einige Co-Stars der Twilight Saga von Kristen Stewart, Taylor Lautner und Robert Pattinson geschafft, wobei man bei Ashley Greene sowie so weiß, dass die mit zu den gefragtesten Darstellerinnen der Twilight Saga gehört.


Neben Kellan Lutz, Xavier Samuel und Rachelle Lefevre, sowie dem Ersatz Bryce Dallas Howard, gibt es noch einen Schauspieler wie Billy Burke, welcher in der Twilight Saga wohl besser bekannt als „Charlie Swan“, dem Vater von Bella Swan (Kristen Stewart), sein dürfte.


Billy Burke arbeitet in Hollywood seit etwa 20 Jahren als Schauspieler und spielte meist in kleineren Rollen mit. So könnte man den Twilight-Dad von Kristen Stewart aus Filmen wie „Fracture“, „Along Came a Spider“, „Ladder 49“ oder Serien wie „24“ und „Gilmore Girls“ kennen.


Doch demnächst ist Billy Burke in einem wirklich interessanten Film namens „Drive Angry 3D“ zu sehen und wird dort mit viel Action neben einem Star wie Nicolas Cage glänzen können. Mit der Webseite HitFix.com sprach der Twilight-Darsteller Billy Burke über seinen neuen Film „Drive Angry 3D“, die Dreharbeiten und seine weiteren Vorhaben in Hollywood.


Dabei freut sich Billy Burke im Prinzip, dass er bei „Drive Angry 3D“ keinen Polizisten, wie in vielen seiner anderen Rollen spielen muss und endlich mal einen anderen Charakter darstellen darf. Zudem geht es natürlich über die Gewalt in „Drive Angry 3D“, denn harmlos wird dieser Kinofilm mit Twilight-Dad Billy Burke sicherlich nicht.





Drive Bad 3D - Konzept-Kunst




“Drive Angry 3D” wird ein Film für Jungs und Männer mit einem Billy Burke, welcher sicherlich glänzen kann und endlich in einer größeren Rolle nach seinem Auftritt bei der Twilight Saga als Vater von “Bella Swan” (Kristen Stewart) zu sehen sein wird.


Als Anführer eines Kults wird Billy Burke eine ziemlich interessante Rolle darbieten, wobei er, wie Billy Burke in dem Interview unter anderem mitteilte, nur etwa eine Sekunde überlegen musste, bis er die Rolle damals annahm.


Dabei weiß Billy Burke natürlich genau, dass er kein Robert Pattinson oder Nicolas Cage ist, doch hofft er natürlich, auch etwas mehr Erfolg zu haben, wobei Billy Burke zudem berichtet, dass sich Leute bei ihm oft fragen, ob sie ihn nicht irgendwo her kennen würden und am Ende darauf kommen, dass er der „Dad“ aus der Twilight Saga von Kristen Stewart wäre.


Sicherlich ist es kein Wunder, dass er seine Teilnahme bei der Twilight Saga als große Chance und Sache bezeichnet, schließlich könnte man durchaus unterstellen, dass seine Rolle bei Twilight ihm zur Rolle in „Drive Angry 3D“ verholfen hat.


Das komplette Interview mit Twilight-Schauspieler Billy Burke zu „Drive Angry 3D“ und der Vampir-Saga Twilight von Autorin Stephenie Meyer kann man bei HitFix nachlesen


http://www.hitfix.com/articles/2010-7-19...ve-angry-3d?m=k

Copyright © 2010 Vip-Chicks.de
[/b]

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

26.07.2010 11:07
#22 RE: Biografie von Billy Burke spielt Bellas Vater Charlie Swan Zitat · antworten

Billy Burkes “Drive Angry” und “Rizzoli”

19 July 2010 | 21:19

Wie bereits früher erwähnt, berichteteh wir euch schon über Billy Burkes neuem Film Drive Angry, in dem er an der Seite von Nicolas Cage spielt. Billy Burke wird an der diesjährigen ComicCon teilnehmen um diesen zu promoten.

Mit Hitfix sprach er über den Film. So erzählt er, dass es mal eine erfrischende Abwechslung sei, den bösen zu spielen. Zu Beginn seiner Karriere habe er dies immer getan, er war eben der böse Typ mit der Kanone. Als ihn dies nervte, spielte er jahrelang einen Polizisten. Er findet es sehr erfrischend, etwas zu tun, was er sonst nicht tun würde, was keiner im normalen Leben tun würde.

Bezüglich der manikürten Nägel, die er im Film hat, berichtet er, dass dies eine spontane, nachträgliche Idee gewesen sei. Sie überlegten, wie Billys Charakter wohl aussehen könne und Billy fiel eine Figur aus einem Film aus den 80er Jahren ein (welche, wollte er nicht verraten) und so lies er sich die Hände maniküren.

Das ganze Interview könnt Ihr hier nachlesen.

http://www.hitfix.com/articles/2010-7-19...ve-angry-3d?m=k

Wir berichteten auch über das TV-Drama Rizzoli & Isles, indem Burke mitspielt. Dieses feierte nun letzte Woche in den USA Premiere. Inwieweit diese auch nach Deutschland kommt, ist leider noch nicht bekannt.

Quelle TL / HitFix / TL 2

twilight-fans.de



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

16.11.2010 21:16
#23 RE: Biografie von Billy Burke spielt Bellas Vater Charlie Swan Zitat · antworten

Billy Burke at the VH 1 save the Music Foundation Gala !

http://www.vh1savethemusic.com/

Fotolink http://www.zimbio.com/pictures/LK9Oait72...Lfm/Billy+Burke

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

29.11.2010 05:23
#24 RE: Biografie von Billy Burke spielt Bellas Vater Charlie Swan Zitat · antworten

PopEater: Interview mit Billy Burke

25 November 2010 | 18:16

PopEater hatte die Möglichkeit, ein kurzes Interview mit Billy Burke zu führen.

Hierin spricht Billy in erster Linie über seine Rolle in Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht.
Charlie müsse sich nun mehr und mehr darauf einstellen, dass seine geliebte Tochter Bella ihre eigenen Wege gehe – gemeinsam mit einem Typen, dem Charlie absolut misstraue.

Was Billy sonst noch über seine schauspielerischen und musikalischen Projekte verrät und wofür er am heutigen Thanksgiving (Erntedankfest) besonders dankbar ist, seht Ihr im gesamten Video hier.

Orginalquelle http://www.popeater.com/2010/11/24/twilight-billy-burke/

Quellen BreakingDawnMovie / PopEater

twilight-fans.de

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

06.02.2011 12:14
#25 RE: Biografie von Billy Burke spielt Bellas Vater Charlie Swan Zitat · antworten

Neues Fan Foto von Billy Burke !


Bildquelle http://www.flickr.com/photos/sarahmonlin...in/photostream/

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

09.02.2011 18:53
#26 RE: Biografie von Billy Burke spielt Bellas Vater Charlie Swan Zitat · antworten

Trailer zu ‘Drive Angry 3D’ mit Billy Burke


09 February 2011 | 17:33


Am 24. Februar 2011 kommt der 3D-Actionfilm Drive Angry mit Billy Burke in die deutschen Kinos und ist ab 16 Jahren freigegeben. Auch in Amerika wurde er als R-Rated eingestuft.


In einer der Hauptrollen in dem Streifen schlägt sich Billy diesmal auf die Seite des Bösen und spielt den Filmwidersacher von Nicholas Cage. Er zeigt sich also von einer ganz anderen Schauspielseite, denn schließlich kennen wir ihn als Chief Charlie Swan und Vater von Bella.


Zum Filminhalt:
“Der abgebrühte Kriminelle Milton (Nicolas Cage) ist ausgebrochen, um sich eine letzte Chance auf Erlösung zu erkämpfen. Er muss einer barbarischen Sekte das Handwerk legen, die seine Tochter ermordet hat- nur drei Tage bleiben ihm, bevor die Fanatiker bei Vollmond auch seine kleine Enkelin opfern. Unterstützt wird Milton von der jungen und attraktiven Kellnerin Piper(Amber Heard), die zu diesem Zweck den Sportwagen ihres Ex-Freundes klaut. Gemeinsam heften sie sich an die Fersen des Sektengurus Jonah King (Billy Burke) und seiner mörderischen Jünger.”


Den deutschen Trailer findet Ihr hier









Beim Super Bowl in Amerika wurde außerdem ein kleiner Spot gezeigt,hier kommt Ihr zum Clip.




Quelle TwilightGuide / Filmstarts / YouTube

twilight-fans.de

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

21.02.2011 18:30
#27 RE: Biografie von Billy Burke spielt Bellas Vater Charlie Swan Zitat · antworten

Billy Burke spricht über Breaking Dawn !

http://serientelenovelaforum.xobor.de/
Serien & Telenovela Forum

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

21.02.2011 18:41
#28 RE: Biografie von Billy Burke spielt Bellas Vater Charlie Swan Zitat · antworten

Billy Burke bei der " World Poker Tour Celebrity ! 09 Februar 2011

Fotolink http://victoriamariebs.livejournal.com/14900.html#cutid1

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

22.02.2011 07:01
#29 RE: Biografie von Billy Burke spielt Bellas Vater Charlie Swan Zitat · antworten

Billy Burke über ‘Drive Angry


’21 February 2011 | 16:15


In einem neuen Interview spricht Billy Burke über seinen Actionfilm Drive Angry 3d ( siehe unten Spoiler ), der am Donnerstag in den deutschen Kinos anläuft.


Im Streifen spielt Billy den Bösewicht Jonah King und er gesteht im Video, das einige Charakterzüge seiner Figur auf Jim Jones und Jim Morrison basieren würden, die beide starke, fast legendäre Persönlichkeiten wären.


Was er noch über den Regisseur und den Cast zu berichten hatte, erfahrt Ihr im Video


Quelle TwilightLexicon


twilight-fans.de





Trailer zu ‘Drive Angry 3D’ mit Billy Burke


09 February 2011 | 17:33


Am 24. Februar 2011 kommt der 3D-Actionfilm Drive Angry mit Billy Burke in die deutschen Kinos und ist ab 16 Jahren freigegeben. Auch in Amerika wurde er als R-Rated eingestuft.


In einer der Hauptrollen in dem Streifen schlägt sich Billy diesmal auf die Seite des Bösen und spielt den Filmwidersacher von Nicholas Cage. Er zeigt sich also von einer ganz anderen Schauspielseite, denn schließlich kennen wir ihn als Chief Charlie Swan und Vater von Bella.


Zum Filminhalt:
“Der abgebrühte Kriminelle Milton (Nicolas Cage) ist ausgebrochen, um sich eine letzte Chance auf Erlösung zu erkämpfen. Er muss einer barbarischen Sekte das Handwerk legen, die seine Tochter ermordet hat- nur drei Tage bleiben ihm, bevor die Fanatiker bei Vollmond auch seine kleine Enkelin opfern. Unterstützt wird Milton von der jungen und attraktiven Kellnerin Piper(Amber Heard), die zu diesem Zweck den Sportwagen ihres Ex-Freundes klaut. Gemeinsam heften sie sich an die Fersen des Sektengurus Jonah King (Billy Burke) und seiner mörderischen Jünger.”

Den deutschen Trailer findet Ihr hier






Beim Super Bowl in Amerika wurde außerdem ein kleiner Spot gezeigt,hier kommt Ihr zum Clip.



http://twilightguide.com/tg/2011/02/06/s...th-billy-burke/




Quelle TwilightGuide / Filmstarts / YouTube

twilight-fans.de

http://serientelenovelaforum.xobor.de/
Serien & Telenovela Forum

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

24.02.2011 07:55
#30 RE: Biografie von Billy Burke spielt Bellas Vater Charlie Swan Zitat · antworten

ReelzChannel: Interview mit Billy Burke

23 February 2011 | 19:34

ReelzChannel hatte die Möglichkeit ein Interview mit Billy Burke über seine verschiedenen Projekte zu führen. Natürlich darf in diesem Fall auch Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht nicht fehlen.

Auch er zeigt sich von der Darstellerin der Renesmee Cullen, Mackenzie Foy, sehr begeistert. Sie seie sehr professionell und obwohl er erst einen Tag mit ihr gedreht habe, finde er sie einfach wundervoll.

Was er über seine anderen Projekte, Drive Angry 3D und Red Riding Hood, den Catherine Hardwicke als Regisseurin begleitet, zu sagen hat, könnt Ihr Euch nachfolgend ansehen.

Videoclip http://www.reelzchannel.com/trailer-clip...urke-interview/

Quelle ReelzChannel

twilight-fans.de

http://serientelenovelaforum.xobor.de/
Serien & Telenovela Forum

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

24.02.2011 11:15
#31 RE: Biografie von Billy Burke spielt Bellas Vater Charlie Swan Zitat · antworten

Billy Burke bei der Premiere von " Drive Angry 3D " !

Fotolink http://cullens-blog2.blogspot.com/2011/0...rive-angry.html

http://serientelenovelaforum.xobor.de/
Serien & Telenovela Forum

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

05.03.2011 15:52
#32 RE: Biografie von Billy Burke spielt Bellas Vater Charlie Swan Zitat · antworten

MovieLine: Interview mit Billy Burke

03 March 2011 | 19:09

Movieline hatte die Möglichkeit ein Interview mit Billy Burke zu führen. Billy hat im Moment einige Projekte am Laufen, wie beispielsweise Drive Angry 3D, Red Riding Hood und natürlich Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht.

So erzählt er, dass der Twilight-Cast schon so etwas wie eine Familie für ihn geworden ist. Es sei schon eine verrückte Sache, die man nicht vergleichen könne. Es sei schön, die vertrauten Gesichter zu sehen und Zeit mit ihnen zu verbringen.

Was er noch über Breaking Dawn und seine anderen Projekte zu erzählen hat, könnt Ihr hier nachlesen. http://www.movieline.com/2011/02/billy-b...-connection.php

Quelle http://www.twilightmoms.com/2011/03/movi...to-billy-burke/

Quelle http://www.movieline.com/2011/02/billy-b...-connection.php

twilight-fans.de

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

06.03.2011 06:43
#33 RE: Biografie von Billy Burke spielt Bellas Vater Charlie Swan Zitat · antworten

SunTimes: Interview mit Billy Burke

05 March 2011 | 18:40

Billy Burke verkörpert in der Twilight-Saga den wohl ahnungslosesten Vater überhaupt. So lautet die erste Frage im Interview mit der SunTimes auch entsprechend.

Billy Burke sieht dies auch ähnlich und gibt zu, dass Charlie Swan sich dieser Sache bewusst werden solle. Allerdings fände Charlie in Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht ja auch einiges heraus. Billy erklärt auch Charlies Verhaltensweise in Breaking Dawn. Er liebe seine Tochter und wolle, dass diese glücklich ist. So respektiere er ihre Entscheidung zu tun was sie tun wolle.

Billy Burke ist nicht traurig, dass die Dreharbeiten für die Twilight-Saga im April ein für alle Mal enden. Es gebe eben keine weiteren Bücher. Es sei eine gute Zeit gewesen, die eben nicht für immer weiter gehen könne, obwohl er davon überzeugt sei, dass dies in den Herzen der Twilight-Anhänger so sei. Und er sei sehr stolz, ein Teil davon zu sein.

Quelle http://www.suntimes.com/entertainment/mo...ivious-dad.html

twilight-fans.de

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

14.03.2011 17:09
#34 RE: Biografie von Billy Burke spielt Bellas Vater Charlie Swan Zitat · antworten

Billy Burke über ‘Red Riding Hood, ‘Drive Angry’ und ‘Breaking Dawn’

14 March 2011 | 15:58

Mit Reel Movie News sprach Billy Burke über seine derzeit in den amerkanischen Kinos laufenden Filme Drive Angry 3D und Red Riding Hood und auch über die Dreharbeiten zu Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht.

Für die Dreharbeiten zu Red Riding Hood stand Billy erneut vor der Kamera von Twilight – Bis(s) zum Morgengrauen Regisseurin Catherine Hardwicke. Er seie davon begeistert gewesen, wieder mit ihr arbeiten zu dürfen, denn er habe für Catherine immer einen besonderen Platz in seinem Herzen reserviert.

Auch über den 3D-Film Drive Angry sprach Billy und erzählte, dass sich die Dreharbeiten für dreidimensionale Filme nicht von den regulären Aufnahmen unterscheiden würden, höchstens das die Kameras ein bisschen anders aussehen. Die Arbeiten an den Film hätten ihm sehr viel Spaß gemacht und soweit er weiß, hätten die Filmemacher auch nicht einmal auf sein Stuntdouble zurückgreifen müssen, da Billy alle Stunts selbst ausgeführt habe.

Zurzeit würde er in Vancouver seinen Teil für Breaking Dawn drehen und der Schnurbart glänze in seiner vollen Pracht.
Gäbe es noch mehr Bücher und Filme, würde er wahrscheinlich wieder als Chief Swan zurückkehren, denn er empfinde die Twilight-Sache nicht als Belastung. Er verrät auch, dass er als Vater von Bella direkt nach der Hochzeit eine Szene mit ihr habe, bervor es in die Flitterwochen ginge.

Was er zu den Vergleichen von Red Rinding Hood und Twilight sagt, könnt Ihr hier nachlesen. http://www.reelmovienews.com/2011/03/exc...ng-hood-and-wo/

Quelle http://www.twilightmoms.com/2011/03/reel...th-billy-burke/

Quelle http://www.reelmovienews.com/2011/03/exc...ng-hood-and-wo/

twilight-fans.de

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

17.04.2011 13:36
#35 RE: Biografie von Billy Burke spielt Bellas Vater Charlie Swan Zitat · antworten
Carina
Admin


Beiträge: 48.080

19.05.2011 18:48
#36 RE: Biografie von Billy Burke spielt Bellas Vater Charlie Swan Zitat · antworten

Twilightish: Interview mit Billy Burke

18 May 2011 | 18:37

Twilightish hatte die Möglichkeit, ein exklusives Interview mit Billy Burke zu führen. Darin ging es unter anderem um Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht und seine Musik.

Natürlich sei Billy traurig, dass die Dreharbeiten vorbei seien. Es fühle sich wie nach einer drei Jahre währenden TV Show an. Es sei nicht gerade so, als ob sein Herz gebrochen sei, da es eine gute Zeit für ihn gewesen sei.
Er wünsche sich auch nicht noch mehr Twilight-Filme. Diese würde sonst irgendwann Cartoon Charakter bekommen.

Wenn er jedoch zurück blicke, würde er jederzeit wieder für die Rolle des Charlie Swan zusagen würde. Er mochte es, ihn zu spielen, auch wenn er nicht so sei wie er. Er glaube auch, dass Charlie guten Stoff für Parodien gebe.

Den Bart allerdings werde er nicht vermissen. Er hielt es für eine gute Idee, als sie den ersten Film drehten. Doch da habe er nicht daran gedacht, dass es insgesamt fünf Filme werden könnten.

Das ganze Interview könnt Ihr hier nachlesen http://www.twilightish.com/2011/05/exclu...rview-with.html

Quelle Twilightish

twilight-fans.de

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

16.06.2011 17:10
#37 RE: Biografie von Billy Burke spielt Bellas Vater Charlie Swan Zitat · antworten

Billy Burke : Neue Fotos von " Drive Angry "






Bilderquelle http://www.diariotwilight.com/?p=90850#more-90850

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

17.06.2011 05:51
#38 RE: Biografie von Billy Burke spielt Bellas Vater Charlie Swan Zitat · antworten

Video : Billy Burke am Set von " Red Riding Hood "

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

17.06.2011 19:27
#39 RE: Biografie von Billy Burke spielt Bellas Vater Charlie Swan Zitat · antworten

Billy Burke über seine Rolle im Twilight-Franchise

16 June 2011 | 07:10

Bei den vor einer Weile stattgefundenen MTV Movie Awards 2011 hat StarCam Billy Burke zu einem ganz kurzen Plausch gebeten.

Natürlich geht es um die Twilight-Saga, in der er bekanntlich Bellas Vater, Charlie Swan, spielt.

Auf die Frage, was er an seinem Charakter toll finde, gibt er zur Antwort, dass Charlie einfach ein bodenständiger, realistischer Mensch sei und er das besonders gut fände.

Was es für ihn bedeute, Teil der Twilight-Saga zu sein, gibt es hier

Quelle http://www.twilightlexicon.com/2011/06/1...e-and-twilight/

twilight-fans.de

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

22.06.2011 18:06
#40 RE: Biografie von Billy Burke spielt Bellas Vater Charlie Swan Zitat · antworten

Billy Burke über Harry Potter: ‘Harry who…?’

21 June 2011 | 19:34

Auch wenn die MTV Movie Awards 2011 schon eine Weile vorbei sind, haben wir noch ein kleines und lustiges Gespräch mit Billy Burke am roten Teppich für Euch gefunden.

Natürlich wird darüber spekuliert, wie die Gewinnchancen für die Twilight-Saga stehen und in diesem Sinne kommen die Reporter auch auf Harry Potter zu sprechen.
Billys lässige Antwort: “Harry who?”

Aber keine Sorge! Billy weiß sehr wohl, wer Harry Potter ist und er zieht auch keine Vergleiche. Twilight sei Twilight und Harry Potter eben Harry Potter. Auf die Frage hin, ob man denn Beides lieben könne, gab es ein klares “Natürlich” von seiner Seite.

Ob er auf einem der letzten Twilight-Soundtracks drauf sein wird und wie seine Musikerkarriere zurzeit aussieht, verrät er im folgenden Clip



Quelle Youtube.com

twilight-fans.de

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Alte Besucher - Länder Statistik 16 November 2011 - Neue Besucher Länder Statistik 15 Juni 2014 08:00 Uhr Uhr
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor