Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Image and video hosting by TinyPic
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 335 mal aufgerufen
 Tribute von Panem - The Hunger Games - Mockingjay -Der dritte Kinoflim Part 2
Carina
Admin

19.02.2013 08:09
News & Infos Zitat · antworten

"Mockingjay 2": Lionsgate gibt grünes Licht für Drehbuch!

Zufrieden mit dem Drehbuch für den ersten Film erteilt Lionsgate dem Autor des "Mockingjay 1" - Drehbuchs grünes Licht für das nächste Werk.

Im Dezember wurde bekannt, dass Danny Strong das Drehbuch für "The Hunger Games: Mockingjay 1" schreiben wird. Jetzt widmet sich der Drehbuchautor dem zweiten Teil des Buches, um es filmfertig zu machen.

Der Vertrag Strongs beinhaltete von Anfang an beide Drehbücher, allerdings gab es eine Klausel, dass erst am zweiten Drehbuch gearbeitet werden dürfe, wenn die Produktionsfirma zufrieden mit dem ersten Teil sei. Die heutige News bestätigt, dass Lionsgate mit dem ersten Drehbuch glücklich ist.

Im Dezember erläuterte Strong über seine bevorstehende Arbeit an den Drehbüchern : "Ich kann nur wenig dazu sagen. Man trat an mich mit einem Auftrag heran, weshalb ich mich für eine Woche zurückzog und mir eine Präsentation für zwei Filme einfallen ließ. Ich arbeitete mir die Seele aus dem Leib und bekam den Job. Mehr kann ich wirklich nicht sagen, sonst bekomme ich Probleme. Es hat was von Defcon 5, was die Security angeht. Es ist echt total verrückt."

"The Hunger Games: Catching Fire" läuft am 22. November 2013 an, "Mockingjay 1" wird ein Jahr später, am 21. November 2014, in die Kinos kommen, "Mockingjay 2" am 20. November 2015.

Quelle http://www.hypable.com/2013/02/15/mockin...-strong-script/

Carina
Admin

06.04.2014 13:34
#2 RE: News & Infos Zitat · antworten

"Game of Thrones"-Star Gwendoline Christie in "Die Tribute von Panem - Mockingjay: Teil 2"
Verfasst

Kompletter Bericht http://www.dvd-forum.at/news-details/414...ckingjay-teil-2

Carina
Admin

12.07.2014 10:15
#3 RE: News & Infos Zitat · antworten

Jennifer Lawrence Almost Choked to Death on Set of The Hunger Games: Mockingjay 2!

Mockingjay 2 — but costar Woody Harrelson saved her life.

The actress took handful of vitamins — which apparently went down the wrong way and got caught in her throat.

“Jennifer had just downed a handful of her daily vitamins, swallowing them with water – but one got caught in her throat!” a source said.

“Suddenly, she started gagging, gasping, pointing to her throat as her face turned bright red! Everyone around her froze, not knowing what to do. But when a crew person screamed, ‘HELP,’ Woody quickly ran up behind Jennifer and gave her a swift, hard slap on the back.

“When that didn’t help, he wrapped his powerful arms just under her chest, gave two quick, strong squeezes – and the vitamin popped out of her mouth!”

Coughing and gasping, Jennifer caught her breath, hugged Woody and told him, “Ohmigod, you literally just saved my life. I really couldn’t breathe…I really thought I was gonna die right here. That was the scariest thing ever!” Phew!

Quelle http://showbizspy.com/article/269918/jen...ckingjay-2.html

Carina
Admin

12.07.2014 10:35
#4 RE: News & Infos Zitat · antworten

" Mockingjay Part 2 "
Michelle Forbes spielt LT. Jackson in " Mockingjay Part 2 "

It’s official. Lionsgate has announced that Michelle Forbes will be playing Lt. Jackson in The Hunger Games: Mockingjay Part II.

You may recognize Michelle from her work in True Blood, The Killing, Chicago Fire and Orphan Black.

In case you need a reminder about just who Jackson is, she is another member of Squad 451 and Boggs’ second in command.

Carina
Admin

22.07.2015 18:40
#5 RE: News & Infos Zitat · antworten

Sprung  
Alte Besucher - Länder Statistik 16 November 2011 - Neue Besucher Länder Statistik 15 Juni 2014 08:00 Uhr Uhr
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor