Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 642 mal aufgerufen
  
 Gemischte News von den Twilight Stars
Carina
Admin


Beiträge: 48.501

13.02.2013 22:49
Erotische "Twilight"-Fan-Fiction "Beautiful Bastard" wird verfilmt Zitat · Antworten

Erotische "Twilight"-Fan-Fiction "Beautiful Bastard" wird verfilmt; "Resident Evil"-Produzent an Bord


Nach "Twilight" kommt nicht nur das Erotik-Drama "Shades of Grey"! Eine weitere Fan-Fiction basierend auf der gehypten Liebesgeschichte von Bella (Kristen Stewart) und Edward (Robert Pattinson) schafft es in die Bücherregale und auf die Leinwand: Constantin hat die Filmrechte von "Beautiful Bastard" erworben und wird die erotische Geschichte über eine Praktikantin und ihren Boss verfilmen. Jeremy Bolt ("Resident Evil") produziert das Ganze.



Stephenie Meyers "Twilight"-Romane brachten nicht nur fünf weltweit erfolgreiche Filme, zahlreiche Merchandise-Artikel und eine starke Fan-Gemeinschaft hervor, sondern auch eine Menge Fan-Fiction. Liebhaber der Romanze zwischen dem Glitzer-Vampir Edward (Robert Pattinson) und der tollpatschigen Bella (Kristen Stewart) wurden von der Geschichte ihrer Idole so inspiriert, dass sie diese zur Vorlage nahmen und selbst zum Stift griffen. Dabei herausgekommen ist eine ganze Flut von Fan-Fiction – und auch diese Exemplare können erfolgreich sein, wie E.L. James bewies. Sie veröffentlichte ihr Werk äußerst lukrativ als "Shades of Grey" (bzw. "Fifty Shades of Grey", so der englische Titel). Der kommende Kinofilm dazu wird von Fans schon heiß erwartet. Und nun springt Constantin Film auf diesen Zug auf und sicherte sich nach Informationen von The Hollywood Reporter die Rechte an der Fan-Fiction "The Office", welche seit gestern (12. Februar 2013) unter dem Titel "Beautiful Bastard" als Roman im Handel erhältlich ist.

"Beautiful Bastard" ist die (erotische) Geschichte von Chloe Mills: Die MBA-Studentin absolviert ein Praktikum bei einem Medienkonzern und verfällt ihrem Boss Bennett Ryan, der gerade aus Frankreich zurückgekehrt ist, um eine tragende Rolle im Familiengeschäft zu übernehmen. Eine glühende Hassliebe beginnt...

Christina Hobbs schrieb die Fan-Fiction "The Office", die 2009 online gestellt und über zwei Millionen Mal aus dem Internet heruntergeladen wurde. Die Autorin stellte die Datei irgendwann nicht mehr zur Verfügung, um das Ganze schließlich zu einem Roman zu machen und zu veröffentlichen. Dafür arbeitete sie 2011 mit ihrer Schreib-Partnerin Lauren Billings zusammen und überarbeitete ihr Werk noch einmal. "Beautiful Bastard" wurde nun unter dem Namen Christina Lauren veröffentlicht – und stößt nicht nur bei Fans auf Interesse. Auch die Filmwelt ist interessiert: Constantin Film sicherte sich die Rechte.

Ein Produzent ist auch schon gefunden: Jeremy Bolt, der unter anderem schon die "Resident Evil"-Filme, "Death Race" und "Pandorum" produzierte, übernimmt diese Aufgabe. Weitere Casting-Neuigkeiten zum Erotik-Drama gibt es noch nicht, auch ein möglicher Starttermin wurde noch nicht bekanntgegeben. Wollt ihr Robert Pattinson als Bennet Ryan sehen oder soll ein anderer Schauspieler den Part übernehmen?


Der Roman ist hierzulande bereits auf Englisch erhältlich. Einen ersten Eindruck von "Beautiful Bastard" bekommt ihr in der Amazon-Leseprobe http://www.amazon.de/Beautiful-Bastard-e...ader_B009UVCYLS





Quelle http://www.filmstarts.de/nachrichten/18477175.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

13.02.2013 22:53
#2 RE: Erotische "Twilight"-Fan-Fiction "Beautiful Bastard" wird verfilmt Zitat · Antworten

Das nächste 50 Shades of Grey kommt


Die von Twilight inspirierte Erotik-Fanfiction The Office wurde gestern als Roman unter dem Titel Beautiful Bastard veröffentlicht. Constantin Film sicherte sich noch vor der Veröffentlichung die Rechte an einem potenziellen Film.




Beautiful Bastard wird das neue Shades of Grey. © Gallery Books


Das fleißige Rätselraten um die Besetzung zu Die 50 Gesichter des Mr. Grey – Dunkle Sehnsucht von E.L. James nimmt kein Ende. Nachdem vor kurzem erst Mila Kunis Interesse an der Hauptrolle bekundete, ist allerdings immer noch nicht raus, wer gecastet wird, denn Universal lässt sich Zeit. Allerdings könnte Constantin Film jetzt ein ähnliches Projekt noch vorher für auf die große Leinwand bringen. Noch vor Veröffentlichung der Buchfassung sicherte sich das Studio die Filmrechte an Beautiful Bastard von Christina Lauren. Jeremy Bolt, der unter anderem das Franchise um Resident Evil mit Milla Jovovich produzierte, wird als Produzent mit an Bord sein.


Ähnlich wie Fifty Shades of Grey basiert das Projekt von Constantin Film auf einer von Twilight – Biss zum Morgengrauen inspirierten Fanfiction. Die wurde 2009 erstmals unter dem Titel The Office online veröffentlicht und nach über zwei Millionen Zugriffen von der Autorin Christina Hobbs aus dem Netz genommen. 2011 überarbeitete Hobbs das Original mit ihrer Partnerin Lauren Billings und seit gestern ist es nun im Handel als Beautiful Bastard unter dem gemeinsamen Pseudonym Christina Lauren erhältlich.


Laut der offiziellen Inhaltsangabe von Amazon erwartet die Leser und das potenzielle Kinopublikum eine ähnliche Geschichte wie bei E. L. James’ Bestsellertrilogie: Eine ambitionierte Praktikantin. Ein perfektionistischer Chef. Und jede Menge Beschimpfungen. Brilliant, fleißig und auf dem Weg zum Master in Betriebswirtschaft hat Chloe Mills nur ein Problem: ihr Boss, Bennett Ryan. Er ist peinlich genau, schonungslos, rücksichtslos -und vollkommen unwiderstehlich. Ein schöner Mistkerl. Bennet ist von Frankreich zurück nach Chicago gekommen um eine entscheidende Position im mächtigen Medienunternehmen seiner Familie einzunehmen. Er hätte nie erwartet, dass die Assistentin, die ihm aus dem Ausland half, die umwerfende, unschuldig provokative und ihn in den Wahnsinn treibende junge Frau ist, die er jetzt jeden Tag sehen muss. Entgegen den Gerüchten war er nie für eine Büroromanze zu haben, aber Chloe ist so verlockend, dass er willens ist seine Regeln zu brechen – oder sie zu zerschlagen, wenn das bedeutet, er könne sie haben. Im ganzen Büro. Als ihre Lust aufeinander sich immer weiter aufbaut, müssen Bennet und Chloe entscheiden, was sie willens sind zu verlieren, um einander zu gewinnen.


Quelle http://www.moviepilot.de/news/das-naechs...ey-kommt-120382

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz