Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Image and video hosting by TinyPic
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 198 mal aufgerufen
  
 Jamie Campbell Bower spielt Caius
Carina
Admin


Beiträge: 47.859

08.12.2009 19:52
Interwievs Zitat · antworten


Chrissy ( gelöscht )
Beiträge:

04.02.2010 11:12
#2 RE: Interwievs Zitat · antworten

Daaaaanke

Carina
Admin


Beiträge: 47.859

23.05.2010 20:30
#3 RE: Interwievs Zitat · antworten

Jamie Cambpell Bower Interwiev mit Ian McKellen !

Part 1




Part 2



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 47.859

01.04.2011 06:48
#4 RE: Interwievs Zitat · antworten

Neues Interview mit Jamie Campbell Bower von AP Liv

31 March 2011 | 20:52

AP Live hatte die Möglichkeit ein Videointerview mit Jamie Campbell Bower führen zu können.

Zum Interwiev http://www.bellasdiary.com/2011/03/ap-li...campbell-bower/

Beim Anschauen des Interviews fällt auf, dass Jamie offensichtlich sehr viel Spass hat und gerne über seine Arbeit spricht. Inhaltlich spricht er über Camelot und die Zusammensetzung seines Namens.
So berichtet Jamie über die Unterschiede der Serie zu anderen Verfilmungen von King Arthur und Camelot. Für Jamie war es sehr wichtig, King Arthur reifen und wachsen zu sehen, denn dieser Teil der Überlieferung wurde selten in anderen Verfilmungen und Geschichten behandelt.

Jamie sprach auch über seine anderen Projekte und dass er, wie andere Schauspieler, immer noch an Auditions teilnehmen müsse, obwohl er bei einigen großen Projekten wie Harry Potter, die Twilight-Saga und Camelot mit gewirkt habe.

In nächster Zeit will Jamie eine Auszeit nehmen, da er die letzten drei Jahre keinen Urlaub gemacht habe. Sein Reiseziel wird Indonesien und Australien sein.

Im Sommer will er aber, soweit möglich, an der zweiten Staffel von Camelot weiter arbeiten.

Quelle http://www.bellasdiary.com/2011/03/ap-li...campbell-bower/

twilight-fans.de

http://www.seriensoapstelenovela.com/

Carina
Admin


Beiträge: 47.859

06.04.2011 19:12
#5 RE: Interwievs Zitat · antworten

Jamie Campbell Bower über die Volturi und Kristen Stewart

06 April 2011 | 10:23

Jamie Campbell Bower gab vor Kurzem MTV.com ein kleines Interview.

Darin erzählt er, dass die finalen Teile der Twilight-Saga sehr viel dunkler seien, als die bisherigen Verfilmungen. Bis zum Dreh zu Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht sei er auch der Meinung gewesen, dass die Volturi eine Art Polizei der Vampire seien und alles nur unter Kontrolle hielten.

Doch nun änderte er seine Meinung. So gab er zu, dass die Volturi gemeine und bösartige Vampire seien:

Außerdem berichtet MTV, dass Jamie sehr begeistert von Kristen Stewart als Vampir sei. Er wird zitiert, dass das Casting-Team bei der Besetzung der Filme großartige Arbeit geleistet habe. Er sei sehr stolz darauf ein Teil dieses erfolgreichen Projektes zu sein.

Quelle http://www.jamie-bower.de/2011/04/mtv-in...er-die-volturi/

twilight-fans.de

http://www.seriensoapstelenovela.com/

Carina
Admin


Beiträge: 47.859

18.05.2011 09:47
#6 RE: Interwievs Zitat · antworten

Jamie Campbell Bower: “RPatz und Kristen sind Idioten!”

14 May 2011 | 15:28

Kann es sein, dass Jamie Campbell Bower die Rolle als Volturi-Bad-Vamp zu Kopf gestiegen ist und er nun um sich schlägt?

Natürlich nicht!

Das war nur Jamies witzige Seite, die er bei den National Movie Awards in einem kurzen Gespräch mit der GlamourmagazineUK heraushängen ließ. Die beiden sind natürlich keine Idioten, sondern alles andere als das.
Er mag Robert Pattinson und Kristen Stewart sehr gerne, bewundert er Kristens Arbeit seit ihrer Rolle in Panic Room.

Auf die Frage hin, ob wir in Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht von seinem Twilight-Saga-Charakter Caius – Mitglied der Volturi – mehr zu sehen bekommen werden, als in New Moon – Bis(s) zur Mittagsstunde, bejaht er dies enthusiastisch. Es wird definitiv mehr zu sehen geben von seiner Figur. Außerdem werden die Volturi ein paar wirklich böse Dinge tun.

Den Rest des Interviews gibt’s hier http://www.glamourmagazine.co.uk/celebri...nson-are-idiots

Quelle Glamourmagazine.co.uk

tilight-fans.de

Carina
Admin


Beiträge: 47.859

18.06.2011 01:15
#7 RE: Interwievs Zitat · antworten

60 Sekunden mit Jamie Cambpell Bower

http://www.channel4.com/t4/jamie-campbell-bower

 Sprung  
Alte Besucher - Länder Statistik 16 November 2011 - Neue Besucher Länder Statistik 15 Juni 2014 08:00 Uhr Uhr
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor