Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 164 Antworten
und wurde 7.752 mal aufgerufen
  
 News & Infos zur fünften Staffel
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 9
Carina
Admin


Beiträge: 48.501

12.02.2013 09:14
" TVD " Staffel fünf News & Infos Zitat · Antworten

The Vampire Diaries: The CW bestellt 5. Staffel der Mysteryserie





Wenn das nicht den Puls der Vampire Diaries-Fans zum Rasen bringt, was denn bitte dann? The CW hat seine Hitserie mit Nina Dobrev, Paul Wesley und Ian Somerhalder um eine fünfte Staffel verlängert.


Im Herbst 2013 gibt es wieder einen ordentlichen Nachschub an neuen Geschichten aus Mystic Falls: Der US-Sender The CW hat über eine Pressemitteilung erklärt, neben „Arrow“ (Arrow: The CW spendiert der Superheldenserie eine zweite Staffel) und „Supernatural“ (Supernatural: The CW schickt die Winchesters in die 9. Staffel) auch seinen Ausnahmeerfolg „The Vampire Diaries“ zu verlängern. Die fünfte Staffel dürfte aus mindestens 22 Episoden bestehen.

Aus Sicht der Einschaltquoten kommt die Verlängerung von „The Vampire Diaries“ alles andere als überraschend: Die vierte Staffel der Mysteryserie erreichte bisher 2,84 Millionen Zuschauer und ein Rating von 1,3 in der werberelevanten Zielgruppe. Mit diesem Durchschnittswert ist „The Vampire Diaries“ die meistgesehene Serie des Networks. Zudem war das übernatürliche Drama in der Woche vom 21. bis 27. Januar die beliebteste Serie im Ranking der amerikanischen Social-Media-Business-Plattform Trendrr.

Kein Wunder also, dass The CW auch über ein mögliches Spin-off namens „The Originals“ nachdenkt, an dem bereits Co-Serienerfinderin Julie Plec fleißig arbeitet. Die Hauptrollen in dem Backdoorpiloten, der in der Episode vom 25. April aus der vierten Staffel der Mutterserie ausgestrahlt werden soll, übernehmen unter anderem Joseph Morgan, Daniel Gillies und Phoebe Tonkin.

Die Hauptrollen in „The Vampire Diaries“ spielen Nina Dobrev, Paul Wesley, Ian Somerhalder, Steven R. McQueen, Kat Graham, Zach Roerig, Candice Accola, Michael Trevino und Joseph Morgan.


Quelle http://www.serienjunkies.de/news/thevamp...erie-46737.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

10.05.2013 07:05
#2 RE: " TVD " Staffel fünf News & Infos Zitat · Antworten

"Vampire Diaries"-Star Ian Somerhalder
Auch die fünfte Staffel wird genial




Vampire Diaries"-Staffel vier ist gerade mal fertig produziert, da plaudert Ian Somerhalder schon über die Anschlussstaffel. Bei einem Treffen in Barcelona versorgte der Star seine Fans bereits mit einigen Eindrücken über die kommenden Abenteuer der Blutsauger.

Letztlich ist das auch der Job eines waschechten "Vampire Diaries"-Stars, schließlich gehören Ian Somerhalder (34) und seine Mitstreiter zu einem hoch gehypten Kollektiv. Das kann mittlerweile auf eine immense Fanbase bauen, die sich über die Zeit aufgebaut hat, wie "cartermatt" berichtet. Die Vampir-Knallerserie sei verglichen mit anderen US-Produktionen weltweit hocherfolgreich, insofern tingeln Somerhalder und Kollegen über den ganzen Planeten, um ihre "Ware" so heiß wie möglich im Spiel zu halten.

Ein User hat nun einige Videos vom Event in Barcelona hochgeladen, in denen Ian Somerhalder seine bisherige Arbeit und die an der kommenden "Vampire Diaries"-Staffel schildert. "Du musst gewisse Tonalitäten zwischen dir und deinem Charakter klarkriegen. Bei Damon liegt die Sache so: Ich weiß, wie es ist verliebt zu sein, ich weiß, wie es ist, sich verletzt zu fühlen, mit meinem Bruder zu kämpfen oder meine Eltern zu vermissen - eine Reihe von Dingen, die Damon durchleben muss", das gelte auch für die kommende Staffel, so der "Vampire Diaries"-Star.

Der Rest sei die professionelle Arbeit eines Schauspielers: "Du findest die gemeinsamen Nenner." Einen kleinen Unterschied gäbe es allerdings zwischen Ian Somerhalder und seiner Serienrolle: "Naja, Damon genießt es ein bisschen mehr als ich, Leute umzubringen." Aber der Untote bringe auch Positives mit ein: "Ich bin Damon auch sehr dankbar: Er findet Humor, egal in welcher Situation."


Quelle http://www.prosieben.ch/stars/news/vampi...nial-1.3556753/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

10.05.2013 16:46
#3 RE: " TVD " Staffel fünf News & Infos Zitat · Antworten

"Vampire Diaries"-Star Paul Wesley: Was erhofft er sich von Staffel 5?


Nachdem in der 4. Staffel „The Vampire Diaries“ ein mysteriöses Heilmittel gegen Vampirismus im Mittelpunkt stand, darf man gespannt sein, was die Charaktere in der nächsten Staffel erwartet. Stefan Salvatore-Darsteller Paul Wesley hat bereits ganz genau Vorstellungen, wohin Stefans Reise führen könnte.
"Ich denke, Stefan sollte losziehen und eine andere Stadt erkunden ... und dann später wieder zurück nach Mystic Falls zurückkommen, um zu sehen, welche Auswirkungen dies auf seine Beziehung zu Elena und Damon hat", sinnierte der 30-jährige im Gespräch mit "Entertainment Weekly".
Paul Wesley sei nämlich der Meinung, Stefan sei am interessantesten, wenn er sich von den anderen distanziere und sich mit seinen eigenen Dämonen auseinandersetze. Der Mime hoffe zudem, dass die Entwicklung der Charaktere wieder im Mittelpunkt stehen werde. "Ich würde mir gerne vorstellen, dass die nächste Staffel vielleicht ein bisschen weniger hektisch ist ...", so Wesley.


Quelle http://www.viviano.de/paul-wesley-a58323/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

10.05.2013 17:44
#4 RE: " TVD " Staffel fünf News & Infos Zitat · Antworten

Vampire Diaries : Das Drehbuch zur fünften Staffel entsteht





Vor wenigen Tagen hat die Drehbuchautorin Julie Plec über Twitter verlauten lassen, dass sie den ersten Tag im Schriftstellerraum ist.

“Herumhängen, TVD Cast und Crew. Noch acht Drehtage. Ich liebe euch alle. (Und ähnliche News: Heute ist Tag eins im Schriftstellerraum für TVDS5.)”


Quelle Twitter

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

10.05.2013 20:10
#5 RE: " TVD " Staffel fünf News & Infos Zitat · Antworten

Was passiert mit Damon in Staffel 5?


Bei der Bloody Con in Barcelona plauderte "Vampire Diaries"-Star Ian Somerhalder über seine Rolle des Vampirs Damon und ob Damon in Staffel 5 endlich glücklich mit Elena wird.



Gerade erst ist Staffel 4 der "Vampire Diaries" im Kasten, da macht sich Ian Somerhalder auch schon wieder Gedanken, wie es mit seinem Charakter in Staffel 5 der Erfolgsserie weitergehen wird. Auf der Bloody Night Con in Barcelona stand er seinen Fans Rede und Antwort.


Was passiert mit Damon und Elena in Staffel 5?
Charmant wie immer stellte sich Ian Somerhalder (34) auf der Fan-Convention allen Fragen, die seine zumeist weiblichen Anhängerinnen mitgebracht hatten und verriet dabei das ein oder andere aus dem Nähkästchen. So machte er sich nicht nur Gedanken, wie es mit seinem "Vampire Diaries"-Charakter 'Damon' und 'Elena' (Nina Dobrev, 24) weitergeht, sondern auch, ob die beiden und 'Stefan' jemals glücklich sein können.


Ian nicht immer mit Drehbuchschreibern einer Meinung
"Ich möchte auch, dass sie glücklich sind, aber bei 'Vampire Diaries' kann niemand wirklich glücklich sein, jedenfalls nicht länger als für die Hälfte einer Episode", erklärte er seinen Fans mit einem Augenzwinkern und machte auch klar, dass er nicht immer damit einverstanden ist, was die Drehbuchschreiber rund um Julie Plec für seinen Charakter vorgesehen haben.


Wie geht es mit Damon weiter?
"Meine Vorstellungen für 'Damon' und Julies Vorstellungen für 'Damon' sind oft völlig unterschiedlich", so Ian Somerhalder. Doch auch, wenn er sich vielleicht manchmal eine andere Wendung für gewisse Situationen bei "Vampire Diaries" wünscht, er vertraut der Produzentin und den anderen Mitarbeitern. "Sie schreiben all diese großartigen Sachen, die ein Gleichgewicht für meinen Kram herstellen. Deshalb funktioniert das Ganze auch."

Wie genau es in Staffel 5 weitergehen wird, also wer mit wem zusammenkommen wird, darüber verlor der Frauenschwarm selbstverständlichen noch kein Sterbenswörtchen – dass es aber mutmaßlich genauso spannend bleiben wird wie bisher, scheint fast sicher.


Quelle http://www.sixx.ch/tv/vampire-diaries/ne...taffel-5-100871

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

22.05.2013 11:16
#6 RE: " TVD " Staffel fünf News & Infos Zitat · Antworten

" The Vampire DIaries " : Was geschiet in Staffel 5


In der turbulenten vierten Staffel wurde die Welt von Mystic Falls komplett auf den Kopf gestellt, als die hübsche und mitfühlende Elena Gilbert Auge in Auge ihrem schlimmsten Alptraum gegenübersteht – das Leben als ein Vampir. (…) Die Suche nach dem Heilmittel führt die Salvator-Brüder und Elena zusammen mit ihrem Bruder Jeremey und ihren besten Freundinnen Bonnie und Caroline zu einer schrecklichen Konfrotation mit dem alten, allmächtigen und unsterblichen Silas, der vor mehr als 2000 Jahren inklusive dem Heilmittel vergraben wurde. Aber Elena ist nicht der einzigste Vampir, der sich das Leben als Mensch zurücksehnt. Die Frage, wer das Heilmittel nehmen wird, wird im packenden Staffelfinale gelöst werden, mitsamt Momenten der unerwarteten Freuden, des unaussprechlichen Leids und einem wahren Liebesgeständnisses. Die Serie steuert in die 5. Staffel, in der einige Charaktere auf das College gehen werden, ein neu geheilter Vampir versucht, als Mensch zu überleben und einem schockierendem Geheimnis der Salvators.


In the tumultuous fourth season of THE VAMPIRE DIARIES, the world of Mystic Falls was turned upside down when the beautiful and compassionate Elena Gilbert (Nina Dobrev) came face-to-face with her worst nightmare – life as a vampire. While Elena struggled to control her new powers and the overwhelming thirst for blood, the astonishing news that a cure for vampirism may actually exist reached Damon (Ian Somerhalder) and Stefan (Paul Wesley) Salvatore, the two vampire brothers who love her. Their search for the cure leads the brothers, along with Elena’s brother Jeremy (Steven R. McQueen) and her best friends Bonnie (Kat Graham) and Caroline (Candice Accola), to a horrifying confrontation with the ancient and all-powerful immortal, Silas, who has been entombed with the cure for more than 2,000 years. But Elena isn’t the only vampire who longs to return to life as a human, and the question of who will take the cure is resolved in the heart-stopping season finale, along with moments of unexpected joy, unspeakable sorrow, and a confession of true love. The series heads into its fifth season with some characters headed off to college, a newly cured vampire trying to survive as a human, and a shocking Salvatore secret. Based on the series of books by L. J. Smith, THE VAMPIRE DIARIES is from Bonanza Productions Inc. in association with Outerbanks Entertainment, Alloy Entertainment, Warner Bros. Television and CBS Television Studios. The series was developed by Kevin Williamson (“The Following,” “Scream”) & Julie Plec (“Kyle XY,” “Wasteland”), who serve as executive producers along with Leslie Morgenstein (“Gossip Girl,” “Pretty Little Liars”) and Caroline Dries (“Melrose Place,” “Smallville”).


Quelle vampire-diaries.net/vampire-diaries-tv/official-descriptions-for-the-originals-season-1-the-vampire-diaries-season-5

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

23.06.2013 15:12
#7 RE: " TVD " Staffel fünf News & Infos Zitat · Antworten

'The Vampire Diaries' Season 5: Arielle Kebbel says Lexi 'most likely will' return


June 18, 2013 12:55 PM ET


Arielle Kebbel says, and knows, "anything is possible in Mystic Falls" when it comes to returning to "The Vampire Diaries."

Not only a recurring guest star as deceased yet ghostly bloodsucker Lexi Branson on the CW series, but also the host of the "Rehash" episode recaps on the network's Web site, Kebbel maintains she has no idea whether her character actually will resurface when Season 5 begins this fall. She's learned never to say "never," though, when it comes to that show.

"It's important for me to let the fans know that they have truly helped to keep Lexi alive," the friendly Kebbel tells Zap2it. "I love the character deeply, and [executive producer] Julie Plec loves the character, and we are doing the best we can to continue keeping her alive.

"The exciting thing about Lexi is that you never know when she's going to pop up ... but she absolutely can. And most likely will. We've had some talk [about Lexi possibly appearing on the upcoming spinoff 'The Originals'], but that's uncharted territory, so they're still figuring out how they want to handle that."

Hosting "The Vampire Diaries Rehash" has helped Kebbel land her summer job for The CW, a network she's worked for a lot, also given the time she spent on "90210," "Life Unexpected" and (during the pre-CW era of the WB Network) "Gilmore Girls."

She presides over the dating show "Perfect Score," premiering Tuesday, July 16. Though she's entering the reality genre as the host who helps guide two friends through choosing their ideal partners -- with a $50,000 prize on the line -- Kebbel insists she intends to continue acting while establishing herself in the other realm.

"I'm very committed to doing both," she confirms. "I'm not leaving one for the other. It's just broadening my horizons, and encompassing all aspects of who I am and what I want to be doing in my career. I did have people in Hollywood saying things like, 'You can't do that. It's confusing to this town.' Well, what does that even mean?

"I just had to say, 'Listen, I respect your opinion, but it's not confusing to me.' I know what I love and I know what I want to do, and it absolutely makes sense to me. So, I'm just going to keep on keepin' on, and we'll see."


Quelle blog.zap2it.com/frominsidethebox/2013/06/the-vampire-diaries-season-5-arielle-kebbel-says-lexi-most-likely-will-return.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

29.06.2013 11:38
#8 RE: " TVD " Staffel fünf News & Infos Zitat · Antworten

Was Ian Somerhalder in der fünften Staffel " Vampire Diaries " schockt


Ian Somerhalder hat auf der Insurgence 5, einer Vampire Diaries Con in Birmingham, ein bisschen über die 5. Staffel geplaudert.

Für die Fans, die nicht dabei sein konnten, wurde viel in Twitter aus Ians Panel gepostet. Unter anderem auch, welcher Spoiler zur 5. Staffel ihn am meisten geschockt hat.

Julie Plec erklärte letzten Monat bei TVLine, dass jetzt wo Damon das Mädchen hätte, er ein bisschen versuchen müsse sein Verhalten zu ändern. Es würde ein Spaß sein zu sehen, wie er entweder versuche Zurückhaltung zu üben oder durch die Liebe zu dem Mädchen, es nicht schaffe zurückhaltend zu sein. Vor allem da er einen neuen Mitbewohner habe. Damon lebe nun mit Jeremy zusammen, während Elena aufs College ginge.

Das macht Sinn, denn Jeremy sollte tot sein und sie würden ihn erst langsam wieder in die Population von Mystic Falls einführen wollen und nicht zu vergessen, gibt es ja auch das Gilbert Haus nicht mehr.

Damon würde ein bisschen mit seiner Zurückhaltung auf die Probe gestellt werden,wenn Jeremy dauernd seine Skizzenbücher im Salvatore Anwesen rumliegen ließe und die XBox die ganze Nacht an seie.




Spoiler!
The Vampire Diaries Season 5 Spoilers: What Shocked Ian Somerhalder?




Credit: Tim Mosenfelder/Getty Images





There haven’t been a ton of spoilers about The Vampire Diaries Season 5, but one is raising eyebrows — including Ian Somerhalder’s (Damon Salvatore). The actor attended the Insurgence 5 convention last weekend in Birmingham, England, and luckily for those of us who couldn’t be there, lots of fans tweeted fun tidbits from his panel.

So which Season 5 spoiler made Ian say “Oh, s**t,” according to the tweets? The one about Damon and Jeremy (Steven R. McQueen) becoming roommates! As executive producer Julie Plec explained to TVLine, now that he has the girl — aka, Elena (Nina Dobrev) — he may have to modify his behavior some. “It’ll be a fun dynamic to see him either trying to exercise restraint or not being able to exercise restraint in the name of love of this girl,” Julie says, “especially as he’s got a new houseguest. He’s [living] with Jeremy Gilbert as Elena goes off to college.”

It makes sense. Jeremy’s supposed to be dead, so they may want to reintroduce him to the Mystic Falls population slowly. Plus, the Gilbert house is no more.

The situation is ripe for comedy gold. Damon is likely to get a little testy when Jer leaves his sketchbooks all over the Salvatore mansion and leaves the Xbox on all night. It sounds like Ian is already looking forward to messing with McQueen!





http://www.youtube.com/watch?feature=pla...d&v=zG33eU-jDoE

Sexy Dance: Ian Somerhalder and Paul Wesley [Hot Promo]


Quelle https://twitter.com/TVDUK/status/346307442503720960

wetpaint.com/vampire-diaries/articles/2013-06-20-season-5-spoilers-what-shocked




Post Mortem: Vampire Diaries Boss on Silas' Agenda, Tyler's Future and 'Delena' Challenges





Warning: The following article contains major spoilers from Thursday’s season finale of The Vampire Diaries. Proceed at your own risk!





Thursday’s season finale of Vampire Diaries delivered several juicy twists — Stefan is Silas’ doppelganger! Katherine’s human! Jer’s alive, but Bonnie’s still a ghost! — and left us with even more burning questions. Is the newly mortal Kat about to get killed? Will no one notice something’s off with Stefan? And is Tyler finally going to come home?

TVLine went to executive producer Julie Plec to get answers on that and so much more.



TVLINE | What’s Silas’ agenda as Stefan? Is he going to be sticking around town for some purpose?
can’t say whether he’ll be sticking around town, although I can say that he’ll definitely be coming back to town when we get back into the next season. His agenda has always been to cure himself, to get rid of the other side so that he could then die and pass over and find peace. That will remain his agenda. The question is: How will he go about it? Everything he meant to do this year blew up in his face.


TVLINE | Can he really fool everyone into thinking he’s Stefan?
He’s going to give it a good college try. He is, after all, psychic, as well. So he can get inside people’s heads and make them think whatever he wants. It’s not like we’re going to play an entire season of The Parent Trap. [Laughs] But there will be some funny times right at the beginning of the season.


TVLINE | Now that Katherine is a human – and given that she’s pissed off her fair share of people in Mystic Falls – what’s to stop everyone from killing her?
Absolutely nothing is going to stop everyone from trying to kill her. That’s what puts her in a pickle that is going to have her seeking out protection from unlikely sources.


TVLINE | With Stefan gone, Damon with Elena, and Klaus and Elijah on The Originals, who is left to care about what becomes of her?
[Laughs] That’s the realization she comes to over her summer break. “Oh, boy, did I screw up, and now my chickens are coming home to roost.” She’s definitely going to find herself on the wrong end of a lot of vendettas.


TVLINE | So Nina [Dobrev] will be playing two characters again for a pretty significant portion of the next season?
Yeah. We’ll definitely see a great storyline with Katherine as a human, and a great, fun one with Damon and Elena trying to make their relationship work as she heads off to college and starts her new life.


TVLINE | Speaking of, why Damon? What were you hoping to get to explore in Elena choosing Damon?
Damon’s a character who’s been driven by feeling like he’s not worthy of love. Now that he’s on the receiving end of that love, what will that mean for him? And where will he have to make changes in him, in his behavior? Or will he still be, “I am who I am. You love me for who I am. I’m not going to change for you”? It’ll be a fun dynamic to see him either trying to exercise restraint or not being able to exercise restraint in the name of love of this girl, especially as he’s got a new houseguest. He’s [living] with Jeremy Gilbert as Elena goes off to college.


TVLINE | It seemed like Caroline and Tyler are poised for a reunion. Will Michael Trevino be back next season as a regular?
Michael Trevino is still under contract. When he’ll return, we can’t say yet. He is going to have the opportunity to return to Caroline’s life in Mystic Falls. The question is, will he want to take it, given everything he’s been through since he’s been gone, which will be fun for us to learn — like what kind of life he’s been leading on the run.


TVLINE | That last scene between Caroline and Klaus was so loaded with emotion and potential. Is there any chance at all of having Caroline move to The Originals? Or was that the capper on ‘Klaroline’ for now?
It’s not the capper, per se. We’ll have to be more judicious with the moments between them. We’ll see. Klaus has a long journey ahead of him. He’s got a very, very, very long road toward being a redeemed character. He hasn’t exactly been a peach. Even when he does nice things for Caroline, they don’t necessarily offset all the nasty things he’s done to her and all her friends. So as Caroline grows up and goes to college and experience a new phase of her life, we’ll see if she is still drawn to him and if he’s making the kind of changes that make her want to have him in her life at all.


TVLINE | Bonnie is still a series regular, so how does she fit into the scope of the show with only one person being able to see her?
She fits very much into the scope of the show as she tries to deal with the fact that what she thought maybe wouldn’t be so difficult actually is. The absence of physical touch and physical connection with the boy that she likes, just that alone makes her feel really distant. We’ll get to see her more in her own life a little bit as she tries to figure out ways to keep her secret — [and] also stay on top of her friends and what they’re doing and if they’re safe.


TVLINE | I’m surprised you didn’t find a way to keep Alaric (Matt Davis) around.
[Laughs] Put it this way, I was all on board with that pitch. I think it felt like if we kept everybody that we loved, we’d have an entire, new, double ensemble of series regulars.


TVLINE | Now that Katherine’s human, can Klaus use her to make more hybrids? Is that something he might be concerned about on The Originals?
Given his experience with his hybrids, he might be a little gun-shy about creating another army that could potentially be used against him.





Quelle tvline.com/2013/05/17/vampire-diaries-season-5-spoilers-julie-plec-tyler-return-damon-elena-romance/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

06.07.2013 18:07
#9 RE: " TVD " Staffel fünf News & Infos Zitat · Antworten

Katerina Graham spricht über Bonnie`s Tod


Kat Graham hat mit wetpaint über den Tod von Bonnie gesprochen.

Kat sei natürlich genauso geschockt wie wir gewesen, dass Bonnie die Lebenden verlässt. Sie habe es absolut nicht kommen sehen und dachte es gäbe keinen Weg das zu tun, doch dann habe sie das Drehbuch gelesen und sei erstaunt gewesen, dass sie es getan hätten und auch dabei belassen würden.

Kat sei gespannt darauf, welche Herausforderungen es in der nächsten Staffel für die Hexe gäbe. Sie sei schon sehr aufgeregt, was Julie Plec und Caroline Dries für sie vorgesehen hätten.

Über die 5. Staffel Vampire Diaries wolle Kat noch nicht spekulieren, aber sie sei sich sicher, dass es etwas großes werden würde, schließlich seien Plec und Dries sehr kreativ.





Vampire Diaries Season 5: Kat Graham Was Shocked by Bonnie’s Death — Exclusive


At June 20’s Midori Happiest Day of the Year party, Kat Graham (Bonnie Bennett) was very excited about her newest single. When Wetpaint Entertainment spoke to The Vampire Diaries actress, she couldn’t reveal the title yet, but some lucky fans got the honor of telling the world today that the singer’s new song is called “Power.”

We can’t wait to see what’s in store for Kat music-wise, but we also had to find out what’s going on with new ghost Bonnie Bennett in Season 5 of TVD.

First of all, Kat was as shocked as we were when it turned out Bonnie would leave the land of the living. “You know, I didn't see it coming,” she says. “I was like, there is no way they

would do that. Then I read the script, and I was like, oh. They're doing it. And they're leaving it that way.”

That was definitely one of the biggest twists in the Season 4 finale. Kat says she’s looking forward to the challenges the witch will face next season. “I'm very excited to go into the new season and see what's in store, and what [executive producers] Julie Plec and Caroline Dries pull off. They're amazing. Julie with The Originals, and Dries is going to be a big part of this next season,” says the actress.

Kat doesn’t even speculate on what’s to come, because the twists and turns the plot takes are always such surprises. “They're very creative people,” she says of Caroline and Julie. “What they come up with in a matter of days is unreal. I'm like, where are you going to go from here? But I know it's got to be somewhere huge, because they're intense women. They're brilliant blondes.”

With her recent dye job, Kat’s a pretty brilliant blonde, too!


Quelle wetpaint.com/vampire-diaries/articles/2013-06-25-season-5-kat-graham-was

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

06.07.2013 18:41
#10 RE: " TVD " Staffel fünf News & Infos Zitat · Antworten

Steven R McQueen über Bonnie & Jermey in Staffel 5 - Bericht in englisch
‘Vampire Diaries’: Steven R. McQueen Talks Bonnie & Jeremy In Season 5





How will the ghost and the hunter keep their romance alive? Steven shares a few ideas with HollywoodLife.com.


There isn’t a Facebook status in the world capable of capturing just how ‘complicated’ the relationship between Jeremy (Steven R. McQueen) and Bonnie (Kat Graham) is going to be when The Vampire Diaries returns Oct. 10 for its fifth season. Jeremy, who was just brought back from the dead, will attempt to re-enter high school, while continuing to date Bonnie, who is now a ghost. Like I said, it’s complicated.

HollywoodLife.com caught up with Steven at the Los Angeles premiere of The Lone Ranger on June 23, and the younger Gilbert sibling had some pretty wild — yet strangely familiar — ideas about Jeremy and Bonnie’s future.


Our Q&A With Steven R. McQueen


What do you think Jeremy’s relationship with Bonnie will be like?

Well, have you seen Ghost with Patrick Swayze and Demi Moore? Its going to be exactly like that!


Shot for shot?
Yeah. I’m going to mold some clay, and it’s going to be beautiful.


Jeremy seems like he can handle anything. What wouldn’t you want to see happen to him?
I wouldn’t like to see a scene of me molding clay with Bonnie behind me singing, “Ohhhhh, my love…”


Because everybody thinks Jeremy’s dead, will he have trouble going back to school? What will he be up to in season five?
Going back to school to prove to papa he’s not a fool! I don’t know, its all [up to] the amazing writers. I’m putting all my trust and hope in them to make a good show for us all.


Any chance Jeremy will ever appear on The Originals?
I hope so. It’s always fun to hang out with the Originals!


WATCH: We Review The ‘Vampire Diaries’ Season Finale


Quelle hollywoodlife.com/2013/06/25/vampire-diaries-bonnie-jeremy-relationship-season-5-spoilers/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

06.07.2013 19:18
#11 RE: " TVD " Staffel fünf News & Infos Zitat · Antworten

Vampire Diaries - Season 5 : Erste Casting News


Ein neuer Lebensabschnitt beginnt für unsere Lieblinge aus Mystic Falls, denn viele wird es auf die Whitmore Universität in der 5. Staffel von The Vampire Diaries verschlagen.

Für die erste Episode sind bereits drei neue Charaktere bekannt gegeben worden, wobei sogar zwei davon in anderen Folgen wiederkehren werden:



Nadia, eine gefühlvolle Schönheit in ihren 20ern, die zwecks ihrer ‘Mission der Rache’ um die ganze Welt gereist ist.

Jesse, ein Schüler in seinem letzten Semester, der auch um die 20 jahre alt ist

Megan, auch rund 20 Jahre alt, die fleißig und sehr intelligent ist




The Vampire Diaries Season Premiere to Introduce New Students, Vengeful World Traveler


With months to go until The Vampire Diaries Season 5 kicks off (on October 10!), The CW has released a few casting notes regarding the opening episode.

Who will we meet when the action shifts from high school to Whitmore University? The following characters, at least two of whom are likely to recur according to SpoilerTV, will be introduced on the premiere:

•Nadia, described by the network as an emotional beauty in her 20s who has traveled around the world on a "mission of vengeance."

•Jesse, an upperclassman in his mid-20s. (UPDATE: Looks like Jesse will be getting close to Caroline).

•Megan, also in her 20s, hard working and especially intelligent.


Quelle tvfanatic.com/2013/06/the-vampire-diaries-season-premiere-to-introduce-new-students-ve/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

06.07.2013 20:36
#12 RE: " TVD " Staffel fünf News & Infos Zitat · Antworten

Vampire Diaries - Season 5 : Erste Casting News - Aktualisiert - Neue Infos


Nadia ist osteuropäischer Abstammung und wird Matt und Rebekah in Prag begegnen. Außerdem wird sie Stefan eine Warnung überbringen, die ihn von den Gefahren der Urvampiren unterrichtet.

Magan wird beim Mystic Falls High School 1950s Tanz auftauchen und Jeremey näher kommen.

Und Jesse, der in seinem letzten Semester an der Whitmore Universität studiert, ist süß, charmant und selbstbewusst. Außerdem ist er ein Mensch, der aus verständlichen Gründen etwas gegen Untote hat. Das bringt wohl einige Probleme mit sich. Caroline ist wohl auch von ihm faziniert.




The Vampire Diaries Spoilers: Who is Jesse?


Sorry, Tyler Lockwood. You may want to stop reading right about now.

Even with this werewolf back in Mystic Falls for The Vampire Diaries Season 5, a new report says that Caroline may be tempted by an upperclassman she meets at Whitmore College this fall.

His name is Jesse, he's one of three recurring characters we'll meet on the premiere, he's sweet, he's charming, he's confident... oh, and he's a human who has understandable reasons for disliking members of the undead. So that could cause some problems down the line.






•Megan will attend the Mystic Falls High School 1950s dance and get close to Jeremy.
•Nadia will be of Eastern European descent and crosses path with Matt and Rebekah in Prague. She will also delivering a warning to Stefan about The Originals.



Quelle tvfanatic.com/2013/07/the-vampire-diaries-spoilers-who-is-jesse/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

13.07.2013 07:12
#13 RE: " TVD " Staffel fünf News & Infos Zitat · Antworten

Vampire Diaries - Season 5 : Candice Accola twittert erstes Setfoto





Quelle @CandiceAccola

http://www.ninadobrev.com/photos/374553?wsref=fb

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

17.07.2013 16:19
#14 RE: " TVD " Staffel fünf News & Infos Zitat · Antworten

Neue Gesichter in Staffel 5
So sexy wird "Vampire Diaries"



Kendrick Sampson und Olga Fonda sind in der 5. Staffel dabei!



Stefan (Paul Wesley, l.), Elena (Nina Dobrev, r.)



Als Vampir verkleidet ist es Vicki (Kayla Ewell) gelungen, sich aus dem Haus zu schleichen und auf eine Halloween-Party zu gehen. Dort kommt es zu einem Eklat ...



Elena (Nina Dobrev, hinten) kann nichts mehr für Vicki (Kayla Ewell, liegend) tun, nachdem Stefan ihr einen Holzpflock ins Herz gejagt hat.



Vicki (Kayla Ewell, r.) hat sich nicht mehr unter Kontrolle und fällt über Elena (Nina Dobrev, l.) her ...



Foto: d
Damon (Ian Somerhalder, l.) versucht Vicki (Kayla Ewell, r.) immer wieder dazu zu verleiten, Menschenblut zu sich zu nehmen. Stefan (Paul Wesley, M.) versucht das zu verhindern und sie zur Besinnung zu bringen.



Die fünfte Staffel der Fantasy-Serie "Vampire Diaries" steht in den Startlöchern. Neben Nina Dobrev, Paul Wesley und Ian Somerhalder stehen mindestens drei neue Darsteller vor der Kamera....

Nachdem die Dreharbeiten in Georgia begonnen haben, kommen nun erste Details über die nächste Staffel von "Vampire Diaries" ans Licht. Auf das Hauptdarsteller-Trio Elena (Nina Dobrev), Stefan (Paul Wesley) und Damon (Ian Somerhalder) wartet ganz schön heiße Konkurrenz!

Der eher unbekannte Kendrick Sampson verkörpert einen Studenten namens Jesse. Er besucht gemeinsam mit Elena und Caroline (Candice Accola) das Whitmore College. Zwischen dem Womanizer und Caroline knistert es zu Beginn gleich ordentlich.

Auf dem College treffen die Mädchen außerdem auf einen temperamentvollen und attraktiven Professor. Doch mit dem Neuling, der über die Vorgänge im Dorf erstaunlich gut Bescheid weiß, scheint einiges nicht zu stimmen… Die Rollenbesetzung ist bisher noch nicht bekannt geworden.

Für noch mehr Sexappeal in Mystic Falls sorgt zukünftig das Model Olga Fonda. Die gebürtige Russin spielt die undurchschaubare Nadia. In einer Bar stößt die schöne Unbekannte auf Matt (Zach Roerig) und Rebekah (Claire Holt) und findet so Eingang in die Geschichte.

In den USA sind die neuen Folgen bereits ab dem 10. Oktober zu sehen. In Deutschland warten Fans derzeit noch auf das Finale der vierten Staffel.


Quelle http://www.tvmovie.de/neue-gesichter-bei...?image-number=5

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

20.07.2013 10:16
#15 RE: " TVD " Staffel fünf News & Infos Zitat · Antworten

Vampire Diaries : Drehstart zur fünften Staffel ist am 08 Juli 2013


Die Castmitglieder von The Vampire Diaries scheinen so langsam wieder am Set der 5. Staffel enzutrudeln, weie zwei Tweets zu entnehmen ist. Die Dreharbeiten sind wohl seit gestern wieder aufgenommen worden.

Steven R. McQueen und Ian Somerhalder haben nämlich das bei Twitter gezwitschert



Carina
Admin


Beiträge: 48.501

20.07.2013 10:57
#16 RE: " TVD " Staffel fünf News & Infos Zitat · Antworten

The Vampire Diaries : Ian Somerhalder twittert vom Set


Carina
Admin


Beiträge: 48.501

30.07.2013 15:16
#17 RE: " TVD " Staffel fünf News & Infos Zitat · Antworten

The Vampire Diaries : Neue Behind the Scene Stills - Staffel 5

























Quelle http://instagram.com/thecw#

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

30.07.2013 15:30
#18 RE: " TVD " Staffel fünf News & Infos Zitat · Antworten

Vampire Diaries : Nina Dobrev`s Photoshooting für die fünfte Staffel


Carina
Admin


Beiträge: 48.501

03.08.2013 18:07
#19 RE: " TVD " Staffel fünf News & Infos Zitat · Antworten

Neue Premiere Daten für " Vampire Diaries " & " The Originals " bei The CW


THURSDAY, OCTOBER 3
8:00-9:00 PM THE VAMPIRE DIARIES (New Season Premiere Date)
9:00-10:00 PM THE ORIGINALS (New Series Premiere Date)

MONDAY, OCTOBER 7
8:00-9:00 PM HART OF DIXIE (Season Premiere)
9:00-10:00 PM BEAUTY AND THE BEAST (Season Premiere)

TUESDAY, OCTOBER 8
8:00-9:00 PM THE ORIGINALS (Time Period Premiere)
9:00-10:00 PM SUPERNATURAL (New Season Premiere Date)

WEDNESDAY, OCTOBER 9
8:00-9:00 PM ARROW (Season Premiere)
9:00-10:00 PM THE TOMORROW PEOPLE (Series Premiere)

THURSDAY, OCTOBER 10
8:00-9:00 PM THE VAMPIRE DIARIES (Original Episode)
9:00-10:00 PM THE ORIGINALS (Episode 2 Encore)

THURSDAY, OCTOBER 17
8:00-9:00 PM THE VAMPIRE DIARIES (Original Episode)
9:00-10:00 PM REIGN (New Series Premiere Date)

FRIDAY, OCTOBER 25
8:00-9:00 PM THE CARRIE DIARIES (Season Premiere)
9:00-10:00 PM AMERICA’S NEXT TOP MODEL: GUYS AND GIRLS


Quelle http://www.spoilertv.com/2013/07/the-cw-...3-premiere.html


Carina
Admin


Beiträge: 48.501

25.08.2013 12:21
#20 RE: " TVD " Staffel fünf News & Infos Zitat · Antworten

Ian Somerhalder im Interwiev über die fünfte Staffel von Vampire Diaries




Veröffentlicht am 20.08.2013

Interview with Ian Somerhalder from The Vampire Diaries press room at the 2013 San Diego Comic-Con.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 9
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz