Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Image and video hosting by TinyPic
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 164 Antworten
und wurde 6.299 mal aufgerufen
  
 News & Infos zur fünften Staffel
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Carina
Admin


Beiträge: 48.080

01.01.2014 09:59
#121 RE: " TVD " Staffel fünf News & Infos Zitat · antworten

" Vampire Diaries " Season 5 : Neue Set Interwievs mit Ian Somerhalder , Paul Wesley und Steven R. McQueen




Paul über seine Doppelrolle als Stefan und Silas - Part 1 http://www.sixx.ch/tv/vampire-diaries/vi...iew-teil-1-clip






Part 2 http://www.sixx.ch/tv/vampire-diaries/vi...l-5-teil-2-clip






Steven im Interview über Jeremy http://www.sixx.ch/tv/vampire-diaries/vi...-staffel-5-clip






Außerdem sprach TV Fanatic noch am Set mit Ian Somerhalder über die neuen Folgen und Damons Hass auf Katherine

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

01.01.2014 10:15
#122 RE: " TVD " Staffel fünf News & Infos Zitat · antworten

" Vampire Diaries " Season 5 : Setinterwiev von " TV Fanatic " mit Zach Roerig in Atlanta




Matt Donovan ist in The Vampire Diaries mehr ein Nebencharakter und bei all den vielen verschiedenen Personen ist es bestimmt nicht leicht, sein Plätzchen in der Serie zu finden.


Genau dieses Thema besprach Zach Roerig mit TV Fanatic bei einem Setbesuch in Atlanta.







The Vampire Diaries Set Interview: Zach Roerig

Veröffentlicht am 26.11.2013

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

05.01.2014 08:32
#123 RE: " TVD " Staffel fünf News & Infos Zitat · antworten

" Vampire Diaries " Season 5 : Sneak Peek Clip zur Episode 5.09 " The Cell "




Die USA Fans mussten in der " Thanksgiving " Woche ohne Vampire Diaries auskommen.


Ein Sneak Peek Video aus dieser Folge wurde nun von The CW online gestellt.







The Vampire Diaries - The Cell Clip

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

05.01.2014 09:19
#124 RE: " TVD " Staffel fünf News & Infos Zitat · antworten

" Vampire Diaries " Season 5 : Erste Infos zur Episode 5.11 " 500 Years of Solitude " (100. Episode / Titel noch nicht ganz bestätigt)




Die 100. Episode von The Vampire Diaries wurde bereits gebührend von allen Beteiligten an der Serie gefeiert und so nach und nach kommen auch immer mehr Details als Licht zu dieser 11. Folge der fünften Staffel.


Der Titel soll wohl ’500 Years of Solitude’ heißen, was 500 Jahre der Einsamkeit bedeutet und es bezieht sich wohl auf Katherine. Die Produzentin Julie Plec sprach auch mit ClevverTV über die Erwartungen an diese Folge und verspricht, dass es auf eine Art und Weise eine nette Reise in die Vergangenheit geben werde







Julie Plec Teases The Vampire Diaries 100th Episode

Veröffentlicht am 01.12.2013

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

05.01.2014 11:47
#125 RE: " TVD " Staffel fünf News & Infos Zitat · antworten

" Vampire Diaries " Season 5 : Gemischte Infos & News




Da wäre zum einen ein Behind-the-Scenes Bericht von der Entertainment Weekly, der die finale Folge der vierten Staffel beleuchtet. Genauer gesagt geht es um den Kampf von Elena und Katherine, zum dem sich der Stunt-Koordinator John Copeman und Nina Dobrev zu Wort melden und es gibt ein Video.


Clip , Foto & Bericht in englisch
http://insidetv.ew.com/2013/12/05/vampir...ht/#more-152782






The Vampire Diaries 5x10 Promo - Fifty Shades of Grayson [HD] Mid






The Vampire Diaries - Fifty Shades of Grayson Trailer

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

05.01.2014 11:51
#126 RE: " TVD " Staffel fünf News & Infos Zitat · antworten

" Vampire Diaries " Season 5 :Sneak Peek zur Episode " Fifty Shades of Grayson "




Elena trainiert und diskutiert mit ihrem Trainer.






The Vampire Diaries - Fifty Shades of Grayson Clip

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

05.01.2014 12:22
#127 RE: " TVD " Staffel fünf News & Infos Zitat · antworten

" Vampire Diaries " Season 5 : Sneak Peek 2 zur Episode " Fifty Shades of Grayson "




Am Donnerstagabend (Dezember 2013) wird das Mid-Season Finale ‘Fifty Shades of Grayson’ der 5.The Vampire Diaries-Staffel ausgestrahlt.


Bereits im ersten Sneak Peek für die Folge stand Elena im Mittelpunkt. Auch heute ist sie wieder Inhalt des Sneak Peeks. Dieses Mal befindet sie sich aber in der Gewalt von Dr. Wes. Was das wohl für Folgen haben wird?!





den Clip gibt es hier http://www.tvfanatic.com/2013/12/the-vam...na-in-distress/

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

05.01.2014 12:34
#128 RE: " TVD " Staffel fünf News & Infos Zitat · antworten

" Vampire Diaries " Season 5 : Die Produzentin Caroline Dries im Interwiev mit " TV Guide "




Die Produzentin Caroline Dries hat mit TV Guide über das Mid-Season Finale geredet. Die Seite fragt die Produzentin, ob Elena durch die Flashbacks im Finale mehr über die Vergangenheit ihres Vaters herausfinden werde, als ihr recht sei. Laut Caroline Dries werden wir durch die Flashbacks mehr über den Hintergrund von Gilbert Grayson erfahren. Im letzten Sneak Peek für die Folge haben wir bereits gesehen, dass Dr. Wes Experimente mit Elena durchführt. Diese sind auch Thema im Interview von TV Guide. TV Guide möchte wissen, ob die Experimente eine anhaltende Wirkung auf Elena haben und ob dies zu Problemen mit Damon führen werde. Die Produzentin lässt durchsickern, dass es den gegenteiligen Effekt auf Elena haben werde und dies zu Reibungen zwischen ihr und Damon führen werde.




Dieses Interwiev findet ihr hier http://www.tvguide.com/News/Vampire-Diar...le-1074597.aspx




Mit der Seite TV Fanatic sprach die Produzentin über die Augustine Vampire, Statherine und Klaus Rückkehr.




Dieses Interwiev gibt es hier http://www.tvfanatic.com/2013/12/the-vam...ire-statherine/

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

05.01.2014 12:59
#129 RE: " TVD " Staffel fünf News & Infos Zitat · antworten

" Vampire Diaries " Season 5 : Promoclips zu Episode 5.11 " 500 Years of Solitude " (100. Folge)




Am 23.Januar 2014 kehrt die 5.Staffel von The Vampire Diaries mit der 11.Folge ’500 Years of Solitude’, die zugleich die 100.Folge der TV-Serie ist, auf die US TV-Bildschirme zurück.






The Vampire Diaries 5x11 Promo "500 Years of Solitude" (HD)

Veröffentlicht am 12.12.2013







http://www.youtube.com/watch?v=RXoI1H1dy4Y

http://www.youtube.com/watch?v=RXoI1H1dy4Y





Außerdem hat Zap2it mit der Produzentin Caroline Dries ein Interview geführt. In diesem Interview geht es unter anderem um Damons Rache und um die Zukunft von Delena. http://blog.zap2it.com/frominsidethebox/...e-and-more.html


Auch TV Line hat mit der Produzentin geredet und zwar über den Ärger zwischen Delena und über Katherines Zukunft. http://tvline.com/2013/12/12/vampire-dia...elena-break-up/

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

06.01.2014 11:06
#130 RE: " TVD " Staffel fünf News & Infos Zitat · antworten

" Vampire Diaries " Season 5 : Neuer Charakter namens Luke




In der ersten Hälfte der fünften Staffel von The Vampire Diaries konnten wir schon einige neue Charaktere kennenlernen.


Wenn die Serie nächstes Jahr aus der Winterpause zurückkehrt, werden wir es mit einem weiteren neuen Gesicht zu tun bekommen: Luke


Zurzeit wird dieser neue Whitmore Student noch gecastet. Bekannt ist aber bereits, dass Luke der erste homosexuelle Charakter sein wird. Der gutaussehende und sarkastische Student wird viel Zeit mit Caroline verbringen, aber hat liebestechnisch kein Interesse an ihr. Außerdem hat er eine Schwester an der Universität, die er mit allen Mitteln beschützt.




Quelle tvfanatic.com/2013/12/the-vampire-diaries-casting-for-gay-college-student/

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

06.01.2014 11:32
#131 RE: " TVD " Staffel fünf News & Infos Zitat · antworten

" Vampire Diaries " Season 5 : Ashlyn Jade Lopez ist neues Castmitglied




Zum Cast von The Vampire Diaries wird eine junge Darstellerin dazu stoßen: Ashlyn Jade Lopez. Sie wird die junge Nadia Petrova spielen. Die Nachwuchsschauspielerin hat sich auch mit der Hauptdarstellerin Nina Dobrev ablichten lassen.


Bildquelle http://ia.media-imdb.com/images/M/MV5BMT...,0,214,317_.jpg






Bildquelle spoilertv.co.uk/images/the-vampire-diaries/Season%205/Set%20Photos/The+Vampire+Diaries+-+BTS+Photo+of+Nina+Dobrev+and+Ashlyn+Jade+Lopez.jpg.php

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

10.01.2014 15:27
#132 RE: " TVD " Staffel fünf News & Infos Zitat · antworten

" Vampire Diaries " Season 5 :
Vampire Diaries Staffel 5: Diese fünf Charaktere sollen in der 100. Folge zurück kommen
(SPOILER)


Vampire Diaries befindet sich gerade in der Winterpause. Doch direkt danach wird das Jubiläum gefeiert. Die 100. Folge TVD wird ausgestrahlt. Für diese besondere Episode wurden einige Überraschungen angekündigt. Es sollen sogar bereits verstorbene Charaktere zurück kommen und besondern freuen würden sich die Fans über diese fünf Darsteller.


In fünf Staffeln Vampire Diaries sind einige Charaktere gestorben. Hierunter befinden sich auch einige Publikumslieblinge, die dringend zurück kommen sollten. Die 100. Folge wäre hierfür der passende Rahmen. Doch werden es auch diese fünf Darsteller sein, die im Jubiläum mitwirken dürfen? Am meisten vermissen die TVD Fans wohl Alaric Saltzman (Matt Davis). Er war nicht nur für Elena (Nina Dobrev) und Jeremy (Steven R. McQueen) ein Ersatzvater, sondern er war ein echter Freund für Damon Salvatore (Ian Somerhalder). Der Tod des Vampirjägers hat Damon hart getroffen und er bräuchte häufig den Rat seines guten Freundes. Vielleicht kann er ihn schon in der nächsten Episode wieder um Ratschläge bitten.


Wer kommt zurück zu Vampire Diaries?
Doch auch Tyler (Michael Trevino) könnte Unterstützung von der anderen Seite gebrauchen, denn er hat sich von Caroline (Candice Accola) getrennt und hegt Rachepläne gegenüber Klaus (Joseph Morgan). Seine Mutter Carol könnte hier hilfreich sein. Sie wurde vom Hybriden getötet und könnte nun ihrem Sohn beistehen. Aber auch Elena könnte nach der Trennung von Damon eine Schulter gebrauchen und ihre Tante Jenna (Sara Canning) wäre hier genau die Richtige. Matt (Zach Roerig) hatte es in letzter Zeit auch nicht gerade leicht und ihm könnte seine Schwester Vicki (Kayla Ewell) eine neue Motivationsspritze geben. Eine Person, die zwar nicht gestorben ist, aber Mystic Falls verlassen hat, ist Klaus Mikaelson. Er wäre perfekt für das Vampire Diaries Jubiläum. Denn er könnte hier zwei Rollen einnehmen. Nicht nur der böse Hybrid der irgendeinen heimtückischen Plan ausheckt, sondern er könnte auch Caroline näher kommen. Die soll nämlich eine neue Liebe finden und da wäre Klaus perfekt. Das wünschen sich die TVD Fans schon lange. Doch wer wirklich zurück nach Mystic Falls kommt wird man wohl erst in der 100. Folge erfahren.


Quelle http://www.meinbezirk.at/panorama/news/v...er-d805415.html




The Vampire Diaries 100th Episode: 5 Characters We Want to See Return



Credit: Nino Munoz/The CW © 2013 The CW Network


There are so many Vampire Diaries characters who have left the show, but that doesn’t mean we’ve forgotten them. But with a special milestone quickly approaching, we may have the chance to see some of them in Mystic Falls again! Rumor has it TVD’s 100th episode will bring back many a familiar face. Whether these returns take the form of flashback, hauntings, or road trips from New Orleans (hint hint), here are the five former TVDers we want to see return!


Alaric Saltzman
Alaric (Matt Davis) will always be at the top of this list for us — especially because of his bromance with Damon (Ian Somerhalder). Right now, though, we think the elder Salvatore could particularly use a buddy to talk to. Not only is he fresh off of his breakup with Elena (Nina Dobrev), but he has started serial killing again. Maybe Alaric can act as his sponsor, talking him down from any future murders he might have planned. In addition to the Damon factor, we’d also like to see good ol’ Ric again so Elena, Jeremy (Steven R. McQueen), and he can have another graveyard family picnic like the one that went down when Alaric came back as a ghost last season. That was adorable.


Carol Lockwood
Another TVDer who could use a visit from the Other Side is Tyler (Michael Trevino). The Lockwood heir has made some questionable decisions in recent months — namely, ditching Caroline (Candice Accola) to seek revenge on Klaus (Joseph Morgan). Right now, Tyler has a death wish he hoped Klaus would grant for him. We think he’s still hurting a lot from his mom’s untimely death. Her return might bring him some much-needed closure. Also, she and Sheriff Forbes can do lunch.


Aunt Jenna
This may be cheating as it’s already been confirmed that Aunt Jenna (Sara Canning) will make an appearance in the upcoming episode, but that doesn’t mean we shouldn’t give her our vote of approval! Jenna’s death was always so sudden and open-ended. We’d like to see Jeremy and Elena be given a chance to properly say goodbye. A little canoodling with also-returned boyfriend Alaric also wouldn’t go amiss.


Vicki Donovan
One of the first main characters to be killed off of the show, Vicki (Kayla Ewell) has always fascinated us with her wild girl persona. More than that, though, we love the us-against-the-world sibling relationship she had with her busboy brother. At this point, Matt (Zach Roerig) has been on his own for so long. We always think he deserves a little pick-me-up from his dearly departed sister. Also, we think it’s funny when she calls him Matty. Ha!


Klaus Mikaelson
Klaus is the only character who hasn’t passed onto the Other Side to make our list. Though we may still be getting our weekly Klaus fix on The Originals, it’s just not the same as seeing him interact with our TVDers (especially a blond baby vamp, in particular). Besides, you can never have too much Klaus. With news that Caroline will be indulging in an indiscretion in the ep, we’re seriously hoping Klaus will be around to be indiscreet with.


Quelle http://www.wetpaint.com/vampire-diaries/...-want-to-return

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

06.02.2014 14:20
#133 RE: " TVD " Staffel fünf News & Infos Zitat · antworten

" Vampire Diaries " Season 5 : Prmoclip für Kanada zur Episode 5.11 " 500 Years of Solitude " , Infos zu den Episoden 5.12 " The Devil Inside " und 5.13 " Total Eclipse of the Heart "




Den Promoclip für Kanada findet ihr hier http://www.spoilertv.com/2014/01/the-vam...511-500_10.html
.



Infos zur Episode 5.12 " The Devil Inside " Enzo macht Damon in der 12. Episode, die ‘The Devil Inside’ heißen wird, ein grausames Geschenk Den kompletten Episodenführer findet ihr im Link nebenan. http://www.ksitetv.com/vampire-diaries/t...il-inside/27586




Infos zur Episode 5.13 " Total Eclipse of the Heart " ‘Total Eclipse of the Heart’ wird die Überschrift der 13. Folge sein.

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

16.02.2014 05:43
#134 RE: " TVD " Staffel fünf News & Infos Zitat · antworten

" Vampire Diaries " Season 5
Neue Promo Stills von Nina Dobrev , Ian Somerhalder & Paul Wesley















Herzlichen Dank an die KollegenInnen von http://thevampireclub.wordpress.com/2014...rada-5-falling/

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

23.02.2014 00:50
#135 RE: " TVD " Staffel fünf News & Infos Zitat · antworten

" Vampire Diaries " Season 5
Interwievs mit Nina Dobrev & Ian Somerhalder




TV Fanatic liefert uns noch zwei neue Interviews von der Feier zur 100. Episode von TVD und zwar mit Nina Dobrev









und Ian Somerhalder .





Clip 1 von sixx http://www.sixx.ch/tv/vampire-diaries/vi...ihre-serie-clip

100 Episoden von Vampire Diaries: Die Stars feiern ihre Serie.100 Episoden von "Vampire Diaries" gibt es bereits. Die Schauspieler um Paul Wesley, Nina Dobrev & Co. sind ganz aus dem Häuschen.


Clip 2 von sixx http://www.sixx.ch/tv/vampire-diaries/vi...-der-stars-clip

100 Episoden von Vampire Diaries: Lieblingsfolgen der Stars.Die "Vampire Diaries"-Stars feiern die 100. Episode ihrer Serie. Feiert mit. Ian Somerhalder & Co erzählen, was ihre Lieblingsfolge ist.




Ian Somerhalder : Neuer Promo Still
Bildquelle http://www.spoilertv.co.uk/images/the-va...-u9fca3.jpg.php




Erste Infos zur Episode 5.12 " The Devil Inside " . Die ersten Promo Stills zur Episode findet ihr im Link nebenan http://www.tvfanatic.com/2014/01/the-vam...-the-high-road/




Erste Infos zur Episode 5.13 " Total Eclipse of my Heart "

Synopsis

Die Episodenbeschreibung zur Folge 5.13 gibt es im Link nebenan.
http://www.wetpaint.com/vampire-diaries/...ode-13-synopsis

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

23.02.2014 09:10
#136 RE: " TVD " Staffel fünf News & Infos Zitat · antworten

" Vampire Diaries " Season 5
Spoiler zur 100. Episode




Mit der 100. Episode ’500 Years of Solitude’ kam die fünfte Staffel The Vampire Diaries aus ihrer Winterpause zurück.

The Vampire Diaries - 500 Years of Solitude Clip

Veröffentlicht am 17.01.2014

Caroline's breakup breakfast doesn't seem to be helping Elena.




In der Episode wird sich aller um Katherine drehen und sie wird wohl sterben. Ihr bevorstehender Tod bringt 500 Jahre alte Erinnerungen ans Licht und somit eine Menge potentieller Flashbacks.



Alle anderen werden durch dieses Ereignis daran erinnert, dass auch für sie das Leben einmal enden wird und sie werden ihr Leben feiern. Auf Grund des vielen Alkohols kommen einige überraschende Geheimnisse ans Licht.


Caroline wird sich skandalös Verhalten und das sehr lächerlich. Sie wird uns gleichzeitig Jubel lassen und ein anderes Mal würden wir sie gerne Schütteln. Die Dinge mir ihr sind kompliziert.


Einige bekannte Gesichter, Orte und Dinge werden zurückkehren.


Stefan wird einige erstaunliche Szenen sowohl mit Katherine und Elena haben und die Fans beider Lager sollten damit glücklich werden.


Die Prophezeiung/Mythologie rund um die Doppelgänger kommt zurück ins Spiel und wird wieder wichtig.


Weitere Infos zur 100. Episode / Folge findet ihr im Link nebenan. http://blog.zap2it.com/frominsidethebox/...f-solitude.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

28.02.2014 16:16
#137 RE: " TVD " Staffel fünf News & Infos Zitat · antworten

" Vampire Diaries " Season 5
"Vampire Diaries"-Star Ian Somerhalder
Als "Damon" im 19. Jahrhundert bei Instagram


Wie der "Vampire Diaries"-Star Ian Somerhalder seinen Fans das Warten aufs Wochenende versüßen kann, weiß er genau. Am sogenannten "Throwback Thursday" macht der Serienstar eine Zeitreise auf Instagram.



"#throwbackthursdays Staffel 1 'Damon' in seinem Haus in Mystic Falls - circa 1864", schreibt der "Vampire Diaries"-Beau Ian Somerhalder (35) neben einem Instagram-Schnappschuss am Donnerstagabend. Dort trägt der Serienschönling einen strengen Mittelscheitel, das Hemd wurde bis unters Kinn zugeknöpft. Um etwas Farbe ins Spiel zu bringen, trägt der Schauspieler eine grün-gemusterte Weste. Um den Tagtraum für die Fans perfekt zu machen, steht "Damon" auf einer weiten Pferdekuppel, während im Hintergrund der Sonnenuntergang den Himmel rosa färbt.

Die Reaktionen der "Vampire Diaries"-Fans lassen bei Instagram nicht lange auf sich warten und Ian Somerhalder kann in zahlreichen Komplimenten baden. "So klassisch", "Wie hübsch", "so süß" oder "Ich liebe dich", reihen sich untereinander. Auch die atemberaubende Kulisse findet bei den Anhängern des "Vampire Diaries"-Darstellers großen Zuspruch. "Was für ein hübscher Hintergrund - und du siehst auch nicht übel aus lol", schreibt eine Userin.

Der "Vampire Diaries"-Star Ian Somerhalder hält seine Instagram-Fans nicht nur mit alten Setfotos auf dem Laufenden, auch private Einblicke teilt der 35-Jährige regelmäßig mit seinen Followern. Ob seine süßen Hundewelpen, Ausflüge mit seinen Freunden oder neueste Projekte zum Thema Umweltschutz - Ian hält engen Kontakt mit den Usern.


Quelle http://www.prosieben.ch/stars/news/vampi...nstagram-164473

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

13.03.2014 19:32
#138 RE: " TVD " Staffel fünf News & Infos Zitat · antworten

" Vampire Diaries " Season 5 : neue Infos zur Episode 5.12 " The Devil Inside "




Fotos zur Episode 5.12 " The Devil Inside " gibt es im Link nebenan http://www.tvfanatic.com/2014/01/the-vam...-the-high-road/


Enzo macht Damon in der 12. Episode, die ‘The Devil Inside’ heißen wird, ein grausames Geschenk.Den kompletten Episodenführer gibt es im Link nebenan http://www.ksitetv.com/vampire-diaries/t...il-inside/27586




Sneak Peek auf HollywoodLife http://hollywoodlife.com/2014/01/28/vamp...isode-12-video/


Webclip auf Facebook https://www.facebook.com/photo.php?v=10152659798699968




The Vampire Diaries 5x12 Promo - The Devil Inside [HD]




The Vampire Diaries - The Devil Inside Clip




In einem Artikel von " Wetpaint " über die Episode wird ein bisschen gespoilert, wer also mehr Details erfahren möchte, findet diese im Link nebenan http://www.wetpaint.com/vampire-diaries/...sode-12-spoiler




Ian Somerhalder verriet der Seite Zap2it wie Damon die Trennung von Elena verarbeitet, dieses Interwiev gibt es hier für euch http://blog.zap2it.com/frominsidethebox/...html?aid=zap2it


Carina
Admin


Beiträge: 48.080

15.03.2014 10:42
#139 RE: " TVD " Staffel fünf News & Infos Zitat · antworten

" Vampire Diaries " Season 5
Neuer Promostill von Candice Accola als Caroline









Quelle https://www.facebook.com/thevampirediari...?type=1&theater

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

15.03.2014 10:44
#140 RE: " TVD " Staffel fünf News & Infos Zitat · antworten

" Vampire Diaries " Season 5
Neues Promo Poster zur fünften Staffel




Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
Alte Besucher - Länder Statistik 16 November 2011 - Neue Besucher Länder Statistik 15 Juni 2014 08:00 Uhr Uhr
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor