Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Image and video hosting by TinyPic
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 90 mal aufgerufen
 Ian Somerhalder Foundation
Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

16.01.2013 10:21
Weitere Charity Projekte von & mit Ian Somerhalder Zitat · antworten

Für einen guten Zweck
Ian Somerhalder verlost sein “50 Shades of Grey” Exemplar



Ian Somerhalder hat für seine Fans eine besondere Aktion gestartet. Der "Vampire Diaries" Star verlost sein Exemplar von "50 Shades of Grey" mit einer persönlichen Widmung unter seinen Fans, die für einen Wohltätigkeitsaktion Geld spenden.



Apega/WENN.com


Gutes Tun und mit etwas Glück eine Kleinigkeit aus dem Besitz von Ian Somerhalder gewinnen. Nach diesem Motto versucht Somerhalder für eine Wohltätigkeitsorganisation Geld zu sammeln. Wenn Fans 50 $ für eine bestimmt Aktion spenden, nehmen sie an einer Verlosung teil. Zu gewinnen gibt es das Exemplar von “50 Shades of Grey”, das Ian gelesen hat. Der Schauspieler verspricht seinen wohltätigen Fans, dass einer von ihnen sein Exemplar des Buches gewinnen wird. Übrigens gewinnt ein Spender nicht nur das Exemplar von Somerhalder, sondern der Schauspieler wird auch eine persönliche Widmung ins Buch schreiben. Auf seinem Twitter Account preist der Schauspieler diese Aktion tatkräftig an.


https://twitter.com/iansomerhalder

http://www.crowdrise.com/ianmfc/fundraiser/CharleneGuichard/

Ian Somerhalder ist schon lange im Gespräch für die Rolle des Christian Grey aus dem berühmt, berüchtigten Buch von E.L. James. Viele finden, dass der “Vampire Diaries” die passende Besetzung für den Charakter sei. Ob er die Rolle wirklich bekommt, steht noch in den Sternen. Es sind noch andere gut aussehende Hollywood-Stars im Rennen und bei den Fans herrscht eine heftige Diskussion, wer die Rolle spielen soll. Aber Ian hat sich offenbar schon schlau gemacht und das Buch gelesen. Abgeneigt ist der 34-Jährige ganz offensichtlich nicht.

Der “Vampire Diaries” Star ist bekannt dafür, dass er sich für andere einsetzt. Verschiedene Organisationen unterstützt der Schauspieler. Egal ob es sich dabei Menschen handelt, die alles verloren haben, oder um Mobbing-Opfer. Ian Somerhalder ist aber auch beim Tierschutz sehr aktiv und gründete 2010 eine eigene Foundation.


Quelle http://www.promipool.de/hollywood/ian-so...xemplar-121142/





Ian Somerhalder sammelte über 120.000 $ für den guten Zweck


Es ist schon seit längerem bekannt, dass Schauspieler Ian Somerhalder sich sehr für eine bessere Gesellschaft und besonders auch für den Tier- und Naturschutz einsetzt. Der “Vampire Diaries”-Star nutzt seine Berühmtheit, um Geld für den guten Zweck zu sammeln. Und auch von seinen zahlreichen Fans erhält er dabei immer wieder tatkräftige Unterstützung. Die “Mozilla Firefox Challenge” ist dafür ein gutes Beispiel, denn die hat Ian Somerhalder dank seiner Popularität und dem Engagement seiner treuen Fans nun gewonnen und dabei über 120.000 US-Dollar an Spendengeldern für seine “Ian Somerhalder Foundation” eingesammelt.

Die Firma Mozilla, die den bekannten Web-Browser Firefox entwickelt, hatte dazu aufgerufen, über die Crowd-Funding-Plattform Crowdrise.com Geld für wohltätige Zwecke zu sammeln. Die “Mozilla Firefox Challenge” war geboren. Um die Challenge zu gewinnen, sollten die teilnehmenden Spenden-Sammel-Initiativen innerhalb einer vorgegeben Zeit das meiste Geld einsammeln. Ian Somerhalder nahm mit seiner eigenen Wohltätigkeitsstiftung, der “Ian Somerhalder Foundation”, natürlich auch an der Challenge teil. Unter anderen über Twitter animierte er seine Fans, ihn bei der guten Sache zu unterstützen.

Und der Einsatz hat sich am Ende richtig ausgezahlt, denn die “Ian Somerhalder Foundation” konnte 122.418 US-Dollar einsammeln und damit die Challenge gewinnen. Die Initiative von US-Talkmaster Jimmy Kimmel, die auf 121.301 US-Dollar kam, wurde knapp geschlagen und musste sich mit Platz 2 zufriedengeben.

Natürlich ging es bei der “Mozilla Firefox Challenge” aber nicht nur um die Ehre. Firefox-Hersteller Mozilla stiftete nämlich ein Preisgeld von weiteren 100.000 US-Dollar. Entsprechend glücklich war der Vampire Diaries Star und bedankte sich dann über Twitter bei seinen Unterstützern.


Infos zum Charity Projekt findet ihr hier http://www.crowdrise.com/firefoxchallenge


Quelle http://www.websavvy.de/entertainment/ian...uten-zweck.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

23.12.2013 11:16
#2 RE: Weitere Charity Projekte von & mit Ian Somerhalder Zitat · antworten

"The Vampire Diaries"-Star Ian Somerhalder
Im Einsatz für gesunde Nahrung


"The Vampire Diaries"-Hottie Ian Somerhalder hat genug von fettleibigen Kindern. Auf Twitter sagt der TV-Star ungesundem Essen den Kampf an und bittet Eltern um ihre Hilfe.



Wenn Ian Somerhalder (35) nicht gerade für "The Vampire Diaries" vor der Kamera steht, hat sich der Serienheld nichts Geringeres auf die Fahnen geschrieben, als die Welt ein bisschen besser zu machen. Ob Umwelt- oder Tierschutz, Ian ist dabei und animiert seine Twitter-Follower regelmäßig, es ihm gleichzutun. Neuestes Übel im Visier des "Damon"-Darstellers: ungesundes Essen.

"Wie können Eltern glauben, dass es gesund sei, bereits fettleibige Kinder Nachos mit Käse essen zu lassen", fragt sich Ian Somerhalder auf Twitter. "Wir bauen eine Nation aus fettleibigen, aus dem Mund atmenden Kinder, vollgepumpt mit Zucker und Chemikalien", ärgert sich der "The Vampire Diaries"-Star und appelliert im nächsten Tweet: "Wie sollen Kinder denken können? Lasst uns BITTE unsere besten Lebensmittel vorbringen und lasst uns anfangen, unsere Kleinen zu ernähren – und aufhören, sie zu vergiften? Bitte? Danke."

Was den Ausschlag für dieses emotionale Plädoyer auf Twitter gab, verrät Ian Somerhalder seinen Followern nicht. Der "The Vampire Diaries"-Schauspieler stellt jedoch klar, dass es mit der Ernährungsmisere in den USA so nicht weitergehen kann.


Quelle http://www.prosieben.ch/stars/news/the-v...-nahrung-157816

 Sprung  
Alte Besucher - Länder Statistik 16 November 2011 - Neue Besucher Länder Statistik 15 Juni 2014 08:00 Uhr Uhr
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor