Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 80 Antworten
und wurde 3.307 mal aufgerufen
  
 Die Twilight Stars in gemeinsamen Film Projekten & Serien
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Carina
Admin


Beiträge: 48.501

13.07.2013 07:23
#61 RE: Valorie Curry & Maggie Grace in “ The Following ” Zitat · Antworten

" The Following " bei der ComicCon 2013




Carina
Admin


Beiträge: 48.501

05.08.2013 19:08
#62 RE: Valorie Curry & Maggie Grace in “ The Following ” Zitat · Antworten




«The Following»: RTL bestätigt Verdacht


Die Mediengruppe RTL Deutschland legte sich nun auf einen Sendeplatz für die FOX-Serie fest.



«The Following» - Serieninfos
•Sendezeit USA: montags, 21 Uhr auf FOX
•Sendezeit Deutschland: donnerstags, 20.15 Uhr auf RTL Crime, im Herbst dann auf RTL
•1. Staffel Folgenzahl: 15
•Executive Producer: Kevin Williamson
•Executive Producer: Marcos Siega
•Kamera: David S. Tuttman
•Produktionsfirmen: Outerbanks Entertainment, Warner Bros. Int. TV
•Hauptdarsteller: Kevin Bacon, James Purefoy, Shawn Ashmore, Kyle Catlett u.a.



Ende April 2013 informierte das Medienmagazin Quotenmeter, dass sich die Mediengruppe RTL Deutschland die Fernsehserie «The Following» gesichert hat. Das Format, welches in den Vereinigten Staaten von Amerika bei FOX ausgestrahlt wird, stammt von der Produktionsfirma Warner Bros. Bereits seit 6. Juni 2013 wird der US-Hit mit Kevin Bacon bei RTL Crime ausgestrahlt, inzwischen steht auch ein Free-TV-Sendetermin fest.

Wie Quotenmeter bereits im Frühjahr spekulierte, wird die Krimiserie mit durchgängigem rotem Faden bei RTL ausgestrahlt. Dienstags um 22.15 Uhr können sich die Fernsehzuschauer auf einen der besten Neustarts 2013 freuen, der Start erfolgt ab den 17. September. Am selben Tag kehren auch die Serien «CSI: Vegas» und «Bones» mit neuen Episoden auf den Bildschirm zurück.

«CSI» verzeichnete mit der zwölften Staffel einen hervorragenden Marktanteil von 18,0 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen. Im Durchschnitt sahen 3,66 Millionen Menschen am Dienstag um 20.15 Uhr zu, danach holte «Bones» mit der siebten Staffel 19,7 Prozent Marktanteil bei den jungen Leuten. Die Gesamtreichweite betrug 4,07 Millionen Zuseher.

Kreiert wurde «The Following» von Kevin Williamson, dessen erste Projekte «Teaching Mrs. Tingle», «Dawson’s Creek» und «Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast» sehr große Erfolge waren. Seit 2009 startete er mit «The Vampire Diaries», «The Secret Circle» und «The Following» durch. Außerdem schrieb er den vierten «Scream»-Teil und ist auch für die «Scream»-Serie für MTV verantwortlich, die im Sommer 2014 ausgestrahlt wird.


Quelle http://www.quotenmeter.de/n/65344/the-fo...aetigt-verdacht

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

24.09.2013 19:25
#63 RE: Valorie Curry & Maggie Grace in “ The Following ” Zitat · Antworten

" The Following " ab Mittwoch 25 September 2013 bei " 3+ "


Alle Infos zur Serie http://www.3plus.tv/show/following


Carina
Admin


Beiträge: 48.501

04.10.2013 17:33
#64 RE: Valorie Curry & Maggie Grace in “ The Following ” Zitat · Antworten




«The Following» weiter im Sinkflug


Die neue Serie mit Kevin Bacon marschiert einer Absetzung entgegen. Für Freude am RTL-Dienstag sorgen derzeit nur «CSI: Vegas» und «Bones».



Wie lange schaut sich Frank Hoffmann seine Problemzonen in der Primetime noch an? Weil er davon gleich mehrere hat, lässt sich von außen schwer beurteilen, an welchem Tag zunächst angesetzt werden könnte. Der spätere Dienstagabend jedenfalls ist ein heißer Kandidat dafür: Auch in Woche drei wusste das in Amerika sehr beliebte Format «The Following» um einen Verbund von Serienkillern nicht im Geringsten zu überzeugen. Im Gegenteil: Wieder gingen rund 200.000 Gesamtzuschauer verloren, die Reichweite der ab 22.15 Uhr gezeigten Serie betrug nun noch 1,80 Millionen. In der Zielgruppe ging der ermittelte Marktanteil um weitere 0,5 Prozentpunkte auf noch 10,7 Prozent zurück und lag somit im tiefroten Bereich.

Das ab 23.10 Uhr wiederholte «Person of Interest» hielt dieses Niveau, erreichte zu später Stunde 10,8 Prozent bei den Umworbenen – also zu wenig für den aktuell doch recht gebeutelten Marktführer der 14- bis 49-Jährigen. Da macht es auch fast keine Freude, dass zuvor «CSI: Vegas» und «Bones» durchaus überzeugten.

Die beiden Serien kamen mit neuen Folgen auf 16,3 und 15,2 Prozent Marktanteil, sicherten ihrem Sender also die Marktführung. 1,92 und 1,83 Millionen Zuschauer zwischen 14 und 49 Jahren waren mit von der Partie. Bei allen wurden 3,54 und 3,36 Millionen Zusehende ermittelt.


Quelle http://www.quotenmeter.de/n/66502/the-fo...ter-im-sinkflug

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

17.10.2013 20:21
#65 RE: Valorie Curry & Maggie Grace in “ The Following ” Zitat · Antworten




RTL gibt «The Following» ab


In die in den USA gefeierte Serie hat man bei RTL wohl gar kein Vertrauen mehr. Das Format wandert sofort zu einem kleineren Sender.



Quoten-Quickie «The Following»
•Folgen 1+2: 2,18 Mio. gesamt, 13,8% 14-49
•Folge 3: 1,99 Mio. gesamt, 11,2% 14-49
•Folge 4: 1,80 Mio. gesamt, 10,7% 14-49
•Folge 5: 1,77 Mio. gesamt, 11,2% 14-49
•Folge 6: 1,62 Mio. gesamt, 7,9% 14-49



Das hat man kommen sehen: RTL beendet sein Experiment mit der im Mutterland Amerika gefeierten Thriller-Serie «The Following» mit sofortiger Wirkung. Die weiteren Folgen der insgesamt 15-teiligen ersten Staffel werden ab kommender Woche zu RTL Nitro abgeschoben. Dort läuft die Serie dann mittwochs nach «Boston Legal», also um 22.00 Uhr - früher ist das nicht möglich, da viele Episoden eine Freigabe erst ab 16 Jahren haben und deshalb nicht zur besten Sendezeit im Fernsehen laufen können. Das wird aber nicht die deutsche TV-Premiere sein, die verbleibt beim Muttersender RTL – kommt dort aber zu nachtschlafender Stunde. Zudem startet RTL Nitro die Serie von vorn.

Immer in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch kommt die Serie mit James Purefoy und Kevin Bacon gegen 0.30 Uhr nach dem «Nachtjournal». Die Fernsehzuschauer dürfen sich dienstags um 22.15 Uhr auf Wiederholungen von «Bones» freuen.

Der Zeitpunkt der Verlegung von «The Following» ist etwas seltsam – er erfolgt nach einer Ausstrahlung am Tag eines reichweitenstarken Spiels der deutschen Fußball-Nationalmannschaft. Mit diesem Gegenprogramm fiel die Serie auf nur noch 7,9 Prozent in der Zielgruppe. Genau das war aber eigentlich fast zu erwarten. Insgesamt aber hatte das Format von Anfang an enttäuscht, sodass der Schritt seitens der RTL-Programmdirektion sicherlich kein Falscher ist.

In den USA hat FOX übrigens schon eine zweite Staffel der Serie bestellt – sie soll ab Anfang 2014 wieder auf Zuschauerfang gehen. Die Deutschland-Premiere dieser Episoden wird dann wohl wieder relativ schnell beim Pay-TV-Sender RTL Crime zu sehen sein.


Quelle http://www.quotenmeter.de/n/66804/rtl-gibt-the-following-ab

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

24.10.2013 15:02
#66 RE: Valorie Curry & Maggie Grace in “ The Following ” Zitat · Antworten




«The Following» hat’s auch bei Nitro schwer


Quoten-Quickie «The Following»
•Folgen 1+2: 2,18 Mio. gesamt, 13,8% 14-49
•Folge 3: 1,99 Mio. gesamt, 11,2% 14-49
•Folge 4: 1,80 Mio. gesamt, 10,7% 14-49
•Folge 5: 1,77 Mio. gesamt, 11,2% 14-49
•Folge 6: 1,62 Mio. gesamt, 7,9% 14-49



Die US-Thriller-Serie «The Following» hat neue Sendeplätze bekommen. Weil die Quoten bei RTL dienstags um 22.15 Uhr schlecht waren (und immer schlechter wurden) läuft die Serie beim größten deutschen Privatsender nun nachts als deutsche Free-TV-Premiere. Etwas früher gibt es Folgen des Formats beim kleinen Sender RTL Nitro zu sehen, der für die Aufnahme der Produktion sein Mittwochs-Line-Up umgeschmissen hat. Ab 22.00 Uhr laufen dort nun je zwei Folgen; allerdings zumindest in der Startwoche mit sehr mäßigem Erfolg. Gerade einmal rund 40.000 Menschen wollten noch einmal die allererste Episode des Formats sehen, ab 22.50 Uhr waren bei der zweiten Ausgabe rund 50.000 Zuschauer dabei. Gesamt kam «The Following» somit zunächst auf 0,1 und dann auf 0,3 Prozent Marktanteil.

Bei den 14- bis 49-Jährigen wurden jeweils 0,02 Millionen Zuschauer ermittelt, sodass die Produktion auch bei den Werberelevanten deutlich unterdurchschnittlich abschnitt. Mit 0,2 und später 0,3 Prozent kann man bei RTL Nitro nicht zufrieden sein. Vielleicht aber findet das Format später noch seine Zuschauer.


Quelle http://www.quotenmeter.de/n/66939/the-fo...ei-nitro-schwer

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

02.11.2013 19:26
#67 RE: Valorie Curry & Maggie Grace in “ The Following ” Zitat · Antworten

" The Following " : Start der zweiten Staffel in den USA & neues Promo Poster für die zweite Staffel


Der Start zur zweiten Staffel in den USA wird für den Montag 20 Januar 2014 bei FOX angegeben.





Quelle https://twitter.com/kevwilliamson/status...3979009/photo/1

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

02.11.2013 19:31
#68 RE: Valorie Curry & Maggie Grace in “ The Following ” Zitat · Antworten

" The Following " : Promo Clips zum Start der zweiten Staffel




"Exist" Teaser | THE FOLLOWING




Round Two | THE FOLLOWING

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

02.11.2013 19:36
#69 RE: Valorie Curry & Maggie Grace in “ The Following ” Zitat · Antworten

" The Following " : Erster Still zur zweiten Staffel





Quelle & Bericht in englisch http://www.tvguide.com/News/Following-Fi...ok-1070148.aspx

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

02.11.2013 19:39
#70 RE: Valorie Curry & Maggie Grace in “ The Following ” Zitat · Antworten

" The Following " : Warren Kole im Interwiev mit " My Fanbase " über The Following und White Collar


Das Interwiev in englisch gibt es hier http://www.myfanbase.de/the-following/interviews/?pid=17209


Carina
Admin


Beiträge: 48.501

02.11.2013 19:41
#71 RE: Valorie Curry & Maggie Grace in “ The Following ” Zitat · Antworten

" The Following " : Die erste Staffel ist für die USA ab dem 07 Januar 2014 erhältlich


Alle Infos & Vorbestellbar http://www.amazon.com/gp/product/B00BGI0...g=critilayou-20


Carina
Admin


Beiträge: 48.501

20.11.2013 04:20
#72 RE: Valorie Curry & Maggie Grace in “ The Following ” Zitat · Antworten




«The Following» erreicht den Senderschnitt


Wird die Serie mit Kevin Bacon beim kleinen RTL Nitro doch noch ein Erfolg?



Kevin Williamson
...ist der Schöpfer in der in Amerika sehr gut, hier in Deutschland aber unzufriedenstellend laufenden Thriller-Serie. Quotenmeter.de wird ihn am Sonntag in einem Artikel ausführlich vorstellen.



Wegen massiver Erfolglosigkeit hat RTL seine neue Thriller-Serie «The Following» jüngst aus der Primetime verbannt, feiert nun in der Post-«Following»-Ära dienstags mit Doppelfolgen von «Bones» jedoch Erfolge. Bei RTL läuft die Serie nur noch nachts, RTL Nitro hat sie kurzerhand in seine Primetime aufgenommen, zeigt sie aus Jugendschutzgründen jedoch erst um 22.00 Uhr. Die beiden Folgen der Serie legten am Mittwochabend beim kleinen Free-TV-Sender in der Zuschauergunst nun deutlich zu.

Die siebte Ausgabe bescherte dem Kanal 0,12 Millionen Zuschauer ab drei Jahren und 0,05 Millionen zwischen 14 und 49 Jahren. Mit den damit verbundenen 0,5 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe verblieb der Thriller zwar unterhalb des Senderschnitts, verbesserte sich gegenüber den Wochen zuvor aber klar.

Auch ab 22.55 Uhr sah es dann gut aus: Hier holte die Serie sogar 0,7 Prozent beim jungen Publikum, was exakt auf Schnitt des Senders liegt (der lag im Monat Oktober ebenfalls bei 0,7%). Wegen der späteren Ausstrahlungszeit hatte sich ein Teil des Publikums verabschiedet, die durchschnittliche Reichweite lag noch bei 0,06 Millionen Menschen ab drei Jahren.


Quelle http://www.quotenmeter.de/n/67342/the-fo...n-senderschnitt

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

30.12.2013 13:18
#73 RE: Valorie Curry & Maggie Grace in “ The Following ” Zitat · Antworten

Valorie Curry : Neue Promo Stills für die zweite Staffel von " The Following "




Alle Promo Fotos findet ihr hier bei den KollegenInnen vom Vampir Club http://thevampireclub.wordpress.com/2013...mocionales-uhq/




Carina
Admin


Beiträge: 48.501

24.01.2014 04:03
#74 RE: Valorie Curry & Maggie Grace in “ The Following ” Zitat · Antworten

Valorie Curry : Zwei neue Stills für " The Following "







Carina
Admin


Beiträge: 48.501

01.02.2014 17:57
#75 RE: Valorie Curry & Maggie Grace in “ The Following ” Zitat · Antworten

Vorankündigung : " The Following " - Die erste Staffel ist ab dem 07.02.2014 erhältlich




Als der berüchtigte Serienmörder Joe Carroll aus der Todeszelle entkommt und weiter mordet, übernimmt der ehemalige FBI-Agent Ryan Hardy (Kevin Bacon) den FaIl - er hat den Literaturprofessor CarrolI neun Jahre zuvor gefasst, nachdem der auf dem Campus der Uni 14 Studentinnen umgebracht hatte. Hardy kennt CarroIl besser aIs sonst jemand und hat auch einen guten Kontakt zu CarroIls Ex-Frau. Zusammen mit einem FBl-Team entdeckt er bald, dass CarroII nicht nur mit einem Killer-Netzwerk kommunizierte, sondern auch viel weiterreichende Pläne hat als nur den Ausbruch aus der Haft. Niemand weiss, wie viele weitere KiIler invoIviert sind. Offenbar wird das Netz der Mörder unter Leitung des diaboIischen CarroII ständig erweitert, was Hardy und das FBI-Team vor gewaltige Aufgaben steIIt: Die KuItgemeinde der Serienmörder ermöglicht Hardy nicht nur eine zweite Chance, um CarroIl dingfest zu machen, sondern auch persönIich endlich Erlösung zu finden.




Alle Infos & Bestellbar http://www.1advd.ch/Default.asp?idlnk=15759900




Carina
Admin


Beiträge: 48.501

07.02.2014 14:00
#76 RE: Valorie Curry & Maggie Grace in “ The Following ” Zitat · Antworten

Valorie Curry : Neuer Promoclip für " The Following "






Emma Hill: Caught On Tape from "Trust Me" | THE FOLLOWING

Veröffentlicht am 31.01.2014

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

28.02.2014 17:18
#77 RE: Valorie Curry & Maggie Grace in “ The Following ” Zitat · Antworten

Drama und Action im Super-Bowl-Spot zur Thrillerserie "The Following" mit Kevin Bacon


Nicht nur Filme werden beim Super Bowl nach allen Regeln der Kunst beworben, auch Trailer zu laufenden und kommenden TV-Serien werden beim Sportevent des Jahres gezeigt. So lief am gestrigen 2. Februar 2014 im Rahmen des Football-Spiels unter anderem ein neuer Spot zur Thrillerserie "The Following". Bei uns könnt ihr euch den spannenden Trailer mit Kevin Bacon und "True Blood"-Rotschopf Carrie Preston ansehen.


Was macht eigentlich… Kevin Bacon ("Hollow Man", "Mystic River")? Genau: Der Schauspieler ist als Hauptdarsteller in bereits der zweiten Staffel der Serie "The Following" von "Scream"-Drehbuchautor Kevin Williamson zu sehen. An seiner Seite sind unter anderem Shawn Ashmore ("X-Men: Der letzte Widerstand"), James Purefoy ("Resident Evil"), Valorie Curry ("Bis(s) zum Ende der Nacht Teil 2") und nun in der zweiten Staffel auch Carrie Preston ("True Blood") zu sehen.


In "The Following" geht es um den Serienkiller Joe Carroll (Purefoy), der vor seiner Verhaftung durch FBI-Agent Ryan Hardy (Bacon) Studentinnen seiner Literaturvorlesungen tötete. Inspiration für seine Morde holte er sich beim weltberühmten Schriftsteller Edgar Allan Poe. Obwohl Carroll in Haft sitzt, befindet sich Hardy plötzlich wieder mitten drin in diesem Fall, denn der Mörder hat aus dem Knast heraus im Internet einen gefährlichen Kult aufgebaut: Carrolls Anhänger begehen in seinem Namen weiterhin Verbrechen…


Die zweite Staffel von "The Following" wird derzeit auf dem US-Sender FOX ausgestrahlt, hierzulande zeigt RTL Crime die Serie in der synchronisierten Fassung.


Quelle inklusive Videoclip http://www.filmstarts.de/nachrichten/18482780.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

08.03.2014 11:42
#78 RE: Valorie Curry & Maggie Grace in “ The Following ” Zitat · Antworten

The Following: FOX bestellt 3. Staffel
Spoilerwarnung - Diese Meldung kann Hinweise auf die Fortf„hrung der Handlung enthalten!



The Following Staffel 3
Die Gegenspieler in „The Following“: Ryan Hardy (Kevin Bacon) und Joe Carroll (James Purefoy)
(c) FOX

Bernd Michael Krannich am Samstag, 8.März 2014 09.00 Uhr



Das Katz-und-Maus-Spiel zwischen Joe Caroll und Ryan Hardy wird in eine dritte Staffel gehen: US-Sender FOX hat trotz nicht gerade optimaler Einschaltquotenentwicklung eine dritte Staffel von The Following bestellt.


Kompletter Bericht http://www.serienjunkies.de/news/followi...fel3-58208.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

14.07.2014 17:37
#79 RE: Valorie Curry & Maggie Grace in “ The Following ” Zitat · Antworten

The Following auf dem Cover des " TV Guide " ComicCon Spezial Magazin`s 2014









Quelle http://www.spoilertv.co.uk/images/cache/...284%29_FULL.jpg

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

20.07.2014 03:38
#80 RE: Valorie Curry & Maggie Grace in “ The Following ” Zitat · Antworten

" The Following " Promo Poster zur dritten Staffel





In der dritten Staffel der Serie „The Following“ erwartet die Zuschauer eine Neuausrichtung, nachdem Joe Carroll (James Purefoy) kalt gestellt wurde. Ryan Hardy (Kevin Bacon) ist nicht mehr hinter ihm her, er will ihn aus seinem Leben verbannen und neu anfangen. Ob es ihm gelingt, muss sich zeigen. Auch ohne den mordenden Möchtegernpoeten wird Ryan nicht zur Ruhe kommen, und auch in der neuen Staffel sollen vor allem überraschende Wendungen im Zentrum stehen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz