Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 395 mal aufgerufen
  
 Gemischte News von den Twilight Stars
Carina
Admin


Beiträge: 48.501

26.12.2012 10:34
" Warm Bodies " von Summit Entertainment Zitat · Antworten

„Warm Bodies“: Zombie-Romanze löst Vampire ab!





Langsam aber sicher haben sich Vampirbücher und Filme im wahrsten Sinne des Wortes ein wenig totgelaufen, doch der Markt für Liebesgeschichten zwischen übernatürlichen Wesen und Menschen boomt nach wie vor. Warum also die Blutsauger nicht einfach durch Zombies ersetzen?

Genau das passiert in dem Film „Warm Bodies“, der genau wie die „Twilight“-Saga aus dem Hause Summit Entertainment kommt. Wie „Twilight“ basiert auch dieser Streifen auf einer Romanvorlage, diesmal allerdings von Isaac Marion – und genau wie bei „Twilight“ steht im Mittelpunkt die schwierige Liebesbeziehung zwischen einem Untoten und einem sterblichen Mädchen.

Zombie R, gespielt von Nicholas Hoult („About A Boy“), verliebt sich gegen alle Regeln in die Jugendliche Julie (Teresa Palmer). Wie es der Zufall will, ist Nora sowieso gerade Single, denn R futtert mit Vorliebe Gehirne und leider ließ er sich auch das ihres Exfreundes schmecken. Julie jedoch weckt in ihm menschliche Gefühle, weswegen er sie auch vor seiner eigenen Untoten-Gang rettet.

In den USA läuft „Warm Bodies“ ab 10. August in den Kinos, der deutsche Filmstart steht derzeit noch nicht fest.


Quelle http://www.viviano.de/warm-bodies-a54154/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

26.12.2012 10:36
#2 RE: " Warm Bodies " von Summit Entertainment Zitat · Antworten

Zombie-Romantik: Teresa Palmer schwärmt von "Warm Bodies"-Co-Star!





Nachdem die Vampire Hollywood erobert haben, sind nun die Zombies an der Reihe. In „Warm Bodies“ verliebt sich die Sterbliche Julie (Teresa Palmer) in den Zombie R, gespielt von Nicholas Hoult ("X-Men: Die erste Entscheidung"). Als Palmer das Sundance Film Festival besuchte, verriet sie im Interview mit "MTV News", warum sie es kaum erwarten konnte, sich auf der Kinoleinwand in einen Zombie zu verlieben. "Es war einfach wundervoll mit ihm (Nicholas Hoult) zu arbeiten. Seine Darbietung war unglaublich. Er spielt einen Zombie, er redet also nicht sehr viel, doch seine Augen sind wahnsinnig ausdrucksstark".

Abgesehen von ihrem Co-Star Nicholas Hoult, ist Teresa Palmer jedoch auch von dem "Warm Bodies"-Universum als Ganzes begeistert. "Die Welt, die Jonathan Levine erschaffen hat, ist so gewaltig und interessant", schmärmte sie weiter. So könne Palmer es schon kaum mehr erwarten, die Filmadaption des Romans von Isaac Marion endlich fertiggestellt zu sehen. US-Kinostart ist übrigens der 10. August 2012.


Quelle http://www.viviano.de/warm-bodies-a54227/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

26.12.2012 10:37
#3 RE: " Warm Bodies " von Summit Entertainment Zitat · Antworten

„Warm Bodies“: Filmstart wegen großer Konkurrenz verschoben!


Für alle, die es bis zum Filmstart der Zombie-Romanze „Warm Bodies“ kaum noch erwarten können, gibt es nun eine schlechte Nachricht: Der Streifen mit Mädchenschwarm Nicholas Hoult in der Hauptrolle wird später anlaufen als geplant.

Wie das Magazin „Variety“ berichtet, verschob das Filmstudio Summit Entertainment („Twilight“) den US-Starttermin vom 10. August 2012 auf den 01. Februar 2013. Der Grund für diesen langen Aufschub seien die konkurrierenden Filme, die am 10. August ebenfalls an den Start gegangen wären. Gegen Will Ferrells „Dog Fight“ und Meryl Streeps „Great Hope Springs“ hat man sich offensichtlich nicht zugetraut, anzutreten.

In „Warm Bodies“ spielt Nicholas Hoult den Zombie R, der am liebsten die Gehirne seiner menschlichen Opfer isst und somit im Gegensatz zu seinen Artgenossen noch Gefühle zulassen kann. R verliebt sich in das Mädchen Julie (Theresa Palmer), nachdem er das Hirn ihres Exfreundes verspeist und somit seine Erinnerungen an sie gespeichert hat. Der neue deutsche Filmstart des Zombie-Films ist derzeit noch unklar.


Quelle http://www.viviano.de/warm-bodies-a54407/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

26.12.2012 10:39
#4 RE: " Warm Bodies " von Summit Entertainment Zitat · Antworten

"Warm Bodies"-Star: Zombie-Romanze hat nichts mit "Twilight" zu tun!


Geschichten rund um übernatürliche Wesen überschwemmen geradezu die Film- und Fernsehbranche. Doch „Warm Bodies"-Star Dave Franco sieht in der Zombie-Romanze keine Ähnlichkeiten mit "Twilight". "Ich weiß, es wird Vergleiche mit den "Twilight"-Filmen geben, ich werde sie aber keineswegs schlechtreden. Denn dieser Film wird für sich alleine stehen. Und obwohl es ein Zombie-Film ist, hat er einen Bezug zur Wirklichkeit", so der "Fright Night"-Star im Gespräch mit "MTV".

In "Warm Bodies“ verkörpert Dave Franco den Teenager Perry Kelvin, der eine Schlüsselfigur in der Beziehung von R (Nicholas Hoult) und Julie (Theresa Palmer) sein wird. Während Perry Kelvin in den Büchern eine nicht ganz so wichtige Rolle einnimmt, wurde Francos Part für den Film ein wenig konkretisiert. „Zu Beginn ist er dieser naive, süße und blauäugige Teenager, der in Julie verliebt ist und mitansehen muss, wie sich sein Vater in einen Zombie verwandelt und vor seinen Augen stirbt".

Diese Erfahrung macht Perry härter und er verfolgt eisern sein Ziel, die Zombie-Apokalypse zu beenden, wie Franco weiter erklärte. Laut "Hollywood Reporter“ muss man sich bis zum Kinostart allerdings noch ein wenig länger gedulden. So verschob Summit Entertainment den US-Kinostart vom 10 August 2012 auf den 1. Februar 2013.


Quelle http://www.viviano.de/warm-bodies-a54456/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

26.12.2012 10:41
#5 RE: " Warm Bodies " von Summit Entertainment Zitat · Antworten

"Warm Bodies": Der erste Trailer zur Zombie-Romanze mit Nicholas Hoult ist da!

(Video)



Zu Beginn könnte man denken, dies sei ein Ausschnitt aus „The Walking Dead“ - doch es ist der erste offizielle Trailer zur Zombie-Romanze „Warm Bodies“ mit Nicholas Hoult in der Hauptrolle. Als Zombie R, schlurft dieser gemeinsam mit anderen Untoten durch die Gegend, immer auf der Suche nach Menschenfleisch.

Doch alles ändert sich, als er auf Julie (Theresa Palmer) trifft, eine Überlebende der Zombie-Apokalypse. Plötzlich fühlt er seinen eigenen Herzschlag wieder und tritt gemeinsam mit Julie, den Kampf gegen seine eigenen Artgenossen an. Die beiden verlieben sich unsterblich ineinander und je mehr Zeit R mit Julie verbringt, desto menschlicher wird er, wie „aceshowbiz.com“ berichtet.

Diese doch recht ungewöhnliche Liebesgeschichte kann man sich hierzulande ab dem 21. Januar 2013 im Kino ansehen. In weiteren Rollen werden unter anderem Rob Corddry, John Malkovich, Analeigh Tipton und Dave Franco zu sehen sein.





Quelle http://www.viviano.de/warm-bodies-a57112/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

26.12.2012 10:42
#6 RE: " Warm Bodies " von Summit Entertainment Zitat · Antworten

Warm Bodies - Trailer 2


Carina
Admin


Beiträge: 48.501

26.12.2012 10:45
#7 RE: " Warm Bodies " von Summit Entertainment Zitat · Antworten

Zombie-Romanze "Warm Bodies": Offizielles Filmposter und neue Einzelheiten enthüllt

(Video)!




"Warm Bodies" (Kinostart: 21.02.2013)
Foto: © 2012 Concorde Filmverleih GmbH


Auf einem blutrotem Hintergrund prangen ein weißes Herz und die Wörter: Cold Body Warm Heart (dt. kalter Körper, warmes Herz), daneben ein Bild des Zombies R, gespielt von Nicholas Hoult. Dies ist das erste offizielle Filmposter zur Zombie-Romanze „Warm Bodies", das Concorde nun veröffentlichte.
"Ich denke, es fängt den Ton des Films sehr schön ein", so Regisseur Jonathan Levine. "Es ist ikonenhaft, respektlos, es nimmt sich gewissermaßen selbst aufs Korn und doch hat es Herz. Ich bin sehr glücklich damit", freute sich Levine im Interview mit "MTV News".

"Warm Bodies“ sei ganz einfach einzigartig und mit keinem bisher dagewesenen Film vergleichbar. Die Handlung konzentriere sich zudem sehr stark auf die Charaktere, doch auch die Hardcore-Zombie-Fans werden auf ihre Kosten kommen, wie der Regissuer vesicherte. „Wir ermutigen die Zuschauer, aufgeschlossen zu sein, da wir uns, was die Mythologie betrifft, einige Freiheiten genommen haben".

Deutscher Kinostart ist übrigens der 21. Februar 2013.





Quelle http://www.viviano.de/warm-bodies-a57478/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

28.12.2012 10:07
#8 RE: " Warm Bodies " von Summit Entertainment Zitat · Antworten

“Warm Bodies” – Schaut euch die ersten 4 Minuten an!

Zombie-Apokalypse in den USA



28. Dezember 2012



Nicholas Hoult in “Warm Bodies”


Anfang Dezember wurde der zweite Trailer für die Zombie-Komödie “Warm Bodies” veröffentlicht. Nun wurden auch die ersten 4 Minuten des Streifens hochgeladen, damit sich die Zuschauer ein besseres Bild von dem Film machen können.

Nicholas Hoult die Rolle von R, einem lebenden Toten, der nach einer Zombie-Apokalypse ziellos durch das verwüstete Amerika läuft und Menschen sucht, um an ihre Gehirne zu kommen, damit er von ihren Erinnerungen high wird.

Nachdem er das Gehirn eines Teenagers verspeist hat, empfindet er plötzlich Liebe für dessen Freundin Julie Grigio (Teresa Palmer) und rettet sie vor einem Zombie-Angriff.

Das Mädchen verbringt viel Zeit mit ihrem Retter, der langsam menschliche Gefühle zeigt. Ihr Vater General Grigio (John Malkovich) ist natürlich nicht vom neuen Freund seiner Tochter begeistert, da er Angst um ihre Sicherheit hat.

Ab dem 21. Februar 2013 wird “Warm Bodies” in den deutschen Kinos zu sehen sein.

Wie gefallen euch die ersten 4 Minuten des Films? Wollt ihr euch nach diesem kurzen Einblick den Film in den Kinos anschauen?





Quelle http://www.promicabana.de/warm-bodies-sc...sten-4-minuten/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

29.12.2012 16:15
#9 RE: " Warm Bodies " von Summit Entertainment Zitat · Antworten

“Warm Bodies”: Die neusten Bilder der Zombie-Romanze


Twilight war gestern! Am 21. Februar startet die von unzähligen Fans heißt erwartete Zombie-Romanze ‘Warm Bodies’, von den Machern der Twilight-Saga.

Jetzt gibt’s die neusten Bilder des Streifens, der mit zahlreichen lustigen Szenen aufwartet, wie der neuste Trailer verrät.






Die Hauptrolle spielt der Brite Nicholas Hoult. An seiner Seite Teresa Palmer („Ich bin Nummer Vier“, „Bedtime Stories“). Neben Hoult und Palmer sind in weiteren Rollen John Malkovich („Transformers 3“, „R.E.D. – Älter. Härter. Besser.“) und Dave Franco („Superbad“, „Wie durch ein Wunder“) zu sehen. Regie führte Jonathan Levine („50/50“, „All the Boys Love Mandy Lane“).





Der 1,89m große und 23 Jahre junge Hauptdarsteller Nicholas Holt ist übrigens seit 2010 mit Shootingstar Jennifer Lawrence zusammen, die er während der Dreharbeiten zu ‘X-Men: First Class’ kennengelernt hatte.























Fotos: Concorde


Quelle
http://www.klatsch-tratsch.de/2012/12/22...-romanze/143287

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

02.02.2013 11:31
#10 RE: " Warm Bodies " von Summit Entertainment Zitat · Antworten

Film: Warm Bodies + Zombie Fakten


Vielleicht hat es ja der eine oder andere schon mitbekommen. Am 21. Februar kommt der Film “Warm Bodies” in unsere Kinos. Mal eine andere Art von Zombie Film.


Plot
Die Untoten beherrschen das Land, und er ist einer von ihnen: Zombie R (Nicholas Hoult) bewegt sich durch ein post-apokalyptisches Amerika der kollabierten Hochhäuser, verrosteten Autowracks und zerstörten Highways. R hat es vor allem auf eines abgesehen: auf die Gehirne der noch verbliebenen Menschen. Die Erinnerungen, die diese in sich bergen, sind sein Lebenselixier und erinnern ihn an das, was er auch einmal war: ein Mensch. Nachdem er eines Tages das Gehirn eines jungen Mannes verspeist hat, ändert sich sein Leben schlagartig. R wird überwältigt von Liebesgefühlen zu Julie (Teresa Palmer), der Freundin des Toten, und entbrennt in heißer Leidenschaft für sie. Dass er nicht sprechen kann, macht eine Kommunikation mit seinem menschlichen Schwarm nicht leicht, aber für ihre Rettung vor seinen Artgenossen braucht er auch nicht viele Worte. Es gelingt ihm, Julie vor dem schon sicheren Tod zu bewahren und sie in sein Versteck zu bringen. Im Zusammensein mit ihr wird R zunehmend menschlicher und probiert sich sogar in Zombie-untypischen Aktivitäten aus, dem Autofahren zum Beispiel. Als Julie jedoch eines Tages aus dem gemeinsamen Lager verschwindet, folgt R ihr – ins Citi Stadium, die größte noch existierende Menschen-Kolonie…






Kaum jemand weiß etwas über Zombies, hier findet ihr nun die wichtigsten Fragen.


Können Zombies sich untereinander verständigen?
Ja, absolut. Ihre kommunikativen Möglichkeiten beschränken sich in der Regel zwar auf wenige Grunz-, Röchel- und Stöhn-Laute sowie einige minimale Gesten wie Axelzucken oder Kopfschütteln, aber mit etwas Training wäre da sicher noch wesentlich mehr möglich. Dass Zombies eher selten miteinander reden und sie ihre Sprachfähigkeiten somit auch nicht verbessern können, liegt vor allem an den fehlenden Gesprächsthemen.


Warum bewegen Zombies sich so langsam?
Da Zombies bereits tot sind – oder genauer gesagt „untot“, d. h. auf jeden Fall nicht mehr so richtig lebendig und somit im Prinzip auch irgendwie unsterblich – haben sie keinerlei Zeitdruck und können alles ganz gemächlich angehen. Außerdem schont langsames Laufen die leicht angefaulten Knochen.


Was war jetzt nochmal genau der Unterschied zwischen „tot“ und „untot“?
Wenn ein Mensch stirbt, ist er tot. Wenn dieser tote Mensch aber – beispielsweise als Zombie – wieder „aufersteht“, dann ist er technisch gesehen „untot“. Und um die Antwort auf die nächste Frage gleich vorweg zu nehmen: Nein, „scheintot“ ist wieder etwas ganz anderes…


Hören Zombies Musik?
Zombies sind zwar (un)tot, aber nicht taub. Noch dazu haben sie jede Menge Freizeit, die sie irgendwie ausfüllen müssen. Also hören sie auch Musik – und entgegen allen Vorurteilen natürlich nicht nur „Death Metal“… Eine passende Playlist wäre beispielsweise diese *hier* http://www.songonlyrics.com/soundtracks/...track-list.html


Stimmt es, dass Untote Menschen fressen?
Allerdings! Genau deswegen haben die Menschen ja auch Angst vor ihnen! Wobei gesagt werden muss, dass Zombies es vor allem auf die schmackhaften Gehirne der Menschen abgesehen haben. Der Rest ist eigentlich nur Sättigungsbeilage.


Weitere Infos findet ihr hier http://www.facebook.com/warmbodies.derfilm


Quelle http://www.concorde-film.de/welcome.php


Haben Zombies Angst vor Sonnenlicht?
Ähm, nein. Wir reden hier von Zombies, nicht von Vampiren!


Was kann man tun, wenn man von einem Zombie verfolgt wird?
Sich einfach zu verstecken, ist schon mal keine so gute Idee, weil die Untoten Menschen auch über größere Entfernung erschnüffeln können. Heißt also: Entweder so schnell wie möglich wegrennen oder kämpfen! Falls beides nicht möglich ist, bleibt als letzter Ausweg noch die Option, sich mit blutigem Zombie-Glibber einzureiben, grunzend herumzuschlurfen und schön langsam und unauffällig von dannen zu wanken. Ein gewisses Risiko, dabei trotzdem als Mensch identifiziert zu werden, bleibt aber bestehen.


Sind diese „Dinger“ völlig emotionslose Monster?
Nein, so kann man das nicht sagen. Zombies haben nämlich sehr wohl ein Herz – es schlägt nur einfach nicht mehr. Mit dem richtigen Auslöser könnte es allerdings passieren, dass ihr Herz wieder zum Leben erweckt wird (auch wenn viele Menschen diese Auffassung nicht teilen und den Zombies lieber gleich eine Kugel in den Kopf verpassen).


Was könnte denn zum Beispiel ein solcher Auslöser sein?
Sagen wir mal so: Die Liebe kennt bekanntlich keine Grenzen!


Haben Zombies freien Eintritt zu WARM BODIES (Kinostart am 21. Februar)?
Leider nein.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz