Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 790 mal aufgerufen
  
 Beendete Serien bei The CW
Carina
Admin


Beiträge: 48.501

24.12.2012 11:43
" The Carrie Diaries " News & Infos Zitat · Antworten

Sarah und AnnaSophia - zwei „Carries“, zwei Modestile


Kompletter Bericht inklusive Fotostrecke http://www.bild.de/lifestyle/mode-beauty...01924.bild.html






Anna Sophia Robb: Das ist die neue Carrie Bradshaw


Kompletter Bericht http://www.nachrichten.at/nachrichten/society/art411,849229






The Carrie Diaries - AnnaSophia Robb ist Sarah Jessica Parker – in jungen Jahren


Kompletter Bericht inklusive drei Fotostrecken http://www.promipool.de/hollywood/annaso...n-jahren-41648/







Wie viel Sarah steckt in Anna?


Kompletter Bericht http://www.gala.de/lifestyle/kultur/1786...kt-in-Anna.html






In einer Zeit vor SATC - Carrie in der Zeitmaschine


Carrie Bradshaw kehrt zurück ins TV– ohne Sarah Jessica Parker. Die Dreharbeiten zum jugendlichen Spinoff von "Sex and the City" haben bereits begonnen. Hier die ersten Bilder vom Set!


Kompletter Bericht http://www.sixx.de/stars/id/satc-bald-wi...maschine-39112/






" The Carrie Diaries " : Erster Promo Clip enthült junge Carrie Bradshaw


http://www.youtube.com/watch?v=Qmtcom2ta...player_embedded


Kompletter Bericht http://www.viviano.de/the-carrie-diaries-a57080/






The Carrie Diaries: Neuer Trailer und 3 neue Sneak-Peeks


Spoilerwarnung - Diese Meldung kann Hinweise auf die Fortführung der Handlung enthalten!


Axel Schmitt am Mittwoch, 19.Dezember 2012 11.30 Uhr


Ab Januar zeigt The CW die erste Staffel von The Carrie Diaries als Nachfolger des kürzlich ausgelaufenen Gossip Girl. Kurz vor dem Serienstart sind ein zweiter Trailer und drei neue Sneak-Peeks veröffentlicht worden.


Fans von Dramedyserien wie „Gossip Girl“ und „Sex and the City“ können auf schnellen Ersatz hoffen. Ab dem 14. Januar 2013 geht die neue Serie „The Carrie Diaries“ beim US-Sender The CW an den Start. Die Serie löst damit die kürzlich abgelaufene Kultserie „Gossip Girl“ ab (Gossip Girl: New York, I Love You XOXO - Review zum Serienfinale).


Für alle, die bis dahin nicht auf neue Bilder der jungen Carrie Bradshaw warten können, gibt es nun einen neuen Trailer und drei neue Sneak-Peeks zu bewundern.


Kompletter Bericht inklusive drei Videoclips http://www.serienjunkies.de/news/carrie-...neak-45371.html






80er-Trailer und Sneak Peeks zu "The Carrie Diaries"


Neben mehreren Promos ist auch ein flotter neuer Trailer zum "Sex and the City"-Prequel "The Carrie Diaries" erschienen.












Kompletter Bericht http://www.moviejones.de/news/news-80ert...ries_11613.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

04.01.2013 00:36
#2 RE: " The Carrie Diaries " News & Infos Zitat · Antworten

The Carrie Diaries: Trailer 1


Seid ihr große Fans von “Sex and the City”? Wollt ihr wissen, was Carrie als Teenager alles erlebt hat? The CW strahlt ab 14. Januar 2013 die Vorgeschichte “The Carrie Diaries” aus. Hier ein erster Einblick:




Veröffentlicht am 12.12.2012

Watch TV's most famous stiletto-wearing, curly haired girl before she made it Big. Don't miss the series premiere of The Carrie Diaries, Monday January 14 at 8/7c!




The Carrie Diaries: Trailer 2





Veröffentlicht am 26.10.2012

Take a look at what's coming up in the new series The Carrie Diaries. Don't miss the series premiere this January!

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

09.01.2013 12:20
#3 RE: " The Carrie Diaries " News & Infos Zitat · Antworten

"The Carrie Diaries": Erster Promo-Clip enthüllt junge Carrie Bradshaw!
(Video)




AnnaSophia Robb
Foto: Janet Mayer / PRPhotos.com


Sex-Kolumnistin Carrie Bradshaw, in Sex and the City" von Sarah Jessica Parker verkörpert, war jahrelang die Mode-Ikone schlechthin. Doch wie sah Carries Leben vor Mr. Big und ihren heißgeliebten Manolo Blahniks aus? Eine Antwort darauf gibt es in der neuen Serie „The Carrie Diaries".
Nun veröffentlichte der US-Sender The CW den ersten Promo-Clip, der die junge Carrie Bradshaw, gespielt von der 18-jährigen AnnaSophia Robb, enthüllt. Denn bevor sich Carrie in den Glamour New Yorks verliebte, war sie eine stinknormale Studentin und Praktikantin einer Rechtsanwaltskanzlei, wie "aceshowbiz.com“ berichtet.

Darstellerin AnnaSophia Robb hofft, die Zuschauer werden auch die junge Carrie lieben und verriet, welch großen Respekt sie vor ihrer Vorgängerin hat. „Sarah Jessica Parker hat einen fantastischen Job gemacht", schwärmte die Mimin im Interview mit "The Hollywood Reporter". "Ich habe das Gefühl, in "Sex and the City“ ging es um Freundschaft, Beziehungen und Liebe. Hier geht es um die Anfänge all dieser Dinge".

"The Carrie Diaries" feiert übrigens im Januar 2013 auf dem US-Sender The CW Premiere.





Quelle http://www.viviano.de/the-carrie-diaries-a57080/




"The Carrie Diaries": Stefania Owen enthüllt Einzelheiten über ihre Rolle!


"Sex and the City" war gestern – demnächst startet in den USA das Prequel „The Carrie Diaries". Darin verkörpert Hauptdarstellerin AnnaSophia Robb die junge Carrie Bradshaw, Stefanie Owen ihre 14-jährige Schwester Dorrit Bradshaw, die zur Drogendealerin avanciert und sogar Sex gegen Drogen anbietet.

Im Interview mit "Access Hollywood“ plauderte die 15-jährige Stefania Owen ganz offen über ihre Rolle. „Dorrit ist das genaue Gegenteil von Carrie. Sie ist ein rebellisches Kind, das für Ärger sorgt … Sie kleidet sich wie Gothics und Emos, trägt schwarzes Make-up und ganz viel Schmuck, darum macht es mir so viel Spaß, Dorrit zu spielen".

Um sich auf ihre Rolle vorzubereiten, habe sie sich alle DVDs der Serie "Sex and the City“ besorgt. „Ich bin süchtig nach dieser Serie", schwärmte Stefania, die erstmals ab dem 14. Januar in "The Carrie Diaries“ zu sehen sein wird, dann startet die 1. Staffel auf dem US-Sender The CW.





Quelle http://www.viviano.de/the-carrie-diaries-a57586/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

14.01.2013 12:54
#4 RE: " The Carrie Diaries " News & Infos Zitat · Antworten

The Carrie Diaries : Trailer 3




Veröffentlicht am 12.12.2012




The Carrie Diaries: Trailer 4




Veröffentlicht am 02.01.2013

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

16.01.2013 18:43
#5 RE: " The Carrie Diaries " News & Infos Zitat · Antworten

The Carrie Diaries: Pilotepisode - Review
Review der Episode 1x01


Was haben die HBO-Kultserie Sex and the City und The Carrie Diaries, die neue Serie des Networks The CW, gemeinsam? Neben einer blondgelockten Carrie Bradshaw mit Liebe zu New York nicht besonders viel. Aber das muss nicht unbedingt gegen die Prequelserie sprechen.



„The Carrie Diaries“ basiert ebenso wie die erfolgreiche Comedy „Sex and the City“ (1998-2001) auf den Büchern von Candace Bushnell. Die Prequelserie beschäftigt sich dabei jedoch mit der Jugend der späteren New Yorker Sexkolumnistin Carrie Bradshaw (Sarah Jessica Parker). Da die neue Serie zudem den Sendeplatz von „Gossip Girl“ (2007-2012) übernommen hat, bleiben auch Vergleiche dazu nicht aus. Hinter den „Carrie Diaries“ steht erneut das „Gossip Girl“-Duo Josh Schwartz und Stephanie Savage, die gemeinsam mit Candace Bushnell und Amy B. Harris als ausführende Produzenten fungieren. Harris („Sex and the City“, „Gossip Girl“) verfasste das Drehbuch zum Pilot.


Kompletter Bericht http://www.serienjunkies.de/news/carrie-...ew-45973-3.html




US-Quoten: The Carrie Diaries mit wenig Fortune
Die Einschaltquoten vom 14. Februar 2013






Vielleicht wissen die jungen Zuschauerinnen von The CW einfach gar nicht, wer Carrie Bradshaw ist. Und wenn sie es wissen, interessiert es sie offenbar nicht, wie die Einschaltquoten des Piloten von The Carrie Diaries zeigen.


Das wird sich The CW aber ganz anders vorgestellt haben: Der Auftakt des „Sex and the City“-Prequels „The Carrie Diaries“ hat einen alles andere als vielversprechenden Start hingelegt (1,6 Millionen Zuschauer, Z18-49: 0.6). Der Sender kann eigentlich nur hoffen, dass von den Zuschauern, die im Anschluss die Wiederholung sahen (930.000, Z18-49: 0.4) abzüglich denjenigen, die so begeistert waren, dass sie sich die Pilotfolge gleich zweimal hintereinander anschauen mussten, zumindest so viele nächste Woche wieder einschalten, dass man der 1.0 ein bisschen näher kommt


Quelle http://www.serienjunkies.de/news/quoten-...tune-45977.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

03.02.2013 06:40
#6 RE: " The Carrie Diaries " News & Infos Zitat · Antworten

Kälte am Serien-Set
AnnaSophia Robb & ihre "Schwester" wärmen sich




Kompletter Bericht http://www.promiflash.de/annasophia-robb...h-13013051.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

03.02.2013 06:49
#7 RE: " The Carrie Diaries " News & Infos Zitat · Antworten

Ein süßes Pärchen!
AnnaSophia Robb: Heiße Küsse mit Austin Butler



Nein, Austin Butler (21) hat nicht mit seiner Freundin Vanessa Hudgens (24) Schluss gemacht, um jetzt mit dieser hübschen Blondine rumzuknutschen. Natürlich entstanden diese intimen Fotos, die gerade durch die Presse geistern, aus rein beruflichen Gründen. Denn bei dem Mädel, das Austin so nahe kommt, handelt es sich um AnnaSophia Robb (19), ihres Zeichens die neue Carrie Bradshaw aus The Carrie Diaries. Und auch Austin steht zurzeit für die TV-Show vor der Kamera, denn er spielt Sebastian Kid, einen neuen Jungen an Carries High School – und wie unschwer zu erkennen ist, verlieben die beiden sich ineinander.


Achtung Spoiler:





Im Leben der jungen Carrie Bradshaw ist schon zu Anfang der Sendung – in den USA flimmerten gerade einmal zwei Folgen über die Bildschirme – jede Menge los. Nachdem sie den Sommer damit zubrachte, von allem zurückgezogen ihre verstorbene Mutter zu betrauen, stellt Carrie am ersten neuen Schultag fest, dass das Leben weitergeht. Eine ihrer besten Freundinnen hat in der Zwischenzeit ihre Jungfräulichkeit verloren, während es in der Beziehung der anderen mächtig kriselt. Und dann ist da eben noch Sebastian, den Carrie ganz toll findet – ihr Vater aber umso weniger. Über all dem steht natürlich Carrie Bradshaws neues Praktikum in ihrer Traumstadt: New York!

Die junge Carrie Bradshaw erlebt bereits in den ersten Episoden viel Spannendes und, wie die Fotos vom Set zeigen, eben auch heiße Küsse mit Sebastian Kid. Eine Sache steht fest, die beiden blonden Stars geben ein süßes Pärchen ab – hoffentlich wird Vanessa Hudgens bei diesem Anblick nicht eifersüchtig!






Quelle inklusive Fotos http://www.promiflash.de/annasophia-robb...r-13012738.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

20.03.2013 17:01
#8 RE: " The Carrie Diaries " News & Infos Zitat · Antworten

Serienpreview: "The Carrie Diaries"


1984 ist Carrie Bradshaw noch weit davon entfernt, eines Tages eine renommierte Lifestyle-Kolumne namens "Sex and the City" zu schreiben. Gemeinsam mit ihren Freunden Ellen, Katie und Brendan zählt die 16-Jährige nicht gerade zu den coolsten Kids ihrer Highschool. Nach dem Tod ihrer Mutter leidet auch das Verhältnis zu ihrer rebellischen kleinen Schwester Dorrit. Für positivere Gedanken sorgt neben dem neuen Austauschschüler Sebastian vor allem das Angebot ihres Vaters, ein Praktikum in einer New Yorker Anwaltskanzlei zu absolvieren. So reist Carrie regelmäßig aus ihrem tristen Vorort nach Manhattan. Ihre neue Bekanntschaft Larissa, flippige Jungredakteurin des 'Interview'-Magazins, wird zu ihrer Mentorin.

Im Herbst 2011 wurden die Pläne für ein "Sex and the City"-Prequel namens "The Carrie Diaries" bekannt. Von HBO hatte das US-Network The CW die Rechte am gleichnamigen Jugendroman von Candace Bushnell erworben. Die"Gossip Girl"-Produzenten Josh Schwartz und Stephanie Savage wurden mit dem Pilotfilm beauftragt. Als Autorin wurde die am HBO-Original beteiligte Amy Harris engagiert. Michael Patrick King, wichtigster Autor und Produzent der Originalserie, hatte sich zuvor ablehnend über eine Verfilmung der "Carrie Diaries" geäußert. Ex-Darsteller wie Sarah Jessica Parker sind an der Teenie-Version ebenfalls nicht beteiligt.

In unserem ausführlichen Serienpreview thematisiert Gian-Philip Andreas unter anderem das mehr oder weniger gelungene Vorhaben der Serienproduzenten, ihrem jungen Publikum von heute die quietschbunten 1980er Jahre näherzubringen.


Hauptsache Tagebuch! Hier kommt zusammen, was zusammen gehört: das Schöne-Menschen-Network The CW, zu dessen Hits die brünftige Beißer-Soap "Vampire Diaries" zählt, und "Sex and the City"-Erfinderin Candace Bushnell, die vor drei Jahren damit begann, das Vorleben ihrer halbfiktiven HBO-Serienfigur Carrie Bradshaw in einer neuen Buchserie auszubreiten: "The Carrie Diaries". Hüben wie drüben werden die Geschehnisse aus der Tagebuchperspektive eines 16-jährigen Teen-Girls verfasst, das vor Beginn eines neuen High-School-Jahres mindestens ein Elternteil verloren hat. Diaries eben: Kennste eins, kennste alle. The CW griff jedenfalls zu - wohl auch in der Hoffnung, vom Nachruhm einer der stilprägendsten Serien der Jahrtausendwende zehren zu können.

Wie war das noch? Carrie Bradshaw ist das Alter Ego der real-existierenden Journalistin Bushnell, die in den Neunzigern scharfzüngige Lifestyle-Anekdoten aus dem hippen New York der Prä-9/11-Ära veröffentlichte, erst kolumnenweise in der altrosa Tageszeitung New York Observer, dann als Buch. HBO schuf daraus "Sex and the City" (SATC), die Serie mit Sarah Jessica Parker als Carrie. Auch zwei verzichtbare Kinofilme gab es. Schließlich kam Bushnell auf den Teen-Diary-Trichter: Wie schlug sich die urbane Louboutin-Liebhaberin Carrie Bradshaw wohl durch ihre Jugendjahre in der Provinz? Wie wurde sie zur Star-Journalistin im Big Apple?

Den CW-Produzenten um die "Gossip Girl"-Macher Josh Schwartz und Stephanie Savage erlaubt dieses Prequel nicht nur, die SATC-Zielgruppe zu verjüngen. Sie können dabei auch drei Konzepte gleichzeitig verfolgen: Erstens ein High-School-Teendrama herkömmlicher Art, mit Hunks, Nerds und Mean Girls. Zweitens eine 'Fish out of Water'-Story: Carrie darf einmal pro Woche nachmittags zum Praktikum ins wilde Manhattan fahren und fühlt sich dort erst einmal als trampelige Provinznudel (eine Strumpfhose reißt!). Drittens schließlich spielt das alles in den new-wavigen Achtzigern - was die Serie zum 'period piece' macht, kredenzt im Kostüm der Epoche. Die Ausstatter haben die üblichen Designklassiker aus dem Kunstgewerbemuseum hervorgeholt (Lippentelefon! Mit Kabel!) und ein 1984 nachgestellt, das so pink-türkis-golden in Wirklichkeit selbstverständlich niemals war. Haarschnitte und Ohrringe der Darsteller sehen eher so aus wie eine Simulation der Eighties Fashion als Wille und Vorstellung der Styler von heute. Wahrscheinlich war genau das der Plan.

Mittendrin in dieser übergeschnappten Vergangenheitsverkleidung formiert sich zügig das Personal: Carries 13-jährige Schwester Dorrit (Stefania Owen) etwa, die seit dem Verlust der Mutter 'rebelliert', also schwarze Augenschminke trägt, Alkohol trinkt und ihrer Schwester die gute Beziehung zur jetzt toten Mutter neidet. Schon in der zweiten Folge haben sie sich aber wieder lieb. Dorrit raubkopiert nun lieber "Purple Rain" und trägt ihr Joy-Division-T-Shirt als Mode-Statement, so wie die Emo-Mädchen das heute in der Indie-Disco tun. Vater Tom (Matt Letscher) ist ein herzensguter, überfürsorglicher Witwer und schwer beschäftigter Anwalt, der in der Lunchpause die Tampons für die pubertierenden Töchter kauft. Ob er es auch ist, der für den stets so dekorativ gefüllten Obstkorb auf dem Esstisch sorgt?

Oder Carries Freunde: Jill, genannt 'Mouse', wird zwar von der bildhübschen Ellen Wong gespielt, soll aber als Mathe-Mauerblümchen durchgehen. Die freche Maggie, hochsympathisch gespielt von Katie Findlay ("The Killing"), hat außerschulischen Sex mit einem kernigen Jungpolizisten. Davon weiß ihr Boyfriend Walt (Brendan Dooling) nichts. Doch der erklärt schon in seiner ersten Szene, modisch Rob Lowe nacheifern zu wollen, wodurch er den Regeln der US-Entertainmentindustrie gemäß zweifellos schwul sein muss. Was nur er selbst und die flotte Maggie nicht merken, obwohl er den von ihr angebotenen Oralverkehr empört verschmäht. In Folge zwei ist die Beziehung erwartungsgemäß dahin, und Maggie zerfetzt einen Plüschbären.

Dann ist da noch Sebastian Kydd - der 'new guy' in der Schule, ein James-Dean-Typ und begehrter Outsider, Sohn reicher Eltern, mit melancholisch rumorendem Innenleben. So blondgefönt, wie Austin Butler ("Zoey 101") ihn spielt, könnte er direkt einer Bret-Easton-Ellis-Verfilmung entstiegen sein. Natürlich dürfen er und Carrie nicht so schnell zueinanderkommen. Obwohl es doch schon in Minute zwölf zum ersten Schwimmbad-Kuss kommt! Und obwohl sie doch in Folge drei so herzig miteinander "das neue Cars-Album" hören! Mit zwei Kopfhörern am Walkmen: Heartbeat City.

Schuld daran sind das intrigante 'mean girl' Donna (Chloe Bridges) - und Carries Ausflüge nach New York, die jeweils in der Mitte der Folgen platziert sind. In Manhattan lernt Carrie schon am ersten Tag Larissa (Freema Agyeman) kennen, die Fashion-Redakteurin des trendigen Interview-Magazins, die sie sofort unter ihre Fittiche nimmt. Welten kollidieren, Verabredungen überschneiden sich: Drama! Begleitend zu den Teenfilm-Stereotypen, die hier im Minutentakt abgehakt werden, spielt die Regie beharrlich 80er-Hits ein, und zwar immer so, dass Stücktitel und Stimmung identisch bleiben. Erster Schultag? "Blue Monday"! Einsam? "Dancing with Myself"! Fotoshooting? "Girls on Film"! Samstagabend mit den Mädels zu Hause? "Our House"! Auf in die Stadt? "Material Girl"! Nur die beliebte Masturbantenhymne "Blister in the Sun" passt nicht recht zu profanen Bildern öden Aktenschleppens.

Die Serie hat ein paar gravierende Probleme. Erstens stimmt die Erzählhaltung nicht: Carries Tagebucheinträge scheinen mit großer zeitlicher Distanz und im Wissen um erst Jahre später erfolgende Dinge verfasst zu sein; trotzdem werden sie von der jungen Carrie (als Off-Erzählerin) vorgetragen. Das ergibt keinen Sinn. Zweitens stimmt der Sprachsound nicht: Carrie und Co. verwenden immer wieder Aphorismen, die man Thirtysomethings glauben würde, aber keinen Teens. Zudem sprechen sie im Tonfall und Slang unserer Zehnerjahre - was sich komplett mit dem ansonsten so detailversessen behaupteten 80er-Setting beißt. Diesbezüglich läuft sowieso so Einiges durcheinander: 13-jährige Backfische in der US-Provinz, die schon anno 1984 ihren Hamster 'Morrissey' nennen und Depeche-Mode-Poster an der Wand hängen haben? No way! Im angesagtesten Hipster-Club Manhattans tanzt die Szene-Crowd zu Shannons "Let the Music Play"? Come on! Eine 16-Jährige fährt nach der Schule stundenlang von Connecticut nach Manhattan zum Praktikum? Je nun. Auch verzichteten die Macher darauf, in die Skyline-Aufnahmen von Manhattan das World Trade Center hineinzutricksen - wie man hört, um "verletzte Gefühle" zu vermeiden. Absurd.

Wahrscheinlich aber sind das Authentizitätsbefindlichkeiten aus altem, männlichem und damit wenig berufenem Munde. Der 13- bis 17-jährigen Zielgruppe dürfte all das nämlich denkbar schnuppe sein. Und man muss zugeben: Das, was die "Carrie Diaries" wollen, kriegen sie hin. Langweile kommt nicht auf. AnnaSophia Robb zum Beispiel stemmt die Carrie-Rolle überraschend 'fresh': Das auf ihrer Figur lastende Prequel-Konzept merkt man ihr kaum an, trotz Sarah-Jessica-Parker-Gedächtnisfrisur. Die Serie funktioniert auf ihre schlichte, unzynische Weise ganz gut, gerade wenn man an die Mutterserie SATC keinen Gedanken mehr verschwendet. Obwohl doch deren wichtigste Inhalte hier kernidentisch nachgespielt werden: über Sex kichern und Fashion voll toll finden.


Quelle http://www.wunschliste.de/serienpreview/thecarriediaries

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

27.05.2013 17:49
#9 RE: " The Carrie Diaries " News & Infos Zitat · Antworten

"Sex and the City"-Figur debütiert bei "The Carrie Diaries"


Staffel zwei von "The Carrie Diaries" führt einen berühmt-berüchtigten Charakter aus "Sex and the City" ein - wir sagen euch, um wen sich handelt.

Die kritische erste Staffel hat The Carrie Diaries erfolgreich hinter sich gebracht, was von The CW mit einer Verlängerung belohnt wurde. Und Sex and the City-Fans erwartet in Staffel zwei der Prequel-Serie ein ganz besonderes Schmankerl, denn es gibt ein Wiedersehen mit der jüngeren Ausgabe einer von Carries (AnnaSophia Robb) späteren Freundinnen: der männermordenden Samantha "Sam" Jones, bei Sex and the City noch von Kim Cattrall gespielt. Wir erleben mit, wie sich Samantha und Carrie zum ersten Mal treffen, wobei sich herausstellt, dass Sam ausgerechnet die Cousine von Carries Erzrivalin Donna LaDonna (Chloe Bridges) ist. Besetzt wurde die Rolle noch nicht.

The Carrie Diaries begleitet Carrie Bradshaw durch ihr letztes Highschool-Jahr in den 80ern und bei ihren ersten Schritten als Autorin im New Yorker Großstadtdschungel. Seit dem Tod ihrer Mutter lebt sie als älteste von drei Schwestern unter der Obhut ihres Vaters Tom (Matt Letscher). Pfiffig, geistreich und ein klein wenig naiv, träumt Carrie von einer Karriere als Schriftstellerin. Auf der Highschool freundet sie sich mit Neuankömmling Sebastian Kydd (Austin Butler) an und gerät in Konflikt mit dem populärsten Mädchen der Schule, dem angehenden Model Donna.




'Carrie Diaries' to Introduce Samantha in Season 2


The CW made the announcement early Thursday as it unveiled its fall schedule.



The Carrie Diaries is introducing a familiar face.

In the sophomore season of The Carrie Diaries, the 1980s drama will introduce yet another character from Sex and the City: Samantha Jones, who would become one of Carrie Bradshaw's closest friends.

According to the CW, viewers will see how Carrie and Samantha first met. The role of young Samantha has not yet been cast. (On the HBO comedy, adult Samantha was played by Kim Cattrall.)

Samantha isn't the first Sex and the City character to be introduced on the show. The season-one finale referenced Stanford Blatch, a role that Willie Garson played, as being Bennett's (Jake Robinson) roommate.

"I know exactly how I would like to introduce each of the characters into the show, and he's not going to be the only one, that's for sure," Carrie Diaries executive producer Amy B. Harris hinted to The Hollywood Reporter in April.

She added: "I know what I want season two to look like and who I think is showing up, but I always thought that Bennett and Stanford were probably roommates and that's how Carrie ends up meeting Stanford."

One week after the CW renewed the one-hour prequel, the network slotted the modestly-rated Carrie Diaries to a new home on the fall schedule. Led by AnnaSophia Robb in the title role, the series will kick off what the CW is calling "stylish" and "fashionable" Fridays with model competition America's Next Top Model following at 9 p.m.

Who do you think should play young Samantha in season two?


Quelle hollywoodreporter.com/live-feed/carrie-diaries-samantha-coming-season-523563

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

05.07.2014 19:46
#10 RE: " The Carrie Diaries " News & Infos Zitat · Antworten

" The Carrie Diaries " : Erstes Promo Poster zur zweiten Staffel


 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz