Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 450 mal aufgerufen
  
 Eclipse - News
Carina
Admin


Beiträge: 48.501

07.12.2009 05:52
Videoclips zu " Eclipse " Zitat · Antworten

Hier kommt mal ein Trailer zu " Eclipse "

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

10.12.2009 12:10
#2 RE: Videoclips zu " Eclipse " Zitat · Antworten

Videoclips vom Set



Carina
Admin


Beiträge: 48.501

10.12.2009 12:19
#3 RE: Videoclips zu " Eclipse " Zitat · Antworten

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

10.12.2009 12:41
#4 RE: Videoclips zu " Eclipse " Zitat · Antworten

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

10.12.2009 12:43
#5 RE: Videoclips zu " Eclipse " Zitat · Antworten

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

10.01.2010 14:48
#6 RE: Videoclips zu " Eclipse " Zitat · Antworten

Trailer zu " Eclipse "

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

10.01.2010 14:53
#7 RE: Videoclips zu " Eclipse " Zitat · Antworten

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

17.01.2010 14:29
#8 RE: Videoclips zu " Eclipse " Zitat · Antworten

Kompletter Cast von " Eclipse "

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

21.03.2010 01:47
#9 RE: Videoclips zu " Eclipse " Zitat · Antworten

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

21.03.2010 01:52
#10 RE: Videoclips zu " Eclipse " Zitat · Antworten

ECLIPSE Trailer mit deutschen Untertiteln




Kristen & Robert im Bett




Erster offizieller Twilight Trailer




ECLIPSE Trailer Song




Carina
Admin


Beiträge: 48.501

21.03.2010 18:42
#11 RE: Videoclips zu " Eclipse " Zitat · Antworten

7-minütiges Eclipse Featurette + Bella & Edward Szene

21 March 2010 | 18:12

Auf der Wal Mart Edition der New Moon DVD ist ein 7-minütiges Featurette zu Eclipse als Extra zu finden. Einen Sneak Peak dazu haben wir Euch bereits gezeigt. Nun ist das gesamte Special online, mit dabei auch eine exklusive Szene aus dem dritten Film.

Es ist eine Szene von der wir bereits einige Sekunden im Trailer bewundern durften. Wir sehen Bella Swan und Edward Cullen in Bellas Bett liegen während sie ihre Verwandlung diskutieren.

Also wer nicht gespoilert werden möchte, der schaut jetzt besser weg. Für alle anderen, wird dieser Szenenausschnitt mehr als lohnenswert sein!




Quelle TL

Quelle Twilight Fans.de

Viel Spass beim schauen

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

24.03.2010 19:41
#12 RE: Videoclips zu " Eclipse " Zitat · Antworten

Die Bettscene mit Bella & Edward wurde jetzt übersetzt !



23 März 2010

Auch wenn es etwas länger gedauert hat, konnten wir eine deutsche Übersetzung des letzen Sneak Peak mit der Bettszene von Robert Pattinson und Kristen Stewart von Twilight Eclipse auftreiben.

Bella:

Ich muss herausfinden, wie ich es den Leuten beibringen soll, dass ich zu Weihnachten nicht zu Hause sein werde.

Unverständliche Worte

Warum sie mich nie mehr sehen.

Edward:

Nach einigen Jahrzehnten werden alle, die du kennst, tot sein. Das löst das Problem.

Bella:

Warum bist du so dagegen, dass ich so werde wie du?

Edward:

Ich habe es dir schon gesagt.

Bella:

Du erzählst mir doch keinen Blödsinn? Da ist noch mehr

Edward:

Ich kenne die Konesequenzen der Wahl, die du triffst. Ich bin auch da durch gegangen und dass du auch so leiden musst …Du glaubst, dass ich sie jemals gesehen habe? Nein, das glaube ich nicht. Aber deins aufs Spiel zur setzen, nur damit ich dich nie verlieren muss, das ist das Egoistischste, das ich jemals tun werde.

Unser Dank für die Übersetzung geht an das Übersetzungsbüro Chott. Sie schreibt, dass nicht alles zu 100% richtig sein muss.

Quelle Twilight Fieber com

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz