Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 300 mal aufgerufen
  
 Jamie Campbell Bower spielt Caius
Carina
Admin


Beiträge: 48.501

06.12.2009 16:37
Biografie von Jamie Campbell Bower Zitat · Antworten

Jamie Campbell Bower (* 22. November 1988 in London) ist ein englischer Schauspieler. Seine bisher bekannteste Rolle war Anthony Hope in Tim Burton's Sweeney Todd.

Leben
Campbell Bower wuchs in London auf und besuchte später die Bedales School in der Nähe von Petersfield. In dieser Zeit war er Mitglied des National Youth Music Theatre. Zu seiner professionellen Karriere wurde er von der befreundeten Laura Michelle Kelly angeregt, die ihn an ihren Agenten weiterempfahl. Zusätzlich zu seiner Karriere als Schauspieler betätigt sich Campbell Bower außerdem als Leadsänger der Band The Darling Buds.

Filmografie
2007: Sweeney Todd
2007: The Dinnerparty
2008: Rock N Rolla
2008: Oorlogswinter - Winter in Wartime
2009: The Prisoner
2009: New Moon – Bis(s) zur Mittagsstunde (The Twilight Saga: New Moon)

Erste deutsche Fanseite http://www.jamie-bower.de/

http://de.wikipedia.org/wiki/Jamie_Campbell_Bower

Chrissy ( gelöscht )
Beiträge:

04.02.2010 10:56
#2 RE: Biografie von Jamie Campbell Bower Zitat · Antworten

Danke für die Jamie Bio Carina

JessyundPaul ( gelöscht )
Beiträge:

11.02.2011 18:58
#3 RE: Biografie von Jamie Campbell Bower Zitat · Antworten

Biografie

Seine Schulzeit besuchte er die Bedales School in Hampshire, UK und das National Youth Music Theatre in London. Durch Laura Michelle Kelly, eine gute Freundin stellte Jamie ihrem Agenten vor und brachte so seine Karriere im Showgeschäft ins Rollen.

Er ist außerdem der Leadsänger in seiner Band "The Darling Buds", mit der er ab und zu in und um London kleinere Konzerte spielt. In der Vergangenheit war er auch als Model bei Select Model Management in London unter Vertrag.

Interwievs »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz