Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 201 Antworten
und wurde 7.328 mal aufgerufen
  
 News & Infos zur ersten & zweiten Staffel
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Carina
Admin


Beiträge: 48.501

01.07.2011 09:00
#141 RE: True Blood News Zitat · Antworten

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

01.07.2011 09:03
#142 RE: True Blood News Zitat · Antworten

Videos : Season 4 - 1 Reacap & Inside the Episode Videos

Videolink http://www.hbo.com/true-blood/index.html

Episode 37 Inside the Episode http://www.hbo.com/video/video.html/?aut...blood&view=null

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

03.07.2011 09:01
#143 RE: True Blood News Zitat · Antworten

True Blood: Sneak Peek zur 2. Folge der 4. Staffel]

02 July 2011 | 21:46

Die offizielle Facebook-Seite von True Blood

http://www.facebook.com/TrueBlood

füttert uns regelmäßig mit Neuigkeiten über die beliebte Vampir-Serie. Letzte Woche ist die vierte Staffel auf dem amerikanischen Bezahlsender HBO gestartet. Diese Staffel basiert auf den vierten Roman Der Vampir, der mich liebte der Sookie Stackhouse – Reihe von Charlaine Harris.

In diesem Roman wird der Vampir-Sheriff Eric Northmann verhext und verliert sein Gedächtnis. Mitten in der Nacht wird er von Sookie Stackhouse spärlich bekleidet aufgefunden und findet bei ihr Obdach. Ob Eric sein Gedächtnis wieder erlangt wird an dieser Stelle natürlich nicht verraten.

HBO gewährt uns bereits einen Einblick in die zweite Folge der vierten Staffel. Die Folge heißt You Smell like Dinner.

Ep. 38 Clip: Hoyt vs. the Protestors http://www.hbo.com/video/video.html/?aut...blood&view=null

Und hier gibt es gleich ein weiteres Sneak Peek zur angesprochenen Folge http://www.hbo.com/true-blood/episodes/4...id=ABC123<br />

Quelle HBO – True Blood (Facebook)

twilight-fans.de

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

05.07.2011 10:24
#144 RE: True Blood News Zitat · Antworten

" True Bllod " Episode 4 mal 03 " If you Love me , Why am I Dyin " Sneak Peek 3

Sneak Peek 1 Videolink http://vodpod.com/watch/12322519-true-bl...neak-peek-1?pod=

Sneak Peek 2 Videolink http://vodpod.com/watch/12322545-true-bl...neak-peek-2?pod=

Sneak Peek 3 Videolink http://vodpod.com/watch/12322564-true-bl...neak-peek-3?pod=

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

05.07.2011 11:05
#145 RE: True Blood News Zitat · Antworten

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

08.07.2011 17:42
#146 RE: True Blood News Zitat · Antworten

Videos : " True Blood " Promos für Lateinamerika

Videolink http://thevampireclub.wordpress.com/2011...-latinoamerica/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

09.07.2011 16:24
#147 RE: True Blood News Zitat · Antworten

Video : " True Blood " Season 4 / Episode 3 - " If You Love Me , Why Am I Dyin " ? Promo

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

16.07.2011 16:19
#148 RE: True Blood News Zitat · Antworten

"True Blood": Charlaine Harris beendet Buchreihe


"True Blood"
Bild: HBO

Gerade ist in den USA die vierte Staffel von "True Blood" auf dem Bezahlsender HBO gestartet. Eine Fortsetzung darüber hinaus ist praktisch sicher. Dagegen weiß Charlaine Harris, deren Sookie Stackhaus-Romanreihe die Inspiration für die Vampirserie darstellt, nun genau, wann ihre Saga auf dem Papier endet. Harris gab im Gespräch mit der Website PopcornBiz bekannt, dass sie die Reihe mit dem 13. Buch abschließen wird.

"Ich schreibe gerade das zwölfte Buch und danach folgt das dreizehnte. Aber anschließend werde ich mir etwas Neues und Wunderbares zu tun geben", so Harris. Eine Fortsetzung der Geschichten aus Bon Temps in anderer Form schloss Harris außerdem kategorisch aus: "Ich greife Dinge nicht wieder auf, nachdem ich sie beendet habe. Ich möchte Sookie nicht schreiben, wenn ich nicht mehr komplett in der Geschichte bin".

Vermissen wird Charlaine Harris ihre Protagonisten aber natürlich dennoch: "Ich habe ja so lange mit ihnen gelebt, zwölf Jahre sind es jetzt. Aber ich glaube Autoren mögen es, verschiedene Dinge zu machen. Zumindest auf diese Autorin trifft das zu." Harris begann die Sookie Stackhouse-Reihe im Jahr 2001, elf Bücher sind inzwischen erhältlich. "True Blood" ging erstmals 2008 auf Sendung, was die Beliebtheit der Original-Bücher noch stärker in die Höhe getrieben hat.

15.07.2011 Quelle http://www.wunschliste.de/tvnews/12601

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

22.07.2011 10:17
#149 RE: True Blood News Zitat · Antworten

21.07.2011 Kristin Bauers "True Blood"-Charakter Pam wird verrückt & brutal!!


Kristin Bauer
Foto: Travis Jourdain / PR Photos

(Spoiler!) Kristin Bauer, deren Charakter Pam seit der ersten Staffel einen festen Platz in der Serie „True Blood“ hat, verriet, Pam werde brutaler in den nächsten Episoden. Nachdem Eric sein Gedächtnis aufgrund eines Hexenzaubers verloren hat, will Pam alles daran setzten ihrem Macher zu helfen, wieder zu seinem alten Ich zu finden, das berichtet „digitalspy.co.uk". "Pam will, dass alles wieder so wird wie früher und, dass ihr Macher nun so einer netter, sensibler Typ ist, findet sie überhaupt nicht gut,“ so Kristin Bauer. Um das zu ändern, würde Pam auch alles tun. „Wir werden sie also dieses Jahr wirklich verrückt und wirklich brutal erleben. Wenn es zum Schlimmsten kommt, ist ihre Lösung: Töten wir es! Sie ist wie die Mafia,“ erzählt Bauer weiter.
Kristen Bauer deutete außerdem an, dass Pam aufgrund der Ereignisse dazu gezwungen sein wird, mit Sookie zusammenzuarbeiten. "Sie haben so ziemlich das gleiche Ziel, nämlich Eric zu helfen."

Autorin: E. Dorsch Quelle http://www.viviano.de/true-blood-a52554/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

25.07.2011 11:24
#150 RE: True Blood News Zitat · Antworten

" True Blood " : Neue Fotos der Episode 4 mal 03 " If Youe Love Me "








Bilderquelle & weitere Fotos findet ihr hier http://thevampireclub.wordpress.com/2011...del-episodio-3/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

25.07.2011 12:23
#151 RE: True Blood News Zitat · Antworten

" True Blood " Inside the Episode 4 mal 05 " " Me And The Devil "

Videolink http://vodpod.com/watch/13789957-true-bl...d-the-devil?pod=


" True Blood " Prewiev : Episode 4 mal 06 " I Wish I Was The Moon "

Videolink http://vodpod.com/watch/13790091-true-bl...as-the-moon?pod=

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

27.07.2011 13:31
#152 RE: True Blood News Zitat · Antworten

" True Blood " : Photos der Episode 4 mal 06 " I Wish I Was The Moon "






Quelle http://www.wetpaint.com/true-blood/galle...-was-the-moon#1

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

27.07.2011 16:30
#153 RE: True Blood News Zitat · Antworten

Video : " True Blood " Episode 4 mal 05 Eric & Sookie

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

29.07.2011 13:32
#154 RE: True Blood News Zitat · Antworten

True Blood Staffel 4 ab Februar 2012 auf Syfy Deutschland

28 July 2011 | 20:01

Derzeit läuft die vierte Staffel True Blood auf dem amerikanischen Bezahlsender HBO.

Wir deutschen müssen uns, laut Auskunft von

http://www.serienjunkies.de/news/exklusi...ffel-33582.html

via Syfy Universal noch bis ungefähr Februar 2012 auf die Ausstrahlung auf Syfy Deutschland warten.

Die vierte Staffel der beliebten Vampir Serie, die auf die Sookie Steakhous – Reihe von Charlaine Harris basiert, lehnt sich grob an das vierte Buch an, in dem Vampir-Sheriff Eric Northman aufgrund eines Streites mit einer Hexe sein Gedächtnis verliert und bei Sookie unterkommt.

Quelle http://www.serienjunkies.de/news/exklusi...ffel-33582.html

Quelle http://www.facebook.com/RingCon/posts/234739293232290

www.twilight-fans.de

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

29.07.2011 14:06
#155 RE: True Blood News Zitat · Antworten

Video : True Blood Episode 4 mal 06 Promo " I Whis I Was The Moon "

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

29.07.2011 14:20
#156 RE: True Blood News Zitat · Antworten

Video : True Blood Episode 4 mal 06 " I Whis I Was The Moon "

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

01.08.2011 11:05
#157 RE: True Blood News Zitat · Antworten

" True Blood " : Neue Fotos der Episode 4 mal 04












































Bilderquelle http://thevampireclub.wordpress.com/2011...-episodio-4x04/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

02.08.2011 11:17
#158 RE: True Blood News Zitat · Antworten

" True Blood " : Anna Paquin & Stephen Moyer sprechen übder die vierte Staffel

Interwiev in englisch http://collider.com/anna-paquin-stephen-...terview/106909/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

03.08.2011 09:14
#159 RE: True Blood News Zitat · Antworten

Video : The Buzz - True Blood Season 4 Comic Con HBO

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=6wL8ttgFR8c

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

03.08.2011 09:18
#160 RE: True Blood News Zitat · Antworten

" True Blood " : Prewiev of Next Episode " Cold Grey Light Of Dawn "

Videolink http://www.hbo.com/video/video.html/?aut...blood&view=null


Making of " True Blood " - Bill`s Contractor

Videolink http://www.hbo.com/video/video.html/?aut...blood&view=null


Inside the Episode Video - " I Wish I Was The Moon "

Videolink http://www.hbo.com/video/video.html/?aut...blood&view=null

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz