Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 201 Antworten
und wurde 7.333 mal aufgerufen
  
 News & Infos zur ersten & zweiten Staffel
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 11
Carina
Admin


Beiträge: 48.501

06.12.2010 09:48
#61 RE: True Blood News Zitat · Antworten

" True Blood " Ab Februar 2011 bei RTL 2 !

Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://www.pinkclusive.de/true-blood-ab-...uf-rtl-2-12066/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

10.12.2010 14:28
#62 RE: True Blood News Zitat · Antworten

Zitat von Carina
" True Blood " Ab Februar 2011 bei RTL 2 !

Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://www.pinkclusive.de/true-blood-ab-...uf-rtl-2-12066/




" True Blood " Finally to Air in Germany !

Bericht in englisch http://www.variety.com/article/VR1118028749?refCatId=19

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

12.12.2010 19:19
#63 RE: True Blood News Zitat · Antworten

" True Blood " Season 3 Replay promo Video




Sam Trammel , Rutina Wesley & James Frain Reveal " True Blood " Season 4 Secrets !

Videolink http://www.accesshollywood.com/sam-tramm...s_video_1264436

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

16.12.2010 16:46
#64 RE: True Blood News Zitat · Antworten

Die zwei neuen Gesichter bei Staffel 4 !

Dane DeHaan spielt Timbo . Auch bekannt aus der US Serie " Treatment " wo er Jesse spielte .




Rebecca Wilsocky spielt Queen Mab . Auch bekannt aus der US Serie 90210 .



Orginalquelle http://www.deadline.com/2010/12/tv-casti...-to-true-blood/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

23.12.2010 19:55
#65 RE: True Blood News Zitat · Antworten

" True Blood " Season 3 on HBO on Demand !



Carina
Admin


Beiträge: 48.501

08.01.2011 16:34
#66 RE: True Blood News Zitat · Antworten

Evan Rachel Wood Talks " True Blood " Fight Scene with Stephen Moyer !

Bericht in englisch http://www.accesshollywood.com/_article_41939

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

08.01.2011 17:00
#67 RE: True Blood News Zitat · Antworten

" True Blood " in Spanien !

Videoclip http://www.youtube.com/user/TBSpanish

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

08.01.2011 21:00
#68 RE: True Blood News Zitat · Antworten

" True Blood " ab Februar 2011 auch bei RTL 2 !


Quelle http://twilicous-time.blogspot.com/2011/...d-auf-rtl2.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

17.01.2011 20:59
#69 RE: True Blood News Zitat · Antworten

" True Blood " Season 4 Tease !

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

07.02.2011 09:25
#70 RE: True Blood News Zitat · Antworten

Darsteller aus Staffel 3 könnte zurückkehren

(Spoiler)


Denis O'Hare, True Blood
© HBO / NBC Universal

In der dritten Staffel von "True Blood" war Denis O'Hare als Vampirkönig Russell Edgington zu sehen. Nun bestätigte der Darsteller am Samstagabend vor der Verleihung der WGA Awards, dass er in der vierten Staffel der HBO-Serie eventuell erneut zu sehen sein wird.

"Ich habe sich verlassen, als sie ein Hoch erreicht haben. Sie waren sehr sehr nett zu mir und sie sagen mir, dass sie glauben, dass ich zurückkommen könnte," so O'Hare gegenüber dem Hollywood Reporter. "Und ich warte. Wir werden sehen, was passiert." Dann verriet er noch, dass eine Idee für die vierte Staffel gehört habe, die er jedoch nicht preisgeben wolle. "Es ist eine ziemlich coole Idee. Es ist nicht weit hergeholt, aber es ist nichts, was man kommen sieht."

Wer Denis O'Hare in "True Blood" sehen möchte, kann die Serie demnächst nochmal von Anfang an auf SyFy sehen. Auf myFanbase findet ihr alle Ausstrahlungstermine. Alle Informationen zur vierten Staffel haben wir in unserem Spoilerbereich zu "True Blood" zusammen gestellt.

Quelle The Hollywood Reporter myFanbase 06.02.2011 22:02



Carina
Admin


Beiträge: 48.501

07.02.2011 10:27
#71 RE: True Blood News Zitat · Antworten

"True Blood" startet am 16. März auf RTL II (Update)


© HBO / NBC Universal

Ende 2010 wurde bekannt, dass RTL die Ausstrahlung der ersten Staffel von "True Blood" im Frühjahr 2011 plant. Ursprünglich sah alles so aus, als würde die Serie im Februar starten, doch nun wurde die Free-TV-Premiere nochmal ein paar Wochen nach hinten verschoben. Dem Medienmagazin DWDL.de zufolge startet RTL II am 16. März 2011 um 22:15 Uhr mit #1.01 Strange Love. Aktuell sind derzeit bereits die ersten drei Staffeln mit Originalton-Option auf dem Pay-TV-Sender Syfy zu sehen.

Aus Jugendschutzgründen muss die Serie nach 22 Uhr ausgestrahlt werden. Wer eventuell schon Ausschnitte aus der HBO-Serie kennt, dürfte den Grund dafür kennen.Im Fokus von "True Blood" steht die junge Kellnerin Sookie Stackhouse (Anna Paquin), die ganz fasziniert ist von dem Vampire Bill Compton (Stephen Moyer). Da japanische Wissenschaftler vor gut zwei Jahren synthetisches Blut herstellen konnten, sind die Vampire nämlich nicht mehr gezwungen sich von Menschen zu ernähren und wurden deshalb zu einem Teil der Gesellschaft.

Die Serie basiert übrigens auf den Sookie-Stackhouse-Romanen von Charlaine Harris.

Update:

Informationen von RTL II zufolge ist der Termin Mitte März noch nicht festgelegt. Es kann also sein, dass sich der Ausstrahlungstermin nochmal verschiebt.

Update 2:

Jetzt steht es fest und am dem Termin wurde nichts mehr geändert. Die erste Staffel von "True Blood" wird ab dem 16. März gemeinsam mit der zweiten Staffel von "Stargate Universe" auf RTL II ausgestrahlt.

Quelle DWDL.de, RTL II myFanbase 02.02.2011 17:28



Carina
Admin


Beiträge: 48.501

12.02.2011 15:01
#72 RE: True Blood News Zitat · Antworten

Der US Sender " HBO " wünscht allen einen schönen Valentinstag !

Videolink http://www.hbo.com/video/video.html/?aut...blood&view=null

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

27.02.2011 15:52
#73 RE: True Blood News Zitat · Antworten

Die offizielle HBO True Blood HP !

http://www.hbo.com/true-blood/index.html


Die offizielle True Blood HP des Schweizer Fernsehens

http://www.sendungen.sf.tv/true-blood/Na...erzeit-ungewiss


True Blood bei Facebook !

http://www.facebook.com/TrueBlood

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

02.03.2011 19:42
#74 RE: True Blood News Zitat · Antworten

" True Blood " Stars Anna Paquin & Stephen Moyer answer Season 4 questions !

Bericht in englisch inklusive Videoclip http://hollywoodcrush.mtv.com/2011/03/01...ood-season-4-4/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

06.03.2011 19:07
#75 RE: True Blood News Zitat · Antworten

First Look at amnesia Eric in True Blood Season 4 !

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

13.03.2011 19:21
#76 RE: True Blood News Zitat · Antworten

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

15.03.2011 05:40
#77 RE: True Blood News Zitat · Antworten

" True Blood " Spezial : Spoil Me zur vierten Staffel !

Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://www.serienjunkies.de/news/true-blood-31088.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

18.03.2011 06:29
#78 RE: True Blood News Zitat · Antworten

True Blood Song Speculation Season 4 Episode 7 " Cold Grey Light of Dawn !

1992

1973

Quelle http://www.trueblood-online.com/music/so...-dawn%e2%80%9d/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

19.03.2011 18:47
#79 RE: True Blood News Zitat · Antworten

" True Blood " Season 3 Replay Promo

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

21.03.2011 09:54
#80 RE: True Blood News Zitat · Antworten

" True Blood " Season 3 Setfotos !

Fotolink http://simplytelevision.blogspot.com/201...ind-scenes.html

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 11
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz