Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Image and video hosting by TinyPic
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 174 mal aufgerufen
 Blood Ties - Biss aufs Blut
Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

06.12.2009 11:33
Episodenführer zweite Staffel Thread geschlossen

Blood Ties - Biss aufs Blut - CDN 2007 (Blood Ties)

2. Staffel
13. Der Geistercop
(D.O.A.)
Als Vicki in ihr Büro kommt, trifft sie dort auf ihren früheren Kollegen Paul Deeds, der behauptet, ein Geist zu sein. Paul weiß jedoch nicht, was mit ihm geschehen ist und wie er zum Geist wurde. Daher möchte er, dass Vicki seine Leiche sucht. Vicki bittet sowohl Mike als auch Henry um Hilfe. Als sich Mike mit einer Kollegin in einem Café trifft, um über Pauls letzten Undercover-Einsatz zu sprechen, sieht er plötzlich Paul quicklebendig auf der Straße. Er wirkt aber aggressiv und irgendwie seltsam verändert. Henrys und Vickis Nachforschungen ergeben, dass eine dunkle Macht von Paul Besitz ergriffen hat ...

14. Gestaltwandler
(Wild Blood)
Der Großwildjäger Melville wurde in seinem Haus brutal ermordet. Mike und seine Kollegin Kate verhaften Felicia Bannock, die von einem Zeugen zur Tatzeit in der Nähe des Hauses gesehen wurde. Doch am Tatort selbst konnten keine Beweise für ihre Schuld gefunden werden. Daher braucht Mike ein Geständnis von Felicia, aber sie beharrt auf ihrer Unschuld. Da Mike das Gefühl hat, dass es bei dem Fall irgendwie nicht mit rechten Dingen zugeht, bittet er schließlich Vicki um Hilfe. Sie und Henry machen Felicias Familie ausfindig. Doch die ganze Familie scheint ein dunkles Geheimnis zu umgeben ...

15. Déjà Vu
(Five: Fifty-Five)
Vicki wacht völlig verwirrt auf der Couch in ihrem Büro auf. In diesem Moment betritt Mr. Keller den Raum und bittet Vicki, ihm dabei zu helfen, eine besondere antike Box zu finden. Gemeinsam mit Henry macht sich Vicki auf die Suche nach der Antiquität. Doch sie hat die ganze Zeit über das Gefühl, diese Situation schon einmal erlebt zu haben. Auf dem Weg durch eine Halle spürt Henry plötzlich eine dunkle Energie. Gleichzeitig beginnen Vickis Tätowierungen zu brennen, es gibt einen weißen Blitz, und Vicki erwacht wieder auf ihrer Couch. Mit Schrecken muss sie erkennen, dass sie offenbar in einer Zeitschleife gefangen ist ...

16. Insekten-Droge
(Bugged)
Coreens Freundin Lexia bittet Vicki um Hilfe. Vor ihrem Gothic-Club wurde ein Jugendlicher tot aufgefunden, und Vicki soll herausfinden, was genau passiert ist. Da Henry keine Zeit hat, ihr zu helfen, ermittelt Vicki gemeinsam mit Coreen in dem Club. Doch Henry steckt in Schwierigkeiten: Vor seiner Wohnungstür lag eine junge Frau, die offensichtlich von einem Vampir getötet wurde. Offenbar ist noch ein zweiter Vampir in der Stadt und fordert Henry heraus. Es bleibt ihm nichts anderes übrig, als Mike um Hilfe zu bitten, denn Henry weiß, dass nun auch Vicki in größter Gefahr ist ...

17. Duell der Vampire
(The Devil You Know)
Henry distanziert sich noch immer von Vicki, um sie vor dem anderen Vampir zu schützen, der vor kurzem in der Stadt aufgetaucht ist. Da sich Vicki aber weigert, sich von Henry fernzuhalten, geraten die beiden in Streit. Wegen Henrys Verhalten sind Vicki und Mike immer mehr davon überzeugt, dass Christina der andere Vampir ist: die Frau, die Henry zum Vampir gemacht hat. Als zwei weitere Models ermordet aufgefunden werden, erscheint auch Henry am Tatort. Später stellt Mike fest, dass Henry ein wichtiges Beweisstück verschwinden ließ. Daher glauben er und Vicki nun endgültig, dass sich Henry gegen sie gestellt und mit Christina verbündet hat ...

18. Das Geheimnis des Gemäldes
(Drawn and Quartered)
Henry und Vicki wollen gemeinsam eine Galerieeröffnung besuchen, und Vickie fühlt sich wie vor einem ersten Date. Doch kurz davor wird Jude, der Besitzer der Galerie, ermordet aufgefunden. Vicki mischt sich mit Coreen unter die Künstler, und sie können auch schnell eine Verdächtige ausmachen: Maya, Judes Freundin. Sie hat Jude mehrmals betrogen, ist unkooperativ und hatte am Tag seines Todes einen Streit mit ihm. Als sich herausstellt, dass Henry und Maya sich von früher kennen und Henry an Mayas Unschuld glaubt, wird Vickis Vertrauen in Henry auf eine harte Probe gestellt ...

19. Der Fluch des Totengottes
(Wrapped)
Mike wird zu einem Tatort gerufen, an dem ein gestohlener Sarkophag steht. Überraschenderweise befindet sich darin keine Mumie, sondern die Leiche des einen Diebes. Zeitgleich erwacht Henry aus einem fürchterlichen Albtraum, in dem ihm der Inkapriester Pachacamac erscheint und ihm seinen Tod vorhersagt. Henry ist nicht so sehr vom Traum selbst erschüttert, sondern von der Tatsache, dass er überhaupt geträumt hat. Vampire träumen nicht, und Henry befürchtet deshalb, dass sein Tod tatsächlich bevorstehen könnte. Vicki will Henry unbedingt retten und geht dabei ein großes Risiko ein ...

20. Multiple Persönlichkeit
(The Good, the Bad and the Ugly)
Vicki besucht Charles Perkins im Gefängnis, den sie vor vier Jahren gemeinsam mit Mike hinter Gitter gebracht hat. Damals hatte Perkins gestanden, ein Mädchen brutal ermordet zu haben. Jetzt erklärt er Vicki, dass er Visionen hat und deswegen oft nicht zwischen Traum und Realität unterscheiden kann. Er beteuert, das Mädchen nicht getötet zu haben. Aber er habe in einer neuen Vision gesehen, dass der Täter erneut zuschlagen wird. Vicki glaubt ihm, kann aber Mike nicht davon überzeugen, ihr zu helfen. Da auch Henry immer noch wütend auf sie ist, macht sie sich allein auf die Suche nach dem wahren Täter - und gerät in große Gefahr ...

21. Ewige Liebe
(We'll Meet Again)
Der 15-jähirge Lee taucht in Vickis Büro mit einem seltsamen Anliegen auf. Er behauptet, seit 400 Jahren immer wieder geboren zu werden und jedes Leben mit derselben Frau zu verbringen. Doch in diesem Leben sei es ihm noch nicht gelungen, seine große Liebe aufzuspüren. Daher bittet er Vicki um Hilfe. Erst nachdem Henry ihr Lees Glaubwürdigkeit bestätigt hat, macht sich Vicki tatsächlich auf die Suche nach dessen Seelenverwandter und findet sie schließlich in der verheirateten Helen. Sie behauptet allerdings, keinerlei Erinnerung an Lee zu haben, was diesen zu einer Kurzschlussreaktion veranlasst ...

22. Der Dämon in mir
(Deep Dark)
Coreen sucht ihre Wahrsagerin auf, weil sie sich Sorgen um Vicki macht und einen Rat möchte. Doch während der Seance fährt der Dämon Asteroth in Coreens Körper, um sich an Vicki zu rächen, die ihn schon zweimal in die Unterwelt verbannt hat. Als Vicki, Henry und Mike endlich die von dem Dämon besessene Coreen finden, bittet Henry seinen Freund Pater Ray, bei Coreen einen Exorzismus vorzunehmen. Aber Asteroth hat noch ein As im Ärmel. Während Vicki verzweifelt versucht, Coreen zu retten, wird ihr klar, dass sie auch in Bezug auf Henry und Mike eine wichtige Entscheidung treffen muss ...

http://www.fernsehserien.de/index.php?se...=9183&staffel=2

«« News
 Sprung  
Alte Besucher - Länder Statistik 16 November 2011 - Neue Besucher Länder Statistik 15 Juni 2014 08:00 Uhr Uhr
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor