Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Image and video hosting by TinyPic
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 92 mal aufgerufen
 Kellan Lutz spielt Emmett Cullen
Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

26.09.2012 16:22
Kellan Lutz in " Fifty Shades of Grey " Zitat · antworten

"Fifty Shades of Grey": Kellan Lutz will mitmachen!


Sep.25, 2012


Welcher Mann will nicht gerne bei einer Verfilmung von "Fifty Shades of Grey" dabei sein? Verdammt wenige wahrscheinlich! Kellan Lutz würde jedenfalls gern eine Rolle in der Bestsellerverfilmung "Fifty Shades of Grey" übernehmen. Der Schauspieler strebt allerdings nicht die Hauptrolle als Christian Grey an. Vielmehr würde er gerne dessen Bruder Elliot spielen. Dieser ist nämlich seiner "Twilight"-Figur Emmet Cullen nachempfunden und die Fans wären begeistert, wenn er in die Rolle schlüpfen würde.


Kellan Lutz sagte "Parade.com": "Ich habe die Bücher nicht gelesen, ich muss das aber noch machen. Die Fans sehen Ähnlichkeiten zwischen Emmett und Elliot. Ich weiß darüber kaum etwas. Ich weiß, dass Christian die Hauptrolle ist, aber deshalb wollte ich Edward Cullen nicht spielen. Er war nicht wirklich wie ich. Ich vertraue den Fans."


Die "Shades of Grey"-Trilogie hat sich bisher weltweit rund 40 Millionen Mal verkauft. Die Geschichte basiert auf einer Fan-Fiction der "Twilight"-Romane und begeistert von Tag zu Tag mehr Leser.




Foto: (c) PRN / PR Photos


Quelle http://www.loomee-tv.de/2012/09/fifty-sh...will-mitmachen/

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

28.09.2012 11:20
#2 RE: Kellan Lutz in " Fifty Shades of Grey " Zitat · antworten

Fifty Shades of Grey: Wird Kellan Lutz in der Romanverfilmung mitspielen?


27. September 2012 um 12:07 Uhr




Photo Credit: Away! / PR Photos


“Fifty Shades of Grey” macht nicht nur die Leser wuschig, sondern offenbar auch die Promis, die sich um die Rollen für die angedachte Romanverfilmung regelrecht reißen. Auch Kellan Lutz soll nun Interesse angemeldet haben, allerdings nicht für die Hauptfigur Christian Grey, sondern für dessen Bruder Elliot. Dazu soll er laut “parade.com” verraten haben: “Ich habe die Bücher nicht gelesen, ich muss das aber noch machen. Die Fans sehen Ähnlichkeiten zwischen Emmett und Elliot. Ich weiß darüber kaum etwas. Ich weiß, dass Christian die Hauptrolle ist, aber deshalb wollte ich Edward Cullen nicht spielen. Er war nicht wirklich wie ich. Ich vertraue den Fans“.


Emmett Cullen ist seine Rolle in der Twilight-Saga und der Bruder von Hauptcharakter Edward Cullen, dargestellt von Robert Pattinson. Würde also passen . Autorin E.L. James ließ sich bei ihren Romanen übrigens wirklich durch die Twilight-Bücher von Stephenie Meyer inspirieren, also könnte der Vergleich durchaus berechtigt sein. Seht auch ihr Parallelen bei den beiden Charakteren und könntet ihr euch Kellan in “Fifty Shades” vorstellen?


Quelle http://www.pinkclusive.de/fifty-shades-o...tspielen-44247/

 Sprung  
Alte Besucher - Länder Statistik 16 November 2011 - Neue Besucher Länder Statistik 15 Juni 2014 08:00 Uhr Uhr
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor