Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 368 mal aufgerufen
  
 Ian Somerhalder Foundation
Carina
Admin


Beiträge: 48.501

19.09.2012 09:59
Ian Somerhalder kämpft um Gnadenhof Zitat · Antworten

Ian Somerhalder kämpft um Gnadenhof



­

Ian Somerhalder ("Vampire Diaries") hat ein Herz für Tiere. (Foto: andreas laue/pixelio.de)


Seine Fans kennen Ian Somerhalder als bissigen Vampir in der Erfolgsserie „Vampire Diaries“. Abseits der Kamera turtelt der Schauspieler mit den blauen Augen mit Kollegin Nina Dobrev und beweist ein Herz für Tiere. Nun scheint sein Kampf um das Bestehen seines Gnadenhofes erfolgreich gewesen zu sein.


Während die Fans von „Vampire Diaries“ sehnsüchtig auf Staffel 4 der US-Serie warten, hat Ian Somerhalder gerade ganz andere Dinge im Kopf. Das Liebesdreieck um Stefan (Paul Wesley), Elena (Nina Dobrev) und Damon (Somerhalder) steht da ganz weit hinten. In seiner freien Zeit hat sich der Schauspieler bemüht für seinen Gnadenhofen eingesetzt. Monate lang sammelte er Spenden, um das Bestehen seines Gnadenhofes der Ian Somerhalder Foundation (kurz: ISF) zu ermöglichen. Der Platz für die Tiere war bedroht und das wollte der Schauspieler verhindern.


Er setzt sich für verstoßene Tiere ein


Somerhalder hatte einen schönen Ort für den Gnadenhof im Auge, doch es sah ganz danach aus, als würde er die Fläche verlieren. An der Stelle sollte nämlich ein Gewerbegebiet entstehen! Über Twitter rief der Schauspieler seine Fans um Hilfe an, damit sie gegen das mögliche Urteil protestierten und ihn in seinem Kampf unterstützen. Heute scheint es zu einem Happy End gekommen zu sein. Bei Twitter schrieb der „Vampire Diaries“-Star: „Es sieht so aus, als ob wir uns auf ein Angebot geeinigt hätten, um den ISF Gnadenhof zu sichern. Das Gebiet muss morgen Nacht überprüft werden. Danke für eure Unterstützung.“


https://twitter.com/iansomerhalder/status/244988216418111488


Quelle http://www.myheimat.de/bestof/kommentier...f-d2443839.html

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz