Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 695 mal aufgerufen
  
 Kristen Stewart in " Sur la Route - On the Road "
Carina
Admin


Beiträge: 48.501

07.09.2012 12:19
Garrett Hedlund Zitat · Antworten

Garrett Hedlund überrascht in “On the Road” mit Nacktszenen


Donnerstag, 6. September 2012, 15:58 Uhr


Garrett Hedlund hat schon in „Country Strong“ und „Tron“ eine gute Figur gemacht, doch in der Verfilmung des Kultromans „On the Road“ (mit Sam Riley und Kristen Stewart, deutscher Filmstart: ist am 4. Oktober) wird er den großen Durchbruch schaffen.





In „On The Road“ spielt Garrett Hedlund den Schriftsteller Dean Moriarty, der sich auf einen Trip quer durch die USA macht und dabei Frauen, Drogen und den Rausch des schnellen Lebens genießt. Beim Interview mit Autorin Mariam Schaghaghi vom Magazin ‘Jolie’ in einem kleinen Hotel in Cannes wirkt der Schauspieler jedoch alles andere als draufgängerisch: eher ruhig und bedächtig, wie einer, der schon mit 28 ganz genau weiß, wohin seine Reise geht.





Vielleicht liegt Hedlunds Selbstbewusstsein auch darin begründet, dass er früh gelernt hat, über den Tellerrand zu blicken. Nach einer Kindheit als Landei in Minnesota zog er im Schlepptau der Mutter nach Arizona und ließ Sonntagsschule und Co. hinter sich. Dort eröffneten sich ihm neue Welten: „Bei einer Fahrt nach Los Angeles sah ich zum ersten Mal den Ozean und war überwältigt. Diese unglaubliche Kraft, die Unermesslichkeit des Meeres hat mich sprachlos gemacht“, berichtet Hedlund noch heute euphorisch.





Die Freude daran, Neues zu entdecken, ist ihm geblieben. Und so nahm Garrett Hedlund als 18-Jähriger seinen ganzen Mut zusammen und zog nach L.A., um Schauspieler zu werden. „Als ich mit meinem Pick-up aufbrach, hatte ich nicht mal einen Agenten. (…) Meine Mutter hat sich riesige Sorgen gemacht – und mich mit Nudeln und Reinigungsmitteln versorgt. Doch schon einen Monat später konnte ich sie beruhigen: Ich war für ‚Troja‘ engagiert worden, würde Brad Pitts Film-Cousin spielen und in London und auf Malta drehen. Bis dahin hatte ich nicht mal einen Reisepass gehabt. Sie war sprachlos“, berichtet er lachend.





Sprachlosigkeit ist Hedlund also gewöhnt. Und so hat er sich angesichts der Nacktszenen mit Kristen Stewart in „On the Road“ schon im Vorfeld einen pragmatischen Ansatz ausgedacht, um seinen Liebsten einen weiteren Schock zu ersparen: „Ich habe meiner Familie den Roman zu lesen gegeben, damit sie nicht erstaunt ist.“





Fotos: Concorde



Quelle inklusive Videoclip On the Road http://www.klatsch-tratsch.de/2012/09/06...ktszenen/128881

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

19.09.2012 12:47
#2 RE: Garrett Hedlund Zitat · Antworten

14.09.2012 Garrett Hedlund: Darum lehnte ich „Tribute von Panem“-Rolle ab




Garrett Hedlund
Foto: Landmark / PR Photos


Im zweiten Teil der Panem-Trilogie bekommen Katniss und Peeta unverhofft einen Verbündeten: Finnick Odair, ein Tribut aus Distrikt 4, bildet mit den beiden eine Allianz. Bekommen hat die Rolle des gutaussehenden Kämpfers der Brite Sam Claflin („Snow White and the Huntsman“) – doch offensichtlich nur, weil die erste Wahl den Part ablehnte.
Lange Zeit munkelte man, die Filmemacher haben für die Rolle des Finnick drei Schauspieler in die engere Wahl genommen: Armie Hammer, Sam Claflin und Garrett Hedlund. Letzterer gab nun zu, tatsächlich ein Angebot für „Catching Fire“ bekommen zu haben, das er jedoch wegen der zeitraubenden Dreharbeiten seines Streifens „On the Road“ ablehnen musste, da ihm absolut keine Zeit blieb, sich mit den Panem-Büchern zu beschäftigen.

Auf die Frage, ob man ihm tatsächlich die Rolle angeboten habe, antwortete Hedlund den „MTV News“: „Ja, das haben sie. Ich habe aber gerade an diesem Film gearbeitet. Wir haben den ganzen Film in 23 Tagen gedreht und ich war wirklich total davon eingenommen und habe es nicht geschafft [die Bücher zu lesen]. Alle um mich herum flippen wegen der Bücher aus und ich hatte wirklich keine Zeit“, bedauerte er.


Autorin: A. Michels Quelle http://www.viviano.de/garrett-hedlund-a56556/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

04.10.2012 17:16
#3 RE: Garrett Hedlund Zitat · Antworten

Scan : Garett Hedlund im Interwiev mit " ELLE " UK





Quelle https://twitter.com/malenacasey

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

06.10.2012 16:45
#4 RE: Garrett Hedlund Zitat · Antworten

Garrett Hedlund im Interwiev mit dem " Io Donna " Magazin Italien


Interwiev in italienisch http://antoniogenna.com/2012/09/29/edico..._medium=twitter


Carina
Admin


Beiträge: 48.501

05.12.2012 06:13
#5 RE: Garrett Hedlund Zitat · Antworten

Garrett Hedlund im " Interwiev " Magazin















Quelle inklusive Interwiev http://www.interviewmagazine.com/film/garrett-hedlund#page3

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

22.09.2013 08:56
#6 RE: Garrett Hedlund Zitat · Antworten

Gefangen: Garrett Hedlund spielt in Jolies "Unbroken" mit


Angelina Jolie hat sich "Tron Legacy"-Star Garrett Hedlung für ihr Biopic-Kriegsdrama "Unbroken" geangelt.


Angelina Jolie lässt ihrer ersten Regiearbeit In the Land of Blood and Honey von 2011 bald eine zweite folgen. Mit Unbroken verfilmt sie Laura Hillenbrands Bestseller “Unbeugsam: Eine wahre Geschichte von Widerstandskraft und Überlebenskampf", der die wahren Erlebnisse von Olympia-Langstreckenläufer und Kriegsheld Louis Zamperini schildert.

Nachdem sein Air-Force-Flugzeug 1943 in den Pazifik gestürzt war, trieben Zamperini und zwei seiner Crewmitglieder 47 Tage ohne Essen und Trinkwasser auf offener See und überlebten Haiangriffe, Luftattacken und Hunger, bis sie schließlich an einer japanischen Insel hinter den feindlichen Linien angeschwemmt wurden. Dort landeten sie in einem Kriegsgefangenenlager, wo Zamperini zwei Jahre lang gefangen gehalten und gefoltert wurde.

Während er selbst von Jack O'Connell (Skins - Hautnah) gespielt wird, übernimmt Garrett Hedlund (Tron Legacy) in Unbroken die Rolle von Commander John Fitzgerald, dem Anführer der Kriegsgefangenen. Er soll sich schon lange für Zamperinis Geschichte interessieren und wollte wohl unbedingt dabei sein. Das sind auch Domhnall Gleeson (Harry Potter) und Finn Wittrock (All My Children).

Jolie hat sich starke Unterstützung ins Boot geholt: Joel und Ethan Coen (No Country for Old Men) haben für sie das Drehbuch von Richard LaGravanese (Beautiful Creatures - Eine unsterbliche Liebe) und William Nicholson (Les Misérables) überarbeitet, als Kameramann konnte Roger Deakins (Skyfall) gewonnen werden. Für den Drehstart im Oktober ist also alles angerichtet.


Am 15. Januar 2015 soll Unbroken dann bei uns im Kino anlaufen.


Quelle http://www.moviejones.de/news/news-gefan...-mit_15334.html




Garrett Hedlund Boards Angelina Jolie’s ‘Unbroken’ (EXCLUSIVE)



Michel Dufour/Getty Images


September 18, 2013 | 09:22AM PT


Angelina Jolie is directing the pic


Justin Kroll
Film Reporter@krolljvar


Garrett Hedlund is set to star alongside Jack O’Connell in Universal’s biopic, “Unbroken.”

Angelina Jolie is helming the film with the Coen brothers doing the latest pass on the script. Earlier drafts were written by William Nicholson and Richard LaGravenese.

Pic is based on the Laura Hillenbrand book “Unbroken: A World War II Story of Survival, Resilience, and Redemption,” that follows the true story of Lou Zamperini who was a Los Angeles high school track star who raced in the 1936 Berlin Olympics. In 1943, his Air Force plane crashed in the Pacific. He survived without food and water for 47 days, enduring shark attacks, aerial attacks and hunger before washing ashore on a Japanese island behind enemy lines, where he was held as a prisoner of war for two years and tortured by his captors.

Hedlund would play the leader of the prisoners at the camp where Zamperini is being held.

Jolie, Matthew Baer, Erwin Stoff and Clayton Townsend will produce. Mick Garris will serve as executive producer.

Roger Deakins has also come on as the film’s cinematographer. Universal’s vice president of production Kristin Lowe and creative executive Sara Scott will oversee the project for the studio.

Hedlund has long been interested in the story of Zamperini and wanted to be involved in the project. Sources say the role of Fitzgerald fits him perfectly.

The WME and Brillstein Entertainment-repped Hedlund is attached the indie thriller “Violent Talent” and can be seen next in the Coens’ pic “Inside Llewyn Davis.” He is filming the action pic “Mojave.”


Quelle http://variety.com/2013/film/news/garret...ken-1200585895/

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz