Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 10.692 mal aufgerufen
  
 Jackson Rathbone seine Familie
Seiten 1 | 2 | 3
Carina
Admin


Beiträge: 48.501

07.02.2012 06:29
#1 Jacksone Rathbone & seine Familie Zitat · Antworten

Jackson Rathbone wird Papa

Bericht in englisch http://www.gossipcop.com/jackson-rathbon...riend-pregnant/

lichen Glückwunsch


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

07.02.2012 14:43
#2 Jacksone Rathbone & seine Familie Zitat · Antworten


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

08.02.2012 12:39
#3 Jacksone Rathbone & seine Familie Zitat · Antworten


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

01.03.2012 12:47
#4 Jacksone Rathbone & seine Familie Zitat · Antworten

Twilight Star Jackson Rathbone freut sich auf das Baby

Bericht dazu http://www.promiflash.de/twilight-jasper...y-12022813.html


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

06.03.2012 10:07
#5 Jacksone Rathbone & seine Familie Zitat · Antworten

Jackson Rathbone wird Papa eines kleinen Jungen

Jackson Rathbone twitterte ein Ultraschllbild


Quelle http://twitter.com/#!/JacksonRathbone/st...7863680/photo/1

Quelle http://www.twilightish.com/2012/03/its-b...ound-photo.html


Bekanntgabe via Twitter - Jackson Rathbone: Es wird ein Junge

6. März 2012 | 7:56 Uhr


Jackson Rathbone zeigt ein Ultraschallbild | PR Photos & Twitter

Dass Jackson Rathbone (27) Vater wird, wissen wir ja schon länger. Doch jetzt verrät er uns auch, ob es denn ein Junge oder Mädchen werden wird.

Da machte der Schauspieler gleich über Twitter, und zeigte ein Ultraschallbild. Zum Glück schrieb er auch etwas dazu, denn viel kann man darauf leider nicht erkennen.

»
Ich hätte niemals gedacht, dass ich einen Penis in das Twitterversum schicke, aber… Hier habt ihr ihn!«


Jackson Rathbone und seine Freundin Sheila Hafsadi bekommen also einen Jungen!

Ein Sprecher bestätigte bereits, dass sich das Paar „wahnsinnig freut und aufgeregt ist“!

Wir freuen uns schon jetzt auf viele Bilder von Jackson 2.0 der mit seinem coolen Vater sicherlich jede Menge Spaß haben wird!

Quelle http://www.promicabana.de/jackson-rathbone-junge/


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

25.04.2012 08:57
#6 Jacksone Rathbone & seine Familie Zitat · Antworten

Neues Twipic Foto : Jackson Rathbone mit seiner Katze


Quelle http://twilighters-zone.blogspot.mx/2012...TwilightersZone+(Twilighters+Zone)

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

05.05.2012 10:57
#7 Jacksone Rathbone & seine Familie Zitat · Antworten
Carina
Admin


Beiträge: 48.501

06.06.2012 20:25
#8 Jacksone Rathbone & seine Familie Zitat · Antworten

Jackson Rathbone will mehr Kinder


"Twilight"-Star freut sich auf Nachwuchs


Obwohl sein erstes Kind noch nicht geboren ist, plant Jackson Rathbone bereits weitere. Außerdem verrät er, warum er ein Ultraschallfoto vom Penis seines Sohnes auf Twitter veröffentlichte"Twilight"-Star Jackson Rathbone gab gegenüber eonline.com kund, dass er gerne mehr Kinder hätte - dabei ist sein erstes Baby noch nicht einmal geboren: "Ich wollte seit langer Zeit ein Kind haben. Ich werde mehr bekommen - wahrscheinlich zwei oder drei." Seine Freundin, die Burlesque-Tänzerin Sheila Hafsadi (24), erwartet einen Sohn, der diese Tage zur Welt kommen soll. Rathbone lernte Hafsadi im Sommer 2011 nach einem Gig seiner Band 100 Monkeys kennen. Die Schwangerschaft war für sie keine besonders anstrengende Zeit, wie Rathbone dem Magazin verriet: "Wir hatten eine unglaubliche Schwangerschaft. Sie ist einfach das schönste schwangere Mädchen. Sie ist hinreißend und hat immer noch Schwung beim Laufen. Ich habe versucht, sie zum Entspannen zu bringen. Sie hat die gesündeste Ernährung, sehr gesund und nur gesunde Sachen wie viel Salat, gekochtes Hühnchen. Hin und wieder koch ich ihr ein Steak. Wir haben das Haus vorbereitet und das Babyzimmer fertig gemacht. Wir haben ein bisschen im Badezimmer gemacht, Baby-Sicherung, es ist verrückt."

Die Nachricht, einen Sohn zu erwarteten, erfreute Rathbone dermaßen, dass er sie sofort mit der Welt teilen musste: "Ich habe etwas getan, von dem ich nie dachte dass ich es jemals tun würde. Ich habe ein [Ultraschall-]Bild von dem ungeborenen Penis meines Sohnes über Twitter verschickt. Ich musste es tun. Ich war so stolz in dem Augenblick. Ich habe wirklich im Sprechzimmer geschrien, als ich es herausfand."

Was das Windelnwechseln angeht, hält sich der Schauspieler schon jetzt für kompetent: "Ich habe die Windeln meiner Schwester gewechselt, als sie ein Baby war. Ich bin ein Profi darin." Außerdem plant er, seinen Sohn mit auf die Promotionstour für den letzten "Twilight"-Film, "Breaking Dawn 2", mitzunehmen: "Warum nicht? Ich war zum ersten mal im Flugzeug, als ich zwei Wochen alt war. Ich hoffe wirklich, dass ich in Länder wie Brasilien, Kolumbien und Argentinien reisen kann."




Jackson Rathbone
© BANG Showbiz


Quelle http://www.spielfilm.de/news/14787/rathb...-nachwuchs.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

06.07.2012 09:46
#9 Jacksone Rathbone & seine Familie Zitat · Antworten

lichen Glückwunsch Jackson & Sheila Rathbone


Die beiden sind glücklich Eltern eines kleines Jungen der auf den Namen Monre Jacksone Rathbone hört


Quelle Facebbok vor circa 12 minuten

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

06.07.2012 15:16
#10 Jacksone Rathbone & seine Familie Zitat · Antworten

Mama & Papa Rathbone bedanken sich via Twitter bei ihren Fans





Quelle Twitter

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

06.07.2012 20:58
#11 Jacksone Rathbone & seine Familie Zitat · Antworten

Twilight-Star im Vaterglück


06, Juli 2012


Jackson Rathbone ist Vater geworden



Jackson Rathbone

Fabelhafte Neuigkeiten für „Twilight“-Star Jackson Rathbone! Der Schauspieler und seine Freundin Sheila Hafsadi sind frischgebackene Eltern eines Sohnes geworden.


Jackson konnte seine Freude nicht für sich behalten und verkündete die freudige Nachricht auf Twitter. Mit Worten der Rührung bedankte der 27-Jährige sich bei seinen treuen Anhängern: „Danke für all eure Liebe und Unterstützung. Sheila und ich könnten gerade kaum glücklicher sein, denn wir haben einen wunderschönen gesunden kleinen Jungen bekommen“, so Jackson.


Baby-Boom in Hollywood


Der „Jasper Hale“-Darsteller verriet auch gleich den Namen seines Sprösslings: Der Kleine hört auf den ungewöhnlichen Namen Monroe. Jackson schwebt jedenfalls im Vaterglück – und da ist er nicht der Einzige. Kürzlich verriet auch sein Schauspiel-Kollege Matthew McConaughey, dass er und seine Frau Camila Alves ihr drittes Kind erwarten. Wir wünschen Jackson und seiner kleinen Familie jedenfalls alles Gute.


Quelle http://www.celebrity.de/twilight-star-im-vatergluck




“Twilight”-Star Jackson Rathbone freut sich über Nachwuchs


Freitag, 6. Juli 2012, 8:34 Uhr



‘Twilight’-Darsteller Jackson Rathbone ist erstmals Vater geworden. Der Schauspieler und seine Freundin Sheila Hafsadi wurden am Donnerstag, 5. Juli, Eltern eines kleinen Jungen namens Monroe Jackson Rathbon VI. Laut ‘People’ kam der Wonneproppen um 9:43 Uhr morgens zur Welt und wog rund 3.900 Gramm.


Hafsadis Schwangerschaft kündigte das Paar im Februar an, bevor es im März das Geschlecht seines Nachwuchses enthüllte. Damals sagte Rathbone: “Danke an alle für eure Liebe und Unterstützung! Sheila und ich freuen uns so sehr, unseren Jungen auf der Welt willkommen zu heißen.”



Seine Freundin hatte der 27-Jährige auf Tournee mit seiner Band 100 Monkeys kennengelernt.


Den Fans der ‘Twilight’-Filmreihe dürfte Rathbone als Vampir Jasper Hale bekannt sein und wir er vor kurzem gestand, würde er auch für einen Film außerhalb des ‘Twilight’-Franchises in diese Rolle schlüpfen. “Es wird ständig diskutiert, es kommt drauf an, wie man es angeht”, erklärte gegenüber ‘HollywoodLife.com’. “Ich liebe meinen Charakter und habe es im Laufe der letzten Jahre geliebt, Jasper zu spielen. Wenn ich also die Möglichkeit hätte, Jasper weiter zu spielen – wenn auch eher in seinem eigenen Element, zum Beispiel in der Vergangenheit in einem Vampir-Western, der zeigt, wo Jasper herkommt – dann würde ich das machen. Ich würde sofort mitmachen.” (Bang)





Foto: wenn.com


Quelle http://www.klatsch-tratsch.de/2012/07/06...achwuchs/121271

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

28.07.2012 15:00
#12 Jacksone Rathbone & seine Familie Zitat · Antworten

Zitat von Carina im Beitrag #188
Twilight-Star im Vaterglück


06, Juli 2012


Jackson Rathbone ist Vater geworden



Jackson Rathbone

Fabelhafte Neuigkeiten für „Twilight“-Star Jackson Rathbone! Der Schauspieler und seine Freundin Sheila Hafsadi sind frischgebackene Eltern eines Sohnes geworden.


Jackson konnte seine Freude nicht für sich behalten und verkündete die freudige Nachricht auf Twitter. Mit Worten der Rührung bedankte der 27-Jährige sich bei seinen treuen Anhängern: „Danke für all eure Liebe und Unterstützung. Sheila und ich könnten gerade kaum glücklicher sein, denn wir haben einen wunderschönen gesunden kleinen Jungen bekommen“, so Jackson.


Baby-Boom in Hollywood


Der „Jasper Hale“-Darsteller verriet auch gleich den Namen seines Sprösslings: Der Kleine hört auf den ungewöhnlichen Namen Monroe. Jackson schwebt jedenfalls im Vaterglück – und da ist er nicht der Einzige. Kürzlich verriet auch sein Schauspiel-Kollege Matthew McConaughey, dass er und seine Frau Camila Alves ihr drittes Kind erwarten. Wir wünschen Jackson und seiner kleinen Familie jedenfalls alles Gute.


Quelle http://www.celebrity.de/twilight-star-im-vatergluck




“Twilight”-Star Jackson Rathbone freut sich über Nachwuchs


Freitag, 6. Juli 2012, 8:34 Uhr



‘Twilight’-Darsteller Jackson Rathbone ist erstmals Vater geworden. Der Schauspieler und seine Freundin Sheila Hafsadi wurden am Donnerstag, 5. Juli, Eltern eines kleinen Jungen namens Monroe Jackson Rathbon VI. Laut ‘People’ kam der Wonneproppen um 9:43 Uhr morgens zur Welt und wog rund 3.900 Gramm.


Hafsadis Schwangerschaft kündigte das Paar im Februar an, bevor es im März das Geschlecht seines Nachwuchses enthüllte. Damals sagte Rathbone: “Danke an alle für eure Liebe und Unterstützung! Sheila und ich freuen uns so sehr, unseren Jungen auf der Welt willkommen zu heißen.”



Seine Freundin hatte der 27-Jährige auf Tournee mit seiner Band 100 Monkeys kennengelernt.


Den Fans der ‘Twilight’-Filmreihe dürfte Rathbone als Vampir Jasper Hale bekannt sein und wir er vor kurzem gestand, würde er auch für einen Film außerhalb des ‘Twilight’-Franchises in diese Rolle schlüpfen. “Es wird ständig diskutiert, es kommt drauf an, wie man es angeht”, erklärte gegenüber ‘HollywoodLife.com’. “Ich liebe meinen Charakter und habe es im Laufe der letzten Jahre geliebt, Jasper zu spielen. Wenn ich also die Möglichkeit hätte, Jasper weiter zu spielen – wenn auch eher in seinem eigenen Element, zum Beispiel in der Vergangenheit in einem Vampir-Western, der zeigt, wo Jasper herkommt – dann würde ich das machen. Ich würde sofort mitmachen.” (Bang)





Foto: wenn.com


Quelle http://www.klatsch-tratsch.de/2012/07/06...achwuchs/121271







Erste Fotos : Mama Sheila Jackson mit dem Baby unterwegs



























Quelle http://www.diariotwilight.com/?p=141390

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

04.08.2012 08:49
#13 Jacksone Rathbone & seine Familie Zitat · Antworten

Jackson Rathbone mit seinen Schwestern











Quelle http://jrathbonefb.tumblr.com/post/28573...sometimes-kelly

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

15.08.2012 20:02
#14 Jacksone Rathbone & seine Familie Zitat · Antworten

Scan : Jackson Rathbone zeigt sein Baby im " People " Magazin







Quelle http://lockerz.com/s/234858160

http://lockerz.com/s/234856997

@Vonch

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

19.08.2012 10:36
#15 Jacksone Rathbone & seine Familie Zitat · Antworten

Still : Neuer Still von Jackson Rathbone mit seinem kleinen Söhnchen im " People " Magazin


unbeschriftet


Quelle http://www.jacksonrathbone.com.br/galeri...p_display_media

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

20.08.2012 07:30
#16 Jacksone Rathbone & seine Familie Zitat · Antworten

Stolzer Papa!


Jackson Rathbone zeigt sein Baby Monroe



19. August 2012 | 11:31 Uhr




Jackson Rathbone mit seinem Sohn (PEOPLE)


Seit Anfang Juli ist Jackson Rathbone (27) ein frischgebackener Papa und er ist furchtbar stolz auf seinen Sohnemann.


In einem neuen Video-Interview mit dem PEOPLE Magazine zeigt er den kleinen Kerl, der den Namen Monroe Jackson Rathbone VI. bekommen hat.


Videolink http://www.people.com/people/videos/0,,20621294,00.html


Jackson schwärmt, dass „Roe“ die beste ‘Sache’ ist, die er jemals im Leben zustande gebracht hat.


Schlafprobleme? Die gibt es zumindest bei dem Kleinen nicht. „Er schläft nachts wirklich gut durch.“ Nach drei Stunden wacht er in der Regel auf und will etwas essen.


„Sobald dein Baby schläft, bewegst du dich nicht mehr…ich könnte hier ewig stehen, bis er wieder aufwacht. Das ist großartig!“



Monroe habe „dieses unglaubliche Lächeln eines Neugeborenen“, so Jackson Rathbone weiter.


„Ich bin jetzt der Dad, der ständig meinen Sohn küsst. Ich habe nie gedacht, dass ich so sein würde. Ich wusste immer, dass ich der Vater wäre, der den Leuten konstant Bilder von meinem Sohn zeigt. Jede Konversation die ich habe…jeder spricht über den Klimawandel oder Politik. Und ich sage einfach nur…’Oh ja, Obama…’…’Schaut euch meinen Sohn an.’“


Mama ist übrigens Sheile Hafsadi, die Freundin des Twilight-Stars.


Quelle http://www.promicabana.de/jackson-rathbo...gt-baby-monroe/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

22.08.2012 12:34
#17 Jacksone Rathbone & seine Familie Zitat · Antworten

21.08.2012 „Twilight“-Star Jackson Rathbone zeigt seinen kleinen Sohn


(Video)





Jackson Rathbone
Foto: Tina Gill / PR Photos


In „Breaking Dawn“ wird er als Jasper Onkel der kleinen Renesmee, doch im wahren Leben hat Jackson Rathbone bereits eigenen Nachwuchs: Sein winziges Söhnchen Monroe präsentierte er nun stolz der Öffentlichkeit.


In einem Video-Interview mit dem „People“-Magazin sprach der „Twilight“-Mime über die ungewohnten Vaterfreuden und wie er damit regelmäßig allen anderen auf den Wecker geht – doch natürlich durfte auch die Hauptperson nicht fehlen und sein Junior feierte seinen ersten Auftritt vor der Kamera (Video!)


Videolink http://www.people.com/people/videos/0,,20621294,00.html


Mit strahlenden Augen bezeichnete Jackson sein wenige Wochen altes Baby als „das Beste, was ich je zustande gebracht habe“ und zum Dank quält der Kleine seine Eltern nicht und schläft ziemlich brav die Nächte durch. Obwohl er es vorher nie für möglich gehalten hätte, outete sich der Schauspieler als einer dieser Väter, der ständig an seinem Baby schnuppert, es knuddelt und seine Mitmenschen mit Fotos „belästigt“.


Auch das Top-Thema Nummer 1 im Hause Rathbone lautet natürlich Monroe – ganz egal, worum die Unterhaltung sich vorher gedreht hat. „Egal, ob es gerade um den Klimawechsel ging, oder Politik… ich sage dann: ‚Ja ja, Obama…hey, schau dir doch mal diese Fotos von meinem Sohn an‘“, grinste Jackson.


Autorin: A. Michels Quelle http://www.viviano.de/jackson-rathbone-a56309/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

22.08.2012 18:36
#18 Jacksone Rathbone & seine Familie Zitat · Antworten

Familien Foto : Jackson Rathbone mit seiner Familie


Dieses Foto tweetete Jackson`s jüngere Schwester Britney Rathbone gestern





Quelle https://twitter.com/brittr2013

http://jacksonrathbonechile.com/?p=502

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

22.08.2012 19:00
#19 Jacksone Rathbone & seine Familie Zitat · Antworten

Erster Familien Ausflug : Jacksone Rathbone mit Sheila & Baby Monroe 20 August 2012

















Quelle http://lasagaamanecer.blogspot.mx/2012/0...os-angeles.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

27.08.2012 08:45
#20 Jacksone Rathbone & seine Familie Zitat · Antworten

Tweet : Jackson Rathbone tweetet ein Foto von Baby Monroe Jackson & dem stolzen Papa





Quelle http://twitter.com/JacksonRathbone/statu...2/photo/1/large

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz