Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 10.682 mal aufgerufen
  
 Jackson Rathbone seine Familie
Seiten 1 | 2 | 3
Carina
Admin


Beiträge: 48.501

06.09.2012 19:06
#21 RE: Jacksone Rathbone & seine Familie Zitat · Antworten
Carina
Admin


Beiträge: 48.501

06.09.2012 19:13
#22 RE: Jacksone Rathbone & seine Familie Zitat · Antworten

Neuer Still : Jackson Rathbone tweetete dieses Familien Foto





Quelle http://twitter.com/JacksonRathbone/statu...9547137/photo/1

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

13.09.2012 11:03
#23 RE: Jacksone Rathbone & seine Familie Zitat · Antworten

Baby Monroe Jackson zu Besuch bei Nikki Reed





Quelle https://twitter.com/JacksonRathbone/stat...130315129655296

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

19.09.2012 12:35
#24 RE: Jacksone Rathbone & seine Familie Zitat · Antworten

Stolzer Papa! Jackson Rathbone: Baby Monroe ist die wundervollste Sache der Welt



12. September 2012













Jackson Rathbone bei der „The Perks Of Being A Wallflower“ Premiere



Jackson Rathbone (27) hat endlich den Sinn im Leben gefunden. Als frischgebackener Papa könnte er nicht glücklicher sein!


Am Rande der MTV Video Music Awards schwärmte der Twilight-Star erneut von seinem Sohnemann Monroe Jackson Rathbone VI.


„Ich war lange Stunden und Nächte gewohnt, aber es ist bereichernder, ein kleines Baby aufzuziehen“, so der Schauspieler.


„Er ist die wundervollste Sache der Welt. Er ist so wunderschön, er hat das tollste Lächeln, kleine Grübchen. Wir sind gesegnet, weil er die Nacht durchschläft.“


Anfang der Woche nahm sich Jackson Rathbone aber dann doch eine kurze Auszeit vom Papa sein. Er besuchte die Premiere von Emma Watsons „The Perks Of Being A Wallflower“ in Hollywood. Die Pics davon wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten!


Quelle http://www.promicabana.de/jackson-rathbo...rvollste-sache/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

20.09.2012 10:10
#25 RE: Jacksone Rathbone & seine Familie Zitat · Antworten

Neues Tweet Foto : Jackson Rathbone und seine Familie inklusive Baby Monroe





Quelle http://instagram.com/p/PvT9G-JxPJ/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

20.09.2012 16:11
#26 RE: Jacksone Rathbone & seine Familie Zitat · Antworten

Zitat von Carina im Beitrag #23
Baby Monroe Jackson zu Besuch bei Nikki Reed





Quelle https://twitter.com/JacksonRathbone/stat...130315129655296






Süßes Foto bei Twitter


Jackson Rathbone macht Nikki Reed zur glücklichen Patentante




14. September 2012





Nikki Reed, Monroe & Jackson Rathbone | Twitter, PR Photos



Anfang Juli wurde Jackson Rathbone (27) Vater und da er zu einigen seiner Twilight-Kumpel immer noch einen guten Draht hat, holte er sich gleich einee Komplizin ins Boot.

Kurzerhand machte er Co-Star Nikki Reed (24) zur Patentante seines kleinen Söhnchens Monroe Jackson Rathbone VI.


Am Donnerstag postete Jackson ein Bild bei Twitter, auf dem Nikki seinen Spross im Arm hat. Liebevoll schaut sie auf den Kleinen von oben herab…dazu schrieb er: „Lil’ Monroe VI mit seiner Patentante.“


SIE, die selbst noch keine Zeit für Kinder hat, retweetete das Foto auch gleich mit den Worten, „Und ich vermisse ihn schon.“


Erst vor wenigen Tagen sagte Jackson Rathbone bei einer Filmpremiere, dass es nichts Bereichernderes gibt, als einen kleinen Mensch aufzuziehen.


„Er ist die wundervollste Sache der Welt. Er ist so wunderschön, er hat das tollste Lächeln, kleine Grübchen. Wir sind gesegnet, weil er die Nacht durchschläft.“


Quelle http://www.promicabana.de/jackson-rathbo...eed-patentante/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

22.09.2012 16:57
#27 RE: Jacksone Rathbone & seine Familie Zitat · Antworten

Neuer Still : Jackson Rathbone mit Baby Monroe





Quelle http://jrathbonefb.tumblr.com/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

08.10.2012 17:46
#28 RE: Jacksone Rathbone & seine Familie Zitat · Antworten

Neuer Still : Jackson Rathbone & seine Schwester





Quelle https://twitter.com/JacksonRathbone/stat...2/photo/1/large

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

11.11.2012 09:57
#29 RE: Jacksone Rathbone & seine Familie Zitat · Antworten

Ashley Greene mit Monroe Jackson in " TENT City


Jacksone Rathbone war zusammen mit seiner Freundin & Baby Monroe in " TENT City " bei den Twilight Fans zu Gast





Quelle Facebook

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

20.11.2012 15:44
#30 RE: Jacksone Rathbone & seine Familie Zitat · Antworten

Jackson Rathbone mit seiner Famiele unterwegs zur " Today Show " in New York City

















Quelle & weitere 16 Fotos http://thevampireclub.wordpress.com/2012...-new-york-city/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

28.11.2012 12:12
#31 RE: Jacksone Rathbone & seine Familie Zitat · Antworten

Jackson Rathbone mit seiner Familie bei " VH1 Big Morning " zu Gast





Quelle http://www.facebook.com/media/set/?set=a...12726670&type=3

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

12.12.2012 10:54
#32 RE: Jacksone Rathbone & seine Familie Zitat · Antworten

Twilight“-Star Jackson Rathbone: Mein Sohn ist wie ein Student auf Droge


(Video)



Jackson Rathbone
Foto: Tina Gill / PR Photos


Bella und Edward sind nicht die einzigen aus der „Twilight“-Saga, die inzwischen Eltern geworden sind. Jasper-Darsteller Jackson Rathbone hat seit vier Monaten einen kleinen Sohn namens Monroe – und ist total fasziniert von dem kleinen Menschlein.

Über seine Erfahrungen als junger Vater plauderte der Schauspieler in der US-Fernsehsendung „Today“ und offenbarte dabei, dass sein Junior ihm manchmal vorkommt wie ein feiersüchtiger kleiner Irrer. „Es ist so witzig, ihm jeden Tag zuzusehen. Neulich hat er auf seine Hand gestarrt wie ein College-Student auf Pilzen, so nach dem Motto: ‘Wow, Mann, schau dir das an‘“, lachte der Schauspieler über seinen Nachwuchs.

Damit hier aber kein falscher Eindruck entsteht: Jackson ist natürlich unglaublich stolz auf seinen Jungen und hat fast kein anderes Gesprächsthema mehr. Ständig fotografiert er den Kleinen und sogar sein erstes „Geschäft“ wurde für die Nachwelt festgehalten und an sämtliche Freunde verschickt. Ob die sich über dieses Foto wohl gefreut haben?


Quelle inklusive Videoclip http://www.viviano.de/jackson-rathbone-a57381/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

05.01.2013 09:56
#33 RE: Jacksone Rathbone & seine Familie Zitat · Antworten

Neue Stills : Jackson Rathbone mit seinem kleinen Baby Monroe





Quelle http://wevegotyoucovered.buzznet.com/pho...bi/?id=68425232

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

27.02.2013 09:14
#34 RE: Jacksone Rathbone & seine Familie Zitat · Antworten

Jackson & Monroe Rathbone in der Pre Oscars Gifting Suite “Mightee Kids”


Jackson Rathbone war mit Söhnchen Monroe in der Pre Oscars Gifting Suite " Mightee Kids ".


Carina
Admin


Beiträge: 48.501

28.02.2013 10:17
#35 RE: Jacksone Rathbone & seine Familie Zitat · Antworten

Aktualisiet : Jackson ,seine Freundin & Baby Monroe Rathbone in der Pre Oscars Gifting Suite “Mightee Kids”











Quelle http://jacksonrathbonechile.com/?p=933

http://jackson-rathbone.com/2013/02/27/p...car-gift-suite/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

22.04.2013 09:08
#36 RE: Jacksone Rathbone & seine Familie Zitat · Antworten

Jackson Rahtbone mit seiner Familie beim " Toyota Pro/Celebrity Race " in Long Beach


Hier sind nun auch Bilder von Jackson Rathbone und seiner Frau und seinem Sohn auf
dem Toyota Pro/Celebrity Race in Long Beach, das am Freitag und Samstag stattfand



http://www.youtube.com/watch?feature=pla...d&v=-tn-Hfdq4Jc

Toyota Celebrity Grand Prix 2013









Weitere süsse Familien Fotos mit Baby Monroe findet ihr hier http://gossip-dance.blogspot.ch/2013/04/...-toyota_21.html











Bericht in englisch http://www.justjared.com/2013/04/21/nikk...ty-race-couple/

Weitere Fotos http://www.justjared.com/photo-gallery/2...race-couple-01/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

22.04.2013 21:05
#37 RE: Jacksone Rathbone & seine Familie Zitat · Antworten

Video : New @younghollywood interview with Jacksin Rathbone at Toyota Grand Prix


http://www.younghollywood.com/videos/spo...grand-prix.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

25.05.2013 10:24
#38 RE: Jacksone Rathbone & seine Familie Zitat · Antworten

Kinderfoto : Jackson Rahtbone mit seiner kleinen Schwester


Carina
Admin


Beiträge: 48.501

08.07.2013 07:16
#39 RE: Jacksone Rathbone & seine Familie Zitat · Antworten

Neuer Twipic : Jackson Rathbone mit seiner Familie in Montana


Carina
Admin


Beiträge: 48.501

02.10.2013 15:50
#40 RE: Jacksone Rathbone & seine Familie Zitat · Antworten

„Twilight“-Star Jackson Rathbone hat geheiratet
Hochzeit mit Freunbdin Sheila Hafsadi



Jackson Rathbone (28) ist unter der Haube! Der Ex-“Twhilight“-Star heiratete am vergangenen Wochenende seine Freundin Sheila Hafsadi, wie das Magazin ‚People‘ von einem Sprecher erfuhr.

Die Hochzeit fand am Sonntag in Los Angeles statt. Eine Quelle verriet dazu, „Es war eine kleine Hochzeit mit etwa 150 Gästen.“

Das Paar lernte sich 2011 in Fort Lauderdale (Florida) kennen, als Jackson mit seiner ehemaligen Band „100 Monkeys“ ein Konzert gab. Sheila arbeitete in einem Veranstaltungsort in der Nähe und fiel ihm sofort ins Auge. „Ich sagte immer, dass ich an die Liebe auf den ersten Blick glaube, aber ich hatte zuvor noch nie dieses Gefühl“, sagte der Schauspieler einmal in einem Interview.

Am 05. Juli 2012 wurden die beiden dann sogar mit der Geburt ihres Söhnchens Monroe (Patentante ist Nikki Reed) beglückt. Kurz nach der Geburt sprach Jackson Rathbone mit ‚People‘ über die Ehe, die er eigentlich nicht zu seinem Glück brauchte.

„Um ehrlich zu sein, letztendlich brauchst du kein Stück Papier, um zu sagen, dass du verliebt bist.“

Nun hat er sich also doch getraut…Glückwunsch!


Quelle http://www.promicabana.de/twilight-star-...one-geheiratet/


lichen Glückwunsch zur Hochzeit Jackson & Sheila

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz