Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Image and video hosting by TinyPic
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 86 mal aufgerufen
 Taylor Lautner
Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

04.09.2012 10:30
Taylor Lautner in " Fifty Shades of Grey " ? Zitat · antworten

SM-Lehrling gesucht


50 Shades of Grey: Taylor Lautner als Christian Grey SM-Lehrling gesucht



Taylor Lautner ist für eine Rolle in der anstehenden Verfilmung von "50 Shades of Grey" im Gespräch. Der "Twilight"-Star könnte Christian Grey spielen – allerdings in jungen Jahren




Wird Taylor Lautner den jungen Christian Grey spielen?
© Getty Images


Die Gerüchteküche in Hollywood brodelt derzeit gewaltig. Schuld daran ist die geplante Verfilmung von "50 Shades of Grey". Nahezu wöchentlich kursieren neue Namen, welcher Schauspieler in den Hauptrollen als Christian Grey und Anastasia Steele zu sehen sein könnten. Jetzt ist ein neuer Name ins Spiel gekommen, mit dem wohl nur wenige gerechnet haben: Taylor Lautner. Der "Twilight"-Star wird mit der Rolle als Christian in Verbindung gebracht – allerdings in seinen jungen Jahren. In Rückblenden wird in "Geheimes Verlangen" über die Vergangenheit des Millionärs mit Elena Lincoln berichtet, die ihn als Teenager in die Sadomaso-Szene eingeführt hatte.


Liste der Jungstars für Christian Grey steigt


Obwohl die Rolle als junger Christian Grey in der Verfilmung von "50 Shades of Grey" vermutlich nicht viel Raum einnehmen wird, ist die Liste der möglichen Kandidaten bereits ziemlich lang – und vor allem prominent. Neben Taylor Lautner werden Zac Efron, Logan Lerman, Daniel Radcliffe und sogar Robert Pattinson gehandelt. Dass keiner dieser Stars unter 20 ist, macht es allerdings unwahrscheinlich, dass überhaupt einer von ihnen für die Rolle in Frage kommt. Immerhin wird Christian Grey als Teenager gezeigt werden, und es ist fraglich, ob die Kinozuschauer dem 26-jährigen Robert Pattinson die Rolle abnehmen würden. Wie prominent die Hauptcharaktere besetzt werden, ist ohnehin die Frage. Bret Easton Ellis, der sich selbst als Drehbuchautor für die Verfilmung von "50 Shades of Grey" ins Gespräch brachte, aber den Part laut dem Filmstudio Universal nicht bekommen wird, scheint bereits mehr über das Projekt zu wissen.


Was weiß Bret Easton Ellis?


Via Twitter teilte Bret Easton Ellis am 1. September 2012 mit: "Das Drehbuch zu '50 Shades of Grey' wird DEFINITIV von einer Frau geschrieben werden und das Budget wird unter 15 Millionen US-Dollar liegen. Ana wird von einer unbekannten Schauspielerin verkörpert." Es ist allerdings nicht ganz klar, was der Autor wirklich über die Verfilmung weiß. Kurz zuvor zwitscherte er: "Habe die Insiderinformation erhalten, dass James Deen für die Rolle als Christian Grey im Rennen ist, und zwar mit der Unterstützung von E L James." Der 26-Jährige ist übrigens Pornodarsteller und spricht vor allem weibliche Fans an. Eine Sache spricht freilich für ihn: Mit den zu erwartenden Sexszenen hätte er wahrscheinlich keine Probleme.


Quelle http://www.glamour.de/stars/star-news/50...ehrling-gesucht

 Sprung  
Alte Besucher - Länder Statistik 16 November 2011 - Neue Besucher Länder Statistik 15 Juni 2014 08:00 Uhr Uhr
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor