Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 1.339 mal aufgerufen
  
 Game of Thrones
Seiten 1 | 2
Carina
Admin


Beiträge: 48.501

31.08.2012 18:31
" Games of Thrones " News & Infos zur dritten Staffel Zitat · Antworten

31.08.2012 „Game of Thrones“-Star verrät Einzelheiten zu Staffel 3!





Nikolaj Coster-Waldau
Foto: Andrew Evans / PR Photos


In der zweiten Staffel der Fantasy-Serie „Game of Thrones“ hatte Jaime Lannister nicht gerade die beste Zeit: Gefangengenommen von Lady Stark und ihrem Sohn Rob, verbrachte er den größten Teil der Episoden eingesperrt, gefesselt und gedemütigt in einem schmutzigen und stinkenden Gefängnis. Was die dritte Staffel für ihn bringt und wieso der unsympathische Charakter trotzdem so viele Fans hat, verriet nun sein Darsteller Nikolaj Coster-Waldau.

Die Dreharbeiten der neuen Folgen, so offenbarte der Däne im Gespräch mit „Digital Spy“, sind bereits in vollem Gange und für Jaime wird es einige überraschende Wendungen geben. „Jaime Lannister, mein Charakter, wird ein tolles Jahr haben. Für ihn ist es eine großartige Staffel. Er ist aus dem Gefängnis entkommen und er ist auf Achse“, ließ der Mime sich entlocken.

Anfangs, gab Nikolaj zu, hatte er Bedenken, dass die Zuschauer den selbstverliebten Jaime hassen würden, doch die Fans mögen den Bad Boy wegen seines schwarzen Humors und seiner scharfen Zunge. „Ich war wirklich erleichtert. Wir haben versucht, ihn nicht nur als grauenvollen, furchtbaren Mann darzustellen, sondern auch zu zeigen, dass er einen gewissen Witz hat“, erklärte der Darsteller.





Autorin: A. Michels Quelle http://www.viviano.de/game-of-thrones-a56415/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

01.09.2012 11:53
#2 RE: " Games of Thrones " News & Infos zur dritten Staffel Zitat · Antworten

09.04.2012 „Game of Thrones“: Dritte Staffel bestätigt


(Video)?!?




"Game of Thrones" (Die erste Staffel ist seit dem 30.03.12 als DVD erhältlich)
Foto: © 2012 Warner Bros. Ent.


Während die Fantasy-Serie „Game of Thrones“ in Deutschland einen relativ späten Start hinlegte – erst vor Kurzem lief hier die erste Staffel – werden in den USA seit dem 01. April bereits neue Folgen auf HBO ausgestrahlt. Gute Nachrichten für alle Fans: Auch eine dritte Spielzeit scheint sich bereits in Planung zu befinden.
Glaubt man den Worten von Charles Dance, der die Rolle des machtbesessenen Lord Tywin Lannister spielt, so dauert es nicht mehr lang, bis die Dreharbeiten der dritten „Game of Thrones“-Staffel beginnen. „Wir haben vor Kurzem die zweite Staffel von ‚Game of Thrones‘ abgedreht – im Mai oder Juni geht es wieder los“, plauderte er in einem Video-Interview mit „Blastr.com“ aus.

Auch HBO-Programmchef Michael Lombardo bestätigte, dass die Fans an „Game of Thrones“ noch sehr lange Freude haben werden. „Ich verspreche euch, wir hören nicht auf, bevor [die Serie] bereit ist, zu stoppen“, verkündete er laut „Entertainment Weekly“. Unterstützt wurde er von HBO-Co-Präsident Richard Plepler, der versprach, so lange mit der Serie weiterzumachen, wie Romanautor George R.R. Martin für Nachschub sorgt.





Die komplette erste Staffel von „Game of Thrones“ gibt es übrigens seit Ende März auf DVD und Blu-Ray.


Autorin: A. Michels Quelle http://www.viviano.de/game-of-thrones-a54923/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

01.09.2012 11:55
#3 RE: " Games of Thrones " News & Infos zur dritten Staffel Zitat · Antworten

13.04.2012 „Game of Thrones“: Dritte Staffel offiziell bestätigt!




"Game of Thrones" (Die erste Staffel ist seit dem 30.03.12 als DVD erhältlich)
Foto: © 2012 Warner Bros. Ent.


Nachdem die ersten beiden Episoden der zweiten „Game of Thrones“-Staffel in den USA rekordverdächtige Einschaltquoten einfuhren, reagierte TV-Sender HBO umgehend und orderte eine dritte Staffel des Fantasy-Epos.

„Die Serienschöpfer David Benioff und D.B. Weiss hoben unsere Erwartungen für die zweite Staffel an – und dann übertrafen sie sie. Wir sind begeistert von all der Unterstützung der Zuschauer und Medien, die wir für die Serie bekommen haben und können es kaum erwarten, zu sehen was Dan und David für die nächste Staffel im Petto haben“, verkündete HBO-Programmchef Michael Lombardo laut „The Hollywood Reporter“.

Genau wie die ersten beiden Staffeln wird auch die dritte aus 10 Folgen bestehen. Anders als ihre Vorgänger jedoch wird Staffel 3 nicht den entsprechenden Roman von George R.R. Martin von Anfang bis Ende nacherzählen, denn „A Storm of Swords“, das in der deutschen Übersetzung in die zwei Bücher „Sturm der Schwerter“ und „Die Königin der Drachen“ aufgeteilt wurde, „ist viel zu lang, um in eine einzige Staffel zu passen“, erklärte Dan Weiss.

Die erste Staffel von „Game of Thrones“ gibt es hierzulande übrigens seit Ende März auf Blu-Ray und DVD.


Autorin: A. Michels Quelle http://www.viviano.de/game-of-thrones-a54961/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

01.09.2012 11:58
#4 RE: " Games of Thrones " News & Infos zur dritten Staffel Zitat · Antworten

20.04.2012 „Game of Thrones“-Autor George R.R. Martin verrät Details zu Staffel 3 und siebtem Roman




"Game of Thrones" (Die erste Staffel ist seit dem 30.03.12 als DVD erhältlich)
Foto: © 2012 Warner Bros. Ent.


Wie bereits berichtet, verkündete TV-Sender HBO nun frühzeitig, dass „Game of Thrones“ in eine dritte Staffel gehen wird. Einer, der über die Handlung und die Unterscheide zwischen Buch und Serie ganz genau Bescheid weiß, ist Romanautor George R.R. Martin.

Martins derzeit fünf Bände umfassende Saga, deren sechster Teil in Arbeit ist, dient als Vorlage von „Game of Thrones“ und ist schon seit vielen Jahren bei Fantasy-Fans der absolute Renner. „Wie die ersten zwei Staffeln, wird [die dritte] zehn Folgenlang sein. Sie umfasst grob gesagt die erste Hälfte von ‚A Storm of Swords“, verriet der Schriftsteller auf seinem Blog „grrm.livejournal.com“. Im deutschsprachigen Raum wurde das umfassende „A Storm of Swords“ ohnehin in die zwei Bücher „Kampf der Schwerter“ und „Die Königin der Drachen“ unterteilt – die Aufteilung der Staffel könnte somit ähnlich sein.

Für alle Unersättlichen verkündete Martin übrigens eine weitere gute Nachricht: Sein sechster Roman wird nicht der letzte Teil der Saga sein. „Ich werde einen siebten Teil schreiben, der den Arbeitstitel ‚Autumn Storms‘ trägt“, verkündete er.





Die erste Staffel von „Game of Thrones“ ist hierzulande übrigens auf DVD und Blu-Ray im Handel erhältlich.


Autorin: A. Michels Quelle http://www.viviano.de/game-of-thrones-a55038/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

01.09.2012 12:00
#5 RE: " Games of Thrones " News & Infos zur dritten Staffel Zitat · Antworten

04.06.2012 „Game of Thrones“: Neue Charaktere für Staffel 3 enthüllt!




"Game of Thrones" (Die erste Staffel ist seit dem 30.03.12 als DVD erhältlich)
Foto: © 2012 Warner Bros. Ent.


Nur wenige Tage bevor die zweite „Game of Thrones“-Staffel sich in den USA ihrem Ende nähert, gab „Entertainment Weekly“ bereits eine Liste der neuen Charaktere heraus.
Allen voran hält Mance Rayder Einzug in die Serie, der bereits mehrfach erwähnt wurde. Einst ein Bruder der Nachtwache, brach Rayder seinen Schwur, um zu den Wildlingen jenseits der Mauer zu fliehen, zu deren Anführer er sich schnell aufschwang. Ebenfalls vorgestellt werden Lady Selyse und Shireen, die Ehefrau und Tochter von Stannis Baratheon, dem Bruder des ermordeten Königs Robert, sowie die Geschwister Joien und Meera Reed und eine ganze Reihe Mitglieder des Hauses Tully - „und noch ein paar andere… heilige Hölle, das sind wirklich viele neue Gesichter“, grinste Produzent David Benioff.

Genau da liegt die Schwierigkeit für die Serienmacher, denn obwohl viele Zuschauer bereits die Romane von George R.R. Martin gelesen haben, gibt es genauso Fans ohne Vorwissen. „Wenn du 300 Charaktere in ein Publikum schleuderst, bricht die Geschichte unter dem Gewicht zu vieler Gesichter, zu vieler Namen und zu vieler Handlungsstränge zusammen“, seufzte er.

„Game of Thrones“ Staffel 1 ist bei uns seit dem 30. März auf DVD und Blu-Ray erhältlich.


Autorin: A. Michels Quelle http://www.viviano.de/game-of-thrones-a55522/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

01.09.2012 12:03
#6 RE: " Games of Thrones " News & Infos zur dritten Staffel Zitat · Antworten

24.06.2012 „Game of Thrones“-Autor G.R.R. Martin: Serie läuft schneller als ich schreiben kann!




"Game of Thrones" (Die erste Staffel ist seit dem 30.03.12 als DVD erhältlich)
Foto: © 2012 Warner Bros. Ent.


„Game of Thrones“, die Fantasy-Serie die auf George R.R. Martins „Ein Lied von Eis und Feuer“-Romanen beruht, ist derzeit international der Renner. In den USA lief vor Kurzem das Finale der zweiten Staffel, die dritte und vierte sind bereits bestätigt. Kommt der Schriftsteller bei diesem Tempo überhaupt mit dem Schreiben nach?
Genau darüber macht George R.R. Martin sich tatsächlich große Sorgen. Selbst wenn man aus jedem der Folgeromane zwei Staffeln machte, müsse er sich ganz schön ranhalten, gab er im Interview mit TV-Sender HBO zu, denn derzeit gibt es von seiner Saga nur fünf Romane, Der sechste ist zwar gerade in Arbeit und der siebte geplant, doch gut Ding will Weile haben.

„Die Art, wie ich schreibe, ist ein langsamer Prozess, besonders Bücher dieses Umfangs und dieser Komplexität. Ich weiß, dass die TV-Serie hinter mit Fahrt aufnimmt wie eine riesige Lokomotive. […] Das letzte, was ich will, ist dass die Serie mich einholt. Ich habe einen beachtlichen Vorsprung, aber die Produktion geht schneller als ich schreiben kann. Ich hoffe, dass wir ungefähr gleichzeitig die Geschichte fertig haben“, lachte der Martin amüsiert.


Autorin: A. Michels Quelle http://www.viviano.de/game-of-thrones-a55717/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

01.09.2012 12:06
#7 RE: " Games of Thrones " News & Infos zur dritten Staffel Zitat · Antworten

24.07.2012 „Game of Thrones“-Autor frustriert über Budget-Limit




"Game of Thrones" (Die erste Staffel ist seit dem 30.03.12 als DVD erhältlich)
Foto: © 2012 Warner Bros. Ent.


Viele Zuschauer sind vom Fantasy-Epos “Game of Thrones” hin und weg und selbst George R.R. Martin, der Schriftsteller der Romanvorlagen, lobt die Umsetzung seiner Werke. Was ihm allerdings gewaltig zu schaffen macht, sind die Grenzen, die der Serie durch ein bestimmtes Budget-Limit gesetzt werden.

Müsse man sich nicht an die Auflagen des US-Senders HBO halten, währen „Game of Thrones“ keine Grenzen mehr gesetzt, sinnierte der Bestseller-Autor im Interview mit dem Magazin „Vulture“, denn für die Verfilmung seiner Bücher wünsche er sich natürlich nur das Beste – sprich noch bessere Spezialeffekte, Kulissen, Kostüme und, und, und.
„[Die Produzenten] haben einen sehr schwierigen Job, sie müssen versuchen, meine Geschichte innerhalb von zehn Stunden [pro Staffel] zu erzählen, mit den Einschränkungen eines Budgets“, erklärte Martin, der im Großen und Ganzen natürlich mit der Serie zufrieden ist. „Trotzdem, hätte ich mehr gewollt? Natürlich hätte ich mehr gewollt. Ich bin gierig“, gab er lachend zu.

Kein Wunder, dass er sich für die Geschichten aus seiner Feder eine umwerfende Adaption wünscht, doch natürlich weiß auch er, dass es ohne gewisse Abstriche nicht geht. „Das wäre unmöglich gewesen – man muss der Realität ins Auge blicken“, bedauerte Martin.


Autorin: A. Michels Quelle http://www.viviano.de/game-of-thrones-a56028/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

15.11.2012 19:26
#8 RE: " Games of Thrones " News & Infos zur dritten Staffel Zitat · Antworten

" Games of Thornes " Neues Promo Poster zur dritten Staffel





Quelle - Bericht in englisch http://www.digitalspy.co.uk/ustv/s151/ga...new-poster.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

17.11.2012 17:28
#9 RE: " Games of Thrones " News & Infos zur dritten Staffel Zitat · Antworten

" Games of Thornes " : Welcher Rockstar spielt in Staffel drei mit ?


Video - New Cast Member ComicCon http://www.youtube.com/watch?v=rpSDSgChs...player_embedded


Kompletter Bericht http://www.viviano.de/game-of-thrones-a57086/


Carina
Admin


Beiträge: 48.501

11.12.2012 18:17
#10 RE: " Games of Thrones " News & Infos zur dritten Staffel Zitat · Antworten

Blick hinter die Kulissen von Staffel 3


(Spoiler)




Richard Madden, Game of Thrones
© Home Box Office Inc. All Rights Reserved.


Bis zum 31. März 2013 müssen sich die Fans von "Game of Thrones" leider noch gedulden, denn erst dann werden die neuen Folgen der dritten Staffel in den USA ausgestrahlt werden. Dafür aber hat HBO nun ein zweiminütiges Featurette veröffentlicht, in dem ein Blick hinter die Kulissen des einzigartigen Fantasyformats geworfen wird und die Darsteller ein wenig mehr über die kommenden Ereignisse von Season 3 verraten.


In dem Clip sind neben den neuen Charakteren - über 20 an der Zahl - auch kurze Eindrücke der neuen Standorte zu sehen, an die Staffel 3 die Zuschauer führen wird. So sieht man unter anderem Szenen von den Drehorten in Nordirland, Island und Marokko. Zudem äußern sich neben den Serienmachern David Benioff und D.B. Weiss auch verschiedene Castmitglieder zu den neuen Episoden, darunter Emilia Clarke, Peter Dinklage und Maisie Williams.


Hierzulande läuft aktuell die zweite Staffel auf TNT Serie.


Quelle HBO

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

19.12.2012 19:18
#11 RE: " Games of Thrones " News & Infos zur dritten Staffel Zitat · Antworten

HBO bestätigt längere "Game of Thrones"-Folgen


Im März 2013 soll die dritte Staffel von "Game of Thrones" auf HBO anlaufen und es wird jede Menge zu erzählen geben. Der dritte Band von George R. R. Martins Romanreihe zu "Das Lied von Eis und Feuer" ist der längste und damit müssen auch die Episoden der dritten Staffel mit mehr Inhalt gefüllt werden.

Serienmacher Dan Weiss bestätigt gegenüber dem US-Magazin Entertainment Weekly, dass man bei HBO große Freiheiten hätte: "[... W]ir sind nicht gezwungen, zu einer bestimmten Zeit fertig zu sein. Wir dürfen nicht unter 50 Minuten bleiben oder über 60 gehen, aber das gibt uns eine große Flexibilität."

"Passend zu 'Storm of Swords' [so der englische Titel des dritten Bandes, Anm. d. Red.] werden wir eine riesengroße Staffel haben. Letztes Jahr hatten wir viele 52-minütige Episoden. Dieses Jahr viele mit 56, 57", meint David Benioff. HBO hat nun zugesichert, dass die Finalepisode die 60-Minuten-Marke überschreiten darf. Gleiches galt zuvor auch beim Pilotfilm und dem Finale der zweiten Staffel.


Quelle TV Guide

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

14.01.2013 13:02
#12 RE: " Games of Thrones " News & Infos zur dritten Staffel Zitat · Antworten

Kryptischer Teaser zu "Game of Thrones"


Das neueste Promo-Video zur dritten "Game of Thrones"-Staffel kombiniert bekannte Westeros-Klänge mit modernem Look.

HBO hat uns einen weiteren rätselhaften Teaser zur neuen Staffel von Game of Thrones aufgetischt. Darin fliegt die dreiäugige Krähe, die Bran Stark (Isaac Hempstead-Wright) in seinen Träumen verfolgt, durch die moderne Welt und das zu den Gänsehaut-Klängen von "Der Regen von Castamaer" (im Original: "The Rains of Castamere"), dem Lied, das auch schon im Abspann der spektakulären "Schwarzwasser"-Folge in Staffel zwei lief und als Hymne der Lennisters gilt. Kenner der Romane ahnen vielleicht schon, worauf da angespielt wird.

Allerdings wird es so langsam auch mal Zeit für einen echten Trailer, schließlich geht es bei Game of Thrones schon am 31. März weiter, zumindest in den USA. Staffel drei soll die bisher längste sein und inhaltlich etwa die erste Hälfte von "A Storm of Swords" abdecken, dem dritten und zugleich dicksten Band von George R.R. Martins "A Song of Ice and Fire"-Saga. Da die Bücher in der deutschen Ausgabe noch mal unterteilt sind, entspricht das bei uns Band fünf, "Sturm der Schwerter".





Veröffentlicht am 11.01.2013

Don't miss the season 3 premiere on Sunday, March 31st at 9PM.

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

26.01.2013 12:29
#13 RE: " Games of Thrones " News & Infos zur dritten Staffel Zitat · Antworten

‘Game of Thrones’ Season 3 Photos: HBO Unveils a Massive New Gallery!



HBO


Of all the series on TV these days, no wait in between seasons seems so torturous as the one for ‘Game of Thrones.’ Every day brings us closer to the ‘Game of Thrones’ season 3 premiere on March 31, but thus far the production videos and teasers have barely satiated our hunger. Well, HBO has heard the call, and lifted the veil on a massive new photo gallery of characters new and old from the show’s upcoming run, so get a first look inside!

When it rains, it pours. ‘Game of Thrones’ fans have eagerly awaited their first real look at the upcoming third season, following George R.R. Martin’s novel “A Storm of Swords,” and HBO has delivered like no other. The network has unveiled 23 brand-spanking new photos from the coming season, featuring all our favorite familiar characters, as well as a number of the new faces we’ll come to know when the season premieres on March 31.

The extended new season features cast additions Ed Skrein, Jacob Anderson, Ciaran Hinds, Diana Rigg, Mackenzie Crook, Clive Russell, Nathalie Emannuel, Iwan Rheon, Kerry Ingram, Tara Fitzgerald, Paul Kaye, Thomas Brodie-Sangster, Ellie Kendrick, Richard Dormer, Kristofer Hivju, Philip McGinley, Tobias Menzies, Anton Lesser and even Coldplay drummer Will Champion.

Get your first look at ‘Game of Thrones’ season 3 in the photos below, including new facesDiana Rigg’s Olenna Tyrell, Thomas Brodie Sangster’s Jojen Reed and Ciaran Hinds’ “King Beyond the Wall” Mance Rayder, and tell us what you’re most excited to see in the comments!
















































Bilderquelle @HBO


Quelle http://screencrush.com/game-of-thrones-season-3-photos/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

29.01.2013 12:09
#14 RE: " Games of Thrones " News & Infos zur dritten Staffel Zitat · Antworten

‘Game of Thrones’ Season 3 Shooting In Los Angeles?



HBO


Fans eagerly anticipating the third season of HBO’s ‘Game of Thrones‘ well know that the series ranks among some of the highest-budgeted TV in history, taking viewers to expansive new locations, often supplementing real location work with impressive CGI. The upcoming third season, set to debut on March 31 shot in its four usual countries to portray different landscapes, but for its biggest season yet added yet another famous location: Los Angeles! Find out about the shoot and ‘Game of Thrones’ season 3′s latest guest star inside!

Following the epic new gallery of pictures from HBO’s ‘Game of Thrones’ season 3, series show-runner David Benioff offered a few new production tidbits regarding the acclaimed fantasy drama. For one, production supplemented its established filming scope from the countries of Morocco (Daenerys / Qarth), Iceland (Jon Snow / The North), Croatia (Kings’ Landing) and the production base in Northern Ireland with yet a fifth country.

“For the first time, we’re flying in actors to L.A.,” David Benioff told Entertainment Weekly. “So it ends up being five countries and three units this year. It’s just exploded.” Benioff was mum as to what action would take place in the Los Angeles sequences, however. Elsewhere, original series creator George R.R. Martin revealed via his blog that season 3 would incorporate the use of a live bear for certain scenes.

What say you? Do you think ‘Game of Thrones’ season 3 will be the most epic year yet? What stories are you looking most forward to seeing when the show premieres on March 31?


Quelle http://screencrush.com/game-of-thrones-season-3-los-angeles/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

21.02.2013 06:45
#15 RE: " Games of Thrones " News & Infos zur dritten Staffel Zitat · Antworten




«Game of Thrones» 3: Sky sendet unmittelbar nach US-Start


Im April startet die dritte Staffel der HBO-Serie bei uns - zunächst wieder nur im Originalton.



Zuschauer ohne Sky-Abo werden sich zunächst einmal auf das Wochenende 8. Bis 10. März freuen. Dann sendet RTL II in einer weiteren Marathon-Programmierung die neuen Folgen der zweiten «Game of Thrones»-Staffel. Die dritte Runde, die im Frühjahr beim amerikanischen Pay-TV-Sender HBO anläuft, folgt wenige Tage später bei Sky Atlantic HD.

Wie Sky Deutschland am Mittwoch via Twitter mitteilte, wird es die neuen Folgen nur wenige Stunden nach dem US-Start via Sky Go zu sehen geben. Dabei handelt es sich um die noch nicht synchronisierte Fassung. Ab dem 2. April – also zwei Tage nach der US-Premiere – ist die erste Folge der dritten Staffel dann auch via Sky Anytime verfügbar. Ähnlich ging Sky zum Beispiel auch beim großen HBO-Neustart «The Newsroom» vor. Ab dem 19. Mai, ein Sonntagabend, läuft «Game of Thrones» mit den brandneuen Folgen dann wahlweise im Originalton oder in der deutschen Fassung auf Sky Atlantic HD.

Zusätzlich werden ab 20. April alle Episoden der ersten und zweiten Staffel der HBO-Serie über Sky Go und Sky Anytime noch einmal zur Verfügung stehen.


Quelle http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=62203&p3=

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

21.02.2013 11:04
#16 RE: " Games of Thrones " News & Infos zur dritten Staffel Zitat · Antworten

Game of Thrones: Ausstellung zur Serie auf Tour





Game of Thrones ist eine der beliebtesten Serien weltweit und hat ein treues Gefolge. So ist es nicht verwunderlich, dass HBO jede Chance nutzt das Fantasyspektakel zu Geld zu machen. Nun verspricht eine Ausstellung zur Serie ein unvergessliches Erlebnis für die Fans.


Die Premiere der dritten Staffel des Fantasyepos „Game of Thrones“ kommt immer näher. Am 31. März feiert die Serie bei HBO Premiere. Wer bis dahin kaum noch ausharren kann, kann die Welt von Westereos demnächst selbst „erleben“. Der Pay-TV-Sender hat angekündigt im Frühjahr mit den sieben Königreichen auf Ausstellungstour zu gehen.


Die Ausstellung, die in Toronto, New York, Sao Paulo, Amsterdam und Belfast Station machen wird, stellt die fünf Schlüsselcharaktere der fünf Häuser (Stark, Lannister, Targaryen, Baratheon und Greyjoy) in den Mittelpunkt und stellt eine Fundgrube aus 70 originalen Ausstellungsstücken aus der ersten und zweiten Staffel inklusive einiger ausgewählter Stücke der dritten Staffel aus.

So wird man dort Kostüme, Requisiten, Waffen und Rüstungen aus der Serie sehen und die Möglichkeit haben, ein Bild von sich selbst auf dem Eisernen Thron zu machen. Zudem dürfen die Besucher an der einem interaktiven Erlebnis teilnehmen: die epische Schlacht am Blackwater Bay. Selbstverständlich wird man dort auch das offizielle Merchandise zur Serie erwerben können.

Die Tour-Daten im Überblick:
◦Toronto, Kanada 9. bis 16. März


◦New York City, USA 28. März bis 3. April


◦Sao Paulo, Brasilien 25. bis 30. April


◦Amsterdam, Niederlande 19. bis 27. Mai


◦Belfast, Nordirland 8. bis 17. Juni



Quelle http://www.serienjunkies.de/news/game-th...tour-46974.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

21.02.2013 18:44
#17 RE: " Games of Thrones " News & Infos zur dritten Staffel Zitat · Antworten

HBO braut passend zu Staffel 3, ‘Game of Thrones’ inspiriertes Bier





Nein. Das ganze ist kein Witz! Und inspiriert von den “Fake Biermarken“, die seit einer Weile im Netz rumgeistern. HBO plant tatsächlich gemeinsam mit der Brauerei Ommegang Bier auf den Markt zu bringen. Und das ganze natürlich passend zur Staffel 3 Premiere (am 31. März 2013) von Game of Thrones, womit wir dann alle ganz genüsslich eine Flasche schlürfen können. Passt gut zum Drinking Game, wobei spannend natürlich sein dürfte, wie die ganzen Sorten schmecken dürften.


Hier die offizielle Pressemitteilung:
HBO Global Licensing is constantly raising the bar on brand extensions for their hit shows, and they’re showing their creativity once again through a new partnership with Brewery Ommegang to release a series of themed beers based on the critically-acclaimed drama, Game of Thrones.

Unlike previous efforts by brewers, which were typically executed as ‘brewed under license’ arrangements or straightforward product placement pushes, the collaboration between Ommegang and HBO is focused on developing truly unique beers that directly tie into themes, characters and nuances of the series of the medieval-like fantasy realm of Westeros and surrounding kingdoms.

The inaugural beer, Iron Throne Blonde Ale, will launch nationally timed to the season 3 premiere of the show on March 31st. It will be available on draft and in 750ml bottles for the suggested retail price of $8.50 per bottle beginning mid to late March. This will be followed by the launch of another Game of Thrones-inspired beer in the Fall and two additional beers in subsequent seasons.

Ommegang beers, which are created by Brewmaster Phil Leinhart, have gained a national following by connoisseurs of fine beer and are distributed in 45 states and internationally. The Belgian-style brewery is located on a 136-acre farmstead in Cooperstown, New York



Orginalquelle http://hbowatch.com/hbo-set-to-release-l...%28HBO+Watch%29




Aktualisiert : 'Game of Thrones' beer first photo


You may have seen the story yesterday (in the New York Times, no less) announcing that a custom-made Game of Thrones beer is on the way. Want to see what the bottle looks like?

Below is a first look at Iron Throne, a blonde ale from Ommegang brewery that’s “crafted to directly tie into themes and nuances of the medieval-like fantasy realm of Westeros and the surrounding kingdoms.” In other words, you can not only taste Westeros in every sip, but even get a little hint of Braavos too.

Naturally the bottle is big and manly, 25 ounces, perfect for keeping a fire in your belly while guarding The Wall. And it’s corked — no fancy modern twist-offs or bottle openers needed here — so you can uncork it with your teeth and take a swig while leaving your sword hand free.

“It made us approach development in a completely new way and I think the first edition Iron Throne reveals that,” said Phil Leinhart, brewmaster at Ommegang. “With a Lannister currently on the throne, it made sense to do a delicate, but piercing Golden Blonde Ale with Noble hops. Iron Throne is certainly fair in color and soft in appearance, yet it still possesses a complexity and bite to be on guard for.”

Iron Throne, the first of multiple Thrones-inspired beers to be released, goes on sale nationwide in March for the kingly retail price of $8.50 a bottle. So what kind will the brewery release next, do you think? A Stark Stout? A Jon Snow Pale Ale? A Valyrian Light? I could seriously write these all day.


Here’s your first look


Quelle http://insidetv.ew.com/2012/12/18/game-o...nes-beer-photo/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

22.02.2013 20:17
#18 RE: " Games of Thrones " News & Infos zur dritten Staffel Zitat · Antworten

Game of Thrones: Trailer zur 3. Staffel feiert bei Jimmy Kimmel Premiere


Für die Veröffentlichung des ersten echten Trailers zur 3. Staffel von Game of Thrones haben die Marketingfachleute von HBO einen ungewöhnlichen Weg gewählt: Er wird bei der ABC-Talk-Show Jimmy Kimmel Live! am Freitag Weltpremiere haben.



Bisher hat HBO neue Trailer zu seinen Serien immer im Umfeld des eigenen Programms gezeigt, bevor sie online veröffentlicht wurden. Für den ersten regulären Trailer zur dritten Staffel von „Game of Thrones“ hat man einen anderen Weg gewählt. Dieser wird in der Sendung der Late-Night-Talk-Show „Jimmy Kimmel Live!“ vom 22. Februar uraufgeführt.



„I am so excited about this trailer, even I might watch my show“, kommentierte Jimmy Kimmel die Ankündigung („Ich bin so gespannt auf den Trailer, vielleicht schau ich ja sogar mal meine eigene Sendung“).

Entgegen dem bisher veröffentlichten Teaser-Trailern und Blicken hinter die Kulissen der Produktionsarbeiten enthält der neue 60-sekündige Trailer Bildmaterial aus der neuen Staffel. Natürlich wird der Trailer dann auch bald vom Sender selbst online veröffentlicht werden und auch hier bei Serienjunkies.de® zu sehen sein.

Warum jedoch das zum Konzern Time Warner gehörende HBO sich für Kimmel entschieden hat, wird wohl erst einmal das Geheimnis der dortigen Verantwortlichen bleiben: Die Late-Night-Talkshow läuft beim Konkurrenten ABC aus dem Disney-Konzern, wird von ABC Studios produziert und bietet am Freitag ein Best-off der abgelaufenen Woche - also nicht einmal einen Stargast aus „Game of Thrones“.


Quelle http://www.serienjunkies.de/news/game-th...mmel-47054.html




‘Game of Thrones’ Season 3 Trailer for the New Trailer!


Indeed, the hype for modern shows and movies has grown so large as to make trailers for impending trailers, but that doesn’t diminish our excitement at seeing new footage from HBO’s ‘Game of Thrones‘ season 3! The first full trailer for the new season of HBO’s George R.R. Martin-adapted drama will debut in its entirety tonight on ABC’s ‘Jimmy Kimmel Live!,’ but how would you like an early sneak peek? Check out the latest ‘Game of Thrones’ season 3 trailer’s trailer inside!

As much as we avoid sleeping on planes to ward off ‘Inception,’ the latest ‘Game of Thrones’ season 3 trailer for the trailer might knock us right out. Previewing no more than three new shots, HBO has unveiled a new announcement teaser for tonight’s premiere, in which the entire ‘Game of Thrones’ season 3 trailer will be revealed during the broadcast of ‘Jimmy Kimmel Live!’

The new teaser gives us a good look at Tywin Lannister (Charles Dance) entering the Great Hall of Kings’ Landing’s Red Keep, what looks to be a battle in the north, as well as some battle strategics! Or, it could be a fancy-looking game of chess, it’s hard to tell.

In either case, check out the announcement teaser for tonight’s world premiere of the ‘Game of Thrones’ season 3 trailer, and be sure to check back later tonight for the new preview in its entirety! Tell us what you want to see from ‘Game of Thrones’ season 3 in the comments!


http://www.youtube.com/watch?feature=pla...d&v=lw6a28ael1o

Veröffentlicht am 22.02.2013


Quelle http://screencrush.com/game-of-thrones-s...trailer-teaser/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

23.02.2013 10:58
#19 RE: " Games of Thrones " News & Infos zur dritten Staffel Zitat · Antworten

Endlich : Der erste Trailer zu "Game of Thrones" Staffel 3!


HBO spendiert uns den ersten Trailer zur neuen dritten "Game of Thrones"-Staffel, aber hat sich die Warterei auch gelohnt?


Was lange währt, wird endlich gut: Etwas mehr als einen Monat vor der Weltpremiere der dritten Staffel von HBOs Fantasy-Epos Game of Thrones ist nun der erste echte Trailer erschienen. Der fällt mit einer Minute Laufzeit zwar (noch) nicht unbedingt üppig aus, lässt aber ansonsten keine Wünsche offen. Alle wichtigen Charaktere bekommen ihr Spotlight, auch neue wie Manke Rayder (Ciarán Hinds), die Musik passt, die Voice-overs sorgen für Gänsehaut und sogar einen fliegenden Drachen gibt's zu sehen, der hinter Frauchen Daenerys (Emilia Clarke) mal eben alles in Brand setzt. Was will man mehr?

Auch das Timing der Trailer-Veröffentlichung könnte besser nicht sein, schließlich wurde gerade erst bekannt, dass Staffel drei schon ab dem 1. April - also nur einen Tag nach dem US-Start am 31. März - bei Sky Go in der englischen Originalfassung online geht und am 19. Mai bei Sky Atlantic HD dann auch ihre deutschsprachige TV-Premiere feiert. Die neuen Game of Thrones-Folgen decken inhaltlich etwa die erste Hälfte von "A Storm of Swords" ab, dem dritten und zugleich dicksten Band von George R.R. Martins "A Song of Ice and Fire"-Saga. Da die Bücher in der deutschen Ausgabe noch mal gesplittet sind, entspricht das bei uns Band fünf, "Sturm der Schwerter".


http://www.youtube.com/watch?feature=pla...d&v=RzI9v_B4sxw

Veröffentlicht am 22.02.2013


Carina
Admin


Beiträge: 48.501

02.03.2013 14:11
#20 RE: " Games of Thrones " News & Infos zur dritten Staffel Zitat · Antworten

‘Game of Thrones’ Season 3: New Posters of Ice and Fire!



HBO


Now that we’ve officially entered the month of March, the countdown to ‘Game of Thrones‘ season 3 premiere on March 31 has officially begun. We’ve already seen some pretty dragon-tastic ad campaigns from HBO, but for those worried that the one-sheet lacked a bit of color and/or characters, the next dozen looks at ‘Game of Thrones’ season 3 will warm your heart and freeze your fears with ice and fire! Get a look at the bad-ass new posters inside!

Whether draped over a building or spread across a newspaper, we can all agree that HBO’s dragon-filled poster for ‘Game of Thrones’ season 3 lacked a bit of pizzazz, at least until the resulting trailer dropped. Now, the network has gotten up close and personal with the 12 major characters of ‘Game of Thrones’ season 3, splashing colors of ice and fire across the faces of its leads in new posters!

As we remember from last year, the month leading up to the premiere was filled with ‘Game of Thrones’ goodies to come, so these awesome posters are probably a mere portent of what HBO has in store. Take a look at the latest from the ‘Game of Thrones’ season 3 posters below, and tell us what you’re most excited to see from the March 31 premiere in the comments!




HBO


HBO


HBO


HBO


HBO


HBO


HBO


HBO


HBO


HBO


HBO


HBO


HBO


HBO


Quelle http://screencrush.com/game-of-thrones-season-3-posters/

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz