Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 1.339 mal aufgerufen
  
 Game of Thrones
Seiten 1 | 2
Carina
Admin


Beiträge: 48.501

20.03.2013 16:51
#21 RE: " Games of Thrones " News & Infos zur dritten Staffel Zitat · Antworten

"Game of Thrones": George R. R. Martin hat Gastauftritt



"Game of Thrones"
Bild: RTL II


In der dritten Staffel der HBO-Fantasyserie "Game of Thrones" wird der Schöpfer der Romanvorlage selbst zu sehen sein. Das bestätigte einer der Produzenten der Erfolgsshow gegenüber Deadline Hollywood. Er wollte allerdings nicht verraten, welche Rolle George R. R. Martin übernehmen wird.

Martin hatte ursprünglich bereits einen kurzen Auftritt im Pilotfilm der Serie, die er auch mitproduziert. Allerdings fiel die Szene der Schere zum Opfer, da 90 Prozent der ersten Folge noch einmal neu gedreht wurde.

Auf einer Veranstaltung zur Präsentation der neuen Folgen, die die Academy of Television Arts and Sciences am Dienstagabend (19. März) in Hollywood ausrichtete, verriet Martin auch, dass noch "einige Leute auf dem Thron sitzen werden, bevor es vorbei ist".

Die dritte Staffel der Serie startet am 31. März in den USA und ist in Deutschland jeweils einen Tag nach Welt-Erstausstrahlung über die Plattformen 'Sky Go' und 'Sky Anytime' abrufbar. Im linearen Pay-TV soll sie dann ab 19. Mai bei Sky Atlantic HD zu sehen sein .

Inhaltlich wird sie auf dem dritten Originalband von Martins Romanreihe, "A Storm of Swords", basieren, der für den deutschen Markt in die beiden Taschenbücher "Sturm der Schwerter" und "Die Königin der Drachen" aufgeteilt wurde. Die vierte Staffel, die HBO noch nicht offiziell bestellt hat, soll dann die Geschichte dieses Bandes weiter erzählen.

Martin, der zurzeit am sechsten Originalbuch schreibt, gab auf der Veranstaltung in Hollywood auch zu, dass er manchmal Angst habe, die TV-Version könne ihn einholen, bevor er einen neuen Band fertig habe. "Sie sind schneller als ich", sagte er über die Serienmacher.


Quelle http://www.wunschliste.de/tvnews/17350

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

23.03.2013 10:49
#22 RE: " Games of Thrones " News & Infos zur dritten Staffel Zitat · Antworten

" Game of Thrones " : 54 Bilder zur 3. Staffel


HBO lässt sich nicht lumpen und so werden kurz vor dem Start der 3. Staffel ganze 54 neue Bilder veröffentlicht.



Die Lage in George R.R. Martins fiktiver Welt spitzt sich in Staffel 3 zu und die Spannungen zwischen den Familien bringen wieder viel Aufregung und Überraschung mit sich. Die neuesten Bilder geben bereits einige Eindrücke auf das, was uns noch alles erwarten wird.

Egal welcher Charakter euch der liebste ist, von fast allen gibt es nun neue Bilder zu bestaunen. Hier könnt ihr euch die Bilder in aller Ruhe ansehen!


Fotolink http://collider.com/game-of-thrones-images-season-three/


In der dritten Staffel wird es wieder einige Neulinge geben, aber auch alte Hasen sind vertreten. Hier die wichtigsten Darsteller: Peter Dinklage, Lena Headey, Maisie Williams, Michelle Failey, Emilia Clarke, Alfie Allen, Iain Glen, Kit Harrington, Sophie Turner, Jack Gleeson, Aidan Gillen, Isaac Hempstead Wright, Richard Madden und Nikolaj Coster-Waldau.

In den USA kehrt "Game of Thrones" bereits ab dem 31. März 2013 auf die TV-Bildschirme zurück.

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

01.04.2013 15:07
#23 RE: " Games of Thrones " News & Infos zur dritten Staffel Zitat · Antworten

"Game of Thrones" Staffel 3: Weitere Details und eine Dialogszene vorab


Kurz vor dem Start der neuen Staffel von "Game of Thrones" trudeln jede Menge Infos zur Fortsetzung der beliebten Romanadaption ein - wir fassen sie für euch zusammen. Und: einen kleinen TV-Teaser gibts auch.



Am Ostersonntag ist es in den USA soweit, dann geht die sehnlichst von Fans erwartete dritte Staffel von Game of Thrones bei HBO an den Start. 10 weitere Folgen der TV-Adaption der beliebten Mittelalterfantasy-Romanreihe "Das Lied von Eis und Feuer" von George R.R. Martin. Reichlich Interviews gab es bei der HBO-Weltpremiere in New York und entsprechend erhalten wir nun viele Infos für euch.

Zuletzt berichteten wir über Bran Starks (Isaac Hempstead-Wright) Entwicklung in der kommenden Staffel und der neue Videoblog stellte euch die Wildlinge vor, eine Vertiefung der Figuren betrifft auch Margaery Tyrell (Natalie Dormer), die bekanntlich zu Joffreys (Jack Gleeson) Prinzessin aufgestiegen ist, und Sansa Stark (Sophie Turner), die als Gefangene die Fittiche von Margaery wahrlich nötig hat. Die Tyrells und die Stark-Familie standen sich schon immer recht nah, die Freundschaft der beiden bestärkt dieses Band, wie Dormer in einem Interview bestätigte. Zudem sei Margaery die Praktischere der beiden und könne Sansa diesbezüglich einiges lehren und lenke sie von dem ab, was ihr wiederfahren ist.

Allerdings spielen in die Freundschaft auch anderweitige praktische Schachzüge mit hinein - denn mit dem Band an Sansa soll diese auch gegen die Lannisters an die Tyrells gebunden werden. Ein wenig Manipulation stecke also schon dahinter, so Dormer. Jedoch werde Sansa nach den Erfahrungen aus Staffel 2 nun unabhängiger werden und sich gut überlegen, wem sie über den Weg traut. Dennoch ist sie immer noch ein junges Mädchen, einfach wird der Weg für sie also auch in Staffel 3 nicht. Und Margaerys Großmutter, Lady Olenna Tyrell (Diana Rigg), ist eine Meisterin der Manipulation.

Ähnlich wie Bran hatten auch Sansa und Margaery in den letzten beiden Staffeln nicht ganz so viel Screentime, doch die Macher sprachen bereits davon, dass Staffel 3 insgesamt mehr Figurentiefe aufzeigen werde - was sicher auch daran liegt, dass man sich diesmal mehr Zeit lassen kann, da Staffel 3 sich gemütlich um die erste Hälfte des dritten Bandes "A Storm of Swords" dreht. Doch es soll auch weitaus dramatischer, überraschender und blutiger werden, versprachen Showrunner D.B. Weiss und Co-Produzent wie auch Co-Showrunner David Benioff. Die Zeichen stehen an allen Ecken vor und hinter der Nordwand auf Krieg, zudem rückt auch noch Daenerys Targaryen (Emilia Clarke) mit ihren gar nicht mehr kleinen Drachen und einer Armee Verbündeter an - da ist reichlich Blut und Feuer zu erwarten.

Staffel 3 soll die Staffel sein, die all das auf den Tisch bringt, was einen Fortlauf von Game of Thrones bis vielleicht zu einer achten und neunten Staffel rechtfertigen kann.

Manches bleibt beim Alten - so wird es Catelyn Stark (Michelle Fairley) nicht viel einfacher haben als Sansa, es wird gerade einmal eine Person in Staffel 3 geben, die man als ihr nah bezeichnen kann. Nach ihrer letzten Niederlage in Staffel 2 und nun unter Arrest ihres eigenen Sohnes Robb (Richard Madden) sind ihre Voraussetzungen denkbar schlecht. Robb, König des Nordens, steckt selbst neben dem anstehenden Krieg auch privat in keiner guten Lage, denn obwohl er einer anderen versprochen war, heiratete er Lady Talisa (Oona Chaplin) - das wird nicht folgenlos bleiben.

Und da es nie genug bewegte Voreindrücke geben kann, wurde nun in der The Daily Show with Jon Stewart auch noch ein Dialog zwischen Cersei (Lena Headey) und Tyrion Lannister (Peter Dinklage) gezeigt, der es in sich hat, mehr wollen wir mal nicht verraten. Er kommt relativ zu Beginn des unten angehängten Clips, aber auch der Rest der Show ist sehenswert, denn Dinklage nimmt Stewart, der offensichtlich wenig Ahnung von Game of Thrones hat, gehörig auf den Arm.

Wir müssen zwar immerhin bei Sky im Pay-TV nicht allzu lang auf Staffel 3 warten, deren Staffelstart-Folge schon nach ein paar Stunden nach der Ausstrahlung am Ostersonntag bei HBO dann im Originalton bei Sky Go und Sky Anytime abrufbar sein wird und synchronisiert uns am 19. Mai bei Sky Atlantic HD serviert wird - doch wann es auch im Free-TV soweit ist, ist noch unbekannt. Wie schon zuvor muss man sich diesbezüglich sicher auf eine längere Wartezeit einrichten.


Quelle http://blog.zap2it.com/frominsidethebox/...tal-season.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

05.04.2013 10:09
#24 RE: " Games of Thrones " News & Infos zur dritten Staffel Zitat · Antworten

Game of Thrones mit neuem BitTorrent-Rekord





Game of Thrones ist auch auf Verbreitungswegen, die HBO nicht ganz so gefallen dürften, ein Riesenerfolg. Bertelsmann macht mit dem Teilverkauf der RTL Group ernst. Und in den USA tritt ein neuer Player auf den Online-Videomarkt.


Game of Thrones stellt BitTorrent-Rekord auf
Nicht nur in den Einschaltquoten hat die Premiere der dritten Staffel von „Game of Thrones“ am vergangenen Sonntag einen Rekord aufgestellt (US-Quoten: Game of Thrones und Walking Dead mit Rekord-Quoten). Auch bei den illegalen Downloads im Internet hat sich die HBO-Serie als rekordverdächtig erwiesen: eine einzige Videodatei mit der Auftaktfolge „Valar Dohaeris“ ist nur wenige Stunden nach ihrem Upload bereits mehr als 163.000 mal geteilt worden. Das gilt als der größte bislang registrierte BitTorrent-Schwarm; der bisherige Rekordhalter ist eine Staffelpremiere von „Heroes“ mit knapp 145.000 Peers gewesen. Wenn man alle verschiedenen Videodateien zusammenrechnet, dann ist „Game of Thrones“ damit schätzungsweise bereits am ersten Tag nach der Ausstrahlung rund eine Million Mal (illegal) im Internet heruntergeladen worden.

Überwiegend wurde die Folge vom Ausland aus heruntergeladen, wobei sich vor allem Großbritannien und Australien als Spitzenreiter hervorgetan haben. Deutschland ist auf der von Torrent Freak veröffentlichten Top-Ten-Liste der Download-Länder nicht vertreten, was möglicherweise schon als ein Erfolg der Politik von Sky Atlantic HD anzusehen ist, die Folgen bereits am Tag nach der US-Ausstrahlung via Sky Go und Sky Anytime verfügbar zu machen (Game of Thrones: Staffel 3 zeitnah bei Sky Atlantic).

Noch effektiver im Kampf gegen die Piraterie wäre es sicherlich, wenn es Sky Go auch als für sich allein stehendes Angebot gäbe, ohne dass man dafür ein komplettes Sky-Paket erwerben muss. Das ist auch nach wie vor bei Sky Deutschland geplant (Sky Go demnächst einzeln im Abo), ein konkretes Datum konnte der Pay-TV-Anbieter auf Nachfrage allerdings noch nicht nennen.


Quelle http://www.serienjunkies.de/news/serienb...kord-48294.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

11.04.2013 09:35
#25 RE: " Games of Thrones " News & Infos zur dritten Staffel Zitat · Antworten

"Game of Thrones": Schockierende Wendungen in Staffel 3


Teile des Casts sprechen über die soeben in den USA angelaufene 3. Staffel und versprechen, dass es so einige unerwartete Wendungen geben wird.



Auf dem Roten Teppich wurden unter anderem Kit Harrington (Jon Snow), Sophie Turner (Sansa Stark) und noch weitere Schauspieler der TV-Serie von Wired.com zur aktuellen Staffel befragt. Diese antworteten und versprachen, dass es nicht nur wieder die übliche Action, Romantik und Spannung, sondern auch einige Überraschungen geben werde, die wohl kein Zuschauer so erwarten würde.





So sagte zum Beispiel Kit Harrington, dass diese Staffel großen Einfluss haben werde auf den weiteren Verlauf der Geschichte. Und Rose Leslie schloss sich dem an:

"Es wird mehr Gefahren geben [...] Und ich glaube, dass dies der Schlüssel zum Erfolg und zum weiteren Anreiz [der Serie; Anm.d.Red.] ist."

Maisie Williams dagegen verspricht uns, dass wir eine "neue Arya" sehen werden. Und auch Natalie Dormer fällt in den Ton der vorherigen Darsteller ein:

"Das Schicksal jedes Charakters erhebt sich und fällt, auf epische Art und Weise."

Die erstaunlichste Aussage machte aber Sophie Turner:

"In der dritten Staffel wird es größere Unterschiede geben [im Gegensatz zu den Büchern; Anm.d.Red.] ... Die Leser werden superschockiert sein!"


Quelle inklusive Videoclip http://www.hypable.com/2013/04/04/game-o...ns-for-readers/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

14.04.2013 09:05
#26 RE: " Games of Thrones " News & Infos zur dritten Staffel Zitat · Antworten

'Game of Thrones' the Musical: Daenerys Gets a Disney Princess Makeover
[VIDEO]



http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=rJL9Tqs0o1A

Disney GAME OF THRONES - Princess Daenerys

Veröffentlicht am 08.04.2013



Maybe it shouldn't be too surprising that a G-rated musical of Dany's life now exists. The girl is a princess, after all. Sure, she frequently engages in un-princess-like behavior — feasting on horse's hearts, burning her enemies, forgetting to wash for weeks at a time — but that doesn't change the fact that she's the daughter of a usurped king.

YouTube user AVbyte capitalized on the princess angle by creating this silly music video parody. Evelina Barry plays the very clean mother of dragons, who croons her way through an earnest song about returning home and finding herself. The song turns into a duet midway through when Dany gets joined by a young Jorah Mormont, played by Peter Hollens.

Our next suggestion to AVbyte and the rest of the Internet? A Game of Thrones and Beauty and the Beast mashup featuring crazy king Joffrey and his bride-to-be Margaery


Quelle zimbio.com/Game+of+Thrones/articles/h4QVsfnHsVw/Game+Thrones+Musical+Daenerys+Gets+Disney

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

15.06.2013 07:00
#27 RE: " Games of Thrones " News & Infos zur dritten Staffel Zitat · Antworten

"Game of Thrones": TNT Serie zeigt dritte Staffel ab September



Bild: HBO


Der Pay-TV-Sender TNT Serie zeigt ab dem 4. September die dritte "Game of Thrones"-Staffel mittwochs um 20.15 Uhr sowie die abschließende vierte Staffel der "Tudors" im Anschluss um 21.10 Uhr.

Der US-Sender HBO konnte mit den neuen Folgen von "Game of Thrones" starke Quoten einfahren in Deutschland läuft die aktuelle Staffel derzeit bei Sky Atlantic HD sonntags um 21.00 Uhr.

In Staffel 3 wird die Geschichte um die fünf Könige, die beständig um den Eisernen Thron kämpfen, fortgeführt. Während Stannis Baratheon (Stephen Dillane) sich von seiner Niederlage beim Kampf um King's Landing (dt: Königsmund) erholt, streitet die dort ansässige Lannister-Familie zunächst genüsslich um Kompetenzen. Die Starks bereiten sich in Harrenhal auf weitere kriegerische Auseinandersetzungen vor und Drachenkönigin Daenerys Targaryen (Emilia Clarke) begibt sich erneut auf die Suche nach Streitkräften, um ihre Vorbereitungen für einen späteren Angriff auf Westeros voranzutreiben. Schließlich wäre da noch die unheimliche Bedrohung aus dem kalten Norden, der sich zunächst vor allem Samwell Tarly (John Bradley) ausgesetzt sieht.

Das 2010 zu einem Abschluss gebrachte "Die Tudors" wurde in Deutschland seinerzeit bei ProSieben ausgestrahlt. In der vierten Staffel muss sich König Henry VIII (Jonathan Rhys Meyers) mit der Abenddämmerung seiner von Skandalen und Intrigen gekennzeichneten Herrschaft auseinandersetzen. Immer mehr dem geistigen und körperlichen Verfall ausgesetzt, tritt mit Catherine Parr (Joely Richardson) auch seine sechste und letzte Ehefrau auf die Bühen.

Kürzlich wurde bekanntgegeben, dass die inoffizielle "Tudors"-Nachfolgeserie "Die Borgias" keine abschließende vierte Staffel erhält, sondern bereits nach der aktuellen dritten Staffel eingestellt wird .


Quelle inklusive Videoclip 3.09 http://www.wunschliste.de/tvnews/m/game-...el-ab-september

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

17.01.2014 15:23
#28 RE: " Games of Thrones " News & Infos zur dritten Staffel Zitat · Antworten




RTL II stimmt auf neue «Game of Thrones»-Staffel ein


Der Münchner Privatsender wird im Februar noch einmal alle schon gezeigten Episoden des HBO-Hits im Spätprogramm wiederholen.



Lange müssen Fans ohne Pay-TV-Abo nicht mehr auf die dritte Staffel von «Game of Thrones» warten. Wie auch schon in den Jahren 2012 und 2013 stehen die neuen Folgen für den späten Winter auf dem Programm. Um die Wartezeit darauf zu verkürzen, wird der Privatsender vor Ausstrahlung der neuen Staffel noch einmal alle schon gezeigten Episoden wiederholen.

Los geht es am Montag, 24. Februar mit der Ausstrahlung von drei Episoden ab 23.15 Uhr. Auch am Dienstag, Mittwoch und Donnerstag der besagten Woche werden nach 23.15 Uhr je drei weitere Episoden der HBO-Saga gesendet. Am Freitag, 28. Februar 2014, startet die Ausstrahlung schon um 22.15 Uhr.

Nachdem die erste Staffel bei RTL II mit über zehn Prozent Marktanteil gestartet war, kam die zweite Runde im Jahr 2013 nur noch mit Mühe über den aktuellen Senderschnitt der Grünwalder.


Quelle http://www.quotenmeter.de/n/68502/rtl-ii...nes-staffel-ein

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

25.01.2014 06:33
#29 RE: " Games of Thrones " News & Infos zur dritten Staffel Zitat · Antworten




Kein neues Event: «Game of Thrones» läuft diesmal sonntags


RTL II weicht bei der dritten Staffel der HBO-Serie von Marathonprogrammierungen ab.



RTL II wird sich bei der Ausstrahlung der neuen Staffel von «Game of Thrones» etwas mehr Zeit lassen. Anders als bisher wird die HBO-Serie nicht binnen weniger Tage gezeigt, sondern bekommt einen festen Sendeabend. Los geht es mit der zehnteiligen Season übrigens am Sonntag, 2. März 2014 um 20.15 Uhr. An diesem Abend plant der Münchner Sender die Ausstrahlung von gleich vier Episoden am Stück.

Ab der folgenden Woche wird die Historen-Serie dann immer ab etwa 22.00 Uhr auf Sendung gehen – auch aus Gründen des Jugendschutzes. Drei Wochen lang laufen dann je zwei Episoden am Stück. RTL II dürfte mit der Programmierung auch darauf reagieren, dass die Quoten der zweiten Staffel nur noch knapp oberhalb des Senderschnitts lagen. Das Finale lag mit 5,8 Prozent sogar im minimal kritischen Bereich.

In der Woche vor dem Start der dritten Staffel wird RTL II zudem alle bisher schon einmal gelaufenen Folgen der ersten beiden Jahre wiederholen


Quelle

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz