Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Image and video hosting by TinyPic
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 50 mal aufgerufen
 Lost
Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

16.08.2012 17:45
" Lost " Staffel 3 Zitat · antworten

50. Die zwei Städte (3.1)
(A Tale Of Two Cities)

Ohne jede Hoffnung auf Rettung sitzen die Überlebenden eines Flugzeugabsturzes immer noch auf einer Insel irgendwo im Pazifik fest. Doch die ist alles andere als einsam: Jack, Kate und Sawyer sind die Gefangenen der geheimnisvollen "Anderen". Ein Rückblick zeigt unterdessen Jacks schmerzvolle Trennung von seiner Frau Sarah.


51. Die gläserne Ballerina (3.2)
(The Glass Ballerina)

Jack, Kate und Sawyer sind immer noch Gefangene "der Anderen". Die erfahren, dass sich Sayid, Sun und Jin ihrer Siedlung mit dem Segelboot nähern, und wollen es um jeden Preis in ihre Gewalt bringen. Unterdessen zeigt ein Rückblick mehr von Jins und Suns Vergangenheit.


52. Der Auftrag (3.3)
(Further Instructions)

Nach Ablauf des Countdowns ist der Bunker vollständig implodiert. Locke hat überlebt, aber seine Sprache verloren. Bis er eine geheimnisvolle Vision hat. Ein Rückblick erzählt außerdem von Lockes Aufenthalt in einer Kommune in Kalifornien. Unterdessen kehrt Hurley mit der Nachricht der "Anderen" zum Camp zurück.


53. Jeder für sich (3.4)
(Every Man For Himself)

Sawyer und Kate gelingt es, aus ihren Käfigen auszubrechen, doch sie werden schnell wieder von den "Anderen" überwältigt. Sawyer ist schockiert, wie weit diese zu gehen bereit sind, um sie festzuhalten. Ein Rückblick zeigt, wie Sawyer schon einmal eingesperrt war: im Gefängnis. Unterdessen machen sich die übrigen Überlebenden mehr und mehr Sorgen um Desmond.


54. Der Preis des Lebens (3.5)
(The Cost Of Living)

Eko liegt im Delirium und ringt mit den Dämonen seiner Vergangenheit. Doch als er erwacht, sind sie nicht verschwunden. Sayid, Jin und Sun kehren ins Lager zurück und berichten von der Konfrontation mit "den Anderen". Locke schlägt vor, zur Station "Perle" zurückzukehren, um dort mit dem Computer Kontakt zu "den Anderen" aufzunehmen.


55. Ja, ich will (3.6)
(I Do)

Sawyer und Kate kommen sich in ihrer Gefangenschaft näher. Kate fürchtet jedoch, dass "die Anderen" nur auf eine Gelegenheit warten, ihn zu töten. Derweil stößt Locke bei Ekos Beerdigung auf einen wichtigen Hinweis.


56. Nicht in Portland (3.7)
(Not In Portland)

Jack hat buchstäblich Bens Leben in seiner Hand und damit auch "die Anderen". Kate und Sawyer sind auf der Flucht und finden in einem "der Anderen" einen Verbündeten. Ein Rückblick klärt Juliets Vergangenheit. Unterdessen durchsuchen Charlie und Hurley Sawyers Sachen und stoßen auf versteckte Lebensmittel.


57. Erinnerungsfetzen (3.8)
(Flashes Before Your Eyes)

Charlie und Hurley versuchen herauszufinden, was mit Desmond nach der Implosion des Bunkers passiert ist. Desmond scheint in seine eigene Vergangenheit gereist zu sein, ohne sie verändern zu können.

58. Fremd in fremdem Land (3.9)
(Stranger In A Strange Land)

Als Juliets Zukunft auf dem Spiel steht, entspinnt sich zwischen Jack und "den Anderen" ein Kräftemessen. Unterdessen sind Kate, Sawyer und Karl weiter auf der Flucht von "Alcatraz".


59. Tricia Tanaka ist tot (3.10)
(Tricia Tanaka Is Dead)

Als Hurley das Wrack eines Autos auf der Insel findet, gibt das nicht nur ihm die Hoffung zurück. Kate und Sawyer kehren wieder zu den Verschollenen zurück, doch Kate hat immer noch damit zu kämpfen, dass sie Jack bei "den Anderen" zurücklassen mussten.


60. Die Flamme (3.11)
(Enter 77)

Locke, Sayid und Kate entdecken ein merkwürdiges Gebäude und seinen geheimnisvollen Bewohner. Unterdessen kämpft Sawyer in einem Ping-Pong-Match um seine Sachen.


61. Luftpost (3.12)
(Par Avion)

Claire entdeckt eine Möglichkeit, sie alle von der Insel zu retten. Sie ist überrascht, dass Charlie ihr nicht helfen will. Doch der fürchtet um sein Leben. Ein Rückblick zeigt Claires Vergangenheit. Sayid, Kate, Locke und Rousseau sind unterdessen auf der Suche nach dem Camp "der Anderen" um Jack zu retten. Dabei eskalieren zwischen Sayid und Locke die Spannungen.


62. Der Mann aus Tallahassee (3.13)
(The Man From Tallahassee)

Kate, Sayid, Locke und Rousseau erreichen das Lager der "Anderen", um Jack zu befreien. Doch der scheint sich inzwischen gut mit ihnen zu verstehen. Kate ist entsetzt, dass Jack einen Deal mit ihnen eingegangen ist. Ben bietet Locke an, ihm die Geheimnisse der Insel zu verraten, wenn der seinen zerstörerischen Plan aufgibt.


63. Exposé (3.14)
(Exposé)

Zwei der Überlebenden des Absturzes, Nikki und Paulo, werden scheinbar tot aufgefunden. Sun verdächtigt "die Anderen", bis sie erfährt, dass ihre eigene Entführung nur eine Inszenierung von Charlie war. Hurley vermutet, dass Sawyer etwas mit den vermeintlich Toten zu tun haben könnte. Eine Serie von Rückblicken zeigt das wahre Geheimnis von Nikki und Paulo.


64. Allein (3.15)
(Left Behind)

Kate ist entsetzt, dass Locke mit den "Anderen" kooperiert. Die "Anderen" überlassen sie mit Juliet im Dschungel sich selbst. Hurley teilt Saywer unterdessen mit, dass ihm die Verbannung aus dem Lager droht, wenn er nicht sein selbstsüchtiges Verhalten gegenüber den übrigen Überlebenden ändert.


65. Eine von uns (3.16)
(One Of Us)

Jacks Rückkunft zu den übrigen Überlebenden wird davon überschattet, dass er von einer der "Anderen" begleitet wird: Juliet. Ein Rückblick zeigt, wie sie einst auf der Insel landete und eine der "Anderen" wurde. Unterdessen leidet Claire unter einer rätselhaften Krankheit.


66. Catch 22 (3.17)
(Catch-22)

Desmond hat erneut Visionen von Charlies Tod und überredet Charlie, Hurley und Jin, ihn auf eine Expedition durch den Dschungel zu begleiten. Ein Rückblick enthüllt mehr über Desmonds Karriere bei der Armee. Unterdessen wendet sich Kate wieder Sawyer zu, nachdem sie Jack und Juliet zusammen beobachtet hat.


67. Tag der Empfängnis (3.18)
(D.O.C.)

Als Sun herausfindet, dass alle schwangeren Frauen der "Anderen" gestorben sind, erlaubt sie Juliet, sie zu untersuchen. Dabei erfährt Sun, wer der Vater ihres ungeborenen Kindes ist.


68. Im Loch (3.19)
(The Brig)

Locke hat seinen Glauben wiedergefunden und flieht von den "Anderen". Er versucht, Sawyer zu überreden, ihr beider Leben grundlegend zu verändern. Unterdessen enthüllt ein neuer Inselbewohner schockierende Neuigkeiten über den Schicksalsflug der Überlebenden des Absturzes.


69. Der Mann hinter dem Vorhang (3.20)
(The Man Behind The Curtain)

Widerstrebend beginnt Ben, Locke in die Geheimnisse der Insel einzuweihen, allen voran das des mysteriösen Jakob. Unterdessen wird auch Juliets Geheimnis bekannt.


70. Greatest Hits (3.21)
(Greatest Hits)

Jack entwickelt einen Plan, "die Anderen" ein für alle Mal zurückzuschlagen. Sayid entdeckt inzwischen einen Fehler in deren Computersystem, der es ihnen ermöglichen würde, Naomis Schiff zu kontaktieren und sie so zu retten. Aber dafür müsste Charlie eine Herausforderung annehmen, die Desmonds düstere Vision wahr werden lassen könnte: Charlies Tod.


71. Hinter dem Spiegel - Teil 1 (3.22)
(Through The Looking Glass (1))

Sayid, Jin und Bernhard verstecken sich am Strand, um die "Anderen" als Scharfschützen in einem Hinterhalt zu überwältigen. Jack macht sich mit den übrigen Überlebenden auf den Weg zum Funkturm, um Kontakt zu Naomis Rettungsschiff aufzunehmen. Doch der Hinterhalt misslingt. Ben will Jack und seine Leute um jeden Preis aufhalten.


72. Hinter dem Spiegel - Teil 2 (3.23)
(Through The Looking Glass (2))

Jack ist mit einigen der Überlebenden auf dem Weg zum Funkturm, um Kontakt zur Naomis Bergungsschiff aufzunehmen, doch Ben warnt sie, dass das alle auf der Insel töten könnte. Er droht, Sayid, Jin und Bernhard, die sich in der Gewalt der "Anderen" befinden, zu exekutieren. Unterdessen schwebt auch Charlie noch immer in Lebensgefahr.

 Sprung  
Alte Besucher - Länder Statistik 16 November 2011 - Neue Besucher Länder Statistik 15 Juni 2014 08:00 Uhr Uhr
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor