Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 192 mal aufgerufen
  
 Lost
Carina
Admin


Beiträge: 48.501

16.08.2012 17:41
" Lost " Staffel 2 Zitat · Antworten

26. Glaube und Wissenschaft (2.1)
(Man of Science, Man of Faith)

Gegen Jacks Rat klettern Kate und Locke in die Luke. Als Jack ihnen folgt, wird er von einem Mann mit einer Pistole bedroht, den er aus seiner Vergangenheit kennt. In einer Rückblende erfährt man mehr über Jacks Wandlung vom Mann der Wissenschaft zum Mann des Glaubens. Währenddessen hat Shannon eine Furcht erregende Begegnung mit Walt, der auf dem Ozean von "den anderen" entführt wurde.


27. Treibholz (2.2)
(Adrift)

Michael und Sawyer treiben mit dem, was von ihrem Floß übrig geblieben ist, auf dem Meer. Michael versucht mit der Entführung von Walt fertig zu werden. In der Rückblende sieht man, wie er ihn schon einmal verloren hat: im Kampf mit Susan um das Sorgerecht. Schließlich schaffen es Michael und Sawyer zurück an die Küste und finden Jin wieder. Aber auch auf geheimnisvolle Unbekannte.


28. Orientierung (2.3)
(Orientation)

Jack, Locke und Kate erfahren mehr über die rätselhafte Luke: Der dahinter lebende Desmond tippt schon jahrelang alle 108 Minuten eine Ziffernfolge in den Computer, "um die Welt zu retten". Doch nun hat Kate den Rechner schwer beschädigt. Währenddessen fragen sich Sawyer, Michael und Jin, ob ihre Entführer zu einer weiteren Gruppe von Überlebenden ihres Flugzeugabsturzes oder zu den geheimnisvollen "Anderen" gehören.


29. Alle hassen Hugo (2.4)
(Everybody Hates Hugo)

Verstörende Erinnerungen lassen Hurley mit seiner neuen Aufgabe in der Luke ringen. Währenddessen erfahren Sawyer, Michael und Jin die wahre Identität ihrer Entführer: Auch sie sind Überlebende des Flugzeugabsturzes. Claire entdeckt in der Zwischenzeit einen beunruhigenden Hinweis auf das Schicksal des Floßes und seiner Besatzung.


30. Gefunden (2.5)
(...And Found)

Michael geht ganz auf sich gestellt in den Dschungel, um seinen Sohn Walt zu suchen. Doch bald muss er feststellen, dass er dort nicht allein ist. Währendessen verlangt die zweite Gruppe der Überlebenden, dass Sawyer und Jin sie zu ihrem Camp führen. Hier sucht Sun völlig verzweifelt nach ihrem Ehering. In einer Rückblende wird das Geheimnis von Jins und Suns Ehe enthüllt.


31. Verlassen (2.6)
(Abandoned)

Sawyers Veletzung wird zunehmend lebensbedrohlich, während er sich mit Michael, Jin und der zweiten Gruppe der Überlebenden durch den Dschungel kämpft. Unterdessen wird Charlie wegen Lockes Interesse an Claire langsam eifersüchtig und Sayid und Shannon kommen sich näher. Bis Shannon schon wieder glaubt, Walt gesehen zu haben. Eine Rückblende zeigt, was Sannon so hart und misstrauisch gemacht hat.


32. Die anderen 48 Tage (2.7)
(The Other 48 Days)

Der dramatische Flugzeugabsturz spielt sich noch einmal ab - diesmal aus der Perspektive der Überlebenden aus dem Heck des Flugzeugs. Ihre nächsten 48 Tage verlaufen völlig anders als die der Gruppe unter Jacks Führung. Immer wieder werden sie von "den Anderen" angegriffen.


33. Kollision (2.8)
(Collision)

Sayid will Shannons Tod rächen, doch Ana-Lucia kann ihn überwältigen. Im Rückblick wird klar, warum Ana-Lucia sich so gut mit Waffen auskennt: Sie war in Los Angeles Polizistin, hat aber aufgrund persönlicher Probleme einen fatalen Hang zur Selbstjustiz entwickelt. Nach und nach stellen sich auch die anderen gegen Ana-Lucia und gehen zum Camp.


34. Was Kate getan hat (2.9)
(What Kate Did)

Eine merkwürdige Erscheinung erinnert Kate an ihre Flucht vor dem Gesetz. Eine Rückblende zeigt, wie sie einst begann: Als junges Mädchen rächt sie sich an ihrem brutalen Stiefvater und haut von zu Hause ab. Auf der Insel nehmen Sayid und der Rest der Überlebenden Abschied von Shannon. Sawyer liegt im Bunker und ringt mit einer Blutvergiftung.


35. Psalm 23 (2.10)
(The 23rd Psalm)

Eko zerstört Charlies Marienstatue und damit Charlies Beziehung zu Claire. Eko besucht das Wrack des Drogenflugzeugs und wird mit seiner schrecklichen Vergangenheit konfrontiert: Als Kind tötet er in Nigeria einen Soldaten, der seinen Bruder als Kindersoldaten rekrutieren wollte. Fortan nennt man ihn Eko, "der geborene Killer".


36. Jagdgesellschaft (2.11)
(The Hunting Party)

Eine Rückblende zeigt Jacks Wandlung vom Arzt zum Wunderheiler. Nun ist er mit Locke und Sawyer auf der Suche nach Michael, der versucht seinen Sohn Walt zu finden. Im Dschungel treffen sie plötzlich auf einen Bekannten: Es ist der Mann, der Sawyer angeschossen und Walt entführt hat.


37. Feuer und Wasser (2.12)
(Fire + Water)

Charlies Verhalten wird immer ungewöhnlicher. Seine bizarren Träume sagen ihm, dass Aaron erneut in Gefahr ist. Locke hat den Verdacht, dass Charlie wieder Drogen nimmt. Hurley fühlt sich zu Libby hingezogen. Sawyer ermutigt ihn, danach zu handeln.


38. Langer Atem (2.13)
(The Long Con)

Sun wird bei einem Entführungsversuch verletzt. Sind "die Anderen" zurück? Die Überlebenden sind sich nicht einig, wie sie mit der neuen Bedrohung umgehen sollen. Eine Rückblende zeigt Sawyers Vergangenheit als gewiefter Trickbetrüger. Eine Erfahrung, die er angesichts der Auseinandersetzungen zwischen Jack, Locke, Kate und Ana-Lucia gut zu nutzen weiß.


39. Einer von ihnen (2.14)
(One of Them)

Eine Rückblende zeigt Sayids dunkle Vergangenheit. Als Mitglied der Republikanischen Garde folterte er Soldaten. Und das nicht nur im Auftrag der Iraker. Nun wird Sayid auf der Insel von den Schatten seiner Vergangenheit eingeholt: Rousseau zeigt ihm einen geheimnisvollen Gefangenen. Sayid will unbedingt erfahren, ob es sich um einen "der Anderen" handelt. Koste es, was es wolle.


40. Mutterschutz (2.15)
(Maternity Leave)

Claires Baby Aaron leidet plötzlich unter einer seltsamen Krankheit. Sie sucht verzweifelt gemeinsam mit Kate und der Französin Rousseau nach dem Ort, wo sie entführt wurde und wo Aaron möglicherweise infiziert worden ist. Können sie Aaron retten? Jack und Locke tun unterdessen ihr Möglichstes, um ihren Gefangenen vor den übrigen Überlebenden geheim zu halten.


41. Die ganze Wahrheit (2.16)
(The Whole Truth)

Sun ringt damit, ihrem Mann Jin ein neues Geheimnis zu erzählen, das sie beide weit zurück in ihre Vergangenheit in Korea führt und ihre ganze Beziehung in Frage stellt. Nachdem Locke, Jack und Sayid beim Verhör von Henry Gale gescheitert sind, hofft Locke unterdessen, dass Ana-Lucia mehr aus dem Gefangenen über seine Landung mit einem Fesselballon herausbekommt.


42. Verriegelt (2.17)
(Lockdown)

Ein Rückblick zeigt, wie Locke einst alles verlor, um die Liebe seines Vaters zu gewinnen. Auf der Insel gerät Locke in große Gefahr, als der Bunker plötzlich ein Eigenleben entwickelt. Er muss einen ungleichen Verbündeten gewinnen, um die Lage wieder unter Kontrolle zu bringen. Unterdessen erfahren Ana-Lucia, Sayid und Charlie im Dschungel die Wahrheit über Henry.


43. Dave (2.18)
(Dave)

Libby will Hurley helfen, mit seinen Problemen fertig zu werden, als der zunehmend an seiner Zurechnungsfähigkeit zu zweifeln beginnt. Das führt ihn zurück in seine Vergangenheit. Lockes Selbstsicherheit gerät derweil ins Wanken, als der Gefangene Henry ihm Neues über den Bunker erzählt.


44. S.O.S. (2.19)
(S.O.S.)

Bernhard will ein S.O.S.-Zeichen errichten, doch seine Frau Rose ist dagegen. Bernhard wird klar, dass die Insel Rose eine Hoffnung wiedergegeben hat und sie deshalb nicht gerettet werden will. Locke versucht die Karte, die er auf der Brandschutztür gesehen hat, nachzuzeichnen. Unterdessen wollen Jack und Kate Henry gegen Michaels entführten Sohn Walt austauschen.


45. Zwei für unterwegs (2.20)
(Two for the Road)

Jack und Kate finden Michael besinnungslos im Dschungel. Mit ihm bringen sie Neuigkeiten über "die Anderen" ins Camp. Michael ist fester entschlossen als je zuvor, seinen Sohn Walt aus der Gewalt "der Anderen" zu befreien. Ein Rückblick zeigt, wovor Ana-Lucia einst bis nach Australien davongelaufen ist.Und auf der Insel plant Hurley ein Überraschungs-Date mit Libby.


46. ? (2.21)
(?)

Während Libby um ihr Leben ringt, muss Michael damit fertig werden, was er getan hat. Doch der Wunsch, seinen Sohn zu retten ist ungebrochen. Eko und Locke verfolgen Henry, der auf der Flucht drei der Überlebenden niedergeschossen hat. Im Dschungel entdecken sie einen Ort, an dem Eko neue Antworten auf die Rätsel der Insel findet. Und der Locke an seinen Antworten zweifeln lässt.


47. Drei Minuten (2.22)
(Three Minutes)

Nach der Tragödie im Bunker wird die Beerdigung von Libby und Ana-Lucia vorbereitet. Michael überzeugt Jack und einige andere Überlebende, seinen Sohn aus der Gewalt "der Anderen" zu befreien. Ein Rückblick zeigt, was wirklich mit Walt passiert ist, und lässt klarer werden, warum Michael bereit ist, absolut alles zu riskieren, um seinen Sohn zu retten.


48. Zusammen leben - Alleine Sterben, Teil 1 (2.23)
(Live Together, Die Alone (1))

Ein Segelboot taucht plötzlich vor der Insel auf. Doch statt der erhofften Rettung bringt es nur den geheimnisvollen Desmond. Ein Rückblick zeigt, welche tragischen Ereignisse ihn auf die Insel führten. Während Sayid und seine Crew die Insel umsegeln, dringen Michael und sein Team immer weiter in den Dschungel vor.


49. Zusammen leben - Alleine Sterben, Teil 2 (2.24)
(Live Together, Die Alone (2))

Michael hat eine Gruppe der Verschollenen in eine Falle gelockt, um seinen Sohn zurückzubekommen. Sie werden von "den Anderen" überwältigt. Derweil will John unbedingt herausfinden, was passiert, wenn der Countdown abläuft. Dafür ist er bereit, alles zu riskieren.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz