Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 627 mal aufgerufen
  
 Die Twilight Stars bei TV Auftritten & Interwievs zu ihren neuen Film Projekten
Carina
Admin


Beiträge: 48.501

11.08.2012 08:54
Ashley Greene & Robert Pattinson bei Jimmy Kimmel zu Gast Zitat · Antworten

Ashley Greene & Robert Pattinson bei Jimmy Kimmel zu Gast





Montag 20 August 2012 : Ashley Greene & Tom Arnold


Dienstag 21 August 2012 : Gordon Ramsay, Jordin Sparks & Andy Grammer


Mittwoch 22 August 2012 : Robert Pattinson , Rick & Corey Harrison


Donnerstag 23 August 2012 : Kyra Sedgwick , Nick Prueher & Joe Picket



Quelle & alle weiteren Gäste der verschiedenen Talk Shows findet ihr hier
http://www.interbridge.com/lineups.html#LS

https://twitter.com/KstewAngel

http://gossip-dance.blogspot.com.ar/2012..._medium=twitter

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

16.08.2012 09:19
#2 RE: Ashley Greene & Robert Pattinson bei Jimmy Kimmel zu Gast Zitat · Antworten

Jetzt macht er ernst


US-Comedian Jimmy Kimmel hat sich verlobt



Mittwoch, 15. August 2012 | 22:18 Uhr




Bildquelle: Brian To/WENN.com


Comedian Jimmy Kimmel (44) hat es geschafft, sich in Amerika mit seiner eigenen Late-Night-Show einen Namen zu machen und ist dort inzwischen aus der Fernsehlandschaft gar nicht mehr wegzudenken. Beruflich läuft bei dem 44-Jährigen also seit Jahren alles rund. Privat sah das zwischenzeitlich etwas anders aus, denn nach 14 Jahren Ehe und zwei gemeinsamen Kindern ließ sich der Entertainer 2002 von seiner Frau Gina scheiden.


Anscheinend hat er den Glauben an den Bund fürs Leben aber noch nicht verloren und wagt nun einen zweiten Anlauf. Wie das Magazin Us Weekly jetzt berichtete, hat sich der Fernsehstar nämlich wieder verlobt. Und zwar mit seiner Langzeitfreundin Molly McNearny, mit der er bereits seit 2009 liiert ist. Kennengelernt hat sich das glückliche Paar auf klassischem Wege - bei der Arbeit. Ganz romantisch war dafür Jimmys Heiratsantrag. Er soll die Frage aller Fragen mitten im südafrikanischen Nationalpark gestellt haben.


Wir sind auf jeden Fall gespannt, wann die Hochzeit steigen wird und wünschen dem baldigen Ehepaar für die Zukunft schon mal alles Gute.


Quelle http://www.promiflash.de/us-comedian-jim...t-12081547.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

21.08.2012 11:19
#3 RE: Ashley Greene & Robert Pattinson bei Jimmy Kimmel zu Gast Zitat · Antworten

Erste Stills : Ashley Greene für " Apparition " bei Jimmy Kimmel zu Gast









Quelle https://twitter.com/wbpictures

http://instagram.com/p/OkOTFcxGIW/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

21.08.2012 11:33
#4 RE: Ashley Greene & Robert Pattinson bei Jimmy Kimmel zu Gast Zitat · Antworten

" Apparition " : Neue Stills - Ashley Greene`s Ankunft bei Jimmi Kimmel


Wurde vor ungefähr einer Stunde aktualisiert


































Quelle http://www.facebook.com/#!/media/set/?se...70329214&type=1

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

22.08.2012 18:51
#5 RE: Ashley Greene & Robert Pattinson bei Jimmy Kimmel zu Gast Zitat · Antworten

Videos : Ashley Greene bei Jimmy Kimmel zu Gast


Part 1


Part 2

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

22.08.2012 19:09
#6 RE: Ashley Greene & Robert Pattinson bei Jimmy Kimmel zu Gast Zitat · Antworten

Robert Pattinson heute bei Jimmy Kimmel zu Gast - Livestreams






Livestream 1 http://tvpc.com/Channel.php?ChannelID=8450


Livestream 2 http://tvpc.com/Channel.php?ChannelID=10051



Mitteleuropäische Zeit (MZE ) 06:00 Uhr Donnerstag morgen



Quelle
http://twitter.com/Gossipgyal

http://lasagarobsten.blogspot.com.es/201...ve-streams.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

23.08.2012 11:26
#7 RE: Ashley Greene & Robert Pattinson bei Jimmy Kimmel zu Gast Zitat · Antworten

Stills & Videos : Robert Pattinson für " Cosmopolis " bei Jimmi Kimmel zu Gast 22 August 2012









Jede Menge Fotos findet ihr hier bei folgenden Links http://www.diariotwilight.com/archivos/142553#more-142553

http://robpattinson.blogspot.ch/2012/08/...immel-live.html



Robert gibt Autogramme http://thinkingofrob.com/2012/08/22/rob-...e-jimmy-kimmel/


Robert Pattinson`s Ankunft http://thinkingofrob.com/2012/08/22/mq-p...t-jimmy-kimmel/


http://thinkingofrob.com/2012/08/22/hq-p...t-jimmy-kimmel/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

24.08.2012 09:39
#8 RE: Ashley Greene & Robert Pattinson bei Jimmy Kimmel zu Gast Zitat · Antworten

Leben in einer Mülltonne?


Robert Pattinson witzelt bei Jimmy Kimmel: „Ich bin obdachlos“



23. August 2012 | 18:28 Uhr




Robert Pattinson bei Jimmy Kimmel


Robert Pattinson (26) gab sich zur Promotion von „Cosmopolis“ jetzt auch bei US-Spaßkanone Jimmy Kimmel die Ehre. Dort erzählte wieder allerlei Sachen, die man nicht allzu ernst nehmen sollte.


Wer aufschlussreichere Dinge erwartete, zum Beispiel einen Hinweis auf den Fremdgeh-Skandal von Kristen Stewart, der wurde enttäuscht. Kein Wort verlor er dazu, was aber auch nicht verwunderlich ist.


Rob witzelte, dass er immer noch „obdachlos“ sei. Vor Kurzem bewohnte er mit seiner Freundin noch ein schickes Anwesen in Los Feliz, aber Robsten kehrten dem Haus nach der Affäre inoffiziell schnell den Rücken, um untertauchen zu können.


Kürzlich hätte er sich eine Art Torbogen gemietet und wohnt in einer der Mülltonnen, was natürlich völliger Quatsch ist, aber so kennt man Robert. Es hat Baron Münchhausen-artige Züge, was er den Zuschauern da auftischt. Man muss sich damit abfinden, dass er nicht gern über sein Privatleben spricht und stattdessen lieber Unfug von sich gibt.


Weiter erzählte Pattinson, dass er sich alles bei Craigslist kaufe, eine Kleinanzeigen-Börse, bei der er sich auch vor einigen Monaten ein $2500 billiges Auto zulegte. Auch dazu hatte er eine Story parat, nämlich dass er auf einen Ort gestoßen ist, bei dem man auf wartende Männer in parkenden Autos trifft, die offenbar nach Sex suchen.


„Ich gehe jeden Tag hin, denke mir nichts dabei. Ich gehe in meinen Lycra-Hosen raus und eines Tages war da eine große Razzia.“


Wirklich lustiges Interview, dass ihr euch nicht entgehen lassen solltet. Alles natürlich mit einem Augenzwinkern zur Kenntnis nehmen…




Part 1

Part 2

Part 3




Quelle http://www.promicabana.de/robert-pattins...mmel-obdachlos/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

24.08.2012 11:30
#9 RE: Ashley Greene & Robert Pattinson bei Jimmy Kimmel zu Gast Zitat · Antworten

Offizielle Stills : Robert Pattinson für " Cosmopolis " bei Jimmy Kimmel zu Gast









Quelle http://abc.go.com/shows/jimmy-kimmel-liv...1004264/1009250

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

15.09.2012 17:58
#10 RE: Ashley Greene & Robert Pattinson bei Jimmy Kimmel zu Gast Zitat · Antworten

Da ich euch diese Cover von Jimmy Kimmel nicht vorenthalten mächte , poste ich die jetzt auch mal hier




Jimmy Kimmel auf dem Cover des US " TV GUIDE " Magazin`s


Quelle Facebook












 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz