Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 3.222 mal aufgerufen
  
 News & Infos
Seiten 1 | 2 | 3
Carina
Admin


Beiträge: 48.501

24.07.2012 14:49
" Supernatural " Staffel 8 - News & Infos Zitat · Antworten

"Supernatural" erhält 8. Staffel




Jared Padalecki & Jensen Ackles, AECON 2
© myFanbase/Nicole Oebel


"Supernatural"-Fans, es gibt großartige Neuigkeiten! Wie so eben bekannt wurde, erhält die beliebte Mysteryserie eine neue Staffel und geht somit ins 8. Jahr.

Wie die nächste Staffel aussehen wird, ist derzeit natürlich noch nicht bekannt. Klar ist auf jeden Fall, dass die beiden Hauptcharaktere Sam (Jared Padalecki) und Dean Winchester (Jensen Ackles) mit dabei sein werden. Auch Jim Beaver und Misha Collins haben bereits verlauten lassen, dass sie gerne bei der nächsten Staffel dabei wären. Collins sagte dazu, dass er bereits mit den aktuellen Produzenten Sera Gamble und Bob Singer darüber gesprochen hat.

Fest steht jedoch, dass die aktuelle Staffel mit einem großen Cliffhanger enden wird. Vor einiger Zeit wurde bereits bekannt, dass es einen Wechsel bei den Serienmachern gegeben hat. Es bleibt also mit Spannung zu erwarten, wie sich die Serie weiterentwickelt.

Was haltet ihr von der Verlängerung? Teilt uns eure Meinung über die Kommentar-Funktion mit.

Quelle: Zap2It

Quelle http://www.myfanbase.de/news/?nid=17015



Weitere Links zum Thema

http://www.serienjunkies.de/news/superna...fel8-39884.html

http://www.sf-radio.net/webbeat/serien/m...,1,16714,00.php




"Supernatural": Liane Balaban in achter Staffel




"Supernatural"

Bild: Warner Bros. Television


]Am Montag haben im kanadischen Vancouver die Dreharbeiten zur achten Staffel von "Supernatural" begonnen. Wie bereits in den vergangenen Jahren führt Hauptdarsteller Jensen Ackles bei der ersten Folge im Produktionsablauf Regie. Fans erhoffen sich währendessen vom Auftritt der Darsteller und Produzenten bei der Comic-Con in San Diego am kommenden Sonntag noch weitere Details zum neuen Jahr der Serie.


Fest steht nun bereits, wer in der neuen Staffel in einer wichtigen, wiederkehrenden Rolle zu sehen sein wird. Wie TVLine berichtet, übernimmt Liane Balaban die Rolle der Amelia. Sie wird als mutige, schlaue, aber auch sarkastische Frau beschrieben, die in der Vergangenheit bereits viel durchgemacht hat. Außerdem hat sie womöglich ein Auge auf Sam (Jared Padalecki) geworfen.


Liane Balaban war zuletzt im SciFi-Drama "Alphas" zu sehen und absolvierte Gastauftritte in "Covert Affairs" und "Navy CIS: L.A.". Die achte Staffel von "Supernatural" feiert beim Network The CW am 3. Oktober auf seinem neuen Sendeplatz am Mittwochabend Premiere.


10.07.2012 Quelle http://www.wunschliste.de/tvnews/15683



Neuer Love-Interest für Sam Winchester


(Spoiler)




Jared Padalecki
© Jenny Duckworth Photography



Die Winchester-Brüder, oder genauer gesagt Sam Winchester (Jared Padalecki), bekommen weibliche Unterstützung: Wie TV Line meldet, gibt es eine erste Castingsnews bezüglich einer wiederkehrenden Darstellerin für Staffel 8. Die Kanadierin Liane Balaban wurde an Bord geholt und soll den Part der Amelia darstellen.


Amelia wird als neuer Love-Interest für Sam eingeführt werden und ist eine auf tragische Weise verletzte Frau, die sich allerdings als mutig, smart, liebenswert und auch sarkastisch herausstellt. In wie vielen Episoden wir Amelia zu sehen bekommen werden, steht bisher noch nicht fest.


Balaban ist kein unbekanntes Gesicht: Sie war zuletzt in zwei Folgen von "Alphas" zu sehen gewesen, zudem hatte sie Gastrollen in "Covert Affairs" und "Navy CIS: L.A." und spielte die Hauptrolle in dem Indiefilm "The Trostky".

Die achte Staffel von "Supernatural" wird am 3. Oktober in den USA starten .


Quelle TV Line







23.07.2012 "Supernatural"-Produzent über Gerüchte zu Serien-Aus & News zu Staffel 8!





Jared Padalecki und Jensen Ackles
Foto: Tina Gill / PR Photos


Während für viele Serien oft noch vor der 8. Staffel das letzte Stündlein geschlagen hat, kann „Supernatural“ in eine rosige Zukunft blicken. Denn wie Produzent Jeremy Carver nun klarstellte, sei nach Staffel 8, die in den USA am 3. Oktober Premiere feiert, noch lange nicht Schluss. „Die Handlungsstränge, die wir für dieses Jahr entwickelt haben, dienen der Serie als Grundlage für die nächsten Jahre. Wir denken also gewiss nicht darüber nach, die Serie in absehbarer Zeit enden zu lassen", so Carver gegenüber "Assignment X".

Sam Winchester-Darsteller Jared Padalecki verriet derweil einige Details zur neuen Staffel. "Viele Liebesszenen wird man in Form von Rückblenden sehen", so der Mime im Gespräch mit "TV Line“ über Sams Liebesleben. Zudem werde eine Krankenschwester names Amelia (Liane Balaban) ihm ganz schön den Kopf verdrehen. Produzent Robert Singer deutete vor kurzem an, Staffel 8 erinnere ein wenig an die Anfänge der Serie und sei nicht mehr gar so düster und ernst wie in den vergangenen Jahren.








Autorin: E. Dorsch Quelle http://www.viviano.de/supernatural-a56023/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

29.07.2012 09:41
#2 RE: " Supernatural " Staffel 8 - News & Infos Zitat · Antworten

"Supernatural" castet Lauren Tom



(Spoiler)





© Warner Bros. Entertainment Inc.


Nach Liane Balaban und Ty Olsson gibt es nun einen weiteren Neuzugang für die achte Staffel von "Supernatural": Wie The Hollywood Reporter meldet, hat das Mysteryformat Lauren Tom verpflichtet, die vor allem als Sprecherin tätig ist und unter anderem feste Sprechrollen in "Futurama" und "King of the Hill" hat bzw. hatte. Zudem spielte sie zwei Jahre lang in "Men in Trees" als Mai Washington mit.


Tom soll eine herrische Mutter spielen, von welchem Charakter in der Serie, ist allerdings unbekannt. Sie soll einen "dramatischen" ersten Auftritt bei "Supernatural haben. Tom wird innerhalb der nächsten Tage mit den Dreharbeiten im kanadischen Vancouver beginnen. Ihre Rolle könnte eventuell wiederkehrend sein.


Quelle The Hollywood Reporter

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

06.08.2012 16:44
#3 RE: " Supernatural " Staffel 8 - News & Infos Zitat · Antworten

06.08.2012 "Supernatural"-Produzent verspricht jede Menge Veränderungen in Staffel 8!




Jared Padalecki und Jensen Ackles
Foto: Tina Gill / PR Photos


Die Serie sei unter der ganzen Mythologie begraben gewesen - so „Supernaturals“ neuer Showrunner Jeremy Carver, der nun jede Menge Veränderungen für die kommende Sfaffel ankündigte. Zeitweise soll es sogar schwer zu sagen gewesen sein, worum sich die Serie überhaupt gedreht habe - das soll sich nun grundlegend ändern.

"Die langjährigen Fans verdienen eine verzwickte Handlung", so Carver gegenüber "TV Line". Er hoffe daher, die neuen Episoden werden sowohl langjährigen "Supernatural"-Fans, als auch neuen Zuschauern gleichermaßen zusagen.

Wenn die 8. Staffel am 3. Oktober Premiere auf The CW feiert, werden Sam (Jared Padalecki) und Dean (Jensen Ackles) endlich wieder zueinanderfinden - und das nach einer halben Ewigkeit. "Es ist eine Sache, mit deinem Bruder ins Auto zu steigen, aber acht Jahre später, sind beide erwachsen und reifer geworden. Man verändert sich und findet heraus, wer man ist", erklärte Jeremy Carver und deutete an, Staffel 8 werde sich insbesondere um diese Entdeckungsfahrt drehen.


Autorin: E. Dorsch Quelle http://www.viviano.de/supernatural-a56155/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

25.08.2012 06:56
#4 RE: " Supernatural " Staffel 8 - News & Infos Zitat · Antworten

24.08.2012 "Supernatural": Darsteller verraten Einzelheiten zur 8. Staffel


(Video)!




Misha Collins
Foto: Alan Hess / PR Photos


Bis die 8. Staffel der Mystery-Serie „Supernatural“ am 3. Oktober Premiere feiert, müssen sich die Fans noch ein wenig gedulden. Bei der diesjährigen Comic-Con in San Diego verrieten die Darsteller Misha Collins, Jim Beaver sowie Produzent Ben Edlund, was das Schicksal für Castiel, Bobby und Sam bereit hält.

(SPOILER!) Misha Collins, der seit 2008 als Engel Castiel einen festen Platz im „Supernatural"-Universum hat, verriet "Digital Spy“ gegenüber, der verstörte Castiel werde in den künftigen Episoden seinen Verstand wiedererlangen. „In Rückblenden werden wir Cas in der Hölle sehen und ich denke, der Stress dieser Umgebung, zwingt ihn, auf Überlebensmodus zu schalten ... Er muss jetzt all seine Kräfte sammeln".

Derweil hofft Jim Beaver auf ein Wiedersehen mit seiner Figur Bobby - schließlich kehrten die meisten Verstorbenen aus dem Jenseits zurück. Produzent Ben Edlund deutete außerdem an, Emotionen würden in Staffel 8 eine große Rolle spielen. "Eine Sache, an der wir arbeiten, ist Beziehungen genauer zu betrachten".



Autorin: E. Dorsch Quelle inklusive Videoclip http://www.viviano.de/supernatural-a56345/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

12.09.2012 19:37
#5 RE: " Supernatural " Staffel 8 - News & Infos Zitat · Antworten

11.09.2012 "Supernatural": Dean kehrt aus der Hölle zurück!


(Promo-Video)




Jared Padalecki und Jensen Ackles
Foto: Tina Gill / PR Photos


"Supernatural"-Fans können den Start der 8. Staffel schon kaum mehr erwarten. Um die Wartezeit bis zum 3. Oktober ein wenig zu verkürzen, tauchte nun ein Promo-Video auf, indem Sam (Jared Padalecki) und Dean (Jensen Ackles) sich nach einem sehr langen Jahr wiedersehen. „Komm her", so Dean und wird von seinem Bruder überglücklich in die Arme geschlossen.

"Was zum Teufel ist passiert?", will Sam wissen. Denn während er sich ein halbwegs normales Leben aufgebaut hatte, landete Dean gemeinsam mit Castiel (Misha Collins) in der Hölle. "Von der Hölle? Ein ganzes Jahr? Was ist mit Cass? War er dort?", löchert Sam seinen Bruder mit Fragen, woraufhin Castiel kurz eingeblendet wird. Auch im Video zu sehen, Prophet Kevin Tran (Osric Chau), der davon spricht, die Tore zur Hölle würden bald für immer geschlossen werden.
"Entertainment Weekly“ gegenüber, verriet Produzent Jeremy Carver, die Winchester-Brüder seien diesmal auf der Suche nach einer Energiequelle, die für das „Supernatural"-Universum eine wichtige Rolle spielen wird. "Wir planen die Dinge nicht nur für dieses Jahr, sondern darüber hinaus", so Carver.





Autoin: E. Dorsch Quelle http://www.viviano.de/supernatural-a56520/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

14.09.2012 09:45
#6 RE: " Supernatural " Staffel 8 - News & Infos Zitat · Antworten

Details zur 1. Folge der 8. Staffel von Supernatural


13.09.2012 12:29


Es gibt nun wieder ein paar Informationen zur 8. Staffel von "Supernatural". Nun ist die Story der ersten Folge der neuen Staffel bekannt, diese wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten. Die Folge heißt "We need to talk about Kevin" und wir in Amerika am 3. Oktober 2012 ausgestrahlt
.

Nachdem Sam und Dean ein Jahr lang getrennt wahren, sind sie nun wieder vereint. So taucht Dean wieder aus dem Fegefeuer auf, er ist aber nicht allein. Er kehrt sofort zu Sam zurück, doch das wiedersehen verläuft nicht so wie er es sich gedacht hätte.


Sam lässt alles stehen und liegen um bei seinem Bruder zu sein, jedoch ist es für ihn nicht so einfach sein altes Leben hinter sich zu lassen. Nun suchen beiden Kevin auf, welcher es geschafft hat sich aus den Fängen von Crowley zu befreien, doch die Dinge ändern sich schnell als Kevin ihnen erzählt was Crowley möchte.


Die Episode wurde von Robert Singer gedreht und von Jeremy Carver geschrieben.





Quelle Zap2It

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

19.09.2012 09:41
#7 RE: " Supernatural " Staffel 8 - News & Infos Zitat · Antworten

Neues Promofoto zur 8. Staffel von Supernatural

09.09.2012 um 11:39

Es gibt nach dem ersten Promoteaser zur 8. Staffel von Supranatural nun auch ein weiteres Promo Bild. Viel ist auf dem Bild, wie meist, nicht zu erkennen außer Dean in kämpferischer Pose. In nächster Zeit wird wohl noch einiges an Material der neusten Dämonenjäger-Staffel auf uns zukommen. Einen genauen Termin für die 8. Staffel ist unterdessen auch noch nicht bekannt gegeben worden, nun heißt es warten.






Orginalquelle & Bericht in englisch http://www.dreadcentral.com/news/59537/d...n-8-promo-photo

Quelle http://www.dvd-forum.at/news-details/308...on-supernatural

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

19.09.2012 09:43
#8 RE: " Supernatural " Staffel 8 - News & Infos Zitat · Antworten

" Supernatural " : Erster Trailer der achten Staffel


Carina
Admin


Beiträge: 48.501

23.09.2012 17:35
#9 RE: " Supernatural " Staffel 8 - News & Infos Zitat · Antworten

21.09.2012 "Supernatural"-Star Jensen Ackles gibt sein Debüt als Sänger & News zu Staffel 8!


(Video)




Jensen Ackles
Foto: Andrew Evans / PR Photos


Keine Sorge „Supernatural"-Fans, Jensen Ackles kehrt der Erfolgsserie nicht den Rücken, um künftig als Sänger Karriere zu machen. Doch der 34-jährige hat durchaus Talent, wie er nun bewies. Gemeinsam mit Steve Carlson performt er den Song Angeles. In dem Video ist nicht nur zu sehen, wie Jensen Ackles singt, der Dean-Darsteller spielt sogar Gitarre.




Ob Jensen Ausflug in die Musik-Branche eine einmalige Sache sein wird, bleibt abzuwarten. Sicher ist jedoch, dass er demnächst wieder mit Serienbruder Sam (Jared Padalecki) unterwegs ist, um Geister und Dämonen zu jagen. Darüber hinaus berichtet "Zap2It", dass sowohl Amanda Tapping als auch Mike Farrell als Gaststars für die 8. Staffel bestätigt wurden. Diese feiert am 3. Oktober US-Premiere.

Laut Produzent Jeremy Carver wird Tapping eine mysteriöse Frau names Naomi spielen, die Teil einer neuen Gruppe von Engeln sein wird. Der ehemalige "M.A.S.H."-Star Mike Farrell werde zudem einen alternden Gedankenleser verkörpern.





Angeles by Jensen Ackles http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=gyjfDUwH3vc


Autorin: E. Dorsch Quelle http://www.viviano.de/jensen-ackles-a56619/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

05.10.2012 18:46
#10 RE: " Supernatural " Staffel 8 - News & Infos Zitat · Antworten

"Supernatural": Amanda Tapping verstärkt Staffel 8




Amanda Tapping

Bild: NBC Universal, Inc.


Eine wichtige wiederkehrende Rolle in der achten Staffel von "Supernatural" geht an einen Star des Science-Fiction-Genres. Wie TVLine berichtet, wird Amanda Tapping, bekannt durch ihre Hauptrollen im "Stargate"-Franchise und "Sanctuary - Wächter der Kreaturen", den Winchester-Brüdern als neuer Engel begegnen.


Tappings Rolle heißt Naomi. Sie gehört zu einer Gruppe von Engeln, denen Sam (Jared Padalecki) und Dean (Jensen Ackles) bislang noch nie begegnet sind. Sie wird beschrieben als "Bürokratin, die keinen Spaß versteht", doch ihre "effiziente Art überdeckt eine tiefer liegende Emotionalität". Erstmals zu sehen ist Tapping als Naomi in der siebten Episode der neuen Staffel.


Eine Woche danach hat Mike Farrell einen Gastauftritt in "Supernatural". Der Schauspieler, der als B.J. Hunnicutt in "M*A*S*H" weltweit bekannt wurde, verkörpert Fred Jones, einen Hellseher, dem die Realität zunehmend entgleitet. Mike Farrell war zuletzt mit Gastauftritten in "Law & Order: Special Victims Unit" und "Desperate Housewives" zu sehen. Eine feste Rolle hatte er bis 2002 außerdem als Dr. James Hansen in "Providence".


Die achte Staffel von "Supernatural" startet auf dem US-Network The CW am 3. Oktober, auf dem neuen Sendeplatz am Mittwochabend.


19.09.2012 Quelle http://www.wunschliste.de/tvnews/16190

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

14.10.2012 09:35
#11 RE: " Supernatural " Staffel 8 - News & Infos Zitat · Antworten

"Supernatural" Staffel 8 Premiere


Achtung: Spoiler


]


Am 03.10. war es endlich soweit, The CW hat endlich damit begonnen, die 8. Staffel von "Supernatural" auszustrahlen. In gewohnter Manier hat uns ja die 7. Staffel mit einem Cliffhänger in die Sommerpause entlassen. Dick Roman, der Kopf der Leviathan, war zwar endlich besiegt, der Preis jedoch war unglaublich hoch. Nach der Explosion des großen Gegenspielers dieser Staffel war Crowley zur Stelle um Meg und den Propheten Kevin Tran zu entführen und Sam blieb allein zurück um sich zu fragen, was wohl mit seinem Bruder geschehen ist. Dem ist es aber noch um einiges schlimmer ergangen, Dean ist zwar mit Cas im Fegefeuer gelandet, allerdings nur um Sekunden vor Ende der Episode genauso alleine dazustehen wie Sam.


Gott sei Dank können wir Dean zu Beginn der 8. Staffel schnell in Sicherheit wissen. Der ältere der beiden Brüder hat ein Jahr gebraucht, um aus dem Fegefeuer zu entkommen und findet sich erstmal in einem abgelegenen Waldstück wieder. Anstatt sich aber sofort auf die Suche nach Sam zu machen, wird erst mal durch die Staaten getrampt, um ein Grab zu öffnen. Nach einem kleinen Ritual steht plötzlich Benny neben Dean, ein Vampir, den er aus dem Fegefeuer quasi Huckepack mit in unsere Welt gebracht hat. Nun könnte man meinen, Dean ist über diesen Deal, der ihm die Flucht ermöglicht hat, mehr als unglücklich, jedoch verabschieden sich die Beiden wie Freunde, ja es gibt sogar eine Umarmung.


Derweil sehen wir Sam wie er nachts das Bett und Haus einer Frau verlässt. Der Hund auf dem Bett wird von Sam zum Abschied liebevoll gestreichelt, ein Zeichen dafür, dass er kein Fremder in diesem Haus ist. Zurück im Impala kehrt er in die Waldhütte der Brüder zurück, nur um dort von Dean total überrumpelt zu werden.


Nach den üblichen Tests ob beide Brüder auch wirklich sie selbst sind, gibt es endlich mal wieder eine brüderliche Umarmung. Das Wiedersehen der Beiden fällt aber insgesamt alles andere als herzlich aus, als Dean feststellen muss, dass Sam nicht nur nicht mehr jagt, sondern es auch noch versäumt hat, sich um Kevin zu kümmern. Der hat es zwar vor 6 Monaten geschafft Crowley zu entkommen, lebt aber seither versteckt und völlig auf sich alleingestellt. Sam und Dean machen sich sofort auf die Suche nach dem jungen Propheten und beginnen bei seiner Freundin.


Im Laufe der Episode sehen wir mehrere Rückblenden, aus Sams und Deans Sicht, die uns einen Einblick in das letzte Jahr der Brüder geben.


Auf dem Weg zu Kevins Freundin kommt es in einem Motel zur Aussprache zwischen den Jungs, Sam gesteht Dean, dass seine Beziehung zu einer Frau eine Rolle bei seiner Entscheidung, nicht mehr zu jagen, gespielt hat. Dean erzählt im Gegenzug etwas aus seinem letzten Jahr und entspannt sich danach sichtlich. Als die beiden bei der Freundin von Kevin ankommen, verneint diese klar Kevin gesehen zu haben oder noch irgendetwas mit ihm zu tun haben zu wollen. Nachdem sie das Mädchen verlassen haben, stellt sich allerdings heraus, dass ein Dämon in ihr steckt, der sofort Bericht erstattet.


Während Dean endlich Nahrung zu sich nimmt, findet Sam tatsächlich einen Weg Kevin aufzuspüren.


Als Dean und Sam ihn schließlich durch seine Internetaktivität finden, staunen sie nicht schlecht, den Kevin hat die ganze Kapelle, in der er sich versteckt, dämonensicher gemacht. Dazu hatte er einen guten Grund, er hat Crowley einen weiteren Stein geklaut, ein weiteres "Wort Gottes".


Nur diesmal sind nicht die Leviathans das Thema, sondern Dämonen, und zwar nicht nur alle möglichen Wege sie zu töten, sondern auch ein Spruch um die Tore der Hölle zu schließen und alle Dämonen von der Erde zu vertreiben - für immer.


Sam und Dean ist natürlich sofort klar, dass dieses Wissen Kevin in größte Gefahr bringt. Crowley lässt natürlich auch nicht lange auf sich warten und eine kleine Teufelsfalle ist natürlich für den King of Hell auch kein Problem. Crowley wäre aber nicht Crowley, wenn er nicht einen Plan hätte. Er bietet Kevin das Leben seiner Freundin an, wenn dieser sich wieder in Crowleys Gefangenschaft begibt. Kevin willigt trotz des Widerspruchs der Winchesterbrüder ein, allerdings nur um die Dämonen mit Weihwasser zu überschütten und sich und den Jungs eine Fluchtmöglichkeit zu verschaffen. Crowley lässt das natürlich nicht Auf sich sitzen und wartet bis Kevin in Sichtweite ist, um seine Freundin zu töten.


In Sicherheit macht Dean Kevin etwas unsanft klar, das dies nun sein Leben ist und er zwangsläufig viele grausame Dinge sehen wird. Zum Schluss sehen wir wie Dean mit Benny telefoniert… was mal wieder mehr Fragen aufwirft als es aufklärt. In diesem Telefonat klingt es wieder so, als hätte Dean die Zeit im Fegefeuer sogar genossen.



In dieser Folge gab es so viele Dinge, die den Zuschauer erst mal zum Staunen gebracht hat.


Dean, der plötzlich die Grauzonen erkennt und mit einem Monster zusammen arbeitet, ja sogar Freundschaft schließt. Dean, der Sams Frage nach Cas einfach wegwischt und mit einem simplen "Er hat es nicht geschafft" quittiert. Dean, der mal wieder ein großes Geheimnis vor Sam hat, obwohl er es eigentlich inzwischen besser wissen sollte.


Sam, der sich einfach von seinem Jägerdasein abwendet, um ein normales Leben zu führen. Sam, der nicht einmal versucht Dean zu finden. Sam, der versucht, Kevin Hoffnung zu machen, auch wenn es wider besseren Wissens ist.


Cas, der…ja, wo zur Hölle ist der eigentlich? Verschwindet einfach und lässt Dean im Fegefeuer allein. Und dann sagt Dean gar nichts dazu warum er ohne Cas zurückkommt. Was ist bloß mit den Beiden im letzten Jahr passiert?


Kevin, der völlig auf sich allein gestellt plötzlich zum Kämpfer wird und bereit ist, alles zu riskieren und seine Verpflichtung als Prophet anzuerkennen.


Und dann ist da noch Benny, der Dean offensichtlich das Leben gerettet hat und somit sein Vertrauen gewonnen hat. Der eine Verbindung zu Dean hat, die zwangsläufig zu Spannung zwischen den Brüdern führen wird.


Alles in allem war es eine solide Folge, die allerdings ohne echten Höhepunkt die Story der 8.Staffel einleitet und die neuen Charaktere und die neuen Charakterzüge der alten Charaktere vorstellt.


Was an dieser Folge sehr viel Spaß gemacht hat waren die teilweise superlustigen Dialoge zwischen Sam und Dean. Ob es nun um die einfachen Regeln des Lebens geht oder darum, Kevin zu erklären, was im letzten Jahr geschehen ist, es ist mal wieder gelungen, die Balance zwischen komischen und ernsten Elementen zu halten.


Es ist zu erwarten, dass wir in den weiteren Folgen noch mehr aus dem letzten Jahr der Brüder erfahren, was hoffentlich ein bisschen Licht ins Dunkel bringt.





Quelle serienfans.tv

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

14.10.2012 09:38
#12 RE: " Supernatural " Staffel 8 - News & Infos Zitat · Antworten

"Supernatural" die 2. Folge der 8. Staffel


Achtung: Spoiler


"Supernatural" Die 8. Staffel geht weiter



Am 10.10. brachte "The CW" die 2. Folge der 8. Staffel von "Supernatural". Nachdem wir in der letzte Folge beobachten konnten, wie die 2 Jungs ihre Versäumnisse des letzten Jahres wieder gut machen wollten, geht es jetzt richtig los in dieser neuen Staffel.





Zunächst beobachten wir einen älteren Herren, wie er ein sehr altes Schließfach in einer Bank öffnet. Die junge Dame die ihm hilft wundert sich sehr über den Inhalt, es ist ein alter Knochen, doch diese Verwunderung wird bald von Schrecken abgelöst. In alter "Supernatural" Manier sehen wir nur wie ihr Blut an die Wand spritzt.


Zurück bei den Jungs hören wir, wie Kevin versucht Dean davon zu überzeugen, Kevins Mutter einen Besuch abzustatten. Dean ist dagegen, denn er weiß nunmal genau das Kevins Mutter von Crowley überwacht wird. Kevin kann Dean aber überzeugen und das Dreier-Gespann macht sich auf den Weg zu Kevins Elternhaus. Dean behält allerdings Recht und so müssen erst mal ein paar Dämonen aus dem Weg geräumt werden, bevor ein Wiedersehen der Tran-Familie möglich ist.


Kevins Mutter erweist sich als sehr zäh und nachdem die Jungs ihr die ganze Situation erklärt haben, weigert sie sich einfach irgendwo in einem sicheren Haus zu sitzen, sondern will bei ihrem Sohn bleiben.


Trotz des Widerstands der Winchesterbrüder setzt sie sich durch und es wird hier schon deutlich, dass mehr in dieser Frau steckt.


Ein Anti-Besessenheits-Tatoo ist natürlich obligatorisch um mit den Brüdern auf Jagd zu gehen und während Kevin so seine Problemchen beim Stechen hat, steckt seine Mutter das ganz locker weg.


Nun zu viert versucht das neue Team den Stein mit dem Wort Gottes zu finden, er ist jedoch nicht mehr in dem Schließfach in dem Kevin ihn versteckt hat. Von der örtlichen Polizei erfahren die Jungs, dass der Mann, der die Schließfächer regelmäßig überfallen hat, im Gefängnis sitzt. Dort angekommen, bekommt Dean beim Verhör einen "Flashback" aus seiner Zeit im Fegefeuer. Auch dort hat er alle möglichen Kreaturen verhört um herauszufinden wo Cas ist. Besonders zimperlich ist er dabei nicht mit seinen Opfern umgegangen uns so dauert es auch bei unserem Dieb nicht lange, bis Dean die Geduld verliert und zu anderen Methoden greift.


Als unser Vierergrüppchen bei der von dem Dieb genannten Adresse ankommt, erleben sie eine Überraschung. Ein seltsam gekleideter Herr, der sich selbst als Angestellter des Gottes der Gier vorstellt, lädt Kevin und seine Begleiter auf eine Auktion ein. Dort sollen mehrere mystische Gegenstände versteigert werden, unter anderem das Wort Gottes nachdem unsere Jungs suchen. Dean und Sam entscheiden hin zu gehen, obwohl ihnen sehr wohl bewusst ist, dass sie eigentlich nichts zu bieten haben, um in dieser Auktion zu bestehen. Der Plan besteht darin, Kevin zu dem Stein zu bringen, damit er schnell den Spruch auswendig lernen kann. Als sie dort ankommen, sind sie mehr als überrascht. Erstens ist der Stein zwar dort, aber abgedeckt. Zweitens gibt es alle möglichen Gegenstände zu ersteigern, unter anderem den Hammer von Thor und drittens sind neben vielen anderen Kreaturen auch Crowley und ein Engel anwesend, um das Wort Gottes zu ersteigern.


Bevor die Auktion beginnt, wird Dean von dem Engel auf Castiel angesprochen. Er will wissen, was mit Cas geschehen ist und stellt klar, dass es im Himmel noch einige Anhänger von Cas gibt.


Dean erinnert sich daraufhin, wie er Castiel im Fegefeuer endlich gefunden hat, doch Cas hat leider nicht die Dinge zu sagen, die Dean gerne hören würde. Castiel sagt Dean, dass er weggerannt ist, um Ihn zu beschützen. Die Leviathane sind Cas auf den Fersen und die würden vor Dean natürlich auch keinen Halt machen. Dean akzeptiert das aber nicht und sagt Cas, dass er nicht ohne ihn geht.


Zurück bei der Auktion kratzen die Jungs Ihr ganzes Geld zusammen, allerdings nur um festzustellen, dass in dieser Auktion andere Wertgegenstände gefragt sind, zum Beispiel Töpfe voll Zwergengold. Dean verlässt die Auktion um über einen Ausweichplan nachzudenken und findet dabei den Raum in dem die ganzen Stücke aufbewahrt werden, kommt jedoch nicht an den Stein heran.


Auf der Aktion tritt inzwischen ein bekanntes Gesicht auf. Der ältere Herr aus der Anfangssequenz ersteigert Thors Hammer, er bezahlt ihn allerdings nicht mit Gold, sondern mit fünf Achteln einer Jungfrau in einer blutigen Papiertüte.


Als nächstes wird unser Stein versteigert und nachdem sich Crowley mit dem Engel einen kleinen Bieterwettbewerb leistet, soll der Stein für die Käuferschaft lukrativer gemacht werden, indem Kevin gleich mit dazu verkauft wird.


Das bringt seine Mutter dazu, das ultimative Opfer zu bringen. Sie bietet ihre Seele für den Stein und den Jungen und bekommt den Zuschlag. Bevor es dazu kommt, spricht der Engel Kevins Mutter an und bittet sie, Kevin ihm und seinen Brüdern anzuvertrauen. Die starke Frau ist aber davon überzeugt, das die Winchesters die Richtigen sind, um Kevin zu beschützen.


Bevor es allerdings zur Abgabe der Seele kommt, stellt Dean fest, das ihr Anti-Bessesenheits-Tatoo weggebrannt ist. Daraufhin gibt sich Crowley zu erkennen und nimmt die Tafel an sich. Dean nimmt sofort die Verfolgung auf und Sam bleibt zurück um Kevin zu beschützen. Die einzige Waffe, die ihm dafür zur Verfügung steht, ist Thors Hammer, den er auch gleich dazu benutzt, um den Jungfrauenmörder zur Strecke zu bringen. Kevin und Sam kommen gerade dazu, als Dean Crowley und somit Kevins Mutter töten will, doch diese Ablenkung gibt Crowley genug Zeit, um in seinen Körper zurück zu kehren. Er verschwindet mit dem Stein und Sam und Dean bleiben mit Kevin und seiner sehr mitgenommenen Mutter zurück. Sie spricht nicht und Deans Verhalten bringt Kevin dazu, abzuhauen und sein Glück allein zu versuchen. Dean steht zu seiner Entscheidung Kevins Mutter opfern zu wollen, ist von Kevins Entscheidung jedoch sehr getroffen, denn offensichtlich denkt Kevin, dass Dean Menschen, die er nicht mehr braucht, einfach aus dem Weg räumt. Diese Erkenntnis bringt einen weiteren Flashback zu Tage, Castiel, der verzweifelt versucht sich festzuhalten und nach Dean ruft. Er bekommt keine Antwort und so ist das letzte was wir sehen Castiel, der von irgendetwas weggezerrt wird.


So langsam aber sicher kommen wir endlich wieder in der gewohnten Action von "Supernatural" an. Diese Folge treibt nicht nur den Handlungsstrang dieser Staffel entscheidend voran, sondern gibt uns endlich auch ein bisschen Information, was im Fegefeuer mit Castiel passiert ist. Hervorzuheben ist hier auch die vielen, vielen richtig lustigen Momente dieser Folge. Von Kevins Mutter, die von Anfang an nicht nur den Winchesters, sondern auch allen anderen die Stirn bietet, über das Rangeln von Himmel und Hölle in Form von Crowley und dem Engel Alfie, bis hin zu Sams Einsatz von Thors Hammer, es gab einige Momente in denen ich wirklich laut gelacht habe. Es wäre aber keine "Supernatural" Folge gewesen, wenn ich nicht im nächsten Moment schon wieder Tränen in den Augen gehabt hätte. Die schauspielerische Leistung von Jensen Ackles und Misha Collins in ihrer gemeinsamen Szene ist phänomenal. So viel Schmerz, Freundschaft, Verlust und Vertrauen findet man selten in einem einzigen Dialog.


Zurück bleiben die Fans nur mit der Frage, was da wohl schief gelaufen ist nach Deans klarer Aussage er geht nicht ohne Castiel. Denn sein Blick in der letzten Szene wird uns wohl alle bis zur nächsten Folge im Gedächtnis bleiben.






Quelle serienfans.tv

Sandy
Stell - Admin

Beiträge: 16

24.10.2012 22:40
#13 RE: " Supernatural " Staffel 8 - News & Infos Zitat · Antworten

"Supernatural": Gehen Sam und Dean in Staffel 8 getrennte Wege?

Nachdem die 7. Staffel mit Deans (Jensen Ackles) und Castiels (Misha Collins) Gefangenschaft in der Hölle endete, werden die Winchester-Brüder für lange Zeit voneinander getrennt sein. Während Deans Abwesenheit, versucht Sam (Jared Padalecki) sich ein normales Leben aufzubauen, fernab von der Dämonenjagd.
Wie „Zap2It.com“ berichtet, werden die Winchester-Brüder auch nach Deans Rückkehr aus der Hölle, erst einmal getrennte Wege gehen. So werde in Staffel 8 insbesondere Deans überaus starke Verbindung zum Übernatürlichen sowie sein Verhältnis zu Benny dem Vampir im Vordergrund stehen. „Es ermöglicht den Jungs, eine Weile getrennt voneinander zu sein, da Dean immer tiefer in diese Welt eintaucht und Sam versucht, eine Beziehung aufrechtzuerhalten".
Dean komme es jedoch ganz gelegen, von Sam getrennt zu sein, da er noch nicht bereit dazu ist, über seine Erlebnisse im Fegefeuer zu sprechen. Doch auch wenn Sam Zeit mit Amelia verbringt und Dean sich mit dem Übernatürlichen beschäfitgt, brauchen sich die Fans keine allzu großen Sorgen zu machen. "Die Serie dreht sich immer noch die Beziehung der Brüder".

Quelle: http://www.viviano.de/supernatural-a56933/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

07.12.2012 09:54
#14 RE: " Supernatural " Staffel 8 - News & Infos Zitat · Antworten

"Supernatural"-Teaser: Wie geht's 2013 weiter?


Freitag, 07. Dezember 2012


Dunkle Wintertage ohne "Supernatural" kommen ab nächster Woche auf die US-Fans zu - und der Teaser zu ersten Folge im neuen Jahr spannt ungeduldig Wartende noch mehr auf die Folter.


Die beliebte Mysteryserie Supernatural geht wie viele andere Serien in den USA jetzt in die Winterpause. Wer das als Fan kaum ertragen kann, sollte den Teaser zu ersten Folge nach der Pause, "Torn and Frayed", wohl besser nicht gucken. Denn dieser macht das Warten auf 2013 dann sicher zur puren Folter:


Den Dämonen jagenden Winchester-Brüdern Sam (Jared Padalecki) und Dean (Jensen Ackles) steht gehörig Trouble ins Haus - und das auch noch im eigenen Kreis, denn Castiel (Misha Collins), der Dean einst aus der Hölle zurückholte, wird nicht mehr so ganz der Alte sein... Mehr verraten wir euch noch nicht, um die Spannung schon beim Teaser ein bisschen auszukosten.






The CW strahlt die erste Supernatural-Folge im neuen Jahr am 16. Januar aus, hier nun der Teaser zu "Torn and Frayed" (Staffel 8, Folge 10) für euch. Ob wohl der gleichnamige Rolling Stones-Song zur Story dieser Folge inspirierte?





Quelle http://www.moviejones.de/news/news-super...iter_11453.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

13.12.2012 09:34
#15 RE: " Supernatural " Staffel 8 - News & Infos Zitat · Antworten

"Supernatural"-Stars über hochemotionales Midseason-Finale! (Video)



Jared Padalecki und Jensen Ackles
Foto: Tina Gill / PR Photos


(ACHTUNG SPOILER!)





Zwischen den Winchester-Brüdern herrschte wieder einmal dicke Luft – Grund dafür war Deans Kumpel, Vampir Benny. Dieser soll laut Jäger Martin für zwei Morde verantwortlich gewesen sein. Und während Sam, der Benny ohnehin nicht über den Weg traut, sofort auf diese Behauptung ansprang, wollte Dean zunächst einmal selbst mit Benny sprechen.

"Es bringt die Brüder in eine angespannte Situation ...", erklärte Dean-Mime Jensen Ackles im Interview mit „The Huffington Post". Und auch Serienbruder Jared Padalecki bestätigte: "Wir sind ganz eindeutig noch nicht im Reinen miteinander".

Episode 9 "Citizen Fang“ scheint die Brüder noch weiter voneinander entfernt zu haben. Denn nachdem Martin Dean ausgeknockt hatte, um mit Sam Jagd auf Benny zu machen, zahlte es Dean seinem Bruder nur wenig später heim, indem er ihn glauben ließ, Amelia stecke in Schwierigkeiten. „Ich denke, es ist eine bewegende und herzzerreißende Geschichte", so Benny-Darsteller Ty Olsson.






Quelle inklusive Videoclip http://www.viviano.de/supernatural-a57414/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

14.12.2012 18:30
#16 RE: " Supernatural " Staffel 8 - News & Infos Zitat · Antworten

"Supernatural": Bedroht Deans Freundschaft zu Benny das Verhältnis der Winchester-Brüder?



Jared Padalecki und Jensen Ackles
Foto: Tina Gill / PR Photos


Als Dean aus dem Fegefeuer zurückkehrte, erzählte er seinem Bruder Sam nicht die ganze Wahrheit, insbesondere was Benny den Vampir betraf. Kein Wunder, womöglich fürchtete Dean, Sam könnte auf Benny eifersüchtig sein - und das nicht ohne Grund, wie Darsteller Jensen Ackles verriet.
"Diese beiden Typen sind durch ihre persönliche Hölle gegangen und zurückgekommen. Ich liebe dieses Verhältnis, das er zu diesem Monster aufgebaut hat", freute sich Ackles über Deans Freundschaft zu Benny. „Ich meine, im Fegefeuer hieß es, leb oder stirb". Diese Erfahrung habe die beiden zusammengeschweißt, wie der Mime "Zap2It“ gegenüber verriet.

Und nun, da Benny Deans Hilfe brauchte, zögerte Dean keine Sekunde. Denn was Dean laut Jensen Ackles schon immer ausgemacht habe, sei seine Loyalität. "Das interessante daran ist jedoch, dass er nun einem Vampir, einem Monster gegenüber loyal ist ... und das belastet die Beziehung der Brüder", wie der 34-jährige erklärte.


Quelle http://www.viviano.de/supernatural-a57323/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

26.12.2012 10:53
#17 RE: " Supernatural " Staffel 8 - News & Infos Zitat · Antworten

"Supernatural"-Stars über hochemotionales Midseason-Finale!

(Video)






(ACHTUNG SPOILER!)





Zwischen den Winchester-Brüdern herrschte wieder einmal dicke Luft – Grund dafür war Deans Kumpel, Vampir Benny. Dieser soll laut Jäger Martin für zwei Morde verantwortlich gewesen sein. Und während Sam, der Benny ohnehin nicht über den Weg traut, sofort auf diese Behauptung ansprang, wollte Dean zunächst einmal selbst mit Benny sprechen.

"Es bringt die Brüder in eine angespannte Situation ...", erklärte Dean-Mime Jensen Ackles im Interview mit „The Huffington Post". Und auch Serienbruder Jared Padalecki bestätigte: "Wir sind ganz eindeutig noch nicht im Reinen miteinander".

Episode 9 "Citizen Fang“ scheint die Brüder noch weiter voneinander entfernt zu haben. Denn nachdem Martin Dean ausgeknockt hatte, um mit Sam Jagd auf Benny zu machen, zahlte es Dean seinem Bruder nur wenig später heim, indem er ihn glauben ließ, Amelia stecke in Schwierigkeiten. „Ich denke, es ist eine bewegende und herzzerreißende Geschichte", so Benny-Darsteller Ty Olsson.





Quelle http://www.viviano.de/supernatural-a57414/




"Supernatural": Wie sehr sehnt sich Sam nach einem normalen Leben?


In Rückblenden der aktuellen Staffel erfahren die Zuschauer, wie Sam (Jared Padalecki) und Dean (Jensen Ackles) jenes Jahr verbracht haben, in dem sie voneinander getrennt waren. Während Dean im Fegefeuer um sein Leben fürchten musste und in Vampir Benny (Ty Olsson) einen guten Freund fand, lebte Sam endlich das Leben, das er sich schon immer erträumt hatte.





Zusammen mit Amelia (Liane Balaban) führte Sam ein stinknormales Leben, fernab von der Jagd nach Dämonen, Vampiren & Co. Zu schön um wahr zu sein? Wie „zap2it.com“ berichtet, könnten Sams Rückblenden genauso gut Einbildung sein.





Darsteller Jared Padalecki könnte sich gut vorstellen, dass Sam - ebenso wie ein Mann in Deans und Sams neuen Fall - in einer Art Traumwelt gelebt hat. "Es kann schön sein, in einer Traumwelt zu leben ... Man kann sich verstecken und vorgeben, dass der ganze Mist da draußen nicht existiert", so der 30-jährige.


Quelle http://www.viviano.de/supernatural-a57481/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

05.01.2013 19:49
#18 RE: " Supernatural " Staffel 8 - News & Infos Zitat · Antworten

" Supernatural " : Neues " The CW " Promo Poster & erste Titel kommender Folgen


8.10 “Torn and Frayed” (Tentative Air Date: 1/16/13) (formerly known as “Don’t Stop Believing”)


8.11 “LARP And The Real Girl” (1/23/13)


8.12 “As Time Goes By” (at one time known as “Somewhere In Time”)


8.13 “Everyone Hates Hitler”


8.14 “Trial and Error” (formerly known as “Black Dog”)


8.15 “Man’s Best Friend With Benefits”


8.16 “Remember The Titans”


8.17 “Goodbye Stranger”


Starttermin der neuen Folgen in den USA bei " The CW " wird mit dem 16 Januar 2013 angegeben



Carina
Admin


Beiträge: 48.501

08.01.2013 18:31
#19 RE: " Supernatural " Staffel 8 - News & Infos Zitat · Antworten

Erster Still : Christopher Heyerdahl in " Supernatural "





Quelle http://thevampireclub.wordpress.com/2013...n-supernatural/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

10.01.2013 11:37
#20 RE: " Supernatural " Staffel 8 - News & Infos Zitat · Antworten

Video - Supernatural " : Webclib der Episode 8.10 " Torn and Frayed "




Veröffentlicht am 09.01.2013


"Torn and Frayed" - Naomi (guest star Amanda Tapping) tells Castiel (Misha Collins) that Crowley (guest star Mark Sheppard) is holding an angel captive and Castiel must rescue him before Crowley finds out their secrets. Castiel turns to Dean (Jensen Ackles) for help. Meanwhile, Sam (Jared Padalecki) meets with Amelia (guest star Liane Balaban) who asks him to make a choice: stay with her or leave and never contact her again. Robert Singer directed the episode written by Jenny Klein (#110).

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz