Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Image and video hosting by TinyPic
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 49 mal aufgerufen
 The Hunger Games
Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

07.07.2012 19:36
" The Hunger Games " bei der ComicCon 2012 Zitat · antworten

" The Hunger Games " bei der ComicCon 2012


Bericht n englisch http://www.mtv.com/news/articles/1689117...ger-games.jhtml

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

07.07.2012 20:05
#2 RE: " The Hunger Games " bei der ComicCon 2012 Zitat · antworten

Der " The Hunger Games " Cast gibt am 14 juli 2012 bei der ComicCon Autogramme





Quelle & alle Infos in englisch findet ihr hier
http://www.hungergamestrilogy.net/2012/0...comic-con-2012/

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

16.07.2012 14:11
#3 RE: " The Hunger Games " bei der ComicCon 2012 Zitat · antworten

"Heißer" Blick ans Set - Jennifer Lawrence: „Hunger Games“ DVD-Special


15. Juli 2012 | 10:48 Uhr




Jennifer Lawrence & Gary Ross am „Hunger Games“-Set


„The Hunger Games“ war einer der Blockbuster des Jahres. Am 30. August erscheint endlich die DVD zum Film und davon wurde jetzt im Rahmen der Comic Con ein neuer Clip veröffentlicht.


Ein kurzer Blick hinter die Kulissen des aufregenden Drehs mit Jennifer Lawrence (21) und Regisseur Gary Ross. Zu sehen ist eine Sprint-Szene, bei der ein ganzes Waldstück von der Filmcrew unter Feuer gesetzt wurde, das aber auf Knopfdruck auch wieder wieder „ausgeknippst“ werden konnte. Verblüffend!


Durch die lauten Feuer-Explosionen war es auch furchtbar heiß am Set, obwohl die Schauspielerin schon einen gewissen Sicherheitsabstand hatte. Im Clip sieht man, wie sich die Hauptdarstellerin Luft zufächert.


Weil Lawrence (Katniss Everdeen) die meiste Zeit im Film rennen musste, versuchten Sicherheitsleute schon im Vorfeld alle möglichen Gefahrenquellen (Steine, etc.) aus dem Weg zu räumen, damit sie sich nicht irgendwo verletzt.


Weltweit spielten die „Tribute von Panem“ über $676 Millionen ein. Der Nachfolger „Catching Fire“ steht schon in den Startlöchern und wird im Herbst gedreht. Dann steht allerdings nicht mehr Gary Ross hinter der Kamera, sondern Francis Lawrence. Vor ein paar Tagen wurde außerdem bekanntgegeben, dass das große Finale „Mockingjay“ („Flammender Zorn“) in zwei Filme gesplittet wird.





Quelle http://www.promicabana.de/jennifer-lawre...es-dvd-special/

 Sprung  
Alte Besucher - Länder Statistik 16 November 2011 - Neue Besucher Länder Statistik 15 Juni 2014 08:00 Uhr Uhr
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor