Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 144 Antworten
und wurde 3.643 mal aufgerufen
  
 Billy Burke in " Revolution "
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Carina
Admin


Beiträge: 48.501

07.09.2012 20:11
#61 RE: RE:Billy Burke in " Revolution " Zitat · Antworten

Video - Billy Burke : " Revolution " Pilot Clip von " NBC "


http://www.nbc.com/revolution/video/pilot/1415378/


Carina
Admin


Beiträge: 48.501

14.09.2012 09:49
#62 RE: RE:Billy Burke in " Revolution " Zitat · Antworten

Billy Burke : Revolution: Kim Raver bezieht Schlüsselrolle in NBC-Serie


David Meunier und David Andrews zu Gast



!Spoilerwarnung - Diese Meldung kann Hinweise auf die Fortführung der Handlung enthalten!




David Meunier auf einem Promobild, Kim Raver in „Grey's Anatomy“ und David Andrews in „Covert Affairs“
(c) IMDb / Publicity Foto, (c) ABC / Foto: Bob D'Amico, (c) USA Network / Foto: Steve Wilkie
Collage: Serienjunkies.de


Rainer Idesheim am Donnerstag, 13.September 2012 14.00 Uhr


Kim Raver hängt ihren Arztkittel an den Nagel, um in einer postapokalyptischen Welt zu überleben. Die Darstellerin hat eine wichtige Gastrolle in NBCs Revolution erlangt. Derweil kommen auch David Meunier und David Andrews zu Besuch.


Kompletter Bericht inklusive Videoclip http://www.serienjunkies.de/news/revolut...erie-42926.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

14.09.2012 15:12
#63 RE: RE:Billy Burke in " Revolution " Zitat · Antworten

Billy Burke : " Revolution " Get CLue Promo Sticker








Quelle Get Clue via Email

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

17.09.2012 10:38
#64 RE: RE:Billy Burke in " Revolution " Zitat · Antworten

Play By Day: Auf NBC beginnt die Revolution


!Spoilerwarnung - Diese Meldung kann Hinweise auf die Fortführung der Handlung enthalten!




Der (nicht ganz aktuelle) Cast der neuen Actionserie „Revolution“
(c) NBC


Christian Junklewitz am Montag, 17.September 2012 06.00 Uhr


Nun fangen also auch die Amerikaner mit der Energiewende an: Auf NBC startet die neue post-apokalyptische Actionserie Revolution über eine Welt, in der unerklärlicherweise überall der Strom ausgefallen ist - und die Überlebenden ein Spielball von Milizen sind.


„Revolution“ gehört zu den mit größter Spannung erwarteten Serien der neuen US-Season. Das liegt zum einen natürlich an den Machern hinter der Kamera: Die Serie wurde von „Supernatural“-Schöpfer Eric Kripke erfunden. Produzent ist J.J. Abrams („Lost“, „Fringe“, „Person of Interest“). Regie in der Pilotfolge führte Jon Favreau („Iron Man“). Allein diese Namen wecken bereits große Neugier.


Kompletter Bericht inklusive Videoclip http://www.serienjunkies.de/news/play-da...tion-42994.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

17.09.2012 20:12
#65 RE: RE:Billy Burke in " Revolution " Zitat · Antworten

" Revolution " Gewinnspiel


Zum Start der neuen " NBC " Serie " Revolution " am Montag 17 September 2012
wird ei signiertes Poste verlost.






Alle Infos findet ihr hier https://twitter.com/nbcrevolution


http://pinterest.com/nbcrevolution/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

18.09.2012 12:14
#66 RE: RE:Billy Burke in " Revolution " Zitat · Antworten

Video - Billy Burke : " Revolution " - Revealed Episode 1







Video - Billy Burke : " Revolution " Episode 2 - Season 1


Carina
Admin


Beiträge: 48.501

19.09.2012 17:02
#67 RE: RE:Billy Burke in " Revolution " Zitat · Antworten

Revolution: Review zur Pilotfolge


Review zu Folge 1x01



!Spoilerwarnung - Diese Meldung kann Hinweise auf die Fortführung der Handlung enthalten!




Wer hat denn da das Licht angelassen?
(c) NBC


Christian Junklewitz am Dienstag, 18.September 2012 18.00 Uhr


Bei NBC geht das Licht aus. Allerdings bislang nur in einer Serie. Ein nicht enden wollender Stromausfall führt in Revolution dazu, dass nichts in der Welt mehr so ist, wie wir es gewohnt sind. Eine faszinierende Idee - und eine solide Pilotfolge.


Eines Tages fällt der Strom aus. Überall und für immer. Kein Fernsehen, kein Telefon, kein Computer, keine Lampe - nichts, was mit elektrischem Strom betrieben wird, funktioniert mehr. Autos bleiben auf der Straße liegen. Flugzeuge fallen vom Himmel. Einzig Ben Matheson (Tim Guinee, „The Good Wife“) hat das unerklärliche Phänomen aus genau so unbekannten Gründen kommen sehen. Gemeinsam mit seiner Frau (Elizabeth Mitchell, „Lost“) und seinen beiden Kindern zieht er aufs Land, wo die Überlebenschancen noch am besten sind.


Kompletter Bericht Link enthält drei Seiten http://www.serienjunkies.de/news/revolut...view-43001.html




US-Quoten: Traumstart für Revolution


Die Einschaltquoten vom 17. September 2012






Der Cast der neuen US-Serie „Revolution“
(c) NBC



Christian Junklewitz am Dienstag, 18.September 2012 19.00 Uhr


Der Strom fällt aus, aber bei NBC gehen alle (Quoten-) Lichter an! Die neue Serie Revolution war für einen triumphalen Auftakt gut. Ganz und gar nicht gut lief es dagegen für The Mob Doctor auf FOX.


Um das gleich von Beginn an klarzustellen: Natürlich sagt ein guter Auftakt noch nichts darüber aus, wie eine Serie im übrigen Verlauf in den Einschaltquoten abschneiden wird. In der letzten Season ist „Alcatraz“ (ab Mittwoch, den 19. September, immer 20.15 Uhr auf RTL Nitro) erfolgreich gestartet (US-Quoten: Vielversprechender Start für Alcatraz), aber ganz schnell in den Einschaltquoten abgeschmiert, bis FOX nach nur 13 Folgen den Stecker gezogen hat.


Und doch muss man sagen, dass ein guter Auftakt zumindest günstige Ausgangsvoraussetzungen für eine Serie schafft. Natürlich kann die Serie Zuschauer verlieren. Genau so gut ist aber möglich, dass die Zuschauer - wenn die Serie Gefallen findet - dranbleiben. Für eine Serie, die bereits schlecht startet, ist es dagegen wesentlich schwieriger, ein Publikum aufzubauen (wenn sie denn überhaupt die Chance dazu erhält - und nicht bereits nach kurzer Zeit abgesetzt wird).


Kompletter Bericht http://www.serienjunkies.de/news/quoten-...tion-43058.html








18.09.2012 18:27 Uhr «Revolution» startet dank «The Voice» stark


Redakteur: Manuel Weis


Das könnte ein prima Team sein: Im Fahrwasser klappte der Start der neuen NBC-Serie. Das neue FOX-Format «The Mob Doctor» hatte hingegen größere Probleme.

Genau so hat NBC sich das vorgestellt. Das was «The Playboy Club» und auch «Smash» in der vergangenen Saison nicht wirklich gelingen wollte, hat nun «Revolution» geschafft. Die Endzeit-Serie startete am Montagabend um 22.00 Uhr mit 11,65 Millionen Zuschauern ab zwei Jahren und sehr starken elf Prozent Marktanteil bei den Umworbenen. Zum Vergleich: «Smash» holte bei der Premiere war auch zehn Prozent der Jungen und etwa 11,5 Millionen Amerikaner vor die TV-Geräte, hatte später dann aber größere Probleme. Die Werte sanken recht schnell auf meist unter sieben Millionen Zuseher.

Ob das «Revolution» auch ins Haus steht, ist unklar. Fest dürfte aber stehen, dass der gute Einstart auch mit dem Erfolg von «The Voice» zusammenhängt, das am Montag bis 22.00 Uhr bei NBC zu sehen war. Die neueste Ausgabe lockte 13,36 Millionen Zuschauer insgesamt vor die Fernsehgeräte, bei den 18- bis 49-Jährigen wurden zwölf Prozent Marktanteil gemessen. Ab kommender Woche wird es dann auch für die Musikshow schwerer, dann startet ABC eine neue Runde seiner Show «Dancing with the Stars».



Einen Fehlstart legte unterdessen die neue FOX-Serie «The Mob Doctor» hin: Sie holte nur schwache vier Prozent Marktanteil bei den jungen Zuschauern – zum Vergleich: Der große Montagsneustart der zurückliegenden Saison, «Terra Nova», kam anfangs immerhin noch auf acht Prozent, ehe der Quoteneinbruch folgte. «The Mob Doctor» erreichte insgesamt 5,09 Millionen Zuschauer ab zwei Jahren – auch hier also besteht noch Luft nach oben, kaum mehr aber nach unten. Besser startete schon die Krimiserie «Bones» in die neue Staffel, die auf sechs Prozent der Werberelevanten und insgesamt 7,82 Millionen Zuschauer kam. Im vergangenen Jahr verlief der Start (allerdings hinter «X Factor» besser).


Insgesamt auf Platz drei landete der Sender ABC, der «CMA Music Festival: Country's Night to Rock» ausstrahlte und damit im Schnitt 6,22 Millionen Menschen ab zwei Jahren in seinen Bann zog. Bei den Jungen sah es mit vier Prozent aber nicht sonderlich berauschend aus. Nur Wiederholungen zeigte unterdesen CBS - der neue Sitcom-Montag startet dort erst in der kommenden Woche. «How I Met Your Mother» und «2 Broke Girls» taten sich demnach also recht schwer, die Serien kamen im Doppelpack nur auf 4,29 und 4,91 Millionen Zuschauer insgesamt (je 4%). «Hawaii Five-0» fiel nach 22.00 Uhr sogar auf wirklich schlechte zwei Prozent Marktanteil bei insgesamt 4,39 Millionen Zuschauern.


The CW konnte sich der harten Konkurrenz halbwegs erwehren. «The L.A. Complex» verteidigte seinen einen Prozentpunkt und hielt sich somit stabil. Die erste Folge des Abends kam auf rund 810.000 Amerikaner, die zweite auf noch etwa 540.000.


Quelle http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=59232&p3=

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

19.09.2012 17:12
#68 RE: RE:Billy Burke in " Revolution " Zitat · Antworten




19.09.2012 11:00 Uhr First Look: «Revolution»


Redakteur: Sidney Schering


Mit «Revolution» bringt NBC den alljährlichen «Lost»-Klon auf die Bildschirme. Qualitätsrevolution oder Ausfall?


«Lost»- und «Fringe»-Produzent J. J. Abrams, «Supernatural»-Schöpfer Eric Kripke und «Iron Man»-Regisseur Jon Favreau: Drei Namen, die NBCs Sci-Fi-Drama «Revolution» zu einer Serie machen, die schwer zu ignorieren ist. Jedoch gibt es ebenso gute Gründe, misstrauisch gegenüber dem Format zu sein. Sci-Fi-/Mystery-Dramen, die noch immer auf den Nachwellen von «Lost» entstanden sind, scheiterten in der jüngeren Vergangenheit an durchsichtig konstruierten Storys, sperrigen Konzepten, die die Figuren überlagerten, und letztlich auch an den davon beeinflussten schwachen Einschaltquoten. Ob «Flash Forward», «Jericho» oder «The Event»: Dieses Genre ist derzeit gleichbedeutend mit Enttäuschungen. Kann «Revolution» mit seiner Handlung über eine Zukunft ohne Elektrizität diesen Fluch brechen?


Er hat den schweren Schicksalsschlag für die gesamte Menschheit vorhergesehen, doch kaum jemand wollte ihm glauben: Ben Matheson (Tim Guinee) prophezeite, dass der Strom für immer ausfallen wird. Kein elektrisches Licht mehr, kein Kühlschrank, kein Fernsehen, kein Internet. Doch auch keine Handys, Autos oder Taschenlampen mehr, denn nicht nur das Stromnetz bricht zusammen, sondern jegliche Elektrizität, auch die in Batterien. Da sie dort größere Überlebenschancen vermuten, ziehen Ben und seine Frau (Elizabeth Mitchell) mitsamt ihren Kindern aufs Land. Zeitsprung um 15 Jahre: Die Bevölkerung hat sich infolge des Stromausfalls ausgedünnt, die Regierung der Vereinigten Staaten ist zusammengebrochen und es gelten wieder die vagen Gesetze des Wilden Westens. Das Schicksal von Bens Frau ist uneindeutig, angeblich soll sie aber verstorben sein.


Als Captain Neville (Giancarlo Esposito) mit seiner Miliz in das Farmersdorf einfällt, wo Ben sich mit der Ärztin Maggie (Anna Lise Phillips) niederließ, nehmen sie ihn ins Verhör. Es kommt zu einer Auseinandersetzung, die Ben das Leben kostet. An Bens Stelle entführt Neville Bens Sohn Danny (Graham Rogers), woraufhin sich sein bester Freund Aaron (Zak Orth), Maggie sowie Bens Tochter Charlie (Tracy Spiridakos) auf den Weg nach Chicago machen, wo Dannys und Charlies Onkel Miles (Billy Burke) lebt und von dem sie sich Hilfe versprechen ...


Selbst wenn man das Konzept eines globalen Stromausfalls schluckt, der mit einem Schlag auch sämtliche elektrischen Geräte gebrauchsunfähig macht, die nicht am Netz hängen, verlangt «Revolution» einen Schuss Gutglaubens: In der zwischen postapokalyptischem Chaos, Wildwest und Distrikt 12 aus «Die Tribute von Panem» angesiedelten Zukunftswelt der Eric-Kripke-Serie gibt es keine von Wasser- oder Dampfkraft angetriebenen Maschinen, obwohl solche Gerätschaften den Menschen das Leben lange vor der Glühbirne erleichtert haben. Die Vermutung liegt nahe, dass große Dampfmaschinen schlicht nicht in die Ästhetik passen, die den Serienmachern vorschwebte, aber wenn sie das allumfassende Versagen der Elektrizität (vorerst) damit begründen können, dass eines nachts die physikalischen Gesetze Kopf standen, dann hätte ihre Kreativität auch für eine Pseudobegründung hinsichtlich der Abwesenheit von Dampfkraft genügen dürfen.


Aufgrund dieser und ähnlicher Oberflächlichkeiten im Bezug auf das zentrale Seriengeheimnis gewinnt man schnell den Eindruck, dass das Mysterium hinter «Revolution» den Autoren nur zu zwei Dingen dienlich ist: Es erschafft mit Fragen wie "Was wusste Ben über den Vorfall?" mittelfristige Spannung und es ist die notwendige Begründung für die in der Serie dargebotene, rückschrittliche Zukunftswelt. Zumindest die Pilotfolge erweckt den Anschein, dass es den Serienmachern mehr daran gelegen war, an moderne Bequemlichkeiten gewöhnte Menschen zu zeigen, die plötzlich in einer rauen, stromlosen Welt leben. In «Lost» war es der Flugzeugabsturz, der moderne Menschen aus diesem Komfort riss. Besagte Serie, man mag über ihr Finale denken, was man möchte, hat allerdings auch von den ersten Minuten an eine eigene Mythologie gesponnen. Davon ist in «Revolution» zunächst nichts zu spüren, weshalb die Grundidee zwar interessant ist, aber längst nicht so packend umgesetzt wurde, wie es denkbar wäre.


Auch die Charakterisierung befindet sich auf eher durchschnittlichem Niveau. Zak Orth hat als trockenhumoriger Aaron schnell die Sympathien auf seiner Seite, auch wenn er auffällig nah an «Lost»-Publikumsliebling Hurley orientiert ist. «Breaking Bad»-Fiesling Giancarlo Esposito zieht als freundlich lächelnder, eiskalt dreinblickender Captain einer Miliz in seinen wenigen Szenen durch seine bedrohliche Ausstrahlung jegliche Aufmerksamkeit auf sich und auch Billy Burke weiß als undurchschaubarer Onkel Miles zu überzeugen. Die Hauptrollen dagegen sind seitens des Skripts schwach umrissen und erhalten auch von ihren Darstellern wenig Profil. Weder Graham Rogers noch Tracy Spiridakos können als Bens Sprösslinge genügend Empathie erzeugen, um es berechtigt erscheinen zu lassen, dass ihre beiden charakterarmen Jugendhelden (sie sind nett und sehen gut aus, sonst weiß man nicht viel über sie) die größte Aufmerksamkeit in der Serie erhalten.


Die Ausstattung der Pilotepisode ist durchaus beeindruckend, allerdings steht erfahrungsgemäß abzuwarten, wie stark diese visuelle Komponente in nachfolgenden, budgetärmeren Episoden heruntergeschraubt wird. Zwar ist die postapokalyptische Welt von «Revolution» unnatürlich sauber, allerdings strotzt sie auch vor atmosphärischen Details und die geräumigen Sets erlauben komplex choreographierte Actionszenen, wie etwa den finalen Schwertkampf, der sich mühelos zum Höhepunkt des sonst etwas träge erzählten Piloten aufschwingt.


«Revolution» möchte Fragen darüber stellen, was die Menschheit durch das Abhandenkommen der Elektrizität gewinnt und verliert. Jedoch scheint den Serienmachern noch mehr daran gelegen, eine Art postapokalpytischen Western zu erzählen, bei dem aber die selbstgefällige Miliz die blassen Helden an die Wand spielt. Hinzu kommt, dass die eigene Mythologie der Serie bislang eher dünn ausfällt. Das Potential zu einem Genrehit hat «Revolution» zwar, allerdings muss das Format dieses Potential schneller ausschröpfen und an Charakter gewinnen, wenn es nicht in die Beliebigkeit abrutschen möchte.


Quelle http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=59242&p3=

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

20.09.2012 06:37
#69 RE: RE:Billy Burke in " Revolution " Zitat · Antworten

Neue / Alte Stills : Billy Burke in " Revolution "















Quelle https://www.facebook.com/Revolution

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

20.09.2012 06:52
#70 RE: RE:Billy Burke in " Revolution " Zitat · Antworten

Billy Burke - Promo Stills : " Revolution " Episode 1.02 " Chained Heat "













Quelle http://www.spoilertv.co.uk/images/Revolu...73_0522.JPG.php

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

20.09.2012 12:40
#71 RE: RE:Billy Burke in " Revolution " Zitat · Antworten

Video : " NBC " Vorschau zur Folge 1.02 " Chained Haeat "


http://www.nbc.com/revolution/video/chained-heat/1417331/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

20.09.2012 16:07
#72 RE: RE:Billy Burke in " Revolution " Zitat · Antworten

Die Pilotfolge von "Revolution" geht online!


Es ist die neue Serie des NBC in Zusammenarbeit mit J.J. Abrams und bereits jetzt kann man sich die Pilotfolge online ansehen. Zumindest, wenn man einen Wohnsitz in den USA hat.


Derzeit freuen sich Serien-Fans auf "Revolution", eine neue Abenteuerserie, die gemeinsam vom Sender NBC und dem Produzenten J.J. Abrams und dem Regisseur Jon Favreau ins Leben gerufen wurde. Zusammen mit dem Drehbuchautor Eric Kripke ("Supernatural") wollen sie eine erfolgreiche Serie etablieren.


Noch dauert es mehrere Wochen, ehe die Pilotfolge im US-amerikanischen TV ausgestrahlt werden wird und deshalb hat NBC die Folge online verfügbar gemacht. Momentan ist die Pilotfolge den USA vorenthalten und somit müssen wir deutschen Fans uns noch eine Weile gedulden, ehe wir die neue Serie mit Tracy Spiridakos, Billy Burke, Graham Rogers, JD Pardo und Zak Orth sehen können.


In der Serie wird eine Erde dargestellt, in der die Elektrizität plötzlich versagt, in der keine Telefone und keine Flugzeuge mehr funktionieren und die Menschheit zurück in eine längst vergangene Zeit versetzt wird. Zumindest was Technik und Co. angeht, denn von nun an müssen sie wieder Kerzen anzünden, um Licht zu besitzen. Es gilt also herauszufinden, wer für den Blackout verantwortlich ist und warum.


In den USA feiert die Serie am 17. September um 22.00 Uhr ihre TV-Premiere. Sollte es Neuigkeiten zu einem deutschen TV-Start geben, werden wir euch dies umgehend mitteilen!


Quelle inklusive Video http://collider.com/revolution-pilot/193264/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

21.09.2012 10:48
#73 RE: RE:Billy Burke in " Revolution " Zitat · Antworten

Video : Billy Burke & Tracy Spiridakos über " Revolution "


http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=UjdRlpQ_-4U

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

21.09.2012 15:39
#74 RE: RE:Billy Burke in " Revolution " Zitat · Antworten

Drei "Supernatural"-Darsteller gehen zu "Revolution"


Eric Kripkes neues Serienprojekt "Revolution" ist am Montag auf NBC angelaufen und um es den Fans von "Supernatural" schmackhaft zu machen, hat Kripke direkt drei Darsteller seiner ehemaligen Serie für sein neues Projekt verpflichtet.


Mark Pellegrino, Todd Stashwick und Colin Ford werden in der ersten Staffel von "Revolution" zu sehen sein. Bereits in der dritten Episode wird man Pellegrino sehen können. Er zeigt erneut seine böse Seite, wenn er als Offizier einer Bürgermiliz auftaucht. Ford, der vor allem als junger Sam Winchester bekannt ist, wird in Episode 4 mitwirken. Er spielt einen Jungen, dessen Bruder von der Miliz entführt wurde. Zwei Wochen später taucht schließlich Todd Stashwick auf. Er wird einen Drogenbaron spielen. Ob er allerdings in der postapokalyptischen Zukunft oder im Rahmen von Rückblicken zu sehen sein wird, ist noch nicht bekannt.


Serien- und Filmemacher J.J. Abrams war beim Pilot von "Revolution" übrigens als ausführender Produzent tätig.


Quelle: TV Guide

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

24.09.2012 13:31
#75 RE: RE:Billy Burke in " Revolution " Zitat · Antworten

Billy Burke : Neue Set Fotos zu " Revolution "


Fan Pics von der Fan Expo 2012 in Kanada












Vom Set













Carina
Admin


Beiträge: 48.501

25.09.2012 17:28
#76 RE: RE:Billy Burke in " Revolution " Zitat · Antworten

Billy Burke : " Revolution " - Neue Behind the Scene Stills zur Episode 1.02 " Chained Heat "



















Quelle NBC




Billy Burke : Neue Stills zu " Revolution "









Quelle http://www.diariotwilight.com/archivos/143976#more-143976

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

28.09.2012 15:09
#77 RE: RE:Billy Burke in " Revolution " Zitat · Antworten

Billy Burke & JD Pardo : Neue behind the Scene Stills zu " Revolution "







Quelle NBC

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

30.09.2012 09:05
#78 RE: RE:Billy Burke in " Revolution " Zitat · Antworten

Video : Neue Promo Clips für " Revolution " & der Episode 1.03 " No Quarter "


Promo 1 http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=i3nBWWyvtqw


Promo 2 http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=RcF0YmiL1Ok

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

30.09.2012 09:11
#79 RE: RE:Billy Burke in " Revolution " Zitat · Antworten

Billy Burke im Interwiev mit " The AV Club " für " Revolution "


Inerwiev in englisch http://www.avclub.com/articles/billy-bur...ght-phen,85267/


Revolution Promo Clip http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=JwfCRAtkYEI


Carina
Admin


Beiträge: 48.501

30.09.2012 09:23
#80 RE: RE:Billy Burke in " Revolution " Zitat · Antworten

Billy Burke & JD Pardo : Neue Stills zu " Revolution " & der Episode 1.03 " No Quarter "





















Quelle NBC




Billy Burke & JD Pardo : Neue Stills für " Revolution " & der Episode 1.04 " The Plague Dogs "































Quelle NBC

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz