Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 248 mal aufgerufen
  
 The Secret Circle
Carina
Admin


Beiträge: 48.501

29.05.2012 13:37
" The Secret Circle " bei der RTL Group im Programm Zitat · Antworten

"Vampire Diaries": Serien-Ableger "The Secret Circle" bei RTL


Die RTL Gruppe hat sich die Rechte an der Mystery-Serie "The Secret Circle" gesichert, die wie die erfolgreiche Serie "The Vampire Diaries" aus der Feder von L. J. Smith stammt. Welcher Sender der Sendergruppe die Serie zeigt, ist noch unklar.


Da "The Secret Circle" in den USA aber nach einer Staffel mit 22 Folgen wieder beendet wurde, kommt wohl am ehesten der noch junge Sender RTL Nitro in Frage.


Die Serie dreht sich um eine junge Frau names Cassie (Britt Robertson aus "Life Unexpected", die entdeckt das sie aus einer Familie von Hexen stammt. Doch nicht nur das, sie ist auch noch ein Teil eines geheimen Bundes von Hexen und der Schlüssel für den seit Jahrhunderten andauernden Kampfen zwischen Gut und Böse.


Der aus "Terminator: The Sarah Connor Chronicles" bekannt Thomas Dekker porträtiert Adam, der das älteste Mitgliedes des Hexenzirkels ist. Zwischen ihm und Cassie könnte sich eine Liebesbeziehung anbahnen.


In den USA war die Serie bis vor kurzem bei The CW zu sehen. Ein Ausstrahlungstermin in Deutschland steht noch nicht fest.


Quelle http://serienfans.tv/news-5826.html

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz