Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Image and video hosting by TinyPic
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 226 mal aufgerufen
 Robert Pattinson
Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

25.05.2012 07:51
Robert Pattinson in " Tribute von Panem " ??? Zitat · antworten

24.05.12 Robert Pattinson für "Tribute von Panem" im Gespräch


Los Angeles - Robert Pattinson kommt angeblich für eine Rolle im nächsten Die Tribute von Panem-Streifen in Frage.


Angeblich will das Filmstudio Lionsgate den 26-jährigen Briten für Gefährliche Liebe, den zweiten Teil der auf den gleichnamigen Büchern von Suzanne Collins beruhenden Filmreihe, an Bord zu holen. Sollte der Pattinson zustimmen, würde in der Rolle des Finnick Odair vor die Kamera treten, der Fans der Romantrilogie als Gewinner der 65. Hungerspiele kennen.

Regie führt beim zweiten Teil Francis Lawrence, nachdem Gary Ross The Hunger Games in den Kasten brachte. Mit Lawrence arbeite Pattinson in der Vergangenheit bereits an dem Drama Wasser für die Elefanten.


Quelle http://www.kino-zeit.de/news/robert-patt...nem-im-gesprach



24.05.2012 Spielt Robert Pattinson im Fantasy-Film "Hunger Games" Teil 2 mit?


Robert Pattinson wurde bekannt durch die Vampir-Saga "Twilight", in der er zusammen mit Kristen Stewart spielte. Jetzt ist er wieder im Gespräch für eine Rolle im Fantasy-Streifen "The Hunger Games" © dpa.


Mit Fantasy-Filmen für Teenies kennt sich Robert Pattinson (26) ja aus. Vielleicht ist er bald auch in "The Hunger Games - Teil 2" zu sehen.


Wie das amerikanische Magazin "OK!" meldet, soll der smarte Brite im Gespräch für eine Rolle in dem zweiten Teil der geplanten Triologie sein. Als Finnick Odair würde er in "The Hunger Games - Catching Fire" sicher viele Mädchenherzen zum Schmelzen bringen.


Schon der erste Teil "The Hunger Games - Die Tribute von Panem" löste vor gut zwei Monaten einen großen Ansturm auf die Kinos aus.


In der Fantasy-Geschichte mit Schauspielerin Jennifer Lawrence (21) geht es um Jugendliche, die in einem fiktiven Amerika vor laufenden Kameras ums Überleben kämpfen müssen. Mit zwei weiteren geplanten Teilen hat "The Hunger Games" laut Experten gute Chancen, einen ähnlichen Hype wie die "Twilight"-Saga auszulösen.


Den Star der Vampir-Filme für die Actionfilme zu verpflichten, wäre also sicher kein schlechter Schachzug von den Produzenten.


Fragt sich nur, ob Robert Pattinson tatsächlich Lust hat, nochmal in einem Fantasy-Film den Schönling zu mimen. Momentan reizen ihn offenbar eher schwierige Charakterrollen wie die des Millionärs Eric Packer in seinem neuen Film "Cosmopolis".


Wenn er aber tatsächlich eine Rolle in "The Hunger Games" bekommt, sollte sich seine Freundin Kristen Stewart (22) besser in Acht nehmen. Denn mit dem "Tribute von Panem"-Star Jennifer Lawrence hätte Robert Pattinson dann eine hübsche Filmpartnerin an seiner Seite. Und zwischen ihm und Kristen Stewart hat es ja schließlich auch bei den Dreharbeiten zu einem Fantasy-Film gefunkt.


Quelle http://top.de/news/83Sn-spielt-robert-pa...er-games-teil-2

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

25.05.2012 09:46
#2 RE: Robert Pattinson in " Tribute von Panem " ??? Zitat · antworten

Neue Rolle? - Robert Pattinson in der Fortsetzung von “Die Tribute von Panem”?


24. Mai 2012 | 13:49 Uhr


Robert Pattinson könnte nach "Twilight" in einer weiteren Filmreihe mitspielen. Angeblich ist er im Gespräch für eine Rolle in der Fortsetzung von "Die Tribute von Panem". Pattinson ist aber nicht der einzige Kandidat der heiß gehandelt wird.




WENN.com

Robert Pattinson ist begehrt


“Die Tribute von Panem” waren in Amerika und hier in Deutschland ein großer Erfolg. Da es sich dabei um eine Romanverfilmung handelt, die weitere Teile bietet, wird auch ein nächster Film gedreht. Bereits in diesem Jahr sollen die Dreharbeiten zu “Die Tribute von Panem Gefährliche Liebe” starten. Noch sind ein paar Rollen unbesetzt und es wird fleißig nach den passenden Schauspielern gesucht. So wie es aussieht, könnte auch Robert Pattinson eine Rolle in der Fortsetzung ergattern. Wie Medien berichten, soll der Star aus “Twilight” als Finnick Odair im zweiten Teil von “Die Tribute von Panem” zu sehen sein. Zumindest möchte das Filmstudio den Frauenschwarm für diese Rolle verpflichten.


Für den Film wäre Rob sicherlich eine Bereicherung und würde viele Zuschauer in die Kinos locken. Offiziell wurde noch nichts über die Besetzung kommuniziert. Auch ob das Filmstudio tatsächlich mit Pattinson verhandelt, ist unklar. Regisseur des zweiten Teils des Fantasyfilm ist Francis Lawrence, der für Pattinson kein Unbekannter ist. Die beiden arbeiteten bereits gemeinsam an “Wasser für die Elefanten”. Daher verdichte sich die Gerüchte, dass der 26-Jährige der Wunschschauspieler für die Rolle von Finnick Odair ist. Aber es sind noch weitere junge Hollywood-Stars im Gespräch. So soll auch Robs “Twilight”-Kollege Kellan Lutz im Gespräch sein sowie Zac Efron und Chace Crawford.


Wer die Rolle in “Die Tribute von Panem Gefährliche Liebe” letztendlich bekommt, bleibt abzuwarten. Der Film soll erst 2013 in die Kinos kommen. Die Dreharbeiten beginnen im Herbst 2012.


Quelle http://www.promipool.de/hollywood/robert...on-panem-51233/

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

28.05.2012 16:26
#3 RE: Robert Pattinson in " Tribute von Panem " ??? Zitat · antworten

Offizielle Bestätigung : Robert Pattinson wird nicht im zweiten Teil von " Tribute von Panem - Catching Fire " dabei sein


Bericht in englisch http://content.usatoday.com/communities/.../1#.T8OppNUV2So

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

28.05.2012 16:37
#4 RE: Robert Pattinson in " Tribute von Panem " ??? Zitat · antworten

Robert Pattinson nicht in Fortsetzung der “Tribute von Panem”


Montag, 28. Mai 2012, 0:50 Uhr


Mitte der Woche machten Gerüchte die Runde, dass ‚Twilight’-Star Robert Pattinson eine Rolle in der mit Spannung erwarteten Fortsetzung von ‚Die Tribute von Panem’ ergattert haben soll.


Schnell stellten sich diese jedoch als unwahr heraus, Pattinson wurde jedenfalls keine Rolle als Finnick Odair in dem geplanten dreiteiligen Kino-Epos angeboten.





Aber so wie es aussieht, hätte der beliebte Schauspieler absolut gar nichts dagegen, im Film von Francis Lawrence mitzuwirken, denn nach den vielen Schlagzeilen zu diesem Thema war er sich selbst gar nicht mehr so sicher, ob das nur ein erfundenes Gerücht war oder er nur noch nix davon wußte.


Laut ‚USA Today’ erklärte Robert PÜ´attinson nun: „Ich bin diesen Morgen aufgewacht und habe all diese Sachen über mich gelesen, dass ich bei ‚Hunger Games’ mitspielen soll. Ich war etwas verwirrt fürs erste. Also habe ich meinen Agenten angerufen. Er sagte mir ‚Nein, niemand hat dir eine Rolle dafür angeboten!’ Und ich sagte nur ‚Danke für die Bestätigung’.”


So einfach kann das sein.


Foto: wenn.com


Quelle http://www.klatsch-tratsch.de/2012/05/28...on-panem/116621

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

31.05.2012 09:17
#5 RE: Robert Pattinson in " Tribute von Panem " ??? Zitat · antworten

Robert Pattinson: Keine Aussicht auf “Hunger Games”-Rolle


am 30. Mai 2012




Robert Pattinson wird nicht in der Fortsetzung von "The Hunger Games" mitspielen


Obwohl sich das Gerücht hartnäckig gehalten und weiterverbreitet hat, wird Robert Pattinson keine Rolle in der Fortsetzung von “The Hunger Games” übernehmen. Der Schauspieler hat selbst in den Klatschblättern gelesen, dass er für die Rolle des Finnick im Gespräch sei. Daraufhin rief er seinen Agenten an, um sich zu versichern, ob etwas an diesem Gerücht dran sei. Der teilte ihm aber mit, dass ihm sicher niemand diese Rolle anbieten werden. Traurig ist Robert Pattinson über diese Absage sicher nicht, da er erst vor wenigen Tagen bekräftigte, nie wieder in einem Teenie-Film mitspielen zu wollen, sondern nur noch ernsthafte, seriöse Rollenangebote annehmen werde. Den Anfang machte er mit dem Film “Cosmopolis“, den er bei den internationalen Filmfestspielen in Cannes vorstellte.


Für die Rolle des Finnick in “Catching Fire”, der Fortsetzung von “The Hunger Games”, sollen derweil Armie Hammer, Taylor Kitsch und Garrett Hedlund in der engeren Auswahl sein. Noch in dieser Woche soll bekannt gegeben werden, wer die Rolle bekommt. Im ersten Teil waren Liam Hemsworth, Jennifer Lawrence und Josh Hutcherson in den Hauptrollen zu sehen.


Robert Pattinson ist ab November ein letztes Mal als Vampir Edward Cullen im letzten Teil der Twilight-Saga, “Breaking Dawn – Teil 2″ zu sehen.


Quelle inklusive Behind the Scene Clip von Breaking Dawn Part 1 http://prominent24.de/2012/05/30/robert-...-rolle/1234346/

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

31.05.2012 10:50
#6 RE: Robert Pattinson in " Tribute von Panem " ??? Zitat · antworten

30.05.2012 Robert Pattinson: Ich spiele nicht in „Tribute von Panem 2“ mit!




Robert Pattinson
Foto: Pixplanete / PR Photos


In letzter Zeit gab es viele Spekulationen um Robert Pattinsons neue Filmprojekte. Als wären die Bestätigungen für „Mission: Blacklist“ und „The Rover“ nicht fürs Erste genug, dichtete man dem Mimen außerdem Rollen in der Verfilmung des Erotik-Romans „50 Shades of Grey“ und dem zweiten Teil der „Tribute von Panem“-Saga an… zu Recht?

Zumindest was Robs angebliche Rolle als Finnick Odair, dem gutaussehenden Tributen aus Distrikt 4 in „Die Tribute von Panem 2“ angeht, sind sämtliche Geschichten erstunken und erlogen. Allerdings hörte man diese Behauptung aus so vielen Quellen, dass selbst der „Twilight“-Star zwischenzeitlich ziemlich verwirrt war. Ein schneller Anruf bei seinem Management jedoch klärte die Lage ein für alle Mal.

„Diesen Morgen wachte ich auf und sah all diese Sachen über mich, dass ich für ‚Die Tribute von Panem‘ gecastet wurde. Ich war kurz ziemlich neugierig, also rief ich meinen Agenten an. Mein Agent meinte: ‚Nein. Niemand wird dir diese Rolle anbieten. ‘ Ich antwortete: ‚Danke für die Bestätigung‘“, verriet Rob lachend der Zeitung „USA Today“.


Autorin: A. Michels Quelle http://www.viviano.de/die-tribute-von-panem-2-a55469/

 Sprung  
Alte Besucher - Länder Statistik 16 November 2011 - Neue Besucher Länder Statistik 15 Juni 2014 08:00 Uhr Uhr
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor