Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Image and video hosting by TinyPic
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 446 mal aufgerufen
  
 Robert Pattinson in " Hate Mail "
Carina
Admin


Beiträge: 47.856

20.05.2012 07:24
Robert Pattinson in " Hate Mail " ? Zitat · antworten

Neues Projekt für Robert Pattinson ? : Zusammen mit Scarlett Johansson & Philip Seymur Hall in " Hate Mail "


Berichte in englisch http://www.thewrap.com/movies/column-pos...-40746?page=0,1

http://movies.yahoo.com/news/cool-kids-c...-005352157.html


Quelle http://robstenation.blogspot.com/2012/05...-hate-mail.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.856

20.05.2012 13:17
#2 RE: Robert Pattinson in " Hate Mail " ? Zitat · antworten

"Hate Mail" - Robert Pattinson: Neuer Film mit Scarlett Johansson?


20. Mai 2012 | 10:13 Uhr


Robert Pattinson (26) kämpft derzeit wirklich an allen Fronten. Er hat diverse Filme in der Mache und einer davon soll „Hate Mail“ sein, wie aus einem neuen Artikel auf thewrap.com hervorgeht.


Dieser dreht sich eigentlich um die „Lawless“-Afterparty bei den Filmfestspielen von Cannes und dem Regisseur des Films Michael Benaroya.


Ganz beiläufig wird erwähnt: „Und er finanziert auch das $11 Millionen Projekt ‘Hate Mail’ mit Scarlett Johansson, Robert Pattinson und Philip Seymour Hoffman.“


Bei so einem niedrigen Budget ist es klar, dass der Film wieder eine reine Herzensangelegenheit von Rob ist und es ihm nicht um die Gage geht. Eine Handlung konnten wir leider nicht ausfindig machen. Es könnte sich dabei aber um eines der „5 Projekte“ handeln, von denen Rpattz kürzlich in einem Interview gesprochen hat.


Außerdem hat er noch die Filme „The Rover“ und „Mission Blacklist“ in der Pipeline. Blacklist klingt besonders interessant, weil er darin Ex-Diktator Saddam Hussein in seinem Erdloch ausfindig machen muss.


Quelle http://www.promicabana.de/robert-pattins...lett-johansson/

Carina
Admin


Beiträge: 47.856

25.05.2012 12:32
#3 RE: Robert Pattinson in " Hate Mail " ? Zitat · antworten

21.05.2012 12:35 Uhr Robert Pattinson & Scarlett Johansson: gemeinsamer Film


Los Angeles - Robert Pattinson wird bald mit Scarlett Johansson vor der Kamera stehen.


Beide Hollywood-Stars haben für den Film "Hate Mail" unterschrieben. Das berichtet "Yahoo!". Auch Philip Seymour Hoffman soll bei dem Projekt an Bord sein. Weitere Einzelheiten dazu sind bisher aber noch nicht bekannt.

Robert Pattinson ist derzeit in "Bel Ami" in den Kinos zu sehen. Im Juli läuft sein neuer Film "Cosmopolis" an. (Fan-Lexikon berichtete)


Quelle http://www.fan-lexikon.de/film-tv/news/r...ilm.131758.html

 Sprung  
Alte Besucher - Länder Statistik 16 November 2011 - Neue Besucher Länder Statistik 15 Juni 2014 08:00 Uhr Uhr
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor