Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Image and video hosting by TinyPic
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 70 mal aufgerufen
 Kellan Lutz spielt Emmett Cullen
Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

18.05.2012 10:57
Kellan Lutz in " Kid Cannabis " ? Zitat · antworten

16.05.2012 Vampir-Allianz? Nina Dobrev und Kellan Lutz im Gespräch für Drogen-Drama




Kellan Lutz & Nina Dobrev
Fotos: PRN(1), Janet Mayer(2)/ PR Photos



Für alle, die sich schon längst einmal gewünscht haben, die Stars der „Twilight“-Saga und „The Vampire Diaries“ gemeinsam in einem Film zu sehen, gibt es nun eine gute Nachricht: In dem Streifen „Kid Cannabis“ könnte genau das passieren.

Wie „The Hollywood Reporter“ berichtet, befindet sich sowohl Nina Dobrev alias Elena aus den „Vampire Diaries“ als auch Kellan Lutz, der in der „Twilight“-Saga Edwards Bruder Emmett spielt, in letzten Verhandlungsgesprächen für den Independent-Film, der sich um einen jugendlichen Drogendealer und seine Bande dreht.

Derzeit arbeitet Nina noch daran, die Drehzeit des Films mit ihrem „Vampire Diaries“-Terminplan in Einklang zu bringen. Sollte ihr das gelingen, würde sie in „Kid Cannabis“ eine „heiße 19-Jährige, die etwas für ihren besten Freund empfindet und deren Vater einer der größten Gras-Züchter der Gegend ist“ spielen.

Kellan Lutz würde die Rolle eines der besten Freunde von Jonathan Daniels Filmfigur übernehmen, einem depressivem Jugendlichen, der gemeinsam mit seinen Kumpels Drogen über die kanadische Grenze schmuggelt. Noch dieses Jahr im Juli sollen die Dreharbeiten in Kanada beginnen.


Autorin: A. Michels Quelle http://www.viviano.de/nina-dobrev-a55326/

 Sprung  
Alte Besucher - Länder Statistik 16 November 2011 - Neue Besucher Länder Statistik 15 Juni 2014 08:00 Uhr Uhr
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor