Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 2.773 mal aufgerufen
  
 Kristen Stewart in " Snow White "
Seiten 1 | 2
Carina
Admin


Beiträge: 48.501

21.07.2012 17:59
#21 RE: Charlize Theron Zitat · Antworten

20.07.2012 „Snow White“-Star Charlize Theron: Welche Rolle würde sie niemals spielen?




Charlize Theron
Foto: Andrew Evans / PR Photos



Ilm Laufe ihrer Karriere bewies Oscar-Gewinnerin Charlize Theron ihre Vielseitigkeit. In die unterschiedlichsten Rollen schlüpfte die Südafrikanerin schon, die derzeit als böse Königin in „Snow White and the Huntsman“ glänzt. Eine Sache jedoch gibt es, die die Mimin niemals tun würde.

Gang egal, wie groß die Gage, wie bombastisch die Produktion und wie herausfordernd die Rolle ist – nie im Leben würde Charlize Theron Theater oder Musical spielen. Obwohl sie vor der Kamera ein wahres Naturtalent ist, versetzt sie der Gedanke, live vor einem großen Publikum zu spielen, in Panik, wie die Mimin nun im Gespräch mit dem Magazin „Interview“ zugab.

„Ich bin für diese Art des Live-Publikums einfach nicht gemacht. […] Ich ziehe meinen Hut vor diesen Leuten. Für mich ist das nicht abgekoppelt genug. Einige Leute sind gut darin, vor Menschen aufzutreten, aber ich fühle mich dabei unwohl“, gestand die hübsche Schauspielerin ihren Schwachpunkt. Umso mehr freut man sich daher auf ihre nächsten Filmprojekte.


Charlize Therons gruseliger Science-Fiction-Streifen “Prometheus - Dunkle Zeichen” kommt hierzulande am 09. August ins Kino.





Autorin: A. Michels Quelle http://www.viviano.de/charlize-theron-a55989/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

25.07.2012 10:32
#22 RE: Charlize Theron Zitat · Antworten

Kristen Stewart & Charlize Theron auf dem Cover des " Interwiev " Magazin`s Russland







Quelle & Bericht in englisch http://www.knowwear.co.uk/2012/07/kriste...eron-cover.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

28.07.2012 09:22
#23 RE: Charlize Theron Zitat · Antworten

Charlize Theron ist sauer auf Kristen Stewart


Sie sitzt zwischen den Stühlen





Charlize Theron ist von Kristens Handeln enttäuscht© gettyimages



Eigentlich haben sich Charlize Theron, 36, und Kristen Stewart, 22, seit den Dreharbeiten zu "Snow White and The Huntsman" blendend verstanden. Während sie vor der Kamera Schneewittchens böse Stiefmutter spielte, verband die beiden Schauspieler abseits der Kamera eine enge Freundschaft.


Seit dem Seitensprung mit dem Regisseur zum gleichnamigen Film, soll die hübsche Südafrikanerin aber gar nicht mehr gut auf ihre Film-Stieftochter zu sprechen sein. Wie ein Insider berichtete, sei sie schockiert gewesen, als sie von der Affäre erfuhr:


"Charlize ist total wütend auf Kristen, dass sie eine Affäre mit Rupert hatte."


Charlize sei nämlich auch mit Sanders Frau Liberty Ross gut befreundet und gerate daher mit in die ganez Konfliktsitation.


"Sie hat ein enges Verhältnis zu Liberty und oftmals mit der Familie zu Abend gegessen und sie kann nicht glauben, dass Kristen das getan hat. Als sie zusammen 'Snow White & the Huntsman' gedreht haben, fühlte sich Charlize wie Kristens ältere Schwester und sie gaben sich ständig gegenseitig Ratschläge."


Angeblich soll Charlize sogar überlegt haben, Kristen zur Patentante ihres kleinen Adoptivsohnes Jackson zu machen, wie die Quelle weiter verriet:


"Charlize hat auf jeden Fall das Gefühl, zwischen zwei Stühlen zu stehen, weil sie großes Mitgefühl für Liberty und die Kinder empfindet, aber auch Kristen wie eine Schwester liebt."


Auf jeden Fall keine einfache Situation für die blonde Schönheit...


Quelle http://www.ok-magazin.de/people/news/116...kristen-stewart-




Charlize Theron kritisiert Kristen Stewarts Seitensprung




Charlize Theron ist schockiert, dass Kristen Stewart einen Seitensprung hatte. Kündigt sie ihr jetzt die Freundschaft?


27.07.2012, 18:00 Uhr


Bei den Dreharbeiten zu „Snow White & the Huntsman“ waren Kristen Stewart und Charlize Theron noch ein Herz und eine Seele. Nachdem die 36-jährige Charlize aber von Kristens Seitensprung mit dem Regisseur des Films erfahren hat, ist sie stinksauer auf ihre Schauspielkollegin.


Ist die Freundschaft von Kristen Stewart und Charlize Theron jetzt vorbei? Der Seitensprung von Kristen Stewart schockierte die „Twilight“-Fangemeinde. Doch auch die Fans von „Snow White & the Huntsman“ sind alles andere als begeistert von der untreuen Schauspielerin. Kristen Stewart hat sich nicht nur unter ihren Fans viele Feinde gemacht, auch ihre Kollegen sind nicht mehr gut auf sie zu sprechen, besonders Chalize Theron, die im Film die böse Königin spielt. „Charlize ist total wütend auf Kristen, dass sie eine Affäre mit Rupert hatte“, berichtet ein Insider auf „RadarOnline.com“. Die 36-jährige Charlize ist laut dem Informanten gut mit der Frau von Rupert Sanders befreundet, mit der der Regisseur zwei Kinder hat.


Charlize Theron ist bitter enttäuscht von ihrer Kollegin


Niemand hätte Kristen Stewart zugetraut, dass sie Robert Pattinson so übel hintergeht. Auch ihre 14 Jahre ältere Kollegin nicht. Charlize „kann nicht glauben, dass Kristen das getan hat. Als sie zusammen „Snow White & the Huntsman“ gedreht haben, fühlte sich Charlize wie Kristens ältere Schwester und sie gaben sich ständig gegenseitig Ratschläge“, so der Insider weiter. Charlize Theron steht nun zwischen ihrer Freundin Liberty, der Frau von Rupert Sanders, und Kristen Stewart. Eigentlich wollte die Südafrikanerin Kristen sogar zur Patentante ihres Adoptivsohns Jackson machen, doch nun ist sie hin- und hergerissen.


Es ist wirklich eine blöde Situation, in der sich Charlize Theron momentan befindet, schließlich möchte sie keine ihrer Freundinnen verletzen. Doch ob sie Kristen Stewart den Seitensprung verzeihen kann ist ungewiss, schließlich hat Kristen dadurch vermutlich zwei liebende Eltern auseinandergetrieben.


Bildquelle: gettyimages/
Carlos Alvarez


Quelle http://www.erdbeerlounge.de/stars-entert...28357/site1-0-0

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

15.08.2012 19:49
#24 RE: Charlize Theron Zitat · Antworten

Cover : Charlize Theron auf dem Cover des " SI Style " Magazin`s





Quelle Privat

https://issuu.com/schweizer-illustrierte...tyle_2012_07-08

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

01.09.2012 11:47
#25 RE: Charlize Theron Zitat · Antworten

02.06.2012 Charlize Theron will Rolle in „Game of Thrones“




Charlize Theron
Foto: Andrew Evans / PR Photos


Von der Mattscheibe auf die große Leinwand, diesen Sprung wünschen sich viele Schauspieler. Umgekehrt ist die Sehnsucht eher gering – mit einigen Ausnahmen. Oscar-gewinnerin Charlize Theron zum Beispiel kann sich nichts Schöneres vorstellen, als eine Rolle in einer bekannten TV-Serie.
Im betreffenden Genre hat die böse Königin aus „Snow White and the Huntsman“ schon Erfahrung, denn bei ihrer absoluten Lieblingssendung handelt es sich um die Fantasy-Saga „Game of Thrones“. Auf den Geschmack gekommen ist die Mimin übrigens ausgerechnet beim Füttern ihres kleinen Adoptivsohns Jackson, was ihre Mutter allerdings gar nicht so witzig fand.

„Meine Mom meinte: ‚Denkst du, dass es ok ist, dass du deinen Sohn fütterst, während da Schwertkämpfe ablaufen?‘ Ich antwortete: ‚Das ist schon ok Mom, es ist in Ordnung.‘ Ich bin also im Moment ein bisschen besessen davon“, grinste sie im Gespräch mit „Collider.com“. Ein Rollenangebot hat Charlize zwar bisher noch nicht bekommen, wäre aber sofort dabei, wenn ihr eins ins Haus flattern würde. „Ich bin total offen dafür. Ich bin für alles offen“, offenbarte sie.

„Snow White and the Huntsman“ läuft hierzulande übrigens seit 31. Mai im Kino.


Autorin: A. Michels Quelle http://www.viviano.de/charlize-theron-a55502/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

03.09.2012 11:36
#26 RE: Charlize Theron Zitat · Antworten

Video : Kristen Stewart & Charlize Theron hinter den Kulissen der spanischen Show " El Hormiguero "



http://www.dailymotion.com/video/xt7v7c_kristen-stewart-y-charlize-theron-en-la-pausa-de-el-hormiguero_shortfilms

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

03.09.2012 18:54
#27 RE: Charlize Theron Zitat · Antworten

Video : Kristen Stewart & Charlize Theron im Promo Clip für die neue Staffel von " El Hormiguero "


Carina
Admin


Beiträge: 48.501

04.09.2012 06:13
#28 RE: Charlize Theron Zitat · Antworten

Video - Bessere Qualität : Kristen Stewart & Charlize Theron im Promo Clip für die neue Staffel von " El Horminguero "


Carina
Admin


Beiträge: 48.501

05.09.2012 12:24
#29 RE: Charlize Theron Zitat · Antworten

31.08.2012 Charlize Theron Will Leben von Kriegsreporterin verfilmen





Charlize Theron möchte einen Film über die Journalistin Marie Colvin auf die Leinwand bringen. Die südafrikanische Schauspielerin hat laut „The Hollywood Reporter“ vor, das Leben der im Februar verstorbenen Kriegskorrespondentin zu verfilmen.


Gemeinsam mit Produzent Basil Iwanyk hat Theron den „Vanity Fair“-Artikel „Marie Colvin's Private War“ ins Auge gefasst, der als Basis für den Streifen dienen wird. Die beiden möchten sich außerdem Beth Kono und AJ Dix als weitere Produzenten an Bord holen.


Marie Colvin war eine bekannte Kriegsjournalistin, die für die britische Zeitung „The Sunday Times“ schrieb. Sie starb im Februar im Alter von nur 56 Jahren in Syrien, als sie über den dortigen Bürgerkrieg berichtete. Während ihres ereignisreichen Lebens schrieb sie unter anderem über Kriege und Konflikte im Kosovo, Tschetschenien und auf Sri Lanka - wo sie ein Auge verlor. Colvin, deren Spezialgebiet der Mittlere Osten war, gilt als eine der wichtigsten Kriegsberichterstatterinnen an der Front.


In dem Drama wird Theron möglicherweise auch eine Rolle übernehmen, bisher ist sie allerdings nur als Produzentin tätig. Momentan steht die 37-Jährige erst einmal für „Mad Max: Fury Road“ vor der Kamera, für den sie sich die Haare vor kurzem raspelkurz rasierte. In der Fortsetzung des Action-Franchise wird die Hollywood-Schönheit neben Stars wie Tom Hardy, Nicholas Hoult und Rosie Huntington-Whiteley zu sehen sein.


Quelle http://www.tikonline.de/vip-news/detail....rubric=VIP-News

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

02.10.2012 18:11
#30 RE: Charlize Theron Zitat · Antworten

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

06.10.2012 19:54
#31 RE: Charlize Theron Zitat · Antworten

Charlize Theron – gewollter Nippel-Alarm



6. Oktober 2012



Eins schnell vorweg und in Erinnerung gerufen: Diese Frau ist offiziell Single und heißt Charlize Theron. Die Schauspielerin versetzt aktuell Italiens Kioskgänger in Aufregung. Die Macher des Max Magazines holten den Hollywood-Star lediglich in Höschen und Pulli bekleidet vor die Linse. Dass Charlize auch auf einen BH verzichtete, erklären die Bilder von selbst.




Ein Männertraum. Charlize Theron modelt wortwörtlich mit Leidenschaft.


Der lässige bequeme Look spiegelt mehr oder weniger Charlizes Privatleben wieder. Im Interview erklärte sie:


„Wenn ich nach Hause komme, ziehe ich mir meine Jogginghose an und füttere meine Hunde. Ich bin wieder ganz normal und mache das Gleiche wie alle anderen auch.“


Im Leben der 37-Jährigen spielt seit einigen Monaten – neben ihren Hunden – ein sehr kleiner Mann die Hauptrolle. Wer könnte es anderes sein, als ihr Adoptivsohn Jackson. Als Mutter fühle sich Charlize ausgeglichener denn je:


„Ich wollte schon immer Kinder haben. Neulich fand meine Mutter einen Brief, den ich im Alter von acht Jahren geschrieben habe. Ich bat darum, ein Waisenhaus zu besuchen, weil ich einen kleinen Bruder adoptieren wollte. Die Entscheidung habe ich demnach nicht leichtfertig getroffen. Wenn ich mein Baby in den Armen halte, vergesse ich jedes Problem. Ich liebe es, es macht mich sanftmütig und gelassen.“


Quelle http://www.viply.ch/?p=68288

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

10.02.2013 06:12
#32 RE: Charlize Theron Zitat · Antworten

Charlize Theron in Berlin gelandet
Koffer verloren?



So ist Hollywoodstar Charlize Theron gerade in Berlin eingeflogen! Am Flughafen Tegel ließ sich Charlize erstmal die hübsche Kurzhaarfrisur von einem Assistenten richten. Dann sah man die Schauspielerin ewig auf ihr Gepäck warten. Und die Koffer kamen NICHT! Umringt von einer Traube an Fans ließ sich Charlize dann zur Limousine geleiten.


Charlize Theron wird am Samstag bei der „Cinema For Peace“-Gala geehrt. Als Friedensbotschafterin der Vereinten Nationen und mit ihrem „Africa Outreach Project“ hat sich die Oscar-Preisträgerin verdient gemacht.


Die gebürtige Südafrikanerin hatte mit dem Filmdrama „Monster“ ihren großen Durchbruch und zeigte sich zuletzt mit „Snow White and the Huntsman“ als böse Königin auf der Kinoleinwand. Im letzten Jahr adoptierte sie einen kleinen Sohn namens Jackson.


Quelle http://www.tikonline.de/top-stories/deta...ric=Top-Stories

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

14.02.2013 16:24
#33 RE: Charlize Theron Zitat · Antworten

Hollywoods schärfster Filmstar
Charlize Theron dreht Action-Film in Köln


Im letzten Jahr drehten schon die Filmstars Sir Ben Kingsley (69), Olivier Martinez (47), Tilda Swinton (52), Shia LaBeouf (26) und Willem Dafoe (57) in Köln.



UND JETZT KOMMT HOLLYWOODS SCHÄRFSTE LEINWANDHELDIN: CHARLIZE THERON (37)!


BILD erfuhr:
Theron soll eine Action-Komödie drehen, mit Filmproduzent Jens Meurer und den „Cobra 11“-Spezialisten von „action concept“.

Charlize Theron wurde 2007 zur „Sexiest Woman Alive“ gekürt. Sie sieht aber nicht nur gut aus, sie zählt auch zu den Top-Schauspielerinnen Hollywoods.

Sie gewann sie den Oscar als beste Hauptdarstellerin – 2004 für ihre Rolle in „Monster“.

Verblüffend: Die Südafrikanerin soll angeblich mehr als 20 Sprachen sprechen.

Und: Ihre Mutter Gerda ist deutscher Abstammung. 2005 wollte sich die Single-Mama (Adoptivsohn Jackson ist ein Jahr alt) sogar einbürgern lassen.

Der Antrag wurde aber abgelehnt, weil sie keinen lebenden Verwandten in Deutschland hat.

„Der amerikanische Produzent des Films war schon zur Motivbesichtigung in Köln“, erzählt Kay Niessen von action concept.

„Wir konnten ihn von den hervorragenden Bedingungen überzeugen.“ Stattfinden sollen die Dreharbeiten in den MMC-Studios in Ossendorf oder den Medienparks Hürth.


Quelle http://www.bild.de/regional/koeln/charli...18744.bild.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

09.03.2013 08:14
#34 RE: Charlize Theron Zitat · Antworten

Charlize Theron will eigene Jeans-Kollektion rausbringen


Charlize Theron plant offenbar eine eigene Jeans-Kollektion.

Die Schauspielerin, die bekannt für ihren modischen Look ist, möchte angeblich etwas von ihrem Sinn für Fashion weitergeben und hat laut ‘The Hollywood Reporter’ nun vor, zusammen mit Star-Stylistin Leslie Fremar eine eigene Denim-Linie auf den Markt zu bringen.



Foto: A.M.P.A.S.


In der Vergangenheit machte sich die schöne Theron bereits als Wohltäterin in der Modewelt einen Namen. In mittlerweile drei Kollaborationen – die neueste wurde erst im vergangenen Monat bekannt gegeben – arbeitete die Oscar-Preisträgerin (‘Monster’) mit der sozial engagierten Schuhmarke ‘Toms’ zusammen. Das Label spendet im Rahmen des von der Schauspielerin ins Leben gerufenen Hilfsprojektes Charlize Theron Africa Outreach Project (CTAOP) jeweils ein Paar Schuhe für hilfsbedürftige Kinder in Therons südafrikanischer Heimat pro regulär verkauftem Paar.

Auf den eigenen Vorstoß der 37-Jährigen in die Modeindustrie muss man dagegen wohl noch einige Zeit warten – bislang erfolgte von Therons Management noch keine Bestätigung des Vorhabens. Dem Bericht zufolge soll die geplante Linie zudem jedoch keine ausgefallenen, überteuerten Designs bereithalten, sondern ganz auf den alltäglichen Gebrauch und auch auf die kleinere Geldbörse zugeschnitten sein.


Quelle http://www.klatsch-tratsch.de/2013/03/08...sbringen/153691

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

19.03.2013 10:58
#35 RE: Charlize Theron Zitat · Antworten

Sie kommt zurück ins TV
Sophia Bush: Neue Serie mit Charlize Theron



Nach dem Ende von One Tree Hill versuchte sich Sophia Bush (30) im letzten Jahr in der Comdedy-Serie "Partners", die aber leider keine Erfolge einholen konnte und deshalb nach wenigen Episoden wieder eingestellt wurde. Doch Fans der hübschen Schauspielerin können aufatmen, denn Sophia wird sich bald wieder im TV zurückmelden: Sie hat eine große Rolle in einer neuen Serie ergattert.

Die Drama-Show mit dem Titel "Hatfields & McCoys" wird von keiner Geringeren als Oscar-Gewinnerin Charlize Theron (37) produziert und erfindet eine berühmte amerikanische Post-Bürgerkriegsfehde, die berüchtigte Hatfield-McCoy-Fehde, auf moderne Art neu. Laut blog.zap2it.com werden wir Sophia als die Älteste der McCoy-Geschwister, Emma, sehen können. Sie ist Ärztin und das Musterkind der Familie. Als der Patriarch der Familie auf gewaltvolle Art stirbt, führt dies dazu, dass eine Jahrzehnte alte, eingeschlafene Fehde zwischen den McCoys und den Hatfields wieder ausbricht.

Hört sich wahrlich nach jeder Menge Drama, Gefahr und Spannung an, die uns Sophia Bush und Charlize Theron in die Wohnzimmer bringen wollen. Wir sind schon sehr gespannt.


Quelle http://www.promiflash.de/sophia-bush-neu...n-13031746.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

25.03.2013 19:48
#36 RE: Charlize Theron Zitat · Antworten

Ryan Gosling & Charlize Theron spielen Pistorius & Steenkamp
Der Frauenschwarm soll in die Rolle des Mörders schlüpfen




Eine gewisse Ähnlichkeit ist vorhanden: Ryan Gosling (r.) soll Paralympics-Star Oscar Pistorius verkörpern© dpa

Spielt Hollyood-Beau Ryan Gosling, 32, als Nächstes einen weltberühmten Mörder? Es sieht ganz danach aus. Denn Gerüchten zufolge soll er die Rolle des Oscar Pistorius, 26, in einem Biopic über den skandalbehafteten, körperlich behinderten Sport-Star übernehmen.

Es ist einer der spektakulärsten Verbrechen, das die Welt immer noch Atem hält: Am Valentinstag (14. Februar 2013) erschoss der Unterschenkel-amputierte Läufer Pistorius seine Freundin Reeva Steenkamp, †30, da er sie - wie er hinterher zumindest behauptete - für einen Einbrecher gehalten habe.

In der Filmversion des Vorfalls soll neben Gosling auch Charlize Theron, 37, zu sehen sein und die Rolle der verstorbenen Steenkamp übernehmen.

Einem Bericht der "Daily Mail" zufolge sind momentan zwei verschiedene Drehbücher in der engeren Auswahl - welche Skript-Version sich am Ende durchsetzt, soll in Kürze von einem der großen Filmstudios bekanntgegeben werden.

Ein Insider kommentiert gegenüber der Zeitung: "Ryan hat diese stille Anziehungskraft, die dem Projekt wirklich zum Erfolg verhelfen könnte - dazu kommt, dass sich etwas Mysteriöses um ihn rankt."

Ob Gosling tatsächlich die Rolle des nach seinen Erfolgen bei den Paralympischen Spielen als "schnellster Mann ohne Beine" gefeierten Sportlers übernimmt, ist allerdings fraglich, da der "Drive"-Akteur erst kürzlich angekündigt hatte, in Sachen Film vorerst kürzer treten zu wollen.

Grund sei sein Gefühl, "die Perspektive verloren" zu haben für das, was er eigentlich mache, wie er im Interview mit der "Huffington Post" gestand.

Hoffen wir mal, dass er für dieses Projekt Abstand von diesen Plänen nimmt - denn wir könnten ihn uns wunderbar als Pistorius vorstellen!


QUelle http://www.ok-magazin.de/people/news/169...s-und-steenkamp

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

16.11.2013 06:47
#37 RE: Charlize Theron Zitat · Antworten

Charlize Theron steht knapp auf der Liste unter den Top 99 der Begehrtesten Frauen 2013 von " ASK Men "


Charlize Theron findet sich kanpp auf Platz 97 wieder.Kristen Stewart findet sich auf Platz sieben der begehrtesten Frauen 2013 von " ASK Men "


Hier die Liste der Top 10
10. Michelle Jenneke - Athlete
9. Jessica Pare - Actress
8. Jessica Gomes - Model
7. Kristen Stewart - Actress
6. Miranda Kerr - Model
5. Emma Stone - Actress
4. Rihanna - Singer
3. Kate Upton - Model
2. Mila Kunis - Actress
1. Jennifer Lawrence - Actress
97. Charlize Theron



Die offizielle HP von askmen.com http://www.askmen.com/


Quelle inklusive zwei Videoclips ( Charlize Theron & Kristen Stewart ) http://swathfansite.blogspot.ch/2013/11/...p.html?spref=tw

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

03.01.2014 07:46
#38 RE: Charlize Theron Zitat · Antworten

Charlize Theron: Zweite Adoption in Planung?


Die Familie ist für manche Menschen das Schönste auf der Welt, was es gibt. Deswegen möchte die Schauspielerin Charlize Theron auch nicht bei einem Kind halt machen, sondern noch mindestens ein Zweites, wie es derzeit laut eines Berichtes des “National Enquirer” heißt:

“Sie will den ganzen Prozess sofort im neuen Jahr beginnen. Sie will nicht, dass Jackson einen Bruder bekommt, der vier oder fünf Jahre jünger ist. Sie will sie gemeinsam erziehen.”

Ihr Adoptivsohn Jackson soll demnach also ein Geschwisterchen bekommen – und das so schnell wie möglich, wenn alles nach Plan läuft. Ihre erste Adoption lief im März 2012 über die Bühne. Sie war damals sehr froh, dass sie diese Chance als Singlemutter bekam, denn zu dem Zeitpunkt war sie bereits ein Jahr von ihrem Lebensgefährten Stuart Townsend getrennt, mit dem sie neun Jahre zusammen war.


Aktuell gibt es Gerüchte, dass Charlize Theron mit Luke Grimes (29) anbandeln könnte, auch wenn sie 10 Jahre Unterschied trennen. Dass das aber kein Hindernis sein muss, zeigt ja auch die Sängerin Jennifer Lopez.

Eine Bestätigung der Gerüchte gibt es noch nicht, aber man weiß, dass sie sich bei einer Privat-Party kennenlernten und sich sofort sympathisch waren. Wer weiß, was das neue Jahr bringt – eine neue Liebe würde Charlize Theron sicherlich gut tun.


Quelle http://www.showbiz.de/stars/charlize-the...ung-183497.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

09.12.2016 17:51
#39 RE: Charlize Theron Zitat · Antworten

Photoshoot: Charlize Theron by Alique Photoshoot für " Dior " März 2016



Bildquelle http://www.imagebam.com/image/588a9f518812760



Bildquelle http://www.imagebam.com/image/b3a500518812713



Bildquelle http://www.imagebam.com/image/bc6bff518812776

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz