Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 1.120 mal aufgerufen
  
 Kristen Stewart in " Snow White "
Carina
Admin


Beiträge: 48.501

09.05.2012 10:04
" SWATH " Deutschlandpremiere in Berlin am 16 Mai 2012 Zitat · Antworten

Deutschland Fans aufgepasst : Kristen Stewart , Charlize Theron & Sam Claflin auf Promo Tour für " SWATH " sind am 16 Mai 2012 in Berlin zu Gast



Trefft Kristen Stewart nächste Woche in Berlin!


08 May 2012 | 18:24


Ihr wollt Kristen Stewart & Charlize Theron treffen?


Die beiden kommen nächste Woche in Begleitung von Schauspielkollege Sam Claflin („Pirates of the Caribbean – Fremde Gezeiten“) und Regisseur Rupert Sanders nach Berlin, um dort das atemberaubende Fantasy-Epos Snow White & The Huntsman (Kinostart: 31.05.12) vorzustellen.


Für alle Fans gibt es im Ritz-Carlton, Potsdamer Platz 3, in 10785 Berlin, am 16. Mai die Möglichkeit, die Stars zu treffen! Eine einmalige Chance, Kristen Stewart, Charlize Theron, Sam Claflin und Rupert Sanders hautnah zu erleben, Fotos zu machen, Autogramme zu erhalten…


Einlass zum Fan-Event ist um 12:00 Uhr und Beginn um 13:30 Uhr.


Aber Achtung! Eine vorherige Anmeldung ist erforderlich: Einfach eine Mail mit Name und ggfs. Name der Begleitperson an snowwhite@medianetworx.de schicken.



Wir wünschen Euch ganz viel Spaß mit Kristen!

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

09.05.2012 10:09
#2 RE: " SWATH " Deutschlandpremiere in Berlin am 16 Mai 2012 Zitat · Antworten

08.05.2012 Kristen Stewart & Charlize Theron kommen zu Fan-Event in Berlin am 16. Mai




Charlize Theron, Kristen Stewart
Foto: Barbara Henderson / PR Photos




Wollen Sie Kristen Stewart & Charlize Theron treffen? Die beiden kommen nächste Woche in Begleitung von Schauspielkollege Sam Claflin („Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten“) und Regisseur Rupert Sanders nach Berlin, um dort das atemberaubende Fantasy-Epos „Snow White and the Huntsman“ (Kinostart: 31.05.12) vorzustellen.


Für alle Fans gibt es im Ritz-Carlton, Potsdamer Platz 3, in 10785 Berlin, am 16. Mai die Möglichkeit, die Stars zu treffen! Eine einmalige Chance, Kristen Stewart, Charlize Theron, Sam Claflin und Rupert Sanders hautnah zu erleben, Fotos zu machen, Autogramme zu erhalten. Einlass zum Fan-Event: 12:00 Uhr, Beginn: 13:30 Uhr.


]Eine vorherige Anmeldung ist jedoch zwingend erforderlich: Einfach eine Mail mit Name und ggfs. Name der Begleitperson an „snowwhite@medianetworx.de“ schicken und am 16. Mai in der Lobby des Ritz-Carlton mit dem Kennwort „Snow White“ melden.



Quelle http://www.viviano.de/kristen-stewart-a55236/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

09.05.2012 10:45
#3 RE: " SWATH " Deutschlandpremiere in Berlin am 16 Mai 2012 Zitat · Antworten

Anmeldung jetzt möglich - Kristen Stewart kommt zum „Snow White“ Fan Event nach Berlin!


8. Mai 2012 | 18:34 Uhr




"Snow White and the Huntsman" Fan Event in Berlin



Großartige Nachricht für alle Fans von Kristen Stewart…Der Twilight-Star kommt nächste Woche nach Berlin!


In der Hauptstadt wird sie zusammen mit ihren Co-Stars Charlize Theron, Sam Claflin und Regisseur Rupert Sanders Promotion für den neuen Film „Snow White and the Huntsman“ machen.


Es wird aber offenbar keine richtige Premiere geben, dafür aber ein kleines Fan Event.


Stattfinden wird die Veranstaltung im Hotel Ritz Carlton, am Potsdamer Platz 3, in 10785 Berlin. Jeder der auch dabei sein will, sollte sich ranhalten, denn es ist natürlich nur begrenzt Platz für alle.


Um euch anzumelden müsst ihr lediglich eine Mail mit eurem Namen und ggfs. den eurer Begleitperson an snowwhite@medianetworx.de schicken.


Am 16. Mai könnt ihr dann, mit ein wenig Glück, Kristen Stewart und die anderen Schneewittchen-Stars hautnah erleben. Einlass ist 12 Uhr, Beginn des Fan Events ist 13:30 Uhr.

Wer ist dabei?


Quelle http://www.promicabana.de/kristen-stewar...n-event-berlin/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

16.05.2012 09:24
#4 RE: " SWATH " Deutschlandpremiere in Berlin am 16 Mai 2012 Zitat · Antworten

Erste Fotos : Kristen Stewart ist in Berlin 15 Mai 2012


Kristen erwischt beim Abendessen in Berlin




Weitere Fotos http://www.diariotwilight.com/?p=137229#more-137229



Kristen Stewart bei ihrer Ankunft in Berlin 15 Mai 2012






Weitere Fotos http://www.diariotwilight.com/?p=137196#more-137196

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

16.05.2012 12:08
#5 RE: " SWATH " Deutschlandpremiere in Berlin am 16 Mai 2012 Zitat · Antworten

Heute großes Fan-Event - Erwischt: Hier landet Kristen Stewart in Berlin!


Mittwoch, 16. Mai 2012 | 07:30 Uhr


Fotostrecke http://www.promiflash.de/erwischt-hier-l...tostrecke#pic=1




Bildquelle: WENN


Erst am Montag stand Berlin Kopf, als Hollywoodstar Will Smith (43) zur großen Men in Black Premiere vor der O2 World über den roten Teppich flanierte und seine hübsche Kollegin Nicole Scherzinger (33) gleich im Schlepptau hatte. Und auch heute haben sich wieder zwei Mega-Stars angekündigt: Twilight-Hauptdarstellerin Kristen Stewart (22) und Oscar-Preisträgerin Charlize Theron (36).


Die beiden Schauspielerinnen besuchten gestern noch die London-Premiere ihres neues Films „Snow White and the Huntsman“ und lieferten sich in ihren schwarzen Roben ein richtiges Stylebattle, heute machen sie schon Berlin unsicher. Im Ritz Carlton werden die beiden auf einem Fan-Event eifrig Autogramme schreiben und für Fotos mit ihren Anhängern bereitstehen. Bereits gestern Abend landeten die Stars in Berlin Schönefeld.


Regelrecht müde und erschöpft sah Kristen aus, als sie durch die Passkontrolle musste. Pferdeschwanz, gelbe Turnschuhe, schlichte schwarze Kleidung und müder Blick – so erwischten Paparazzi die Freundin von Frauenschwarm Robert Pattinson (26) im Flughafengebäude. Auch ihre Kollegin Charlize wirkte erschöpft, wie diese neuen Bilder zeigen. Wir sind uns aber sicher, dass die zwei heute Mittag, wenn die Großveranstaltung stattfindet, wieder blendend und glamourös aussehen.


Quelle http://www.promiflash.de/erwischt-hier-l...n-12051611.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

16.05.2012 16:57
#6 RE: " SWATH " Deutschlandpremiere in Berlin am 16 Mai 2012 Zitat · Antworten

Video & erste Fotos : Der " SWATH " Fan Event in Berlin


http://www.youtube.com/watch?feature=pla...d&v=1VVLVHfI9BU













Weitere Fotos findet ihr hier http://robstenation.blogspot.com/2012/05...-event-may.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

17.05.2012 10:00
#7 RE: " SWATH " Deutschlandpremiere in Berlin am 16 Mai 2012 Zitat · Antworten

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

17.05.2012 10:55
#8 RE: " SWATH " Deutschlandpremiere in Berlin am 16 Mai 2012 Zitat · Antworten

Kristen Stewart bekommt in Berlin einen kleinen Teddy geschenkt








Quelle http://lasagarobsten.blogspot.com/2012/0...de-peluche.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

18.05.2012 09:24
#9 RE: " SWATH " Deutschlandpremiere in Berlin am 16 Mai 2012 Zitat · Antworten

Liebe Kristen Stewart Fans - Liebe Fans aus aller Welt


Liebe Fans - Liebe Kristen Fans : Berichte zum Fan Event folgen-mein Laptop ist gestern Abend leider abgestürzt,da ging über Stunden gar nichts mehr.Tut mir leid.


Lg eure Carina

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

18.05.2012 09:38
#10 RE: " SWATH " Deutschlandpremiere in Berlin am 16 Mai 2012 Zitat · Antworten

Kristen Stewart ist in Deutschland gelandet




Kristen Stewart in Berlin


Solche tollen Star-Besuche sehen wir doch gerne. „Twilight“-Schauspielerin Kristen Stewart ist in Berlin gelandet.


Erst gestern war die schöne 22-Jährige auf der „Snow White and the Huntsman“-Premiere in London und enttäuschte dort leider mit einem Fashion-Fauxpas. Nun ist die Brünette in Berlin gelandet, um im „Ritz Carlton“-Hotel auf einem großen Fan-Event Autogramme zu geben. Mit von der Partie ist keine andere als ihre Schauspiel-Kollegin und „Snow White and the Huntsman“-Co-Star Charlize Theron.


Restaurant wurde eigens für Kristen abgesperrt


Leider reiste die Schauspielerin ohne ihren Freund Robert Pattinson an, der nach Kristens Filmpremiere in London geblieben war. Sichtlich und erschöpft landete Kristen in Berlin Schönefeld. Und hatte offensichtlich einen Bärenhunger! Denn der nächste Stopp war für das Teenie-Idol: Ein vietnamesisches In-Restaurant. Dieses ist eigentlich immer rappevoll – für Superstar Kristen und ihre Begleiter wurde das Restaurant kurzerhand einfach abgesperrt. Ach, wie schön es doch sein muss ein Celebrity zu sein!



Kristen Stewart geht in Berlin zuerst zum Vietnamesen


Die Bilder


Mittwoch, 16. Mai 2012, 9:24 Uhr





Teenie-Idol Kristen Stewart (22) und Charlize Theron (36), Hauptdarstellerinnen in ‘Snow White and the Huntsman’ werden heute in Berlin erwartet. Heute Mittag wollen sie nach einem Pressetermin mit Kollegen Sam Claflin („Pirates of the Caribbean – Fremde Gezeiten“) und Werbefilm-Regisseur Rupert Sanders im Hotel Ritz Carlton bei einem Fan-Event auftreten und Autogramme geben.


Inzwischen ist Kristen Stewart in Berlin eingetroffen, sie kam gestern Abend am Flughafen Schönefeld mit einem Privatflieger an.


Danach machte sie noch Halt beim In-Vietnamesen bei ‘Monsieur Vuong‘ in Berlin-Mitte, wo es eigentlich immer rappelvoll ist. Die 22-Jährige kam allerdings so spät, dass für sie und eine Handvoll Begleiter der Laden einfach abgesperrt wurde. Ob sie vom legendären, äußerst leckeren Glasnudelsalat gekostet hat ist nicht bekannt.


Am 23. Mai 2012 wird Kristen Stewart die Weltpremiere ihres neuen Films ‘On Te Road‘ bei den Internationalen Filmferstzspielen in Cannes krönen.



UPDATE: Hier geht’s zu den Bildern vom Fan-Event! http://www.klatsch-tratsch.de/2012/05/16...n-berlin/115273





Fotos: wenn.com


Quelle http://www.klatsch-tratsch.de/2012/05/16...e-bilder/115218




"Snow White" Promotion in der Hauptstadt - Kristen Stewart & Charlize Theron in Berlin: Videos vom „Fan Event“


16. Mai 2012 | 22:18 Uhr




Kristen Stewart in Berlin beim Fan Event | (c) Promicabana


Am heutigen Mittwochmittag stellten Kristen Stewart (22) und Charlize Theron (36) höchstpersönlich ihren neuen Film „Snow White and the Huntsman“ in Berlin vor.


Wie enttäuschend insgesamt die Veranstaltung war, darüber haben wir euch am Abend schon ausführlich berichtet. Deswegen wollen wir euch an dieser Stelle unsere gedrehten Videos zeigen, die vielleicht nicht Oscar-reif sind, aber immerhin.


Man kann ganz gut erkennen, dass eigentlich nur die Fans sich über Autogramme freuen konnten, die sich ganz weit vorne an den Absperrgittern platziert hatten. Dafür können die Stars vielleicht weniger etwas, die Organisatoren dafür umso mehr.


Eine Blume kann sich Universal also für die Sache nicht ans Reverse stecken, so ehrlich muss man sein. Diejenigen, die etwas abstauben konnten, bekamen von Kstew maximal ein schnörkeliges „K“ geschrieben – auch nicht gerade ein Punkt, von dem man noch später seinen Enkeln erzählen wird.


Die nächsten Tage werden zumindest für Kristen Stewart noch spannend. Sie jettet am 23. Mai runter nach Cannes, wo sie bei den Filmfestspielen mit ihrem Indie-Film „On The Road“ an den Start geht. Die 22-Jährige steht im Wettbewerb mit ihrem Schatzi Robert Pattinson, der die Premiere von „Cosmopolis“ feiert.


Aber hier erstmal die Videos vom „Snow White“ Fan Event in Berlin. Mehr davon findet ihr auf unserem Youtube-Channel!


Quelle inklusive den Videoclips http://www.promicabana.de/kristen-stewar...deos-fan-event/




Bilder vom Photocall - Kristen Stewart & Charlize Theron in Berlin: Enttäuschendes „Snow White“ Fan Event


16. Mai 2012 | 21:16 Uhr




Kristen Stewart, Sam Claflin und Charlize Theron in Berlin


Heute Mittag stand die Hauptstadt Kopf – Kristen Stewart (22), Charlize Theron (36), Sam Claflin (25) und Regisseur Rupert Sanders waren in Berlin, um mit ihrer Anhängerschaft ein tolles „Snow White and the Huntsman“ Fan Event zu feiern. So zumindest war der Plan, gehalten werden konnten die Erwartungen daran leider nicht.


Es handelte sich dabei kaum mehr um eine Veranstaltung, die den Namen „Fan Event“ verdient. Nennen wir es eher ein Presse-Photocall in Anwesenheit von Fans.


Alles fing schon an mit der laschen Eingangskontrolle, die etwas merkwürdig erschien. Beim Einlass wurden die Taschen nach Eddings kontrolliert. Den tieferen Sinn von dieser Aktion, erschließt sich uns auch Stunden danach noch nicht. Womöglich aus Angst, die Stars oder gar die Wände des noblen Hotel Ritz könnten angemalt werden?


Der Tag war von hinten bis vorne schlecht organisiert. Wir, die eine Akkreditierung für den Pressebereich hatten, wurden nicht kontrolliert, ob wir überhaupt dazugehören. Registrierungen für den Fanbereich waren genauso überflüssig – es kam jeder rein. Überall Security, aber leider ohne Plan.


So auch Nina Moghaddam, die als Moderatorin für eine Veranstaltung angeheuert wurde, bei der es streng genommen eigentlich nix zu moderieren gibt. Die arme Frau hat ihr Bestes gegeben bei der Misere, sie konnte absolut nichts dafür. Sie hatte ja noch nicht mal ein Mikro, so dass sie ihre Ansagen einmal für die linke Seite an Fans und einmal für die rechte Seite wiederholen musste.


Mehrfach wurde der „Snow White“ Cast als verspätet entschuldigt, was besonders die Anspannung unter den Berufsfotografen fast ins Unermessliche steigen ließ. Klar, Zeit ist nicht nur bei dieser Berufsgruppe Geld.


Mit knapp einer halben Stunde Verspätung tauchten dann irgendwann zuerst Sam Calflin (spielt den Prinzen) und Rupert Sanders auf. Anschließend wackelten nacheinander Charlize Theron (böse Königin) und Kristen Stewart (Schneewittchen) auf die Bühne. Star-Allüren? Es gab wenigstens nette Gruppenfotos, dann ging es auch schon ans Autogramme schreiben.


Die groß angekündigte Aktion, dass man die Chance auf ein Foto und eine Unterschrift bekommt, war es allerdings nicht. Gut, niemand hat VERSPROCHEN, dass jeder etwas abbekommt, aber dennoch wurden viele enttäuschte Gesichter zurückgelassen, auch unter den Leuten, die sich die Hoffnung gemacht haben, eine „Charlene“ oder „Kristin“ anzutreffen. Falsche Veranstaltung vielleicht oder doch kein echter Fan?


Eine gewisse Stephanie beschwerte sich bei Facebook, „Ich fand das Event sehr enttäuschend um ehrlich zu sein. Man hatte sich darauf gefreut, dass man mit den Stars Fotos machen kann und Autogramme bekommen würde nachdem der Pressetermin vorbei war.“


Olaf schrieb sauer, „So das war’s das war also euer Event. Nachdem man über 2 Stunden gewartet hat ging es dann los. Die Stars bekamen Stifte die nicht geschrieben haben und Kristen Stewart hatte keine Lust Fotos zu signieren. Man wurde von den Bodyguards ein gesperrt und konnte seinen Bereich nicht verlassen so das man keine Chance hatte an die Stars ran zu kommen.Nur wer ein Zettelchen hatte der bekam ein schönes „K“ von Kristen. Um es kurz zu sagen die ganze Veranstaltung war eine Verarschung den mit dieser PR geht keiner in den Film. Eure Stars sind satt!!!“


Es gab aber auch positive Stimmen, das wollen wir nicht verschweigen. Eine Jenni fand das Erlebnis zum Beispiel einfach „einmalig“.


Nach nur einer weiteren halben Stunde war der Spuk auch schon wieder vorbei. Kstew machte als erstes die Fliege…wir schieben es einfach großzügig auf ihre Erkältung, die sie sich in England zugezogen haben soll. Ganz wohl fühlte sie sich heute tatsächlich nicht in ihrer Haut, wie ihr gleich in unseren Bildern sehen werdet. Später posten wir euch noch Videos.


Wie hat euch das Event gefallen?


Quelle inklusive Fotos http://www.promicabana.de/kristen-stewar...hite-fan-event/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

18.05.2012 09:45
#11 RE: " SWATH " Deutschlandpremiere in Berlin am 16 Mai 2012 Zitat · Antworten

Charlize Theron auch dabei - Kristen Stewart hautnah beim Fantreff in Berlin!


Mittwoch, 16. Mai 2012 | 17:20 Uhr




Bildquelle: Promiflash


Fotostrecke (Acht Fotos) http://www.promiflash.de/kristen-stewart...tostrecke#pic=1


Hunderte Fans lauerten bereits seit Stunden vor dem Ritz Carlton Hotel in Berlin, um ihre Hollywood-Idole aus nächster Nähe zu sehen. Kristen Stewart (22), Charlize Theron (36) und Sam Claflin (25) jetten derzeit um die halbe Welt, um ihren neuen Film „Snow White and the Huntsman“ vorzustellen. In Deutschlands Hauptstadt fand zwar keine Filmpremiere wie zuvor in London statt, dafür zeigten sich die Stars auf einem extra für sie ausgerichteten Fanevent, posierten dort für die Fotografen und gaben den rund 600 begeisterten Fans Autogramme.


Nach einer halbstündigen Verspätung kündigte RTL-Moderatorin Nina Moghaddam (31) die Weltstars an, die ihr breitestes Lächeln aufsetzten und zunächst der Presse tolle Posen lieferten. Danach kamen die Fans auf ihre Kosten. Kristen, die ein rot-schwarzes wadenlanges Kleid und – wie sollte es anders sein – Turnschuhe trug, wirkte etwas schüchtern, ja geradezu verhalten. Sie schrieb zwar eifrig Autogramme, wollte dann aber lieber doch keine Fotos mit ihren Anhängern machen und sagte gegenüber Promiflash auf Anfrage: „Hier sind leider zu viele Leute.“


Ihre Filmkollegin Charlize ließ sich von der Anzahl der Fans dagegen nicht entmutigen und nahm sich – genau wie auch der bildhübsche Sam Claflin – besonders viel Zeit für gemeinsame Fotos und Signaturen. Insgesamt dauerte die Veranstaltung circa eine Stunde – eine Zeit, in der es viele glückliche Gesichter gab. Das waren wirklich mal Stars zum Anfassen!


Überzeugt euch selbst im Video von Kristen Stewart:


Quelle inklusive Videoclip http://www.promiflash.de/kristen-stewart...n-12051648.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

21.05.2012 10:06
#12 RE: " SWATH " Deutschlandpremiere in Berlin am 16 Mai 2012 Zitat · Antworten

Neue Fotos : Kristen Stewart , Charlize Theron & Rupert Sanders beim Abendessen in Berlin















Quelle http://www.diariotwilight.com/?p=137551#more-137551

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

21.05.2012 17:49
#13 RE: " SWATH " Deutschlandpremiere in Berlin am 16 Mai 2012 Zitat · Antworten

Scan : Kristen Stewart im " METRO " Magazin UK / England 21 Mai 2012





Quelle http://kristenstewartuk.co.uk/2012/05/21...s-london-metro/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

21.05.2012 17:54
#14 RE: " SWATH " Deutschlandpremiere in Berlin am 16 Mai 2012 Zitat · Antworten

Kristen Stewart im Interwiev mit "Sonntag Bild.de "


Hollywood-Star Kirsten Stewart „Schönheit ist nichts wert, wenn das Herz hässlich ist“ - Die Freundin von „Vampir“ Robert Pattinson, kommt als Schneewittchen ins Kino




20.05.2012 — 00:42 Uhr
Von DANIEL SCHIEFERDECKER


BILD am SONNTAG: Ende des Monats läuft Ihr Film „Snow White And The Huntsman“ im Kino an, in dem Sie Schneewittchen spielen – die einzige Frau, die schöner ist als Charlize Theron als böse Königin. Wie fühlt sich das an?

KRISTEN STEWART: Gelogen. Charlize ist der Hammer: Wenn sie den Raum betritt, haut sie dich mit ihrer Ausstrahlung aus den Schuhen. Ihr Charisma ist unglaublich.


Richtig, dass man Sie oft für einen Jungen gehalten hat?

Stimmt. Ich bin mit drei Brüdern aufgewachsen, musste sogar deren alte Klamotten auftragen. Ich kam mir nie besonders mädchenhaft vor.


Hat Ihnen das einen Knacks verpasst?
Es hat mir eher geholfen, nicht so viel Wert auf mein Äußeres zu legen und stundenlang vor dem Spiegel zu stehen. Ich bin nicht eitel, fühle mich aber sehr wohl in meinem Körper.


Heute gehören Sie zu den schönsten Jungschauspielerinnen in Hollywood. Schönheit gilt dort als wichtiges Gut ... das aber nichts wert ist, wenn man kein gutes Herz hat.

Ich habe schon so viele Menschen getroffen, deren Schönheit mir im ersten Augenblick den Atem genommen hat. Aber nach fünf Minuten Small Talk erkennt man, wie hässlich die Leute im Inneren sind.


Würden Sie sich trotzdem später unters Messer legen, sollten Sie sich in Ihrem Körper einmal nicht mehr wohlfühlen?
Sind Sie verrückt?

Niemals! Schon allein der Gedanke, dass ich aus der Narkose aufwache und nicht mehr aussehe wie ich selbst, lässt mich frösteln.

Ehrlich: Es gibt weiß Gott wichtigere Dinge im Leben als diesen oberflächlichen Scheiß.

Mir tun die Leute leid, die allen Ernstes eine Operation in Kauf nehmen, um schöner auszusehen.

Mal ganz abgesehen davon, dass diese Eingriffe in den seltensten Fällen eine Verbesserung darstellen.


Quelle inklusive 15 Fotos http://www.bild.de/unterhaltung/leute/kr...27292.bild.html

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz