Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 113 Antworten
und wurde 8.583 mal aufgerufen
  
 Kristen Stewart : Fotos , Covers , Scans , Kristen Stewart & ihre Maskenbildnerin Jillian Dempsey, Kristen Stewart & ihre Stylistin Tara Swennen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Carina
Admin


Beiträge: 48.501

03.01.2013 10:37
#61 RE: Kristen Stewart `s Style Zitat · Antworten

Kristen Stewart`s Style für das Shooting mit dem " V " Magazin





Kristen Stewart trug für das " V " Shooting Bluse / T-SHirt Und Hosen von Viktoria Beckham Sommer Saison 2013.







Das Kleid für das " V" Shooting stammt von Balenicaga Sommer Saison 2013




Die Schuhe sind von George Cox creepers




Quelle https://twitter.com/courtjustice

http://twitpic.com/tag/VMagazine

https://twitter.com/BALENCIAGA

https://twitter.com/victoriabeckham

https://twitter.com/CalvinKlein

https://twitter.com/vmagazine

http://lasagarobsten.blogspot.ch/2013/01...photoshoot.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

13.01.2013 12:10
#62 RE: Kristen Stewart `s Style Zitat · Antworten

Kristen Stewart`s Style bei ihrer Ankunft am JFK Flughafen von New York





Kristen Stewart`s Schmuck stammt von @KLondonjewelry ""Caradona" y "Left To Wander"!







Kristen Stewart`s T-Shirt ist von Nike True Colors USATF







Bildquelle & Infos findet ihr hier http://www.polyvore.com/nike_true_colors...r=0&id=55860846

Infos zum gleichen T-Shirt in schwarz http://www.the247.it/_2012SS/store/index...&product_id=675




Quelle https://twitter.com/Antuanet1406

http://lasagarobsten.blogspot.ch/2013/01...aeropuerto.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

06.03.2013 10:49
#63 RE: Kristen Stewart `s Style Zitat · Antworten

Kristen Stewart`s Style in Hollywood 26 Februar 2013





Kristen Stewart trug bei ihrem Besuch in Los Angeles graue Capri Homme Girl Hosen.


Infos zu " Homme-Girl " findet ihr hier http://homme-girl.com/checkout/cart/

http://homme-girl.com/newness.html


Quelle http://www.facebook.com/thefashioncourt

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

24.03.2013 07:15
#64 RE: Kristen Stewart `s Style Zitat · Antworten

Kristen Stewart`s Style bei den " Kids Choice Awards " 23.03.2013





Der Nagellack ist von Channel - Farbe 583 " Taboo "







Das Top und die Shorts sind von OSMAN by Osman Yousefzada , die Schuhe sind von Christian Louboutin und der Schmuck stammt von Catbird & Karen London.


Infos zu den Schuhen findet ihr hier http://www.saksfifthavenue.com/main/Prod...845524446397701


Infos zum Ring (bestellbar) http://www.karenlondon.com/index.php/sho...s/caradona-ring


Infos zu den Armreifen (bestellbar) https://catbirdnyc.com/shop/product.php?...&cat=326&page=1


Die offizielle HP von OSMAN by Osman Yousefzada http://www.matchesfashion.com/womens/osman


Quelle http://thefashion-court.com/2013/03/kris...-choice-awards/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

27.03.2013 08:11
#65 RE: Kristen Stewart `s Style Zitat · Antworten

Doch Stil-Ikone? Designer lobt Styling von Kristen Stewart


Kristen Stewart wurde von Designer Osman Yousefzada in den Himmel gelobt.


Nachdem sich die 'Twilight'-Schauspielerin zuletzt häufiger Kritik an ihren Styling ausgesetzt sah, wird ihr Look nun zumindest von Designer Osman Yousefzada gerühmt, welcher die 22-Jährige mit einem Outfit für die Nickelodeon Kids' Choice Awards ausstattete.

Kürzlich wurde Kristen Stewart bei einer Umfrage unter Männern in ihrer britischen Heimat zur am wenigsten anziehenden Frau der Welt gekürt. Osman Yousefzada hält gegenüber 'Elle' nun dagegen. Er betont: "Ich habe sie immer verehrt und immer gedacht, sie würde großartig in 'Osman' aussehen. Sie hat diese Kraft und ich finde es toll, starke Frauen einzukleiden", schwärmt der Modeschöpfer und ergänzt zu Stewarts Stil: "Ich finde, sie sieht aufwandlos cool aus - nicht viel Aufhebens. Genauso sehe ich meine Kleider und meine Design-Ästhetik gerne."

Von dem Moment, in dem er Kristen Stewart seine Kreation präsentieren sah, zeigt sich der Designer überaus begeistert und das obwohl er bereits Stars wie Kate Moss, Charlize Theron, Mary-Kate Olsen und Beyoncé mit Outfits versorgte.

"Ich wachte auf an einem Sonntag und sah bei Twitter Bilder von Kristen Stewart - wie umwerfend sie in unserer Vor-Frühjahrs-Kollektion aussah." Für Osman sei dies "eine solche Ehre" gewesen und "eine Erfahrung, die einen demütig werden lässt."


Quelle http://www.gofeminin.de/stars/kristen-st...rt-n219579.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

04.05.2013 09:29
#66 RE: Kristen Stewart `s Style Zitat · Antworten

"Best Dressed Woman"
Unglaublich: Stewart besser gekleidet als Kate



Unglaublich aber wahr: Laut dem US-Magazin Glamour ist Kristen Stewart, bekannt aus Twilight, besser gekleidet als Herzogin Kate. Stewart wurde sogar zur "World's Best Dressed Woman" gewählt. Auf Platz zwei befindet sich Emma Watson und erst auf Platz drei kommt Herzogin Kate.

Jedes Jahr werden die "Best Dressed Woman" der Welt vom Magazin Glamour gewählt. Doch interessanter Weise wurde Kristen Stewart - bekannt aus Twilight - zur best angezogensten Frau der Welt gekürt. Aus "rock, chic und style" besteht laut dem Magazin ihr Look.

Auf Platz zwei kommt Emma Watson - bekannt aus Harry Potter - und erst auf dem dritten Stockerlplatz kommt Herzogin Kate.

Auf Platz vier folgt Spider-Man Schauspielerin Emma Stone und danach kommt Taylor Swift.


Quelle http://www.heute.at/lifestyle/modebeauty/art23695,874857

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

30.05.2013 12:13
#67 RE: Kristen Stewart `s Style Zitat · Antworten

Kristen Stewart : Ihr Premierenkleid von " Breaking Dawn Part 2 ist ab sofort bei Neiman Marcus erhältlich


Das Kleid von Stella McCartney das Kristen Stewart bei der Premiere von " Breaking Dawn Part 2 " trug ist ab sofort bei Neiman Marcus erhältlich.





Wer sich das Kleid bestellen möchte , kann dies hier tun - sowie alle weiteren Infos findet ihr hier http://www.neimanmarcus.com/p/Stella-McC...3&cmCat=product


Quelle http://gossip-dance.blogspot.ch/2013/05/..._medium=twitter

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

14.06.2013 13:58
#68 RE: Kristen Stewart `s Style Zitat · Antworten

Kristen Stewart
Looks müssen der Attitüde entsprechen


Tara Swennen, die Stilberaterin von Leinwandgrazie Kristen Stewart, glaubt, das Geheimnis sich gut anzuziehen liege darin, etwas zu finden, dass der eigenen Persönlichkeit entspricht.

Die Stylistin von Kristen Stewart (23) kreiert für die Schauspielerin Looks, die zu ihrer "Einstellung" passen.

Die Promi-Ankleiderin Tara Swennen verriet das Geheimnis hinter dem Look der Hollywoodschönheit ('The Messengers'). Die Stilberaterin setzt bei all ihren berühmten Klientinnen, zu denen auch Mila Kunis (29, 'Die wilden Siebziger') und Miley Cyrus (20, 'See You Again') gehören, auf dieselbe Methode: Sie passt die Garderobe der Schönheiten ihren Persönlichkeiten an. "Meine Philosophie dreht sich ganz darum, die Persönlichkeit einer Kundin durch ihre Looks durchschimmern zu lassen, daher arbeite ich Trends ein, die nicht nur ihren Figuren entsprechen, sondern auch ihren Einstellungen", erzählte die Starstylistin 'Refinery 29'. "Ich denke, sie [Funktionalität und Wow-Faktor] gehen Hand in Hand, wenn man die Karten richtig spielt! Der Schlüssel ist, die Person sich schön fühlen zu lassen, und dann wird sie leuchten!"

Die Stilfachfrau wird weithin als eine der Top-Stylisten von Los Angeles gehandelt. Wie sie erzählte, habe sie gewusst, dass sie es beruflich geschafft habe, als sie zu Beginn ihrer Karriere für Talk-Queen Oprah Winfrey (59, 'The Oprah Winfrey Show') arbeitete. "Als ich eine Fashionshow für Oprah stylte und ihr Produzent zu mir kam und sagte: 'Bitte sei nicht verärgert, wenn sie die Models zurückschickt und dich bittet, alles zu ändern. In 21 Jahren hiervon habe ich niemals jemanden gesehen, der das nicht durchmachte'", erinnerte sich Swennen lachend. "Dann kamen die Models zurück und [es waren] keine Veränderungen notwendig. Ich bin die Erste gewesen!"

Die Expertin ist für ihre furchtlose Haltung bekannt, wenn es darum geht, ihr Klientel für Veranstaltungen auf dem roten Teppich anzuziehen. Das Outfit, das Stewart zum Met Ball in diesem Jahr trug, wurde von einigen als Moderisiko eingestuft. Die Schauspielerin hatte sich für die Gala gegen die übliche Auswahl eines Kleides entschieden und setzte stattdessen auf einen roten Jumpsuit, den Swennen zuvor bereits als ihren "Girlpower-Moment" beschrieben hat. "Sowohl bei Kristen Stewart als auch Teresa Palmer [die Swennen ebenfalls einkleidete] fingen wir ungefähr einen Monat zuvor an, indem wir herausfanden, mit wem sie hingehen würden. Wir liebten die Vorstellung von Stella McCartney für Kristen, weil sie vorher noch nie mit einem Mädchen ging, also hatten wir unseren Girlpower-Moment", berichtete die Stilberaterin bereits 'Stylecaster.com'. "Bei Kristen gingen wir die Entwürfe via Email durch - und es war eine einstimmige Entscheidung, dass wir den Jumpsuit wirklich mochten. Stella hatte uns die Option gegeben, ihn in Schwarz oder Grün zu machen und die preiselbeerrote Farbe, für die wir uns letztendlich entschieden. Kristen wechselte hin und her zwischen dem Rot und dem Grün. Ihr Haar ist im Moment ein kleines bisschen rötlich, daher dachten wir, er würde es gut ergänzen."

Und welche Rückschlüsse lässt das Ensemble jetzt auf die Persönlichkeit von Kristen Stewart zu?


Quelle http://www.gala.de/beauty-fashion/fashio...hen_948022.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

03.07.2013 14:03
#69 RE: Kristen Stewart `s Style Zitat · Antworten

Kristen Stewart`s Style für die " Chanel " Fashion Show in Paris 02 Juli 2013





Die Jacke , Shorts , Tasche , Schmuck und die Uhr sind von Dior.





Die Schuhe sind von Schuhe Jean-Michel Cazabat.






Quelle http://thefashion-court.com/2013/07/kris...ll-2013-chanel/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

04.07.2013 18:33
#70 RE: Kristen Stewart `s Style Zitat · Antworten

Kristen Stewart`s Style für die Fashion Show von " Zuraid Murad " 04 Juli 2013 in Paris


Kristen Stewart trug eine Kollektion von " Zuraid Murad " von 2012 / 2013.


Carina
Admin


Beiträge: 48.501

05.07.2013 14:32
#71 RE: Kristen Stewart `s Style Zitat · Antworten

Zitat von Carina im Beitrag #70
Kristen Stewart`s Style für die Fashion Show von " Zuraid Murad " 04 Juli 2013 in Paris


Kristen Stewart trug eine Kollektion von " Zuraid Murad " von 2012 / 2013.








Aktualisiert : Kristen Stewart`s Style für die Fashion Show von " Zuraid Murad " 04 Juli 2013 in Paris





Kristen Stewart trug eine Kollektion von " Zuraid Murad " von 2012 / 2013.







Die Armband Uhr ist von " Chanel "






Die Schuhe sind von " Christian Louboutin "







Kristen Stewart`s neues " iPhone " . Bestellbar bei " Nordstrom .com " http://shop.nordstrom.com/s/zero-gravity...-5-case/3430242 . Weitere Infos zum " iPhone " findet ihr hier http://www.touchzerogravity.com/search?q=add+it+up


Quelle http://thefashion-court.com/2013/07/kris...3-zuhair-murad/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

22.07.2013 20:05
#72 RE: Kristen Stewart `s Style Zitat · Antworten

Kristen Stewart`s Style bei der " Cinema Con " 2012 ist jetzt im Handel erhältlich





Der Glockenrock (schwarz/weiss) den Kristen Stewart 2012 bei der " Cinema Con " trug , ist ab sofort bei " Shopbop " erhältlich


Wer sich das Kleid bestellen möchte , kann dies hier tun http://www.shopbop.com/short-sleeve-plea.../1526215402.htm


Quelle https://www.facebook.com/thefashioncourt...cation=timeline

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

23.08.2013 14:23
#73 RE: Kristen Stewart `s Style Zitat · Antworten

Kristen Stewart`s Style vom LAX Flughafen





Die Jacke die Kristen Stewart am Flughafen von Los Angeles trug ist eine Varsity Jacke


Quelle https://www.facebook.com/photo.php?fbid=...78&l=b7f2ce101b

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=...&type=3&theater

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

21.09.2013 10:41
#74 RE: Kristen Stewart `s Style Zitat · Antworten

Kristen Stewart`s Designer Zuhair Murad im Interwiev zu Kirsten Stewart
KStew Designer Zuhair Murad Predicts This Year`s Emmys Dresses




Photo: REX USA/Picture Perfect.


Do you remember when Zuhair Murad set the summer on fire when Kristen Stewart showed up, post-Rupert Sanderson? Had it not been for Murad's lace covering up the bits of KStew that needed to be covered up, the whole event wouldn't have had such shock value. Instead, Stewart used Murad's design to tell the world she's over it, done, moved on, and this outfit proves it. That's the power of Zuhair Murad's creations; they're as strong as they are delicate, and it's that balance that gives the women strong enough to wear him power.

So, needless to say when the opportunity arose to pick the designer's brain, we jumped. His dresses have becomes red carpet staples that elegantly show the strength in lace and negative space. And since we're not oracles of red carpet fashion (yet, not oracles yet), we thought this to be the most opportune moment to predict what we could be seeing this Sunday night when the Emmys take L.A. Oh, and obviously what the next awards season holds, too, so we can prepare accordingly.


What can we learn from girls like Kristen Stewart when it comes to casual, but edgy style?
"I believe what Kristen embodies is a fearless personal style. It may come off as casual or edgy, but ultimately it is her authenticity that is the most striking."


When it comes to showing skin (lace panels, side cutouts, etc), how can we show the most without treading into overexposure?
"My pieces are always centered around one ideal: the female body. Balance is key especially when embracing your natural shape and curves. For instance, if you have a perfect hourglass figure, it is best to opt for sheer panels of cut outs at the high-waist, angling towards the center to highlight your shape, with a deep v-cut at the bust. These lines all draw the eye to the center and give the illusion of the perfect hourglass body!"


With designers like J.W. Anderson, the fashion world is slowly heading into a more gender-neutral/androgynous territory. Menswear can be womenswear, and womenswear can be menswear. How can lace and sheer fabrics be made more "masculine?" How can men wear sheer/lace?
"The difference between menswear and womenswear is silhouette, of course. I think it is most interesting to blur the lines between gender dressing by using 'feminine' materials such as sheer and lace to add depth and nuance to classic silhouettes. For instance, a tuxedo jacket with an opaque lace cuff."


Every awards show seems to have its vibe — crazy casual and ridiculous for the VMAs, Old Hollywood for the Oscars, super vampy for the Grammys — but what about the Emmys? Is there an unspoken rule of thumb?
"From my experience, and given that the Emmys take place at the end of summer, this ceremony is all about showing skin in the most elegant and unexpected ways. Last year, Sofia Vergara wore one of my favorite gowns from the Resort 2012 collection, which exhibited the perfect balance of glamour and sophistication."


Is there any one star who could just absolutely, all-out shock us with an awesome and unexpected gown?
"Claire Danes! She always does simple chic, but this year she’s going up for a big award, and I think a standout look will be the perfect pairing."


Do you think you could pick your ideal gown — either your design or not, up to you! — for the following women:
Claire Danes
Kerry Washington
Lena Dunham
Tina Fey
Helen Mirren
"I’m such a huge fan of Kerry Washington. I think she is epitome of sophistication. She has an elegance that can be subtle, but can easily be the standout star on the red carpet."


Lastly, what are we going to be seeing this awards season!? What will be the good, and the bad?
"This season we are going to see a lot of drama. I don’t think this will be a red carpet of simple dressing, but rather fitted silhouettes with heavy embellishment, or deconstructed bodices with fullness. It’ll be a fight for who can steal the carpet, not just walk it. The bad this season? Subtlety. This year is all about high voltage glamour, any who think otherwise will be in the shadows."


Quelle http://www.refinery29.com/2013/09/53897/...ad-emmys#page-2

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

25.09.2013 14:23
#75 RE: Kristen Stewart `s Style Zitat · Antworten

Kristen Stewart, Vanessa Hudgens... lieben Blusen: Sie ist das Kleine Schwarze des Casual-Chiq
Kristen Stewart mit offener Bluse.






Wir alle haben zumindest eine in unserem Kleiderschrank: Eine Bluse. Sie ist eine Art Kleines Schwarzes, denn sie passt zu jedem Anlass. Nachdem wir die Stars mit Pulli auf dem Red Carpet gesehen haben, zeigen sie sich nun mit Bluse. Nein, es wirkt nicht streng, ganz im Gegenteil, die Stars tragen sie in verschiedenen Stilrichtungen. Wir haben genauer hingesehen:

- die klassische Version: Hier gibt es kein Risiko, sondern einfach nur ein modisches und zeitloses Outfit. Wir bringen Farbe hinein und tragen Accessoires dazu, damit der Look ausgefeilter wird. Laetitia Casta spielt mit den Stoffen und verleiht sich einen girly Look.

- die preppy Version: Wir mögen das farbige Hemd mit Motiven oder auch dem Claudine-Kragen, wie ihn Leïla Bekhti trägt.

- die Boyish-Version: Die Bluse ist nicht nur Stars vorbehalten.


Wie Vanessa Hudgens können auch wir sie tragen, offen oder mit Karos. So zaubert Ihr euch einen trendy Look!

- die bedruckte Version: Drucke sind Trend. Vom Tiermotiv über Palmen (ja, wirklich!) bis hin zu Streifen... es ist das neue "Must Have" der Saison. Selena Gomez hat sich für ein Pünktchen-Motiv entschieden.

- Version "Wie ein Nachthemd": Unglaublich aber wahr! Rihanna war die Erste, die dieses Phänomen ausprobiert hat. Sie trägt eine normale, weite Bluse und wirkt damit unwiderstehlich. Man kann die Bluse mit einem Gürtel der eigenen Silhouette anpassen, das wirkt auch noch femininer.

Also ran an den Trend!


Quelle http://www.looks-der-stars.de/artikel/kr...al-chiq_a4143/1

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

05.10.2013 09:26
#76 RE: Kristen Stewart `s Style Zitat · Antworten

Kristen Stewart : T-Shirts mit ihrem Konfeterei gibt es in Frankreich im " Leclerc " Magazin für 19.00 Euro zu kaufen







Quelle http://www.kstewfrance.com/2013/10/nouve...isten-chez.html

http://krisbiansite.blogspot.com.es/2013...n-en-ellas.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

20.10.2013 03:25
#77 RE: Kristen Stewart `s Style Zitat · Antworten

Neues T-Shirt mit Kristen Stewart bei " Cache Cache " erhältlich für 19.99 Euro





Wer sich das T-Shirt bestellen möchte , kann dies im Link nebenan tun http://www.cache-cache.fr/mode_feminine/...p-19725-c-2.htm


Quelle http://www.itsoktobeyou.org/2013/10/t-sh...ache-cache.html

http://www.kstewfrance.com/2013/10/nouve...chez-cache.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

29.10.2013 14:28
#78 RE: Kristen Stewart `s Style Zitat · Antworten

Kristen Stewart`s Style beim Kürbisse kaufen für Halloween 23 Oktober 2013



Kristen Stewart trug beim shoppen ein Pullower von Zoe Karssen . Den Pullower gibt es auch in rot.


Die offizielle HP von Zoe Karssen http://www.zoekarssen.com/



Online bestellbar bei http://www.net-a-porter.com/us/en/product/368816


oder auch hier http://www.farfetch.com/shopping/women/z...m-10435927.aspx











Quelle https://www.facebook.com/thefashioncourt

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

07.12.2013 12:00
#79 RE: Kristen Stewart `s Style Zitat · Antworten

Kristen Stewart Style beim Event der Schmuckkollektion von Jillian Dempsey 04 Dezember 2013[/style]


Kristen Stewart trug ein T - Shirt von Dolce & Gabbana mit dem Print von David Bowie.







Die rote Jacke die Kristen Stewart trug stammt ebenfalls von Dolce & Gabbana.








Weitere Infos zu Kristen Stewart`s Style gibt es hier https://www.facebook.com/photo.php?fbid=...37&l=19db60bc21

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

11.12.2013 13:54
#80 RE: Kristen Stewart `s Style Zitat · Antworten

Kristen Stewart`s Style für den Event bei der Fashion Week " Metiers D`art " Dienstag 10 Dezember 2013


Kristen Stewart`s Look ist von der " CHANNEL " Kollektion 2014







Quelle http://twitpic.com/doaal5

http://thefashion-court.com/2013/12/kris...t-fashion-show/

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz