Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 454 mal aufgerufen
  
 Kristen Stewart in verschiedenen Talkshows
Carina
Admin


Beiträge: 48.501

07.05.2012 16:09
Kristen Stewart bei Jimmy Kimmel am 07 Mai 2012 zu Gast Zitat · Antworten

Kristen Stewart bei Jimmy Kimmel am 07 Mai 2012 zu Gast


Livestream http://www.ilive.to/view/30258/


Livestream für das lokale TV in den USA http://abc.go.com/shows/jimmy-kimmel-live

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

08.05.2012 07:25
#2 RE: Kristen Stewart bei Jimmy Kimmel am 07 Mai 2012 zu Gast Zitat · Antworten

Erste Screenshots : Kristen Stewart bei Jimmy Kimmel zu Gast







Quelle http://www.diariotwilight.com/?p=136552#more-136552

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

08.05.2012 09:48
#3 RE: Kristen Stewart bei Jimmy Kimmel am 07 Mai 2012 zu Gast Zitat · Antworten

Video : Kristen Stewart bei Jimmy Kimmel zu Gast





Letzter Teil des Interwievs http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=2FnBu1M2SXQ

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

09.05.2012 08:53
#4 RE: Kristen Stewart bei Jimmy Kimmel am 07 Mai 2012 zu Gast Zitat · Antworten

Videos : Kristen Stewart bei Jimmy Kimmel zu Gast


Part 1

Part 2

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

09.05.2012 10:57
#5 RE: Kristen Stewart bei Jimmy Kimmel am 07 Mai 2012 zu Gast Zitat · Antworten

Kristen Stewart war zu Gast bei Jimmy Kimmel Live


8. Mai 2012 um 14:59 Uhr

Die Promotion von “Snow White and the Huntsman“, der bekanntlich am 31. Mai in die deutschen Kinos kommt, läuft derzeit auf Hochtouren und so jagt die Schneewittchen-Darstellerin Kristen Stewart von einem Termin zum nächsten. Letzte Woche war sie zu Gast in der Talkshow von Jay Leno, nun war sie bei Jimmy Kimmel Live und erklärte zum einen ihre flachen Schuhe (ein Nagel verletzte sie am Fuß während des Breaking Dawn-Nachdrehs), außerdem sprach sie darüber, wie sie ihren 22. Geburtstag am 09. April gefeiert hat.

Die hübsche Schauspielerin war nämlich Bowlen und auch wenn sie laut eigener Aussage darin ein “echter Loser” ist, hatte sie dennoch einen tollen Tag. Mit ein paar engen Freunden besuchte sie ein Wochenende lang das legendäre Coachella Festival (wir berichteten) und Kristen verriet, dass sie sich trotz der anwesenden Paparazzi sehr amüsierte und welche Band sie dort besonders gerne gesehen hat. Natürlich ging es letztendlich um ihren aktuellen Film und einen kleinen Ausschnitt aus SWATH gab es auch noch zu sehen.


Insgesamt ein tolles Interview, dass Kristen mal wieder sehr sympathisch erscheinen lässt. Aber seht selbst, hier ist ihr Auftritt bei Jimmy Kimmel.

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=fKuZqSJG3G8




Quelle http://www.pinkclusive.de/kristen-stewar...mel-live-38391/



Unfall bei "Breaking Dawn" Nachdreh - Kristen Stewart im Interview bei Jimmy Kimmel


8. Mai 2012 | 11:52 Uhr




Kristen Stewart bei Jimmy Kimmel


Im Moment jagt bei Kristen Stewart (22) ein Termin den nächsten. So war sie auch zu Gast bei Jimmy Kimmel um mit ihm über ihren neuen Film „Snow White and the Huntsman“ zu sprechen.

Obwohl sie sich sonst für solche Termine extra schick macht, tauchte sie zum Interview ganz lässig in Chucks, einem kurzen schwarzen Rock und einem Pullover auf. Eben ganz die KStew die ihre Fans kennen und lieben.

Doch für die flachen Schuhe hat Kristen Stewart eine ganz einfache Erklärung, die ziemlich schmerzhaft ist. „Letzte Woche hatten wir Re-Shoots für Breaking Dawn. Und ich trat auf einen Nagel. Ich Glückspilz!“

Aber zum Glück passierte der Unfall am letzten Tag der Dreharbeiten. In „Breaking Dawn“ muss also keiner einen humpelnden Vampir befürchten.

Vor kurzem feierte Kristen ihren 22. Geburtstag. Doch mit einer großen Party ist bei der Schauspielerin nicht zu rechnen gewesen.

„Ich ging Bowling spielen. Es ist sehr cool. Ich bin toll, deswegen.“ Doch eine guter Bowlerin ist Kristen leider nicht. Sie gibt zu, dass sie bei dem Spiel ein echter Loser ist.

Außerdem redet sie von Coachella, wo sie mit ihren Freunden jede Menge Spaß hatte. Trotz Paparazzi, die sie ständig fotografieren wollte.

Kristen Stewart musste ihre Freunde sogar dazu auffordern, sich ganz normal zu benehmen. Denn wenn es um ihre berühmte Freundin geht, wollen alle nur eins – sie beschützen.


Quelle inklusive Videoclips http://www.promicabana.de/kristen-stewar...w-jimmy-kimmel/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

03.10.2014 04:11
#6 RE: Kristen Stewart bei Jimmy Kimmel am 07 Oktober 2014 zu Gast Zitat · Antworten

RE: Kristen Stewart bei Jimmy Kimmel am 07 Oktober 2014 zu Gast









Quelle & weitere Infos http://www.interbridge.com/lineups.html#TS

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz