Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Image and video hosting by TinyPic
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 201 Antworten
und wurde 4.516 mal aufgerufen
 Robert Pattinson in " The Rover "
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 9
Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

04.05.2012 16:02
Robert Pattinson in " The Rover " Zitat · antworten

Pattinson klaut Auto

Robert Pattinson und Guy Pearce verhandeln über Rollen im australischen Krimidrama "The Rover", dem nächsten Film von David MichôdDer Australier David Michôd inszeniert als nächstes "The Rover", ein Krimidrama nach einer Idee, die er zusammen mit seinem Animal Kingdom-Star Joel Edgerton entwickelte. Über die Hauptrollen verhandeln Robert Pattinson und Guy Pearce. Letzterer soll einen Charakter spielen, der eine Gruppe von Männern, die sein Auto gestohlen haben - in dem etwas für ihn Unersetzliches versteckt ist - durch das wilde Outback jagt. Pattinson könnte einen der Diebe darstellen. Ob Edgerton ebenfalls einen Part übernimmt, ist noch offen. Die Dreharbeiten sollen im Herbst in Australien starten

Pattinsons Post-"Twilight"-Karriere befindet sich diese Tage im Aufwind: Gerade gestern wurde bekannt, dass er die Hauptrolle im Psychothriller "Mission Blacklist" spielen wird. Der Film dreht sich um Eric Maddox, den Leiter des Sonderkommandos, das den irakischen Diktator Saddam Hussein aufspürte. Erik Jendresen (TV-Serie "Band of Brothers - Wir waren wie Brüder", The Big Bang) adaptierte den Stoff, Jean-Stéphane Sauvaire (Johnny Mad Dog) wird den Film inszenieren. Wann es losgeht, hängt von der Finanzierung ab - die Produzenten werden das Projekt in diesem Monat beim Filmfestival in Cannes präsentieren.


04.05.2012 von Sira Brand Quelle http://www.spielfilm.de/news/14612/patti...guy-pearce.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

04.05.2012 16:05
#2 RE: Robert Pattinson in " The Rover " Zitat · antworten

Neue Rolle! - Robert Pattinson spielt Autodieb in „The Rover“


3. Mai 2012 | 22:01 Uhr




Robert Pattinson | PR Photos


Heute wurde bekannt, dass Robert Pattinson (25) im Film „Mission Blacklist“ (Drehbeginn im Herbst) Saddam Hussein jagen wird, jetzt hat er angeblich eine weitere Rolle an Land gezogen!

Wie US-Seiten berichten, wird er in David Michod’s „The Rover“ mitspielen und einen Charakter namens Reynolds übernehmen.

Einem Mann, der von Guy Pearce gespielt werden soll, wird von einer Gruppe Männer sein Auto gestohlen. Fortan verfolgt er sie rücksichtslos durch den Australischen Outback. Robert wird einer der Diebe sein.

Ein weiterer Schritt weg von Twilight! Die Handlung klingt schon recht interessant und man merkt, dass Robert Pattinson seinen Stiefel fortführt, nicht die ganz großen Blockbuster zu spielen, sondern Charakterrollen.

Als nächstes wird er in „Cosmopolis“ auf der Kinoleinwand zu sehen sein, aktuell kann man ihn im Drama „Bel Ami“ bewundern.


Quelle http://www.promicabana.de/robert-pattins...dieb-the-rover/

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

09.05.2012 10:27
#3 RE: Robert Pattinson in " The Rover " Zitat · antworten

Guy Pearce im Thriller "Rover" mit Robert Pattinson


Regisseur David Michod ("Königreich des Verbrechens") inszeniert als nächstes einen Thriller namens "Rover". Für die Hauptrollen sind nun die beiden Schauspieler Guy Pearce ("Memento", "Lockout", "Prometheus") und Robert Pattinson ("Remember Me", "Cosmopolis") vorgesehen, berichtet Variety.

Die Handlung folgt einem jungen Mann, gespielt von Guy Pearce, der eine Gruppe von Autodieben durch die australische Wildnis verfolgt, die seinen Wagen gestohlen haben. Einer der Diebe wird von Robert Pattinson dargestellt. Die Produktion übernehmen David Linde und Liz Watts, ein Produktionsstart ist noch nicht bekannt.


Quelle http://www.cinefacts.de/kino-news/29668-...-pattinson.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

31.05.2012 13:13
#4 RE: Robert Pattinson in " The Rover " Zitat · antworten

31.05.2012 Robert Pattinson: Spielt er bald einen Rocker?




Robert Pattinson
Foto: Pixplanete / PR Photos


Nach der „Twilight“-Saga möchte Hauptdarsteller Robert Pattinson am liebsten so viele grundverschiedene Rollen spielen wie möglich und aus der Vampir-Schublade endgültig ausbrechen. Nach einem skrupellosen Frauenverführer („Bel Ami“) und einem arroganten Milliardär („Cosmopolis“) könnte sich Rob bald auch als Musiker auf der Leinwand beweisen.

In einem Interview mit dem französischen Magazin „Les Inrockuptibles“ ließ der Brite sich einige Details über sein neustes Filmprojekt nach den bereits bestätigten Streifen „Mission: Blacklist“ und „The Rover“ entlocken. Rob, der ja auch privat sehr gern Gitarre spielt, wird demnächst einen Streifen über eine berühmte Rockgruppe drehen.

„Ich werde einen Film über The Band machen, das sind die, die mit Dylan gespielt haben: Ein wunderschönes Drehbuch über die Natur des Songschreibens“, schwärmte er ganz begeistert. The Band, bestehend aus den Musikern Levon Helm, Rick Danko, Richard Manuel, Garth Hudson und Robbie Robertson, war oft mit den Sänger-Legenden Bob Dylan und Van Morrison auf der Bühne zu sehen. Die Wahrscheinlichkeit, dass Musikfan Rob eines der Bandmitglieder spielt, steht also gar nicht mal so schlecht.


Autorin: A. Michels Quelle http://www.viviano.de/robert-pattinson-a55477/

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

23.07.2012 19:22
#5 RE: Robert Pattinson in " The Rover " Zitat · antworten

Robert Pattinson : " The Rover " Drehbeginn offenbar im Januar 2013





Der Drehbeginn von " The Rover " wird mit dem 24 Januar 2013 angegeben,
während das vorläufige Drehende mit Ende März 2013 angegeben wird.



Die Location wird mit " South Australia " angegeben


Quelle & weitere Infos in englisch
http://if.com.au/2012/07/11/inprod/The-Rover/OVRXFAIUJK.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

26.07.2012 09:48
#6 RE: Robert Pattinson in " The Rover " Zitat · antworten

Robert Pattinson : " The Rover " gets Greenlight


Bericht in englisch http://www.hollywoodreporter.com/news/ro...y-pearce-354608

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

27.07.2012 09:23
#7 RE: Robert Pattinson in " The Rover " Zitat · antworten

Robert Pattinson : Weitere Infos zu " The Rover "


Bericht in englisch http://www.hollywoodreporter.com/news/ro...y-pearce-354608

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

29.07.2012 09:25
#8 RE: Robert Pattinson in " The Rover " Zitat · antworten

Robert Pattinson: Sein Neuer Film “The Rover” nimmt endlich Formen an


28. Juli 2012 um 11:04




Photo Credit: Pixplanete / PR Photos


Endlich mal wieder gute Nachrichten, die wir da über Robert Pattinson erfahren haben, denn sein neuer Film “The Rover“, in dem der smarte Brite einen Autodieb spielen wird , nimmt langsam Formen an. Heißt im Klartext: Der Film bekommt die nötige Finanzspritze von Screen Australia (der Filmförderungsgesellschaft der australischen Regierung), denn die Dreharbeiten finden im australischen Outback statt, weshalb es auch die finanzielle Unterstützung im Land dafür gibt.


In “The Rover” geht es um Eric (Guy Pearce), dem sein sein Auto von einer Diebesbande geklaut wurde. Er begibt sich auf die Suche nach den Übeltätern und ist dabei auf die Hilfe des verletzten, zurückgelassenen Gang-Mitgliedes Rey (Robert Pattinson) angewiesen.



Das sind doch mal Nachrichten, über die Rob sich freuen kann auch wenn in seinem Privatleben derzeit alles drunter und drüber läuft. Nachdem an die Öffentlichkeit gelangt ist, dass seine Freundin Kristen Stewart ihn mit dem “Snow White and the Huntsman”-Regisseur Rupert Sanders betrogen hat, packte er seine Sachen und zog aus der gemeinsamen Bleibe in Los Angeles aus. Aber Kopf hoch, Rob. Es kommen auch wieder bessere Zeiten…


Quelle http://www.pinkclusive.de/robert-pattins...ormen-an-41722/

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

03.08.2012 18:17
#9 RE: Robert Pattinson in " The Rover " Zitat · antworten

" The Rover " bei " IMDB " aufgelistet


Neben " Mission:Blacklist " ist auch " The Rover " bereits
bei " IMDB " aufgelistet.






Quelle http://www.imdb.com/name/nm1500155/

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

05.08.2012 13:56
#10 RE: Robert Pattinson in " The Rover " Zitat · antworten

Grünes Licht für Robert Pattinson neuen Film ‘The Rover’


29 Jul 2012 | 13:37



Das australische Spielfilmprojekt The Rover wurde bereits vor längerer Zeit angekündigt. Die Details zur Finanzierung sind jetzt geklärt worden, sodass der Film jetzt realisiert werden kann. Mit dabei ist wohl auch Robert Pattinson in der Rolle des Reynolds.


Zum Inhalt:

In der australischen Wüste angesiedelt, erzählt der futuristische Western die Geschichte von Eric, der schon lange abgehärtet gegen die feindliche Umwelt und die gefähliche Gesellschaft ist, die ihn umgibt. Als ihm von einer Diebesbande sein letzter Besitz, ein Rover, gestohlen wird, begibt er sich auf die Jagd nach der Gang. Eric verbündet sich dabei gezwungenermaßen mit dem Bandenmitglied Reynolds, um Rey’s Gang zu jagen, die ihn auf der Flucht einfach verletzt zurückgelassen haben.



Quelle http://www.moviepilot.de/movies/the-rover#


Quelle http://twilightersanonymous.com/its-a-go...-the-rover.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

20.08.2012 10:05
#11 RE: Robert Pattinson in " The Rover " Zitat · antworten

Ein "Western" mit Drehort Australien


Robert Pattinson spricht über „The Rover“



19. August 2012 | 9:54 Uhr




Robert Pattinson spielt in „The Rover“ einen Autodieb


Robert Pattinson (26) hat ein aufregendes Jahr hinter sich, aber auch ein arbeitsreiches vor sich. Er hat zahlreiche Projekte in der Pipeline, darunter auch „The Rover“.


Den Film dreht er nächstes Jahr in Australien, die Freigabe wurde den Filmemachern vor einigen Wochen erteilt.


Während seiner „Cosmopolis“-Pressetour verriet er einiges über seinen kommenden Streifen, der „gewissermaßen ein Western“ sei.


Für seine Erklärung holte er wieder ganz weit aus…„Es ist sehr existenziell, wirklich interessant. Ich könnte nicht wirklich erklären, worum es sich dreht, aber es geht mehr oder weniger darum, wie viel Schmerz die Welt ertragen kann und wie viel Ekel und Grausamkeit, bevor Liebe stirbt.“ (Ob das wirklich nur auf seinen Job bezogen war?)


Dann scherzte Robert Pattinson darüber, dass Regisseur David Michôd wahrscheinlich seine Interpretation lesen wird und darauf so reagiert: „Was zum Teufel erzählst du da? Es ist ein Krimi.“

„The Rover“ handelt von einer Gruppe Dieben, die ein Auto stehlen, in dem sich etwas befindet, das für seinen eigentlichen Besitzer sehr wichtig ist. Rob spielt einen der Diebe!

Danach kann er gleich den nächsten Text lernen, denn schon im Sommer 2013 jettet er in den Irak, um dort den Film „Mission: Blacklist“ zu drehen, in dem er Jagd auf Saddam Hussein macht.

Außerdem wird er als Lawrence von Arabien in „Queen of the Desert“ zu sehen sein. Alles total interessante Projekte, bei denen er sich als Schauspieler beweisen kann.


Quelle http://www.promicabana.de/robert-pattins...icht-the-rover/

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

31.08.2012 13:08
#12 RE: Robert Pattinson in " The Rover " Zitat · antworten

Video : Guy Pearce spricht über " The Rover " & Robert Pattinson


http://www.youtube.com/watch?list=UUYe7EZHYPW5QgCxidyAREKA&feature=player_embedded&v=eW0SolB-UJo

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

20.09.2012 12:58
#13 RE: Robert Pattinson in " The Rover " Zitat · antworten

" The Rover " : Casting Aufruf in Süd Australien


Gesucht werden

Frauen & Männer aus Kambodscha
Asiatische Akrobaten
Frauen aus China - Sprache Mandarin
Boys 10 - 14 Jahre jung
Aborginal jedes Alters






Quelle
http://www.spunk-ransom.com/2012/09/19/a...ing-gossipgyal/

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

16.11.2012 13:02
#14 RE: Robert Pattinson in " The Rover " Zitat · antworten

Scott MacNairy Joins Robert Pattinson in " The Rover


Bericht in englisch http://thefilmstage.com/news/scoot-mcnai...ender-in-frank/


Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

13.12.2012 09:06
#15 RE: Robert Pattinson in " The Rover " Zitat · antworten


Robert Pattinson: “The Rover” Vorproduktion hat begonnen

Bald beginnt der Dreh in Australien



12. Dezember 2012



Robert Pattinson | PR Photos


Es wird nicht mehr lange dauern, dann steht Robert Pattinson (26) für seinen neuen Film “The Rover” vor der Kamera. Heute wurde bekannt, dass die Vorproduktion bereits begonnen hat!

Laut der australischen Seite “Porchlightfilms”, startete die Produktion schon am 26. November in den Filmstudios in Adelaide. Der eigentliche Dreh mit Pattinson soll im Frühjahr 2013 in Australien beginnen.

Neben Guy Pearce wird auch Scoot McNairy mit von der Partie sein, der zum Beispiel in Brad Pitts “Killing Them Softly” mitspielte. Er wird im Film Robs Bruder verkörpern, wie er in einem neuen Interview verriet.


“Ich habe keine Ahnung, in welche Richtung David [Michod, Regisseur] gehen wird. Aber es ist ein futuristischer Western, der im australischen Outback stattfindet. Ich spiele Robs Bruder. Wenn ich noch mehr darüber erzählen würde, würde ich alles verraten.”


November plauderte Robert Pattinson über das aufregende Casting für The Rover. Der Twilight-Star wurde ganz und gar nicht mit Samthandschuhen angefasst…


“Ich hasse es, wenn dir eine Rolle einfach gegeben wird. Ich habe dann ständig Hintergedanken, ob sie das nur für die Finanzierung machen. Ich dachte mir, ich muss es haben. Dann traf ich einen Haufen Schauspieler und sie sagten sowas wie, ‘Oh, dieser Michod, er behält dich Stunden in diesem Haus.’ Das ließ mein ganzes Selbstvertrauen schwinden. Ich war echt geschockt, als ich die Rolle bekam.”


Quelle http://www.promicabana.de/robert-pattins...ktion-begonnen/


Infos zu " Porchlightfilms ” findet ihr hier http://porchlightfilms.com.au/intro.php

http://porchlightfilms.com.au/index.php?path=home/

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

15.12.2012 12:30
#16 RE: Robert Pattinson in " The Rover " Zitat · antworten

Robert Pattinson : Neues zur Produktion von " The Rover " in AUstralien





Quelle https://twitter.com/ScreenAustralia

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

16.01.2013 10:25
#17 RE: Robert Pattinson in " The Rover " Zitat · antworten

Robert Pattinson: „The Rover“ Dreh in Australien beginnt bald
Nur noch wenige Tage



15. Januar 2013



Robert Pattinson bei den Golden Globes | Instagram


Robert Pattinson (26) vergnügte sich am Wochenende noch bei den Golden Globes 2013, aber schon bald bricht er in Richtung Australien auf, wo sein neuestes Filmprojekt auf ihn wartet.

“The Rover“ heißt der Streifen und am Rande der Globes verriet der Frauenschwarm etwas dazu. „In wenigen Tagen“ soll es schon losgehen, sagte Pattinson in die ‚Prosieben‘-Mikros.

“Es spielt 20 Jahre in der Zukunft, in Australien. Ich bin ein Amerikaner, dessen Bruder in einer kriminellen Gang in Australien ist. Guy Pearce‘s Charakter kidnappt mich irgendwie, um meinen Bruder zu finden. Ansonsten ist es ziemlich kompliziert. Aber das ist cool. Es ist wirklich lustig.“

Außerdem erzählte er, dass man sich auf so ein Megaevent wie die Golden Globes kaum vorbereiten kann. „Ich bin immer so nervös. Bis ich aus dem Auto steige, bin ich so nervös.“

Warum eigentlich? „Ich habe keine Ahnung. Es ist seltsam. Ich bin nicht sehr gut…ich kann nicht sehr gut mit Leuten umgehen.“ Außerdem fühlt sich Robert Pattinson auf solchen allgemeinen Verleihungen wesentlich besser, als bei den Twilight-Premieren. Jetzt habe er einfach weniger Verantwortung auf seinen Schultern.



Video: Prosieben.de

Veröffentlicht am 15.01.2013


Quelle http://www.promicabana.de/robert-pattins...ralien-beginnt/

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

17.01.2013 10:07
#18 RE: Robert Pattinson in " The Rover " Zitat · antworten

Robert Pattinson zum Dreh für " The Rover " in Australien eingetroffen - Erste Stills


HQ pictures of Rob departing Melbourne airport for Adelaide after flying in from LAX.




Veröffentlicht am 16.01.2013




Veröffentlicht am 16.01.2013























Quelle http://robpattinson.blogspot.com.ar/2013...-australia.html

http://thevampireclub.wordpress.com/2013...odar-the-rover/




Hier noch ein paar Stills von Australien wo " The Rover " gedreht werden wird









Quelle http://theroverfilm.com/the-rovers-art-t...feburary-march/

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

21.01.2013 09:52
#19 RE: Robert Pattinson in " The Rover " Zitat · antworten

Erste neue Stills : Robert Pattinson in Adelaide / Australien











Quelle & weitere Fotos http://robpattinson.blogspot.ca/2013/01/...m-adelaide.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

22.01.2013 09:20
#20 RE: Robert Pattinson in " The Rover " Zitat · antworten

" The Rover " : Ab dem 03 Oktober 2013 in den Kinos ?





Quelle http://twitter.com/__MaahCampelo

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

23.01.2013 09:37
#21 RE: Robert Pattinson in " The Rover " Zitat · antworten

Robert Pattinson
Junggesellenbude in Australien



Schauspieler Robert Pattinson möchte angeblich nicht, dass Kristen Stewart ihn zu seinen Dreharbeiten in Australien begleitet.


Robert Pattinson (26) möchte Kristen Stewart (22) in Australien Berichten zufolge nicht um sich haben.


Der Schauspieler ('Bel Ami') dreht auf dem Kontinent 'The Rover' mit Guy Pearce (45, 'Memento'). Erst hieß es, dass seine Freundin ('Adventureland') ihn dabei begleite, aber nun sieht es laut dem britischen Magazin 'Heat' anders aus: "Rob ist es wichtig, dass er nicht mit Kristen zusammenwohnt, wenn er in Australien filmt, und hat ihr gesagt, dass er lieber allein sein will. Seine Freunde und Familie finden es gut, wenn er Abstand zu ihr hält, damit er eine neue Perspektive bekommt. Es würde alles nur noch schlimmer machen, wenn Kristen ihm auf der Pelle hängt", befand ein Insider.

Seit Stewart im vergangenen Jahr die Affäre mit dem Regisseur Rupert Sanders (41, 'Snow White and the Huntsman') hatte, kriselt es in der Beziehung. Für die Werbetour von 'Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht -Teil 2' sah man das Paar noch zusammen, aber Robert Pattinson scheint die Affäre noch nicht vergessen zu haben: "Es schien, als ob Rob am Ende der Werbetour für 'Twilight' ganz schön die Zähne zusammenbeißen musste. Sie mussten es gemeinsam machen. Aber während diese kurzzeitige Wiederbelebung der Beziehung Kristen Hoffnung machte, hat sich die Aufregung jetzt gelegt. Rob steht nun da und ist immer noch verletzt und will ihr auch nicht vergeben."

Dass es nicht so gut bei dem Hollywood-Paar läuft, wurde offensichtlich, als sich der Brite entschied, bei den Golden Globes allein über den roten Teppich zu schreiten. Er wurde zwar später bei einer Party mit Stewart gesehen, aber es soll nicht alles Friede, Freude, Eierkuchen sein: "Kristen wollte unbedingt zusammen mit Rob zu den Golden Globes gehen, aber es kam nicht dazu. Sie hatte mit Rob einen großen Streit deswegen. Je mehr er sich zurückzieht, desto mehr Druck macht sie. Sie flehte ihn an zu sagen, dass es nicht vorbei ist", hieß es über die Beziehungsprobleme von Kristen Stewart und Robert Pattinson außerdem.


Quelle http://www.gala.de/stars/news/robert-pat...ien_866975.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

23.01.2013 09:39
#22 RE: Robert Pattinson in " The Rover " Zitat · antworten

Guy Pearce spricht über Robert Pattinson
"The Rover" Co-Stars




Guy Pearce und Robert Pattinson


Die Dreharbeiten für “The Rover“ in Australien haben noch nicht richtig begonnen, da schwärmt Guy Pearce (45) bereits von seinem Co-Star Robert Pattinson (26).

Pattinson ist schon Down Under gelandet, um sich auf seine Rolle – er spielt einen Amerikaner, dessen Bruder in einer kriminellen Gang in Australien ist – vorzubereiten.

Im Interview mit dem Internetportal ‚HollywoodLife‘ erklärte Pearce, „Er scheint ein intelligenter und feinfühliger Typ zu sein. Ich glaube, dass er der Richtige für diese Rolle ist.“

Auf die Frage, ob sich Rob wohl freuen wird, mit dem erfahren Schauspieler (“Prometheus“, „The King‘s Speech“, „Memento“) zusammenzuarbeiten, sagte er nur, „Hm, ich weiß nicht, ich hoffe, dass er das tut.“

Für ihn geht es bei Dreharbeiten nicht darum, wie viel oder wenig Erfahrung ein Darsteller hat, es geht darum, dass sie sich verstehen und erkennen, dass sie an einem gemeinsamen Film arbeiten.

In dieser Woche wurde außerdem bekannt, dass das nächste Filmprojekt von Robert Pattinson vorerst auf Eis liegt. “Queen Of The Desert“ wird verschoben, weil sein Co-Star Naomi Watts eine Pause vom Reisen einlegen will.


Quelle http://www.promicabana.de/guy-pearce-spr...bert-pattinson/

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

24.01.2013 09:09
#23 RE: Robert Pattinson in " The Rover " Zitat · antworten

Robert Pattinson feiert in australischem Pub
Pause vom "The Rover"-Dreh



21. Januar 2013


Robert Pattinson (26) ist seit einigen Tagen in Australien unterwegs und scheint sich schon gut eingelebt zu haben. Er geht auch in Down Under seiner typisch britischen Lieblingsbeschäftigung nach…in Pubs abhängen.

Fans entdeckten Pattinson zusammen mit Freunden im Zhivago, einem Pub in Adelaide. Heimlich entstand dabei ein Foto der Männergruppe, die angeregt miteinander Smalltalk hielt.

Eigentlich ist Rob nicht zum Vergnügen im Land, sondern für den den Dreh seines neuen Films „The Rover“, aber offenbar hat er genug Freizeit, um seinen Feierabend würdevoll zu begehen.

Am Wochenende wurde Robert Pattinson auch in den Straßen der Stadt gesichtet. Im Schlepptau hatte er seinen Bodyguard Dean, der wie immer ein wachsames Auge auf seinen Schützling hat. Auch mit dem Regisseur des Films – David Michod – und der Produzentin Liz Watts war er unterwegs. Auf den Paparazzibildern kann man erkennen,


http://robpattinson.blogspot.de/2013/01/...m-adelaide.html


dass das Trio aus einer Weinbar stiefelte. Am selben Tag entstand auch ein Bild mit zwei weiblichen Fans.

Wer einen waschechten Star in seiner Freizeit beobachten will, hat also im Land der Känguruhs und des Dschungelcamps gerade gute Chancen.

Die US-Klatschseite ‚HollywoodLife‘ wirft unterdessen wieder mit angeblichen Quellen um sich. In einem neuen Bericht schreiben die Kollegen geht es um die Beziehung zu Kristen Stewart: „Rob und Kristen befinden in einer Trennung auf Probe. Für Kristen geht es um alles oder nichts. Sie ist bereit für die Ehe, aber Rob ist über die Beziehung hinweg. Sie werden sich nicht in Australien sehen. Wenn Rob zurückkehrt, werden sie ihre Beziehung beurteilen, aber er will nicht mehr mit ihr zusammenkommen.“







Quelle http://www.promicabana.de/robert-pattins...pub-australien/





Robert Pattinson macht australische Fans glücklich
Details zum Flughafen-Treffen



23. Januar 2013



Robert Pattinson mit Fans in Australien | Instagram


Robert Pattinson (26) hält sich momentan für seinen “The Rover“-Dreh in Australien auf, was besonders für die Twi-Hards eine schöne Sache ist. Schon bei seiner Ankunft vor einigen Tagen machte Rob einige Fans unglaublich glücklich, die am Flughafen ausharrten, um ihren Liebling zu treffen.

“Ich habe nicht erwartet, dass er so süß ist“, schwärmte die junge Tara Oberti aus Adelaide gegenüber den Kollegen von ‚E!News‘. Nur eine Handvoll Teenies bekamen die Gelegenheit, den Twilight-Star hautnah zu erleben.

Oberti erinnerte sich, „Er sagte: ‚Vielen Dank Leute, dass ihr gekommen seid und auf mich gewartet habt, es bedeutet mir viel.‘ Dann dankte uns auch sein Manager oder so und wir verschwanden wieder. Ich sagte RPattz, ‚Genieße deine Zeit in Adelaide‘ und er dankte mir noch einmal.“

Damit war der Pattinson-Hunger aber noch lange nicht gestillt, denn am Abend sahen sie Rob in einem lokalen Pub rumspringen. „Es war ein kleiner, schmuddeliger Pub“, beschrieb sie den Ort der Geschehnisse. „Dunkel, laut und belebt“, aber mit gechillter Musik.

Ein weiteres Mädchen sagte, dass sie an einer Flughafen-Geheimtür auf Robert Pattinson warteten, die jetzt wohl nicht mehr so geheim bleiben wird. Dort hätten sie auch schon Miley Cyrus, Zac Efron und Justin Bieber erwischt. „Er kam mit seinem Manager und einem Sicherheitsmann. Er sah wie eine völlig normale Person aus. Er hatte auch seine Gitarre dabei. Ich war die Erste, die ihn rausgehen sah und ich erstarrte und war irgendwie sprachlos und zeigte auf ihn. Er sah mich und hatte das süßeste Grinsen im Gesicht.“

“Wir fragten ihn nett, ob wir ein Bild mit ihm bekommen könnten. Er sagte, dass er in Eile war und fragte, ob es okay sei, wenn wir ein Gruppenfoto bekommen und vergewisserte sich, dass wir uns alle kennen.“ Dann knippste er das Foto und bedankte sich, bevor er ins Auto stieg und wegrauschte.

Inzwischen wissen wir, dass Rob es sich in Australien richtig gut gehen lässt. Er wurde schon desöfteren in den Straßen von Adelaide gesichtet und es gibt auch “Beweisaufnahmen“, die ihn mit einigen Leuten in einer Kneipe zeigen.

Sein Co-Star Guy Pearce schmierte ihm auch schon Honig um den Bart und sagte in einem Interview: „Er scheint ein intelligenter und feinfühliger Typ zu sein. Ich glaube, dass er der Richtige für diese Rolle ist.“ Wir werden uns hoffentlich auch in deutschen Kinos davon überzeugen können.


Quelle http://www.promicabana.de/robert-pattins...ans-gluecklich/

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

26.01.2013 17:41
#24 RE: Robert Pattinson in " The Rover " Zitat · antworten
Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

01.02.2013 10:06
#25 RE: Robert Pattinson in " The Rover " Zitat · antworten

Robert Pattinson hatte eine unangenehme Begegnung mit der australischen Polizei
Robert Pattinson: Von der Polizei angehalten


Robert Pattinson steht momentan für seinen neuen Film in Adelaide vor der Kamera und soll dort bereits Erfahrungen mit der australischen Polizei gesammelt haben.



Wie die Internetseite „Entertainmentwise!“ berichtet, hat Robert Pattinson in Adelaide bereits Bekanntschaft mit der dort ansässigen Polizei machen können – weil er beim Fahrradfahren keinen Helm getragen hat. Die diensthabenden Polizisten hätten Robert Pattinson auf seinem Fahrrad angehalten und ihn darauf hingewiesen, dass beim Fahrradfahren in Adelaide Helmpflicht besteht und hätten den Schauspieler mit einer Verwarnung gehen lassen.

Robert Pattinson: Mit einem blauen Auge davongekommen

Eine andere Internetseite, nämlich „Hollywoodlife.com“, berichtet von der selben Begebenheit – fügt aber noch ein wichtiges Detail hinzu: Auch die australische Polizei habe den Vorfall mit Robert Pattinson mittlerweile bestätigt. „Ja, es stimmt dass er verwarnt wurde. Er wird keine Strafe zahlen müssen. Wir hatten ein Gespräch mit ihm und erklärten ihm, dass es Pflicht ist beim Radfahren einen Helm zu tragen. Nichts Tragisches“, so ein Polizei-Sprecher über das „Vergehen“ vom Robert Pattinson.

Wir sind froh zu hören, dass Robert Pattinson „nur“ den Fahrradhelm vergessen hat. Nachdem die Nachricht jetzt um die ganze Welt gegangen ist, wird ihm das garantiert nie wieder passieren!


Quelle http://www.erdbeerlounge.de/stars-entert...gehalten-29715/

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 9
 Sprung  
Alte Besucher - Länder Statistik 16 November 2011 - Neue Besucher Länder Statistik 15 Juni 2014 08:00 Uhr Uhr
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor