Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 201 Antworten
und wurde 6.729 mal aufgerufen
  
 Robert Pattinson in " The Rover "
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 11
Carina
Admin


Beiträge: 48.501

23.01.2013 09:37
#21 RE: Robert Pattinson in " The Rover " Zitat · Antworten

Robert Pattinson
Junggesellenbude in Australien



Schauspieler Robert Pattinson möchte angeblich nicht, dass Kristen Stewart ihn zu seinen Dreharbeiten in Australien begleitet.


Robert Pattinson (26) möchte Kristen Stewart (22) in Australien Berichten zufolge nicht um sich haben.


Der Schauspieler ('Bel Ami') dreht auf dem Kontinent 'The Rover' mit Guy Pearce (45, 'Memento'). Erst hieß es, dass seine Freundin ('Adventureland') ihn dabei begleite, aber nun sieht es laut dem britischen Magazin 'Heat' anders aus: "Rob ist es wichtig, dass er nicht mit Kristen zusammenwohnt, wenn er in Australien filmt, und hat ihr gesagt, dass er lieber allein sein will. Seine Freunde und Familie finden es gut, wenn er Abstand zu ihr hält, damit er eine neue Perspektive bekommt. Es würde alles nur noch schlimmer machen, wenn Kristen ihm auf der Pelle hängt", befand ein Insider.

Seit Stewart im vergangenen Jahr die Affäre mit dem Regisseur Rupert Sanders (41, 'Snow White and the Huntsman') hatte, kriselt es in der Beziehung. Für die Werbetour von 'Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht -Teil 2' sah man das Paar noch zusammen, aber Robert Pattinson scheint die Affäre noch nicht vergessen zu haben: "Es schien, als ob Rob am Ende der Werbetour für 'Twilight' ganz schön die Zähne zusammenbeißen musste. Sie mussten es gemeinsam machen. Aber während diese kurzzeitige Wiederbelebung der Beziehung Kristen Hoffnung machte, hat sich die Aufregung jetzt gelegt. Rob steht nun da und ist immer noch verletzt und will ihr auch nicht vergeben."

Dass es nicht so gut bei dem Hollywood-Paar läuft, wurde offensichtlich, als sich der Brite entschied, bei den Golden Globes allein über den roten Teppich zu schreiten. Er wurde zwar später bei einer Party mit Stewart gesehen, aber es soll nicht alles Friede, Freude, Eierkuchen sein: "Kristen wollte unbedingt zusammen mit Rob zu den Golden Globes gehen, aber es kam nicht dazu. Sie hatte mit Rob einen großen Streit deswegen. Je mehr er sich zurückzieht, desto mehr Druck macht sie. Sie flehte ihn an zu sagen, dass es nicht vorbei ist", hieß es über die Beziehungsprobleme von Kristen Stewart und Robert Pattinson außerdem.


Quelle http://www.gala.de/stars/news/robert-pat...ien_866975.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

23.01.2013 09:39
#22 RE: Robert Pattinson in " The Rover " Zitat · Antworten

Guy Pearce spricht über Robert Pattinson
"The Rover" Co-Stars




Guy Pearce und Robert Pattinson


Die Dreharbeiten für “The Rover“ in Australien haben noch nicht richtig begonnen, da schwärmt Guy Pearce (45) bereits von seinem Co-Star Robert Pattinson (26).

Pattinson ist schon Down Under gelandet, um sich auf seine Rolle – er spielt einen Amerikaner, dessen Bruder in einer kriminellen Gang in Australien ist – vorzubereiten.

Im Interview mit dem Internetportal ‚HollywoodLife‘ erklärte Pearce, „Er scheint ein intelligenter und feinfühliger Typ zu sein. Ich glaube, dass er der Richtige für diese Rolle ist.“

Auf die Frage, ob sich Rob wohl freuen wird, mit dem erfahren Schauspieler (“Prometheus“, „The King‘s Speech“, „Memento“) zusammenzuarbeiten, sagte er nur, „Hm, ich weiß nicht, ich hoffe, dass er das tut.“

Für ihn geht es bei Dreharbeiten nicht darum, wie viel oder wenig Erfahrung ein Darsteller hat, es geht darum, dass sie sich verstehen und erkennen, dass sie an einem gemeinsamen Film arbeiten.

In dieser Woche wurde außerdem bekannt, dass das nächste Filmprojekt von Robert Pattinson vorerst auf Eis liegt. “Queen Of The Desert“ wird verschoben, weil sein Co-Star Naomi Watts eine Pause vom Reisen einlegen will.


Quelle http://www.promicabana.de/guy-pearce-spr...bert-pattinson/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

24.01.2013 09:09
#23 RE: Robert Pattinson in " The Rover " Zitat · Antworten

Robert Pattinson feiert in australischem Pub
Pause vom "The Rover"-Dreh



21. Januar 2013


Robert Pattinson (26) ist seit einigen Tagen in Australien unterwegs und scheint sich schon gut eingelebt zu haben. Er geht auch in Down Under seiner typisch britischen Lieblingsbeschäftigung nach…in Pubs abhängen.

Fans entdeckten Pattinson zusammen mit Freunden im Zhivago, einem Pub in Adelaide. Heimlich entstand dabei ein Foto der Männergruppe, die angeregt miteinander Smalltalk hielt.

Eigentlich ist Rob nicht zum Vergnügen im Land, sondern für den den Dreh seines neuen Films „The Rover“, aber offenbar hat er genug Freizeit, um seinen Feierabend würdevoll zu begehen.

Am Wochenende wurde Robert Pattinson auch in den Straßen der Stadt gesichtet. Im Schlepptau hatte er seinen Bodyguard Dean, der wie immer ein wachsames Auge auf seinen Schützling hat. Auch mit dem Regisseur des Films – David Michod – und der Produzentin Liz Watts war er unterwegs. Auf den Paparazzibildern kann man erkennen,


http://robpattinson.blogspot.de/2013/01/...m-adelaide.html


dass das Trio aus einer Weinbar stiefelte. Am selben Tag entstand auch ein Bild mit zwei weiblichen Fans.

Wer einen waschechten Star in seiner Freizeit beobachten will, hat also im Land der Känguruhs und des Dschungelcamps gerade gute Chancen.

Die US-Klatschseite ‚HollywoodLife‘ wirft unterdessen wieder mit angeblichen Quellen um sich. In einem neuen Bericht schreiben die Kollegen geht es um die Beziehung zu Kristen Stewart: „Rob und Kristen befinden in einer Trennung auf Probe. Für Kristen geht es um alles oder nichts. Sie ist bereit für die Ehe, aber Rob ist über die Beziehung hinweg. Sie werden sich nicht in Australien sehen. Wenn Rob zurückkehrt, werden sie ihre Beziehung beurteilen, aber er will nicht mehr mit ihr zusammenkommen.“







Quelle http://www.promicabana.de/robert-pattins...pub-australien/





Robert Pattinson macht australische Fans glücklich
Details zum Flughafen-Treffen



23. Januar 2013



Robert Pattinson mit Fans in Australien | Instagram


Robert Pattinson (26) hält sich momentan für seinen “The Rover“-Dreh in Australien auf, was besonders für die Twi-Hards eine schöne Sache ist. Schon bei seiner Ankunft vor einigen Tagen machte Rob einige Fans unglaublich glücklich, die am Flughafen ausharrten, um ihren Liebling zu treffen.

“Ich habe nicht erwartet, dass er so süß ist“, schwärmte die junge Tara Oberti aus Adelaide gegenüber den Kollegen von ‚E!News‘. Nur eine Handvoll Teenies bekamen die Gelegenheit, den Twilight-Star hautnah zu erleben.

Oberti erinnerte sich, „Er sagte: ‚Vielen Dank Leute, dass ihr gekommen seid und auf mich gewartet habt, es bedeutet mir viel.‘ Dann dankte uns auch sein Manager oder so und wir verschwanden wieder. Ich sagte RPattz, ‚Genieße deine Zeit in Adelaide‘ und er dankte mir noch einmal.“

Damit war der Pattinson-Hunger aber noch lange nicht gestillt, denn am Abend sahen sie Rob in einem lokalen Pub rumspringen. „Es war ein kleiner, schmuddeliger Pub“, beschrieb sie den Ort der Geschehnisse. „Dunkel, laut und belebt“, aber mit gechillter Musik.

Ein weiteres Mädchen sagte, dass sie an einer Flughafen-Geheimtür auf Robert Pattinson warteten, die jetzt wohl nicht mehr so geheim bleiben wird. Dort hätten sie auch schon Miley Cyrus, Zac Efron und Justin Bieber erwischt. „Er kam mit seinem Manager und einem Sicherheitsmann. Er sah wie eine völlig normale Person aus. Er hatte auch seine Gitarre dabei. Ich war die Erste, die ihn rausgehen sah und ich erstarrte und war irgendwie sprachlos und zeigte auf ihn. Er sah mich und hatte das süßeste Grinsen im Gesicht.“

“Wir fragten ihn nett, ob wir ein Bild mit ihm bekommen könnten. Er sagte, dass er in Eile war und fragte, ob es okay sei, wenn wir ein Gruppenfoto bekommen und vergewisserte sich, dass wir uns alle kennen.“ Dann knippste er das Foto und bedankte sich, bevor er ins Auto stieg und wegrauschte.

Inzwischen wissen wir, dass Rob es sich in Australien richtig gut gehen lässt. Er wurde schon desöfteren in den Straßen von Adelaide gesichtet und es gibt auch “Beweisaufnahmen“, die ihn mit einigen Leuten in einer Kneipe zeigen.

Sein Co-Star Guy Pearce schmierte ihm auch schon Honig um den Bart und sagte in einem Interview: „Er scheint ein intelligenter und feinfühliger Typ zu sein. Ich glaube, dass er der Richtige für diese Rolle ist.“ Wir werden uns hoffentlich auch in deutschen Kinos davon überzeugen können.


Quelle http://www.promicabana.de/robert-pattins...ans-gluecklich/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

26.01.2013 17:41
#24 RE: Robert Pattinson in " The Rover " Zitat · Antworten
Carina
Admin


Beiträge: 48.501

01.02.2013 10:06
#25 RE: Robert Pattinson in " The Rover " Zitat · Antworten

Robert Pattinson hatte eine unangenehme Begegnung mit der australischen Polizei
Robert Pattinson: Von der Polizei angehalten


Robert Pattinson steht momentan für seinen neuen Film in Adelaide vor der Kamera und soll dort bereits Erfahrungen mit der australischen Polizei gesammelt haben.



Wie die Internetseite „Entertainmentwise!“ berichtet, hat Robert Pattinson in Adelaide bereits Bekanntschaft mit der dort ansässigen Polizei machen können – weil er beim Fahrradfahren keinen Helm getragen hat. Die diensthabenden Polizisten hätten Robert Pattinson auf seinem Fahrrad angehalten und ihn darauf hingewiesen, dass beim Fahrradfahren in Adelaide Helmpflicht besteht und hätten den Schauspieler mit einer Verwarnung gehen lassen.

Robert Pattinson: Mit einem blauen Auge davongekommen

Eine andere Internetseite, nämlich „Hollywoodlife.com“, berichtet von der selben Begebenheit – fügt aber noch ein wichtiges Detail hinzu: Auch die australische Polizei habe den Vorfall mit Robert Pattinson mittlerweile bestätigt. „Ja, es stimmt dass er verwarnt wurde. Er wird keine Strafe zahlen müssen. Wir hatten ein Gespräch mit ihm und erklärten ihm, dass es Pflicht ist beim Radfahren einen Helm zu tragen. Nichts Tragisches“, so ein Polizei-Sprecher über das „Vergehen“ vom Robert Pattinson.

Wir sind froh zu hören, dass Robert Pattinson „nur“ den Fahrradhelm vergessen hat. Nachdem die Nachricht jetzt um die ganze Welt gegangen ist, wird ihm das garantiert nie wieder passieren!


Quelle http://www.erdbeerlounge.de/stars-entert...gehalten-29715/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

04.02.2013 17:29
#26 RE: Robert Pattinson in " The Rover " Zitat · Antworten

" The ROver " - Erste Stills vom Set und Bericht in englisch von " Adelaide.now "


Hollywood comes to the Outback



Hollywood hearthrob Robert Pattinson on the set of The Rover in the Southern Flinders Ranges. Pic: Mark Brake Source: adelaidenow


HOLLYWOOD and a new haircut for one of its biggest stars came to the tiny Flinders Ranges town of Hammond yesterday for the top-secret filming of Robert Pattinson's new film, The Rover.


The teen heart-throb was on the roadside set for just an hour for a fight scene where it appeared he came off second best.

In their efforts to block The Advertiser 's exclusive shots, the film crew and minders closed the road and claimed "ownership" of the town of about six buildings, east of Port Augusta.

"We own this town," a film producer told The Advertiser.



Hollywood hearthrob Robert Pattinson on the set of The Rover in the Southern Flinders Ranges. Pic: Mark Brake


Minders used umbrellas and trucks to keep intrusive cameras off the star, who appeared to be sporting a close-shaved haircut for the role.

He also looks to have forgone his clean-cut look for the movie and has a three-day growth.

The scene featured Pattinson staggering out of the passenger side of a ute before being beaten to the ground by the driver.



Hollywood hearthrob Robert Pattinson on the set of The Rover in the Southern Flinders Ranges. Pic: Mark Brake


Extras and a potential stand-in for Pattinson were also in Hammond for the filming and had earlier been in nearby Quorn where Pattinson is said to have had a drink at one of its pubs over the weekend.

Earlier yesterday, The Rover crew was filming at an even more remote location, the largely deserted town of Bruce.

The Rover is understood to be shooting at locations deeper in to the Flinders Ranges for the rest of this week and next month as far north as Marree.



Hollywood hearthrob Robert Pattinson on the set of The Rover in the Southern Flinders Ranges. Pic: Mark Brake


The stars of the film and some of the extras are understood to be staying in Port Augusta while the movie's production centre has been set up in the Quorn Town Hall.

On set, the stars are well catered for as temperatures reach the high-30s this week - they have two airconditioned motorhomes.

Pattinson flew into Adelaide on January 18 - minus actress girlfriend Kristen Stewart - and spent more than a week around town, meeting the film's producers at the SA Film Corporation's new Glenside studios.



Hollywood hearthrob Robert Pattinson on the set of The Rover in the Southern Flinders Ranges. Pic: Mark Brake


The Twilight star was spotted having dinner on Gouger St with The Rover director David Michod and producer Liz Watts.

Pattinson was also photographed riding a bike around the Rivers Torrens without a helmet - an offence that earned him a warning from the police.


Quelle http://www.adelaidenow.com.au/news/south...1hja-fM.twitter

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

05.02.2013 16:51
#27 RE: Robert Pattinson in " The Rover " Zitat · Antworten

Neue Stills von Robert Pattinson am Set von " The Rover "


Robert Pattinson: Erste Bilder vom „The Rover“ Set aufgetaucht
Kampfszene in der Wüste



Da isser ja! Robert Pattinson (26) war einige Tage mehr oder weniger in Australien „verschollen“, nachdem er ab und zu bei Ausflügen in Adelaide gesichtet wurde. Nun ist er wieder aufgetaucht und zwar direkt am Set von seinem neuen Streifen „The Rover“, irgendwo im Outback.

Paparazzi erwischten Pattinson während einer Kampfszene, bei der er aufgrund seiner Rolle offenbar nicht den besten Stand hatte. Etwa eine Stunde dauerte der Dreh in staubiger Umgebung, bei dem der Frauenschwarm sogar eine schicke neue Frisur präsentierte – ein Topfschnitt-ähnlicher Kahlschlag auf dem hübschen Köpfchen.

In der betreffenden Szene torkelt Rob auf der Beifahrerseite aus einem Auto und wird vom Fahrer brutal zusammengeschlagen. Nicht gerade die schönste Vorstellung für eingefleischte Fans des Schauspielers. Aber Gott sei Dank ist es ja nur ein Film und er schien die Aktion heil überstanden zu haben, wenn man sich die Bilder anschaut.

Gedreht wurde die Tage unter anderem im menschenleeren Ort Bruce, in Hammond und im angrenzenden Quorn, wo Robert Pattinson schon einen örtlichen Pub auf Herz und Nieren getestet haben soll.

Damit die „The Rover“-Stars nicht in irgendeiner Absteige in der Wüste übernachten müssen, wurden sie im südaustralischen Küstenort Port Augusta untergebracht. Dort können sie sich von den hohen Tagestemperaturen erholen, die im hohen 30er (Grad) Bereich liegen.

Durch das Erscheinen der neuesten Bilder wurde der Hashtag #The Rover umgehend zur Trending Topic bei Twitter. Anschauen könnt ihr euch die Pics auf der Fanseite „Robsessedpattinson“!













Bilderquelle http://www.robsessedpattinson.com/2013/0...over-set_4.html


Textquelle http://www.promicabana.de/robert-pattins...-the-rover-set/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

06.02.2013 09:31
#28 RE: Robert Pattinson in " The Rover " Zitat · Antworten

Three Join Robert Pattinson In David Michôd Thriller ‘The Rover’


Robert Pattinson is in for a dusty South Australian shoot with Animal Kingdom director David Michôd, who began filming the slow-burn thriller last Tuesday. Pattinson, who completed his Edward Cullen vampire duties in November with The Twilight Saga: Breaking Dawn Part II, stars alongside Guy Pearce in The Rover as Reynolds, a member of a gang of thieves who is left behind after a botched job. Pearce plays Eric, who enlists Reynolds to help track down his car when it’s stolen by the thugs. Australian actors Susan Prior (Animal Kingdom), Gillian Jones (Oscar And Lucinda), and David Field (Chopper) join Pattinson, Pearce, Scoot McNairy, and Anthony Hayes in the pic, written by Michôd from a story by Michôd and Zero Dark Thirty actor Joel Edgerton. Liz Watts is producing for Porchlight Films and David Linde for Lava Bear Films. FilmNation took most global rights and will rep the film on U.S. sales with UTA Independent Film Group.


Quelle http://www.deadline.com/2013/02/robert-p...r-david-michod/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

12.02.2013 08:45
#29 RE: Robert Pattinson in " The Rover " Zitat · Antworten

Robert Pattinson schwänzt "Oscars"
"The Rover"-Dreh geht vor



Alle, die hofften, Robert Pattinson bei der diesjährigen "Oscar"-Verleihung im "Dolby Theatre" zu sehen, werden enttäuscht sein. Der "Twilight"-Star wird wohl nicht bei dem legendären Event in Los Angeles teilnehmen können.

Dabei war Robert Pattinson (26) nach seiner Präsentation bei den „Golden Globes“, bei der er zusammen mit Amanda Seyfried (27) dem Regisseur Quentin Tarantino (49) einen Award überreichte, bei manchen Medien ja sogar als „Oscar“-Redner im Gespräch. Das wird wohl nichts. Wie das amerikanische Star-Portal „Hollywoodlife“ berichtet, kann Rob nicht an den 85. „Acadamy Awards“ im kürzlich umgetauften „Dolby Theatre“ teilnehmen.

Das australische Outback wird den Schauspieler nämlich noch länger für sich behalten. Die Dreharbeiten für seinen neuen Film „The Rover“ werden über den Februar hinaus dauern. „Während die Pattinson-Fans voller Hoffnung waren, dass sie ihren Lieblingsstar in Los Angeles bei den ‚Oscars‘ sehen werden, habe ich erfahren, dass ihn die Dreharbeiten in diesem Jahr von den Festivitäten abhalten werden“, schreibt ein „E! News“-Kommentator.

Einen echten Grund, für die Verleihung der „Oscars“ in die Staaten zu fliegen, hat Robert Pattinson zudem wohl nicht. Außer Kristen Stewart (22) vielleicht. Nominiert ist RPatz nämlich nicht. Vielleicht klappt das dann dafür im nächsten Jahr. In „The Rover“ legt der Beau nämlich sein Boy-Image ab und spielt einen kantigen Autodieb mit Kurzhaarschnitt. Statt Smoking und Schlips trägt er dort vor allem Cargo-Hosen und dreckige Karo-Hemden. Schauspielerisch macht Robert Pattinson damit auf jeden Fall einen großen Schritt nach vorne, um demnächst in weitere Charakter-Rollen zu schlüpfen.


Quelle http://www.prosieben.ch/stars/news/rober...-vor-1.3507185/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

16.02.2013 21:19
#30 RE: Robert Pattinson in " The Rover " Zitat · Antworten

Robert Pattinson: Fantreffen in Australien sorgt für Wirbel
Unweit des "The Rover" Sets



Robert Pattinson (26) dreht immer noch in Australien sein kommendes Drama „The Rover“. Trotzdem nimmt er sich immer wieder Zeit, um seine australischen Fans glücklich zu machen.

Ein junger Mann namens Trance Tyler hatte das seltene Glück, dem Twilight-Star hautnah zu begegnen und über sein Treffen postete er einige Sachen bei Twitter.


„Sitze auf dem Gehweg und sehe Robert Pattinson und seiner Crew beim Drehen seines neuen Films ‚The Rover‘ zu. Ich hab Bilder mit Robert Pattinson bekommen, er trank Bier und wir unterhielten uns mit ihm etwa 30 Minuten! Er ist so bodenständig. Rob bat darum, dass wir die Bilder einige Wochen aus dem Internet raushalten, um ihm gegen die Paparazzi zu helfen.“


Daraufhin wurde Trance offenbar von eingefleischten Rpattz-Fans als Lügner hingestellt. Deswegen hielt er sich nur bedingt an die Abmachung mit Pattinson und postete eines der Bilder.


„Okay, ich werde ein Foto mit ihm und meiner Schwester posten, um es euch zu beweisen. OK, die Rob-Sache gerät etwas außer Kontrolle. Bitte kommt runter, Leute. Er dreht seinen neuen Film ‚The Rover‘ in der Stadt in der ich lebe, in Australien. Kürzlich liefen ich, meine Mutter und Schwester vom Pub nach Hause und liefen ihm draußen in die Arme. Er aß etwas und hatte ein Bier. Wir hielten an, redeten miteinander und bekamen zwei Bilder mit ihm.“

„Er bat uns darum, sie nicht bei Facebook zu posten, um keine Probleme mit Paparazzi zu verursachen. Also postete ich zum Beweis nur ein Bild und das ist es. Sie filmen drei Nächte lang in der Main Street.“



Damit sollte Robert Pattinson mit seiner Crew jetzt besser direkt das Weite suchen, denn die Main Street im Norden Adelaides wird nun möglicherweise ein beliebter Pilgerort für Paps und Schaulustige.


Quelle http://www.promicabana.de/robert-pattins...tralien-wirbel/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

18.02.2013 07:50
#31 RE: Robert Pattinson in " The Rover " Zitat · Antworten
Carina
Admin


Beiträge: 48.501

18.02.2013 08:06
#32 RE: Robert Pattinson in " The Rover " Zitat · Antworten

Video : Robert Pattinson & Guy Pearce grüssen vom TropFest 2013


http://www.youtube.com/watch?feature=pla...d&v=WVcvsj_Qo0Q

Hochgeladen am 17.02.2013

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

18.02.2013 09:22
#33 RE: Robert Pattinson in " The Rover " Zitat · Antworten

Robert Pattinson
Robert Pattinson: Videobotschaft vom Filmset



Endlich wiedermal ein Lebenszeichen von Twilight-Star Robert Pattinson. Via Youtube sendet Rob eine Videobotschaft vom Filmset in Australien. Hier könnt ihr euch das Video anschauen.


http://www.youtube.com/watch?feature=pla...d&v=U-m0etj3Nyc





Robert Pattinson befindet sich seit einigen Wochen in Australien. Der Schauspieler dreht dort seinen neuen Film “The Rover”. Nun ist auf Youtube eine Videobotschaft von dem Twilight-Star aufgetaucht.

Heute startet in Sydney das “Tropfest”. Eines der berühmtesten Kurzfilmfestivals der Welt. Robert Pattinson und Guy Pearce, senden via Video eine Botschaft an das Filmfestival. Da die beiden in der Südaustralischen Wüste festsitzen, können sie das Filmfestival leider nicht besuchen. Deshalb senden sie per Video Grüße.


Robert Pattinson verpasst in dem Video seinen Einsatz, weil er von einer Fliege belästig wird. Beim zweiten Versuch klappt es dann: “ Wir würden uns wünschen heute Abend bei dem Festival dabei zu sein”.

Guy Pearce setzt dann fort: “Aber leider sitzen wir in der australischen Wüste fest und drehen David Michôds neuen Film “The Rover”. Welchen wir euch gerne Ende des Jahres zeigen möchten.” Robert sagt zum Schluss noch:“Habt einen schönen Abend und viel Glück an die 16 Finalisten”.

Robert zeigt sich im coolen Grunge-Look: Dreitagebart, schwarze Mütze und ein T-Shirt der Achtziger Kult-Punk-Band “Bad Religion”.


Quelle http://www.promipool.de/hollywood/robert...filmset-135696/




Robert Pattinson: Videobotschaft vom „The Rover“-Set
Erste Screenings Ende des Jahres?




Robert Pattinson & Guy Pearce am „The Rover“-Set


Es gibt ein Lebenszeichen von Robert Pattinson und das ausnahmsweise nicht durch irgendwelche Fanbilder!

Der Twilight-Star dreht nun schon seit mehr als einem Monat seinen neuen Streifen „The Rover“ in Australien, aber bislang gab es nicht viel Greifbares für die Fans. Aber glücklicherweise hatte Rob ein Einsehen und nahm eine Videobotschaft auf.

Darin sitzen Pattinson und sein Co-Star Guy Pierce vor einer Baracke und grüßen die Leute beim Tropfest, dem größten Film Festival für Kurzfilme, das in wenigen Stunden in Down Under stattfinden wird.

Die beiden sagen, dass sie leider nicht selbst dabei sein können, sie aber den 16 Finalisten des Festivals viel Glück wünschen. Außerdem freut sich Parce darauf, den Film gegen Ende des Jahres eventuell vorstellen zu können. Ob das wirklich so schnell passieren wird? Man darf gespannt sein.

Lustig ist der Teil im Video, in dem Robert Pattinson – der ein Shirt der Punkrock-Band „Bad Religion“ anhat – mit einer Fliege zu kämpfen hat und seinen Einsatz verpasst!

In der vergangenen Woche wurde übrigens bestätigt, dass die Produktion für seinen kommenden Film „Queen of the Desert“ im September beginnen soll.


http://www.youtube.com/watch?feature=pla...d&v=U-m0etj3Nyc


Quelle http://www.promicabana.de/robert-pattins...-the-rover-set/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

18.02.2013 09:32
#34 RE: Robert Pattinson in " The Rover " Zitat · Antworten

Zitat von Carina im Beitrag #31
" The Rover " : Erste Stills des Film Ortes







Erste winzige Infos zu " The Rover " http://www.porchlightfilms.com.au/index....&project_id=118

http://www.porchlightfilms.com.au/index.php?path=home/


Quelle http://thevampireclub.wordpress.com/2013...esde-the-rover/





Aktualisiert - Neue Info : Das erste Foto stammt offenbar nicht von " The Rover "


Carina
Admin


Beiträge: 48.501

19.02.2013 09:12
#35 RE: Robert Pattinson in " The Rover " Zitat · Antworten

Robert Pattinson: „The Rover“-Drehschluss im März + erste Stills
"Ausnahme-Cast" & "Atemberaubende Landschaften"






Kristen Stewart muss noch einige Wochen länger auf ihren Schatz Robert Pattinson verzichten. Der Dreh des Twilight-Stars in Australien dauert noch ein Weilchen, wie Porchlight und Lava Bear Films in einem Statement bekanntgegeben haben.

Demnach fällt die letzte Klappe für das Drama „The Rover“ erst Mitte März, anschließend findet die Post-Production in Sydney statt.

Produzentin Liz Watts sagte, „Die südaustralische Wüstenumgebung kann ziemlich hart zum Arbeiten sein. Besonders für diejenigen, die aus einem Winter der nördlichen Hemisphäre kommen, aber Cast und Crew haben sich selbst in den Dreh geworfen. Wir drehen in einigen der eindringlichsten und atemberaubendsten Landschaften der Welt und sind glücklich, so einen Ausnahme-Cast und eine wahrlich talentierte Crew zu haben.“

Die Regie führt David Michôd, der auch das Drehbuch für „The Rover“ schrieb. Der Film spielt in der australischen Wüste und dreht sich um Eric (Guy Pearce), der alles und jeden hinter sich lässt, als eine kriminelle Gang ihm die letzten Besitztümer klaut. Eric begibt sich selbst auf die Mission, die Kerle zu finden und greift dabei auch auf die Hilfe von Rey (Pattinson) zurück, der ein naives und verletztes Junior-Mitglied der Bande ist. Er wurde im Chaos um den letzten Raubzug zurückgelassen.

Robert Pattinson ist schon seit Mitte Januar in Down Under, aber der Dreh fing erst zwei Wochen später für ihn an. Gestern gab es dann in einer Videobotschaft vom Set auch endlich wieder ein Lebenszeichen von ihm.

Damit die Fans schon einen kleinen Blick auf den Film bekommen, wurden zwei Stills veröffentlicht, auf denen die fast lebensfeindliche Szenerie zu sehen ist.








Quelle http://www.promicabana.de/robert-pattins...s-maerz-stills/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

19.02.2013 09:14
#36 RE: Robert Pattinson in " The Rover " Zitat · Antworten

Robert Pattinson: Sitcoms statt Partys in Australien
Feiern gehen nach Drehschluss? Nein Danke!



Robert Pattinson (26) bleibt auch in Down Under sich selbst treu und verbringt seine momentan spärliche Freizeit ganz bodenständig. Statt sich nach Drehschluss noch irgendwo auswärts zu vergnügen, schmeißt er lieber die Flimmerkiste an.

„Es ist toll, in Australien zu filmen – aber es sind solche langen Tage, ich entspanne mich einfach in der Nacht“, verriet er der Zeitung ‚Daily Mail‘ in einem exklusiven Interview.

Pattinson erklärte weiter, „Ich weiß, die Hollywood-Sache ist, zu sagen, dass ich Party machen und auf all diesen coolen Partys war – aber das wäre nicht die Wahrheit.“

Die Realität sieht ganz anders aus und es ist schon irgendwie beruhigend, dass ein Schauspiel-Millionär manchmal auch nur ganz normale Dinge macht. „Ich komme nach dem Drehen nach Hause und schaue einfach online TV. Es sind Episoden von ‚Only Fools And Horses‘ und ‚Fawlty Towers‘ [britische Sitcoms], die mich durch den Abend bringen.“

Im selben Interview sagte Robert Pattinson auch, dass er gerne Cheryl Cole zurück am ‚X Factor’-Jurypult sehen würde. „Es wird nie mehr dasselbe sein, jetzt wo Simon nicht mehr dabei ist – aber Cheryl wieder dabei zu haben, wäre gut für die Show.“

Roberts noch bessere Idee: „Eigentlich sollte Simon beide Shows machen. Die US Show in der Woche und UK an den Wochenenden – komm schon Simon, du hast genug Geld, um dir dein eigenes Flugzeug zu chartern.“

Pattinsons Dreh „The Rover“-Dreh in Australien dauert noch bis Mitte März, dann kehrt er zurück in die Staaten.


Quelle http://www.promicabana.de/robert-pattins...tys-australien/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

22.02.2013 09:14
#37 RE: Robert Pattinson in " The Rover " Zitat · Antworten

Three Join Robert Pattinson In David Michôd Thriller ‘The Rover’


Robert Pattinson is in for a dusty South Australian shoot with Animal Kingdom director David Michôd, who began filming the slow-burn thriller last Tuesday. Pattinson, who completed his Edward Cullen vampire duties in November with The Twilight Saga: Breaking Dawn Part II, stars alongside Guy Pearce in The Rover as Reynolds, a member of a gang of thieves who is left behind after a botched job. Pearce plays Eric, who enlists Reynolds to help track down his car when it’s stolen by the thugs. Australian actors Susan Prior (Animal Kingdom), Gillian Jones (Oscar And Lucinda), and David Field (Chopper) join Pattinson, Pearce, Scoot McNairy, and Anthony Hayes in the pic, written by Michôd from a story by Michôd and Zero Dark Thirty actor Joel Edgerton. Liz Watts is producing for Porchlight Films and David Linde for Lava Bear Films. FilmNation took most global rights and will rep the film on U.S. sales with UTA Independent Film Group.


Quelle http://www.deadline.com/2013/02/robert-p...r-david-michod/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

27.02.2013 08:56
#38 RE: Robert Pattinson in " The Rover " Zitat · Antworten
Carina
Admin


Beiträge: 48.501

05.03.2013 10:00
#39 RE: Robert Pattinson in " The Rover " Zitat · Antworten

Robert Pattinson - " The Rover " : Neue Setfotos









Quelle http://www.robwardandkrisella.com/2013/0...%26+Krisella%29

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

06.03.2013 10:09
#40 RE: Robert Pattinson in " The Rover " Zitat · Antworten

" The Rover " - Erste Setbilder mit Robert Pattinson - Bericht in englisch von " dailymail.uk.com "


From Twilight hunk to common criminal: Robert Pattinson reveals a set of gruesome rotting teeth as he gets to work on his new film The Rover


18:50 GMT, 5 March 2013 | UPDATED: 07:50 GMT, 6 March 2013


He is known for his perfectly coiffed hair and polished set of straight pearly whites.

But Robert Pattinson is totally transformed for his new movie The Rover.

The 26-year-old has been given a severe make under for the film in which he plays a common criminal.



Gnarly gnashers: Robert Pattinson revealed a pair of rather nasty rotting teeth as he filmed scenes for his new movie The Rover alongside co-star Guy Pearce in the Australian outback on Tuesday


The Hollywood heartthrob revealed a pair of rather nasty rotting teeth as he filmed scenes alongside co-star Guy Pearce in the Australian outback on Tuesday.

Robert appears to have been fitted with a pair of false teeth which are discoloured, crooked and cracked.

The prosthetic totally transforms the Twilight hunk's look as soon as he opens his mouth in the scenes.



Make under: The Twilight hunk has been given a make under for the film in which he plays a common criminal



Rotten: Robert appears to have been fitted with a pair of false teeth which are discoloured, crooked and cracked


The British actor has also shaved his head for the film - his longer auburn tresses now super short.

During his day of filming, Robert was also joined by his body double.


The pair were seen wandering around the Adelaide set in the same pair of dirty denim trousers and black printed T-shirt.



Shorn: The British actor has also shaved his head for the film - his longer auburn tresses now super short



Spot the difference: The actor has a body double, left, who is a dead ringer for the star, right


While Rob's doppelganger is a little more on the muscular side, with his facial hair and shaved head he is a dead ringer for the star.

Throughout the day, Robert was also seen filming some dangerous car ride scenes with Pearce, whom he is said to have formed a close bond with.

The plot of the movie tells the story of Eric (Pearce), a lone traveler in the Australian desert who is forced to pursue a ruthless gang of criminals after they steal his car.


Along the way, Eric enlists the help of Reynolds ( Pattinson), described as 'the naïve and injured junior member of the gang' who was left behind after a robbery.



Intense scenes: Throughout the day, Robert was also seen filming some dangerous car ride scenes with Pearce, whom he is said to have formed a close bond with



Dirty: Rob was covered head to toe in dirt for his day of filming


The film is directed by David Michod, who had a big win at Sundance in 2010 with his acclaimed movie Animal Kingdom.

Michod wrote the film based on an idea conceived with Joel Edgerton, who stars in Zero Dark Thirty and the upcoming Great Gatsby alongside Leonardo DiCaprio.

Pattinson has already filmed several fight scenes for the movie, which is said to feature 'gruelling action'.



Bushy: Guy also has been given a make under and was sporting a bushy beard


Shooting, which is taking place in several areas of the Australian outback, is said to be going for seven weeks and is expected to finish in mid-March, according to Variety.

Meanwhile, while Robert is filming in Australia, his on and off girlfriend Kristen Stewart has been filling up her time without her boyfriend by hanging with her Hollywood pals.


Recently the perennially glum star struggled once again to crack a smile as she went out to dinner with her friends.



Balancing act: Stunt doubles drive a car on it's side in scenes for the action-packed movie






Creepy: An extra is tied to a cross with a hessian bag over their head in other scenes






With her beau out of town filming, Kristen joined a group of friends for a birthday celebration.

While Kristen was largely surrounded by male friends, this time around Rob has nothing to worry about - as one was his best friend Marcus Foster.

The group included the Twilight star, the English singer and his bandmate Jack Standon as well as Kristen's best friend - and reported birthday girl - Scout Compton.

Staying low key, the friends celebrated at En Sushi in Los Feliz, which is just near Kristen and Rob's home.



Rest stop: The co-stars also film inside an outback cafe



Run down town: A deteriorating building is also part of the set


A source told Hollywoodlife.com: 'They were celebrating a friend’s birthday and sang Happy Birthday to her.

'They all shared the hot chocolate cake.

'Kristen was very nice and sweet. Her friends were also very nice.'

According to the source the unassuming sushi restaurant has been a date night spot for Kristen and Rob before.

'Kristen has been here before with Robert Pattinson but he has not been here for quite some time,' the source said.

The outing comes as x17online.com reports Kristen and Rob's relationship is once again struggling.

The pair briefly called time on their four-year relationship in 2012 when the actress was pictured in a steamy clinch with her married Snow White and the Huntsman director, Rupert Sanders.



Red-carpet couple: Robert is seen looking his usual preened self as he poses on the red-carpet with his on and off girlfriend Kristen Stewart in November 2011


Quelle http://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz/art...o=feeds-newsxml

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 11
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz