Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Image and video hosting by TinyPic
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.595 mal aufgerufen
 Kellan Lutz in " Tarzan "
Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

04.05.2012 14:41
Kellan Lutz in " Tarzan " Zitat · antworten

Kellan Lutz hat eine neue Filmrolle - " Tarzan "


Bericht in englisch http://www.deadline.com/2012/05/twilight...nstantin-movie/

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

04.05.2012 15:57
#2 RE: Kellan Lutz in " Tarzan " Zitat · antworten

04.05.12 11:04 Tarzan: Kellan Lutz & Spencer Locke im deutschen CGI-Projekt





2010 berichteten wir, dass Constantin Film plant, sich in die wachsende Reihe der Studios und Produktionsfirmen einzureihen, die Verfilmungen von Edgar Rice Burroughs' Abenteuerklassiker Tarzan in die Kinos bringen.

Geschehen soll dies in Form eines Motion-Capture-CGI-Films unter der Regie von Reinhard Klooss, der auch am Drehbuch mitarbeitete.
Der Übermacht von Warner Bros., die gleich mehrere Tarzan-Projekte in Planung haben, will man mit Tempo begegnen - das Constantin-Projekt soll schlichtweg früher in die Kinos kommen.

Auf die Gefahr hin, dass die Erinnerung an Konferenz der Tiere nicht für Stürme der Begeisterung sorgt, wurden zwei international mehr oder weniger klangvolle Namen auserwählt (Quelle: Deadline), um in die anonymisierenden Motion-Capture-Anzüge zu steigen und die Bewegungen für Tarzan und seine Jane vorzugeben:
Kellan Lutz, einigen als "der Schrank aus Twilight" bekannt und zuletzt mit Krieg der Götter in den Kinos, sowie Spencer Locke, die in Constantins Resident-Evil-Filmen als "K-Mart" zu sehen war.

Wir bleiben am Ball.

Quelle http://www.moviegod.de/kino/meldung/3006...hen-cgi-projekt

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

04.05.2012 16:00
#3 RE: Kellan Lutz in " Tarzan " Zitat · antworten

04.05.2012 09:37 Uhr Kellan Lutz wird zum 3D-Tarzan

Kellan Lutz hat seine erste Hauptrolle an Land gezogen.


Der Schauspieler, der durch die "Twilight"-Franchise bekannt wurde, wird bald als Tarzan auf der großen Leinwand zu sehen sein. Wie der Onlinedienst "contactmusic.com" berichtet, wird der noch unbetitelte Streifen in 3D gedreht. Jane wird von Spencer Locke verkörpert. Weitere Einzelheiten dazu sind noch nicht bekannt.

Kellan Lutz spielt in der "Twilight"-Franchise übrigens den Vampir Emmett Cullen.


Quelle http://www.fan-lexikon.de/film-tv/news/k...zan.130854.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

06.06.2012 20:12
#4 RE: Kellan Lutz in " Tarzan " Zitat · antworten

Kellan Lutz: Als Tarzan in München


am 5. Juni 2012





Kellan Lutz und Spencer Locke stehen für eine Neuverfilmung von "Tarzan" in München vor der Kamera


Seit einiger Zeit steht Kellan Lutz, bekannt aus den “Twilight”-Filmen, in München vor der Kamera. Er spielt die Hauptrolle in der Neuverfilmung von “Tarzan”, die in 3D zu sehen sein wird. Dafür wurde in einer 3000 m² großen Filmhalle in den Bavaria Filmstudios eines der weltweit größten Motion Capture Sets aufgebaut. Dort arbeiten rund 150 Mitarbeiter und bringen Tarzan und seine Jane dank modernster CGI-Technik zurück auf die Leinwand.


Die Hauptdarsteller Kellan Lutz (Tarzan) und Spencer Locke (Jane) standen heute neben Reinhard Klooss (Drehbuch, Regie, Produktion) und Produzent Martin Moszkowicz der Presse Rede und Antwort. Rund 80 internationale Pressevertreter kamen und staunten über den großen Aufwand, der hinter der Verfilmung steckt.


Zu sehen sein wird “Tarzan 3D” allerdings erst 2013. Die Buchvorlage stammt von Schriftsteller Edgar Rice Burroughs, die schon zahlreichen Verfilmungen als Inspiration diente. Die Neuverfilmung wird von Constantin Film und Ambient Entertainment umgesetzt. Neben Kellan Lutz und Spencer Locke sind unter anderem Jaime Ray Newman, Robert Capron und Travor St. John in “Tarzan 3D” zu sehen.


Mehr Bilder vom “Tarzan 3D”-Pressetermin gibt es hier! http://prominent24.de/bilder/bilder-tarzan-3d-pressetermin/


Quelle http://prominent24.de/2012/06/05/kellan-...unchen/1234473/



Weitere Berichte dazu http://www.focus.de/kultur/kino_tv/film-...aid_762948.html


http://www.bunte.de/newsline/kellan-lutz..._aid_32901.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

06.06.2012 20:18
#5 RE: Kellan Lutz in " Tarzan " Zitat · antworten

Twilight-Star Kellan Lutz dreht in München “Tarzan 3D” – Erste Bilder


Dienstag, 5. Juni 2012, 16:35 Uhr


Bei so viel Charme, Enthusiasmus und innovativer Filmtechnik war die Begeisterung der knapp 80 deutschen und internationalen Journalisten spürbar groß: Hollywood hat Einzug gehalten in Bayern! Die beiden amerikanischen Schauspieler Kellan Lutz (Tarzan) und Spencer Locke (Jane) drehen bereits seit einiger Zeit gemeinsam in der 3000 m² großen Filmhalle 12 auf dem Bavaria Gelände die Neuverfilmung von ‘Tarzan’





Heute standen sie zusammen mit Reinhard Klooss, verantwortlich für Drehbuch, Regie und Produktion, sowie Produzent Martin Moszkowicz den Journalisten Rede und Antwort. Die Dimensionen eines der weltweit größten Motion Capture Sets, an dem momentan eine etwa 150-köpfige Filmcrew in den Bavaria Filmstudios unter Hochdruck daran arbeitet, den bekanntesten Dschungelkönig aller Zeiten mit modernster CGI für die Jetztzeit zu neuem, spannenden Leben zu erwecken, sorgte für fasziniertes Staunen bei allen Anwesenden.





Dementsprechend voller Vorfreude sehen nun alle dem für 2013 geplanten Kinostart entgegen, wenn Tarzan 3D – inspiriert von den weltberühmten Abenteuergeschichten aus der Feder von Edgar Rice Burroughs und von Constantin Film in Zusammenarbeit mit Ambient Entertainment für die Neuzeit bearbeitet – als das Animationsabenteuer des Jahres die Kinoleinwände erobern wird.






Fotos: Constantin


Quelle http://www.klatsch-tratsch.de/2012/06/05...r-tarzan/117703

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

07.06.2012 18:34
#6 RE: Kellan Lutz in " Tarzan " Zitat · antworten

Kellan Lutz : Neue " Tarzan " Fotos von München









Quelle http://www.twilightish.com/2012/06/kella...ll-germany.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

19.06.2012 12:19
#7 RE: Kellan Lutz in " Tarzan " Zitat · antworten

"Tarzan": "Harry Potter"- und "Panem"-Regisseur auf Wunschliste von Warner Bros.


Montag, 18. Juni 2012


Während die Dreharbeiten zu "Tarzan" aus dem Hause Constantin bereits voll im Gange sind, plant die Konkurrenz ihre eigene Version. Nun gibt es eine erste Wunschliste von Warner Bros. für den Regieposten, auf welcher sich "Harry Potter"-Inszenator David Yates und "Panem"-Regisseur Gary Ross befinden.





Es zeichnet sich langsam aber sicher ein Trend ab, nämlich der, denselben Stoff in zwei einzelnen Filmen gleichzeitig zu produzieren. Dies war besonders 2012 im Bezug auf Schneewittchen auffällig, da "Spieglein Spieglein" und "Snow White & the Huntsman" mit einem Abstand von nicht einmal zwei Monaten in die Kinos kamen. Nun kündigt sich der nächste Wettstreit an: Das Studio Constantin dreht derzeit in München "Tarzan 3D" mit "Twilight"-Star Kellan Lutz in der Hauptrolle. Gleichzeitig legt es Warner Bros. ebenfalls darauf an, die allseits bekannte Geschichte um ein Findelkind im Dschungel in die Kinos zu bringen und bringt die Produktion des eigenen "Tarzan"-Films nun mit dem nächsten Schritt ins Rollen: die Suche nach dem passenden Regisseur.


Dabei stellten die Verantwortlichen nun eine Wunschliste mit drei Kandidaten zusammen. Dazu gehört laut Deadline mit David Yates der Schöpfer der vergangenen vier "Harry Potter"-Filme. Außerdem darauf zu finden ist der Name von Gary Ross ("Pleasantville"), seines Zeichens Regisseur von "Die Tribute von Panem - Tödliche Spiele". Die dritte im Bunde ist die Regisseurin Susanna White ("Die zauberhafte Nanny - Knall auf Fall in ein neues Abenteuer"), die bisher eher mit TV-Produktionen wie der BBC-Verfilmung "Jane Eyre" aus dem Jahr 2006 auf sich aufmerksam machen konnte. Es bleibt nun abzuwarten, für welchen verheißungsvollen Kandidaten sich Warner Bros. entscheiden wird, ob diese(r) dann zusagt und wie stark die Konkurrenz zu "Tarzan 3D" ausfallen wird.


Quelle http://www.filmstarts.de/nachrichten/18473988.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

22.09.2012 16:02
#8 RE: Kellan Lutz in " Tarzan " Zitat · antworten

Kellan Lutz im Interwiev : " Goodbye Vampire - Welcome Tarzan "


Interwiev in englisch http://uk.eonline.com/news/347280/twilig...es-hello-tarzan

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

25.09.2012 18:31
#9 RE: Kellan Lutz in " Tarzan " Zitat · antworten




Kellan Lutz als Spargel-Tarzan?


Der 'Twilight'-Star muss für seine neue Rolle erst mal wieder im Fitness-Studio ran.


Montag, 24. September 2012


Nach dem Ende der Vampir-Saga will Kellan Lutz mit dem neuen 'Tarzan'-Streifen neu angreifen und beim Aufbau eines weiteren Film-Imperiums helfen. Doch bis es soweit ist und er sich mit seiner Jane, gespielt von Spencer Locke, von Baum zu Baum schwingen kann, muss der Hollywood-Beau wohl noch ein wenig in der Muckibude schwitzen. Laut Perezhilton.com sagte er:

'[…] Ich habe seit Monaten nicht trainiert. Ich bin so mager wie schon seit Jahren nicht mehr.'

Hoffen wir mal, dass der 27-Jährige seine Muskeln bis zum Drehstart wieder in Form gebracht hat.


Quelle http://www.mtv.ch/news/17718-kellan-lutz-als-spargel-tarzan

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

30.09.2012 14:20
#10 RE: Kellan Lutz in " Tarzan " Zitat · antworten

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

06.10.2012 20:08
#11 RE: Kellan Lutz in " Tarzan " Zitat · antworten

Tarzan 3D-Teaser : Twilight-Star als dreidimensionaler Dschungelkönig


Twilight-Star als dreidimensionaler Dschungelkönig



Veröffentlicht am 06.10.2012, 08:50


In Zeiten, in denen jeder Stoff dreidimensional neu aufgearbeitet wird, darf natürlich eine 3D-Version von Tarzan nicht fehlen. Heute gibt es den ersten Teaser zu einem entsprechenden Projekt mit Twilight-Star Kellan Lutz als titelgebender Held.



Die Geschichte des Dschungelmenschen Tarzan entstammt ursprünglich einer Literaturvorlage von Edgar Rice Burroughs. Seitdem wurde die Erzählung unzählige Male für sämtliche Medien adaptiert und auch in der Filmgeschichte finden sich zahlreichen Werke mit einem Tarzan im Titel. Egal ob Tarzan bei den Affen von 1918 oder Tarzan, der Affenmensch von 1932 auf dem Plan steht: Seinen größten Erfolg konnte der Dschungelkönig vermutlich mit Walt Disney’s Tarzan erzielen. Nun soll er auch in der dritten Dimension durch den Urwald schwingen und hier könnt ihr euch den ersten Teaser Trailer zu Tarzan 3D sowie Produktionsfotos anschauen, die auf Klatsch-Tratsch veröffentlicht wurden.


Twilight-Star als dreidimensionaler Dschungelkönig (4 Bilder)










Die Tatsache einer 3D-Adaption dürfte vermutlich niemanden so richtig überraschen. Immerhin werden aktuell sämtliche Klassiker für den neuen Trend recycelt. Somit war eine neue Version des Tarzan-Mythos nur eine Frage der Zeit. Constantin Film realisierte das Projekt Tarzan 3D und kam sogar noch auf die Idee, das ganze als Motion-Capture-Spektakel zu arrangieren. In der obigen Galerie könnt ihr euch einen guten Eindruck von den Dreharbeiten machen, allerdings schwindet dieser, sobald das Geschehen im Trailer seinen Lauf nimmt. Irgendwie machen die bewegten Bilder den Eindruck, als handelt es es sich um Zwischensequenzen zweitklassiger Videospiele um die Jahrtausendwende. Überzeugende Animationen sehen mittlerweile wirklich anders aus.



Abgesehen davon präsentiert der Teaser Trailer nicht wirklich viel Neues. Wir sehen Kellan Lutz (Twilight – Bis(s) zum Morgengrauen (Twilight – Bis(s) zum Morgengrauen)), der den meisten als Emmett Cullen aus den Twilight-Filmen bekannt sein dürfte, durch den Dschungel rennen und sich an Lianen entlang hangeln. Dazu gibt es treibende Musik zu hören und ein paar Affen rennen auch noch durchs Bild. Spektakulär, oder? Inszeniert wird Tarzan 3D von Reinhard Klooss, der bereits mit Konferenz der Tiere und den zwei Urmel-Filmen (Urmel aus dem Eis und Urmel voll in Fahrt) Erfahrung mit Animationsfilmen sammeln konnte. Kinostart ist am 25. Juli 2013.


Quelle inklusive Videoclip http://www.moviepilot.de/news/twilight-s...elkoenig-118154



Vampir allein im Dschungel: Twilight-Star Kellan Lutz gibt den neuen Tarzan


Twilight-Star Kellan Lutz gibt den neuen Tarzan



Veröffentlicht am 05.05.2012, 07:01


Gibt es nicht schon genug Tarzan-Filme? Constantin Film ist scheinbar anderer Meinung, denn für ihre Motion-Capture-Variante haben sie gerade Kellan Lutz als Lianen-Schwinger besetzt. Der Twilight-Star kann also schon mal den Lendenschurz überwerfen.




Nikki Reed und Kellan Lutz in Eclipse - Bis(s) zum Abendrot. © Summit Entertainment


Johnny Weissmuller kann seinen Dienst quittieren und auch Walt Disney’s Tarzan muss sich bald vielleicht geschlagen geben, denn Constantin Film produziert gerade eine 3D-Variante der bekannten Greystoke-Geschichte. Im neuen Blockbuster Tarzan 3D schwingt sich bald der Teenie-Schwarm Kellan Lutz durch den Dschungel und mit Spencer Locke ist auch schon eine Besetzung für seine geliebte Jane Porter gefunden. Besonders den Resident Evil-Fans unter euch ist sie wahrscheinlich im Gedächtnis geblieben. Kellan Lutz dagegen ist neben seiner Rolle als Gott Poseidon in Krieg der Götter 3D vor allem als Cullen-Sprössling Emmett aus der Twilight-Saga bekannt geworden.

Kellan Lutz wird uns allerdings nur in computergenerierter Form gegenüberstehen, denn für den Animationsstreifen unterziehen sich die Schauspieler dem Motion-Capture-Verfahren. Außerdem bringt Regisseur Reinhard Klooss die Geschichte um den von Affen aufgezogenen jungen Mann in modernisierter Fassung auf die Leinwand. Tarzan ist in der Romanvorlage von Edgar Rice Burroughs aus dem Jahr 1912 der Sohn eines englischen Lords und heißt eigentlich John Clayton III., auch Lord Greystoke genannt. Passenderweise sind seine Eltern in der Neuverfilmung allerdings Multimillionäre, die die Firma Greystoke Energies führen. Laut dem Hollwood Reporter sterben die abenteuerlustigen Eltern außerdem bei einem Flugzeugunglück, anstatt zunächst an der afrikanischen Küste zu stranden. Jane, der Tarzan im Dschungel begegnet, ist nicht länger die Tochter eines Wissenschaftlers, sondern eines afrikanischen Fremdenführers. Und da Greystoke Energies nach dem Tod der Eltern von einem neuen Vorstand an sich gerissen wurde, ist auch die Voraussetzung für einen fiesen Bösewicht geschaffen.

Die Liste bisheriger Tarzan-Verfilmungen ist lang und setzte bereits wenige Jahre nach Erscheinen des Romans ein. Zu den bekanntesten Produktionen zählt Greystoke – Die Legende von Tarzan, Herr der Affen mit Christopher Lambert und die vom Phil Collins – Soundtrack begleitete Disney-Fassung. Und da Tarzan anscheinend zur Geschichte des Kinos gehört wie der obligatorische Topf zu seinem Deckel, ist es wohl nur konsequent, dass die Erzählung jetzt auch im 3D-Zeitalter angekommen ist.


Quelle http://www.moviepilot.de/news/twilight-s...aign=mehr-links

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

06.03.2013 11:48
#12 RE: Kellan Lutz in " Tarzan " Zitat · antworten

Witziges Video : Kellan Lutz für " Tarzan " auf Promo Tour bei " Ellen "


http://www.youtube.com/watch?feature=pla...d&v=uW9i3DWJDrQ

Veröffentlicht am 05.03.2013

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

11.04.2013 12:14
#13 RE: Kellan Lutz in " Tarzan " Zitat · antworten

"Tarzan": Exklusive Posterpremiere zum 3D-Abenteuer mit "Twilight"-Star Kellan Lutz


2013 wird der Urschrei des Dschungel-Mannes wieder einmal laut durch die Kinosäle ertönen. Constantin Film bringt die Geschichte von Tarzan erneut auf die Leinwand. Mit Hilfe des Motion-Capture-Verfahrens, das man dank "Gollum" aus der "Herr der Ringe"-Trilogie bereits kennt, wurde dem Lianenmann neues Leben eingehaucht. Wir haben exklusiv das erste Poster für den Film.



Kellan Lutz hat bereits in "Twilight" seine enormen physischen Fähigkeiten unter Beweis gestellt. Für die Rolle des Tarzan in dem gleichnamigen neuen Projekt von Constantin Film, konnte er diese zumindest im Motion-Capture-Verfahren aufblitzen lassen. Der animierte Film, der auf dem Bavaria Gelände in München gedreht wurde, handelt wie erwartet von dem Waisenkind, das durch ein tragisches Missgeschick im Dschungel verloren geht und fortan von Tieren aufgezogen wird. Erst die Liebe zu einer Frau lässt ihn erahnen, dass es mehr als sein gewohntes Umfeld gibt.

Inszeniert wurde "Tarzan" von Reinhard Klooss ("Urmel aus dem Eis", "Urmel voll in Fahrt") und soll hier in Deutschland am 10. Oktober 2013 in 3D in die Kinos kommen. Weitere Informationen gibt es auf der offiziellen Facebook-Seite des Films unter www.facebook.com/Tarzan3D sowie auf der offiziellen Film-Homepage unter www.tarzan-film.de.

Hier erst einmal exklusiv die Posterpremiere für " Tarzan "


Quelle http://www.filmstarts.de/nachrichten/18477988.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

14.05.2013 08:26
#14 RE: Kellan Lutz in " Tarzan " Zitat · antworten

Kellan Lutz - Video : Neuer Clip zu " Tarzan 3D "


http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Go-ZeG7w9KU

Veröffentlicht am 11.05.2013

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

14.05.2013 09:57
#15 RE: Kellan Lutz in " Tarzan " Zitat · antworten

Kellan Lutz : Neues " Tarzan 3d " Promo Poster


Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

12.06.2013 14:04
#16 RE: Kellan Lutz in " Tarzan " Zitat · antworten

Kellan Lutz : Neuer Still zu " Tarzan 3D "


Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

28.06.2013 20:27
#17 RE: Kellan Lutz in " Tarzan " Zitat · antworten

Kellan Lutz : Neuer Videoclip und neues Promo Poster zu " Tarzan 3D " für Spanien


http://www.youtube.com/watch?feature=pla...d&v=Y3K-ytMJ-8I

TARZAN - Teaser Trailer - Estreno próximamente

Veröffentlicht am 17.06.2013



Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

08.07.2013 06:54
#18 RE: Kellan Lutz in " Tarzan " Zitat · antworten

Kellan Lutz : Neuer Videoclip & neuer Banner für Deutschland




TARZAN 3D - Trailer #1 HD (German, 2013) - ANIch

Veröffentlicht am 05.07.2013



Computeranimierte Neuverfilmung des berühmten Romans aus der Feder von Edgar Rice Burroughs über den König des Dschungels.


Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

08.07.2013 06:58
#19 RE: Kellan Lutz in " Tarzan " Zitat · antworten

Neuer Tarzan 3D Trailer: Vom Uncanny Valley in den Uncanny Canyon


Neuer Tarzan 3D Trailer: Der erste richtige Trailer zu Tarzan 3D wurde veröffentlicht und nachdem sich der König des Dschungels bereits in den Teasern durch das Uncanny Valley schwang, dürfte er nun endgültig im Uncanny Canyon angekommen sein. Wenn er nicht gerade in Pandora seine Lianen schwingt, Assoziationen an James Camerons Avatar werden einem nämlich im Sekundentakt entgegen geschmettert.

Zum Film: Reinhard Klooss, der Regisseur von “unvergesslichen” Animationswerken wie Urmel aus dem Eis, Urmel groß in Fahrt und Konferenz der Tiere hat sich erneut einer Buchvorlage angenommen. Diesmal traf es Edgar Rice Burroughs und dessen Romanhelden Tarzan. Tarzan 3D wurde mit einer 150-köpfigen Filmcrew in den Bavaria Filmstudios in München mit Hilfe des Motion Capture-Verfahrens aufgenommen und befindet sich zur Zeit in der Postproduktion. Tarzan 3D wird von Ambient Entertainment umgesetzt, von Constantin Film produziert und in die digitalisierten Hauptrollen schlüpften die Schauspieler Kellan Lutz und Spencer Locke.

Der Film startet am 10.10.2013 in den deutschen Kinos nach dem der ursprüngliche Juli-Start verschoben wurde. Ein kleines Making-Of zum Film hatten wir euch bereits hier vorgestellt.










Quelle http://www.animationsfilme.ch/2012/10/05...-und-making-of/

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

27.08.2013 20:00
#20 RE: Kellan Lutz in " Tarzan " Zitat · antworten

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

22.10.2013 19:26
#21 RE: Kellan Lutz in " Tarzan " Zitat · antworten

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

24.11.2013 07:34
#22 RE: Kellan Lutz in " Tarzan " Zitat · antworten

Kellan Lutz für " Tarzan 3D " : Neuer Trailer für Deutschland


Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

28.11.2013 18:59
#23 RE: Kellan Lutz in " Tarzan " Zitat · antworten

"Twilight"-Star Kellan Lutz als Tarzan im Kampf mit Monstern und Profitgier im neuen Trailer zu "Tarzan 3D"


Nachdem wir am 23. Oktober 2013 den deutschen Trailer zum Animationsfilm "Tarzan 3D" präsentierten, zeigen wir euch heute die britische Variante. Darin muss sich der namensgebende Held zunächst gegen seine Ziehfamilie und dann gegen Monster im Dschungel und in Chefetagen durchsetzen.



Malerische Landschaften, gefährliche Dschungel-Kreaturen, profitgierige Unternehmer und eine Liebe mit Startschwierigkeiten sind im UK-Trailer zu Reinhard Klooss' ("Konferenz der Tiere") Animationsfilm "Tarzan 3D" zu sehen.


Die Geschichte rund um Tarzan läuft in der neuesten Adaption wie folgt ab: John Clayton III. (Kellan Lutz, "Twilight"-Saga) und seine Eltern stürzen beim Überfliegen des Dschungels mit dem Helikopter ab. John überlebt als Einziger und wird fortan von Gorillas aufgezogen. Er selbst nennt sich Tarzan. Viele Jahre verbringt er ohne menschlichen Kontakt, bis er eines Tages auf die hübsche Jane Porter (Spencer Locke, "Monster House") trifft, die mit ihrem Vater auf einer Expedition unterwegs ist. Bedroht werden sowohl die beiden als auch die neue Heimat Tarzans durch den Konzern Greystoke Energies und dessen Leiter John Greystoke (Mark Deklin, "Herbie Fully Loaded – Ein toller Käfer startet durch"), der ohne Rücksicht auf Natur und Menschenleben an das Gestein eines Meteoriten gelangen will, da dieses eine Energiequelle enormen Ausmaßes birgt, wie im folgenden Trailer zu sehen ist:

Neben den genannten Sprechern liehen unter anderem noch Jaime Ray Newman ("Verliebt in die Braut"), Robert Capron ("Frankenweenie") und Trevor St. John ("Das Bourne Ultimatum") weiteren Figuren ihre Stimmen. Ab 20. Februar 2014 ist das Animations-Abenteuer "Tarzan 3D" aus dem Hause Constantin in den deutschen Kinos zu sehen.


Quelle inklusive Videoclip http://www.filmstarts.de/nachrichten/184...S%3A+movie+news)

 Sprung  
Alte Besucher - Länder Statistik 16 November 2011 - Neue Besucher Länder Statistik 15 Juni 2014 08:00 Uhr Uhr
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor