Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Image and video hosting by TinyPic
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 250 mal aufgerufen
 Ian Somerhalder Foundation
Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

02.05.2012 12:13
Ian Somerhalder & der " Weltumwelttag " Zitat · antworten

"Vampire Diaries"-Star für die Umwelt


Ian Somerhalder engagiert sich für Weltumwelttag


1. Mai 2012 | 16:48 Uhr





Ian Somerhalder für den Weltumwelttag


„Vampire Diaries“-Star Ian Somerhalder (33) hat einen neuen Job an Land gezogen. Er ist Sonderbotschafter für den Weltumwelttag am 5. Juni.

Der Weltumwelttag wurde offiziell am Am 5. Juni 1972 vom United Nations Environment Programme (Umweltprogramm der Vereinten Nationen) ausgerufen.

Mehr als 150 Staaten nehmen daran teil und versuchen so, das Bewusstsein für die Umwelt zu schärfen.

Dieses Jahr wird auch Ian Somerhalder mit dabei sein, zusammen mit Gisele Bündchen (31) und Don Cheadle (47), die sich den Titel als Sonderbotschafter bereits seit mehreren Jahren teilen.

Ziel ist es, an diesem Tag so viele Leute zum Mitmachen zu bewegen wie nur möglich. Und damit hoffentlich einen Rekord zu brechen. Wer sich bis zum 30. Juni registriert hat sogar die Chance auf einen KIA Rio, der natürlich benzinsparend ist.

In diesem Jahr wird Brasilien der Gastgeber der Challenge sein. Außerdem wird der 40. Jahrestag des Weltumweltages gefeiert.

Es ist verdammt wichtig etwas für seine Umwelt zu tun findet Ian Somerhalder. „Wenn du deinen Teil für die Umwelt tust, gewinnt jeder.“]





Quelle http://www.promicabana.de/ian-somerhalde...-weltumwelttag/

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

04.05.2012 16:34
#2 RE: Ian Somerhalder & der " Weltumwelttag " Zitat · antworten

The Vampire Diaries: Ian Somerhalder als Botschafter für UN-Umweltprogramm




Ian Somerhalder als Damon Salvatore in „Vampire Diaries“
(c) The CW



Lenka Hladikova am Donnerstag, 3.Mai 2012 13.00 Uhr


Ian Somerhalder hat in The Vampire Diaries bewiesen, dass er im Grunde ein großes Herz hat. Im wahren Leben findet in seinem Herzen nicht nur Nina Dobrev Platz, sondern vor allem unser Planet.


Weiter geht es hier (inklusive UN Werbespot) http://www.serienjunkies.de/news/vampire...fter-39867.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

18.05.2012 09:03
#3 RE: Ian Somerhalder & der " Weltumwelttag " Zitat · antworten

17.05.2012 „Vampire Diaries“-Star Ian Somerhalder: Damon wird zum Umweltschützer!




Ian Somerhalder
Foto: Andrew Evans / PR Photos



Damon Salvatore hat mit Sicherheit viele Talente und Interessen, doch dass ausgerechnet die Erhaltung der Erde dazugehört, hätte wohl keiner seiner Fans so schnell vermutet. Darsteller Ian Somerhalder, seines Zeichens Umweltschützer mit Leib und Seele, ist vom Verantwortungsgefühl des älteren Salvatore-Bruders hundertprozentig überzeugt.

Sprit sparen statt Blut saugen heißt offenbar der Schlachtplan, den Ian sich für seinen Seriencharakter ausgedacht hat. Um Damon zum grünen Vampir zu machen, will der Mime zu allererst dessen 1967er Camaro-Flitzer gegen einen genauso schnellen, dafür aber viel verträglicheren Hybridwagen austauschen. In einem 100 000 $ teuren Fisker Karma würde er doch mindestens genauso sexy aussehen, findet Ian.
„Der Camaro ist ein cooles Auto, aber wenn du zu lang vor dem Auspuff stehst, wird dir schlecht“, erklärte er dem Magazin „E! Online“ und hat auch gleich noch eine Theorie parat, wieso Damon auf einmal zum Umweltschützer werden sollte: „Dieser Kerl lebt seit fast 200 Jahren und ihm wird klar: ‚Ich sitze hier für die nächsten 1000 Jahre fest. […] Da kann ich genauso gut für diesen Ort Sorge tragen. Außerdem ist dieses Auto so heiß wie die Hölle.“


Autorin: A. Michels Quelle http://www.viviano.de/ian-somerhalder-a55331/







The Vampire Diaries: Ian Somerhalder sucht echte Gentlemen


Ian Somerhalder alias Damon in „The Vampire Diaries“
(c) The CW



Lenka Hladikova am Donnerstag, 17.Mai 2012 10.00 Uhr

Wo sind die guten Männer geblieben? Dieser Frage geht das Magazin GQ zusammen mit Ian Somerhalder nach. Der The Vampire Diaries-Star gilt als Vorbild im Hinblick darauf die Welt zu verändern und jetzt seid Ihr gefragt.


Nun kommt eine weitere Funktion dazu: Zusammen mit Ketel One Vodka und der GQ ruft Somerhalder zum „Gentleman's Call“ auf. Eine Kampagne, der der Gedanke zugrunde liegt Männer „mit einer Idee, Inspiration oder Unternehmung zu finden, die die Messlatte für das Verhalten in der Gesellschaft höher legt.“


Kompletter Bericht http://www.serienjunkies.de/news/vampire...ucht-40305.html

 Sprung  
Alte Besucher - Länder Statistik 16 November 2011 - Neue Besucher Länder Statistik 15 Juni 2014 08:00 Uhr Uhr
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor