Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 6.684 mal aufgerufen
  
 Kristen Stewart in " Snow White " Part 2 (The Huntsman & The Ice Queen)
Seiten 1 | 2
Carina
Admin


Beiträge: 48.501

01.05.2012 11:21
" SWATH " 2 News & Infos Zitat · Antworten

Autor für "Snow White & the Huntsman"-Sequel




"Snow White & the Huntsman" mit Kristen Stewart und Chris Hemsworth (c) Universal


Universal Pictures bringt am 31. Mai das Actionabenteuer "Snow White & the Huntsman" von Rupert Sanders in die deutschen Kinos. Frei nach dem Märchen Schneewittchen der Brüder Grimm sind Kristen Stewart ("Twilight"-Filme) und Chris Hemsworth ("Thor", "Marvel´s The Avengers") in den Titelrollen zu sehen. Auf der Flucht vor der bösen Königin, gespielt von Charlize Theron, verbündet sich Schneewittchen mit dem Jäger und kämpfen Seite an Seite.

Noch vor dem Kinostart entwickelt Universal Pictures bereits mit dem Drehbuchautor David Koepp eine angekündigte Fortsetzung. Diesmal soll der Jäger im Mittelpunkt der Geschichte stehen, möchte Deadline erfahren haben. Nähere Angaben sind noch nicht bekannt, auch ist bisher noch keine Besetzung bestätigt.

30.04.2012 um 11:04:00 Vera Tidona Quelle http://www.cinefacts.de/kino-news/29622-...man-sequel.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

01.05.2012 11:27
#2 RE: " SWATH " 2 News & Infos Zitat · Antworten

Universal will Sequel: Snow White and the Huntsman 2 in Planung


Snow White and the Huntsman 2 in Planung


30.04.2012, 15:00


Es scheint mittlerweile gang und gäbe zu sein, dass die Produktionsstudios bereits über Fortsetzungen reden, ehe der erste Teil überhaupt im Kino zu sehen ist. Bei Snow White and the Huntsman ist dies auch der Fall.




Kristen Stewart und Rupert Sanders am Set von Snow White and the Huntsman © Universal Pictures


Nein, Snow White and the Huntsman ist noch nicht angelaufen. Aber das heißt ja nicht, dass es noch keine Gerüchte über ein geplantes Sequel zur Märchenverfilmung gibt. Universal ist gerade fleißig dabei, an einer Fortsetzung zu basteln.

Wie Deadline berichtet, hat Universal auch schon Favoriten für Drehbuch und Regie. Das Studio verhandelt momentan mit David Koepp, der ein Skript für Snow White and the Huntsman 2 entwickeln soll. David Koepp hat bereits an den Drehbüchern zu Filmen wie Jurassic Park, Mission: Impossible, Spider-Man und Illuminati mitgearbeitet. Mit Men in Black 3 und Premium Rush (bei dem er auch Regie führte) kommen dieses Jahr seine neuesten Projekte in die Kinos.

Außerdem hofft Universal darauf, dass Newcomer Rupert Sanders auch im zweiten Teil von Snow White and the Huntsman wieder die Regie übernehmen wird. Ob sich das bezahlt machen könnte, werden wir erst erfahren, wenn der erste Teil seiner Schneewittchen-Neuinterpretation anläuft, der schon sehnlichst erwartet wird. Was wir bisher von Sanders Schneewittchen zu sehen bekamen, sah sehr vielversprechend aus. Universal sollte sich also beeilen, denn vermutlich wird auch Rupert Sanders bald als Regisseur ziemlich gefragt sein.

Ron Meyer, Präsident von Universal, setzte Anfang des Monats das Gerücht in die Welt, dass Snow White and the Huntsman Potential für ein Sequel besäße. Sollte sich der erste Teil als erfolgreich erweisen, sei Universal bereits darauf vorbereitet, weitere Filme über die von Chris Hemsworth verkörperte Figur des Jägersmanns nachzuliefern. Der australische Schauspieler war bisher Gentleman genug und ließ in den Marketingkampagnen seinen Kolleginnen Kristen Stewart und Charlize Theron den Vortritt, um für Snow White and the Huntsman die Werbetrommel zu rühren. Sollte der Jägersmann in einem weiteren Teil der Märchenverfilmung wieder von zentraler Bedeutung sein, so wirft dies natürlich ein völlig neues Licht auf seine Rolle.

Ab 31. Mai könnt ihr jedoch erstmal Snow White and the Huntsman in den deutschen Kinos erleben. Wir dürfen gespannt sein, ob die Märchenverfilmung erfolgreicher sein wird als Spieglein Spieglein – Die wirklich wahre Geschichte von Schneewittchen.

Was haltet ihr davon, dass schon jetzt ein Sequel in Planung ist?

Quelle http://www.moviepilot.de/news/snow-white...-planung-115503

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

01.05.2012 12:15
#3 RE: " SWATH " 2 News & Infos Zitat · Antworten

Universal gibt Gas - Kristen Stewart: Wird „Snow White“ zur ganzen Filmreihe?


1. Mai 2012 | 10:16 Uhr




Kristen Stewart als "Snow White"


Es wird schon lange darüber gesprochen, ob „Snow White and the Huntsman“ mit Kristen Stewart (22) vielleicht eine Fortsetzung bekommt, aber jetzt scheint es etwas ernster zu werden!

Angeblich will Universal Pictures so schnell wie möglich ein Sequel auf den Weg bringen und Regisseur Rupert Sanders soll wieder mit von der Partie sein.

Kurios, ist doch noch nicht einmal der erste Film in den Kinos angelaufen. Offenbar ist man sich sehr sicher, dass der Streifen mit der Twilight-Beauty ein echter Kassenschlager wird, sonst würde man nicht schon einen Schritt weiter gehen wollen.

Laut Deadline.com ist David Koepp im Gespräch, das Drehbuch zu dem Projekt zu schreiben. Der Mann ist auch für Filme wie den neuen Blockbuster „Men in Black 3″, „Krieg der Welten“ und den Klassiker „Mission Impossible“ verantwortlich gewesen.

Wird sich Kristen Stewart also nach den Vampirfilmen ins nächste Abenteuer stürzen? Produzent Joe Roth sagte dazu im letzten Jahr, „Snow White and the Huntsman bedeutet den ersten einer Serie von Filmen. Die Geschichte wird enden, aber es werden für diese drei Charaktere Fragen zurückbleiben.“

Wir dürfen gespannt sein, ob sie wieder mit im Boot sitzen wird oder ob sich mögliche weitere Teile hauptsächlich um andere Charaktere drehen.

Quelle http://www.promicabana.de/kristen-stewar...anze-filmreihe/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

02.05.2012 12:27
#4 RE: " SWATH " 2 News & Infos Zitat · Antworten

Kristen Stewart: Schneewittchen könnte eine ganze Filmreihe werden

01.05.2012 um 15:09 Uhr

Ende Mai ist es soweit: Kristen Stewart kommt als Schneewittchen in die deutschen Kinos. Bislang kannten die meisten Kinobesucher die 22-jährige Schauspielerin als Bella aus der Twilight Saga. Im letzten Jahr begann die US-Schauspielerin nun an ihrer Karriere nach der Twilight Saga zu basteln, ihre Rolle als Schneewittchen war der Anfang.

In Schneewittchen und der Jäger spielt Kristen die Hauptrolle als Schneewittchen, neben namhaften Co-Stars wie Charlize Theron und Chris Hemsworth. Wie nun die Webseite “Deadline” berichtet, könnte man Kristen Stewart womöglich in weiteren Schneewittchen Verfilmungen sehen, denn Universal plant offenbar an einer ganzen Filmreihe mit Kristen Stewart.

Das Filmstudio verhandelt bereits mit Regisseuren und Drehbuchautoren für eine Fortsetzung. Favorit für das Drehbuch ist offenbar David Koepp, der bereits bei anderen namhaften Filmen wie Jurassic Park oder Spider-Man mitgearbeitet hat. Bereits Anfang des Monats gab es das Gerücht, dass der Präsident von Unversal in Schneewittchen und der Jäger ein Potential für sein Sequel sieht. Sicherlich wird auch der Erfolg von Teil 1 abhänging von einer möglichen Fortsetzung sein.

Quelle http://www.entertainment-news.de/star-ne...rden-15927.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

05.05.2012 14:55
#5 RE: " SWATH " 2 News & Infos Zitat · Antworten

Kristen Stewart ist vielleicht in einem weiteren Schneewittchen Film zu sehen


Nicht mehr lang und die Fans von Kristen Stewart können die Schauspielerin wieder auf der Kinoleinwand bewundern. Diesmal aber nicht für die Twilight Saga sondern für den Ende Mai anlaufenden Film “Schneewittchen und der Jäger“. Neben Kristen Stewart spielen auch andere grössen wie Chris Hemsworth oder Charlize Theron in dem Film mit.

Auf der Webseite von “Deadline” kann man nun sogar nachlesen, dass nicht nur ein Schneewittchen Film geplant ist. Damit würde man von einem Mehrteiler ausgehen, ohne überhaupt den Erfolg des ersten Films abzuwarten. Für die 22-jährige US Schauspielerin könnte das somit eine Langzeitrolle werden, nachdem im November der letzte Twilight Film mit ihr in den Kinos läuft.

Twilight-Star Kristen Stewart ist als Schneewittchen eine echte Kriegerin

Filmstudio Universal soll bereits mit weiteren Drehbuchautoren und Regisseuren in Kontakt stehen. Dabei gilt der Drehbuchautor von Spider-Man und Jurassic Park David Koepp wohl als Lieblingskandidat des Studios. Bereits Anfang des Monats gab es schon einmal die Rede von mindestens einem weiteren Schneewittchen Film, man darf also gespannt sein wie die Geschichte wohl weiter geht oder aus welcher Sicht der neue Film dann zu sehen ist.

Quelle
http://www.promis-inside.de/2012/05/kris...-film-zu-sehen/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

31.05.2012 11:56
#6 RE: " SWATH " 2 News & Infos Zitat · Antworten

Snow White and the Huntsman: Kristen Stewart will Teil 2


30, Mai 2012


Kristen Stewart hat keine Angst vor einem weiteren Film-Franchise: her mit Teil 2 von Snow White and the Huntsman




Kristen Stewart und Sam Claflin beim MTV Sneak Peak


Teil 1 läuft noch nicht mal im Kino, aber sie ist schon ganz heiß darauf das Sequel zu drehen! Eigentlich sollte man meinen Kristen Stewart hat erst mal die Nase voll von Film-Franchisen wie der „Twilight“-Triologie. Aber offensichtlich hat sie ihre roller als Kriegerprinzessin in „Snow White and the Huntsman“ so begeistert, dass sie sofort für einen zweiten Teil zu haben wäre!


Geköpfte Prinzessin statt Happy End?


Beim „MTV Sneak Peak’“ verriet Kristen der US Webseite „E!Online!“, dass sie nie ein Fan von den normalen Märchen über Prinzessinnen war. Aber ein erneutes „Snow White“-Abenteuer fände sie großartig: „Ich würde es ohne eine Sekunde zu zögern tun. Ich weiß, dass mit den Leuten, die involviert sind, nur ein zweiter Film, gedreht würde, wenn es auch wirklich Sinn macht. Es ginge nicht nur darum Kohle zu machen.“


Aber noch viel besser laut Kristen? Kein Dreh-Zwang! „Wir müssen es nicht tun. Das ist das Coolste dran. Es gibt keinen Druck. Aber diese Welt weiter zu erforschen wäre einfach großartig.“ Wir sind jetzt erst mal auf Teil 1 gespannt – aber was soll beim Kampf zwischen Kristens cooler Kriegerprinzessin und Charlize Therons mega-fieser Königin schon schief gehen? Ob allerdings Sam Claflins Prinz eine Hilfe ist, scheint eher fraglich. Co-Star Sam las nämlich gerne “Verdrehte Märchen” als Kind – und da wurde eine Prinzessin schon mal vom Prinzen geköpft! Was sagt ihr zu Kristens Schneewittchen-Begeisterung?


Quelle http://www.celebrity.de/snow-white-and-t...art-will-teil-2




Kristen Stewart würde sofort einen zweiten Teil von “Snow White and the Huntsman” drehen


30. Mai 2012 um 16:02




Photo Credit: Pixplanete / PR Photos


Derzeit erobert Kristen Stewart als Schneewittchen in “Snow White and the Huntsman” langsam aber sicher die Kinos (Deutscher Kinostart ist der 31.05.2012) und obwohl der Streifen erst in der Anlaufphase ist, wäre sie bei einer Fortsetzung sofort mit an Bord, verriet die 22-Jährige im Interview mit “E!Online”. Auf ein Sequel von SWATH angesprochen erklärte sie: “Ich würde es sofort tun. Wegen der Leute, die beteiligt sind wüsste ich, dass es nur eine Fortsetzung geben würde, weil es ein guter Film ist. Wir würden nicht einfach nur Kohle machen wollen”.


Und noch ein weiterer Grund spricht für einen zweiten Teil der Märchenadaption, den die Schauspielerin wie folgt erörterte: “Wir müssen es nicht tun, das ist das Coolste daran! Es gibt keinen Druck, aber die Möglichkeit zu haben, diese Geschichte auszuweiten, wäre fantastisch“.Darüber würden sich bestimmt viele Fans freuen, auch wenn die meisten ihre Darstellung von Schneewittchen bisher nur von Fotos oder aus kurzen Clips kennen dürften. Für ihre Rolle musste Kristen übrigens nicht nur ihre Angst vor Pferden überwinden, sondern auch ein hartes Kampftraining über sich ergehen lassen. Bei einer Fortsetzung hätten sich diese Strapazen also doppelt gelohnt .


Quelle http://www.pinkclusive.de/kristen-stewar...n-drehen-39358/





30.05.2012 Kristen Stewart- Würde wieder das Schneewittchen mimen


Kristen Stewart will unbedingt eine Fortsetzung zu „Snow White & the Huntsman“ drehen. Die 22-jährige Hollywood-Schönheit ist ab Donnerstag, 31. Mai, in dem Fantasy-Streifen als Schneewittchen im Kampf gegen die böse Königin (gespielt von Charlize Theron) zu sehen und verrät nun, dass sie die Rolle auch in Zukunft wieder aufnehmen könnte.


„Ich würde es ohne Zögern sofort machen“, sagt sie im Gespräch mit „E! Online“ und versichert, mit einem zweite Teil nicht nur die Geldkuh melken zu wollen. „Ich weiß, dass die Leute, die an dem Film beteiligt sind, es nur machen würden, weil es sich lohnt und es ein guter Film ist. Wir würden nicht einfach nur abkassieren.“


Verpflichtet sei Stewart - anders als bei der „Twilight“-Filmreihe - allerdings nicht zu einem „Snow White & the Huntsman“-Sequel. „Wir müssen es nicht machen“, beteuert die Jungdarstellerin. „Das ist das Coole daran. Es besteht kein Druck. Aber darauf aufzubauen, wäre fantastisch.“


Über ihre eigene Begeisterung für das Schneewittchen-Märchen wundert sich Stewart indes. So sei sie während ihrer Kindheit eher Fan vom Dschungelbuch und Robin Hood gewesen. „Ich stand nicht so auf dieses Prinzessinnen-Zeug, was bestimmt keine Überraschung ist“, gesteht die Freundin von Frauenschwarm Robert Pattinson.


Quelle http://www.tikonline.de/vip-news/detail....rubric=VIP-News




Mehr Märchen - Kristen Stewart fordert "Snow White"-Fortsetzung


Wieder einmal hat Kristen Stewart Blut geleckt und will mehr




Kristen Stewart will Snow White bleiben (Foto: Kurt Krieger)


Diesmal dürstet sie jedoch nicht nach einer Fortsetzung ihrer Vampirabenteuer der "Twilight"-Reihe, sondern nach einem weiteren Teil von "Snow White & the Huntsman", der gerade neu in den Kinos gestartet ist. Dass es einen weiteren Märchenfilm geben wird, ist eigentlich schon so gut wie beschlossene Sache. Wann es damit losgehen soll, steht jedoch noch in den Sternen. Kristen Stewart würde allerdings am liebsten gleich wieder in die Rolle des kampfwütigen Schneewittchens schlüpfen.


"Ich würde eine Fortsetzung am liebsten sofort machen", gibt Kristen Stewart ihre Pläne preis. "Wir würden es nicht nur des Geldes wegen machen. Das müssten wir gar nicht. Das ist das Coolste daran. Wir haben keinen Druck. Aber die Geschichte weiter auszubauen wäre großartig."


Hoffnung für Kristen Stewart


Allerdings hat Kristen Stewart bisher noch keinen Vertrag für einen zweiten Teil des Action-Märchens unterschrieben. Aber schon während der ganzen Promotion-Tour für "Snow White & the Huntsman" hoffte die Schauspielerin auf einen Erfolg des Films, damit die Produzenten ein Sequel unmöglich ablehnen können.


bef, Los Angeles, 31.05.2012, 07:00


Quelle http://www.video.de/news/kristen-stewart...tsetzung/319853

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

08.06.2012 19:48
#7 RE: " SWATH " 2 News & Infos Zitat · Antworten

Universal beginnt mit den Vorbereitungen zu " Snow White and the Huntsman Part 2 "


Bericht in englisch http://www.deadline.com/interstitial/?re...el-universal%2F

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

08.06.2012 20:11
#8 RE: " SWATH " 2 News & Infos Zitat · Antworten

Snow White and the Huntsman: Das Sequel kommt


Bereits vor dem Kinostart wurde gemunkelt, dass Universal aus der Schneewittchen-Verfilmung Snow White and the Huntsman gerne ein neues Franchise machen möchte, nun scheint es so weit zu sein. Wie Deadline berichtet, soll David Koepp (Spider-Man, War of the Worlds, Illuminati) das Drehbuch zur Fortsetzung schreiben. Das Studio will außerdem Rupert Sanders, den Regisseur des ersten Teils, auch für den nächsten Film gewinnen. Die Darsteller, unter ihnen Kristen Stewart, Chris Hemsworth und Charlize Theron sollen bereits Optionen auf zwei Fortsetzungen haben.


Ob die Universal-Leute mit ihrem Optimismus richtig liegen, wird sich in den nächsten Wochen zeigen: Snow White and The Huntsman ist ein Überraschungserfolg, mit bisher 118 Millionen Dollar an Einnahmen benötigt der Film aber noch einige Besucher mehr, um seine Kosten von geschätzten 170 Millionen wieder einzuspielen.

Quelle: Deadline

Quelle http://www.sf-radio.net/webbeat/kino/mel...,1,16863,00.php





Märchenhafter Erfolg - "Snow White"-Fortsetzung bereits in Arbeit



Noch bevor "Snow White and the Huntsman" in die Kinos kam, wurde bereits ein zweiter Teil in Auftrag gegeben. Das war hoch gepokert - und die richtige Entscheidung.





"Snow White and the Huntsman" - hier die "böse" Charlize Theron - wird fortgesetzt. (Foto: Universal)


Vermutlich hätten sich die Gebrüder Grimm nie träumen lassen, wie bombastisch ihre Geschichte vom Schneewittchen einst daherkommen würde. Die Chefs des Filmstudios Universal schon: Sie gaben die Fortsetzung in Auftrag, noch bevor der "Snow White & the Huntsman" überhaupt in die Kinos kam. Eine riskante Wette auf den Erfolg beim Publikum, der aufging.


Rund 120 Millionen US-Dollar spielte "Snow White" bereits in den ersten sechs Tagen ein. Die epische Schlacht zwischen Charlize Theron (böse) und Kristen Stewart (lieblich) kommt an beim Publikum. Dabei, so gestanden die Macher ein, hätte das auch schrecklich schief gehen können.


"Snow White and the Huntsman" wurde nämlich in großer Eile und unter hohem Druck gedreht. Man wollte unbedingt schneller auf der Leinwand sein als die Konkurrenz von 'Relativity Media" ("Haywire"). Dort war nämlich ebenfalls ein "Snow White"-Abenteuer in Arbeit, mit dem naheliegenden Titel "Mirror, Mirror" (Spieglein, Spieglein).


"Snow White 2" kommt vom "Mission: Impossible"-Autoren


Mit der Fortsetzung beauftragte Universal das Drehbuch-As David Koepp. Der verantwortete bereits Skripts wie "Jurassic Park", "Mission: Impossible" und "Spider-Man". Beeilen muss er sich mit "Snow White 2" nicht, die Konkurrenz ist längst abgehängt. Und in weiser Voraussicht mussten alle Schauspieler vorab einen Vertrag für zwei Filme unterschreiben.


08.06.2012, 17:14

Quelle http://www.video.de/news/snow-white-fort...n-arbeit/320210

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

09.06.2012 11:32
#9 RE: " SWATH " 2 News & Infos Zitat · Antworten

08.06.2012 „Snow White and the Huntsman“: Sequel bestätigt!




"Snow White and the Huntsman"
Foto: @2012 Universal Studios.



Bereits vor dem Kinostart der Märchenadaption “Snow White and the Huntsman” sprachen Macher und Darsteller von einer möglichen Fortsetzung. Diese wird, angesichts der höchst erfolgreichen Ticketverkäufe des Fantasy-Streifens, nun tatsächlich in Angriff genommen.

Einen Drehbuchautor für den zweiten Teil hat Filmstudio Universal Pictures bereits engagiert: Laut „Deadline.com“ verpflichtete man den Autor David Koepp, der bereits mit zahlreichen Blockbustern wie „Jurassic Park“ und „Illuminati“ von sich reden machte. Auch Regisseur Rupert Sanders befindet sich bereits in Verhandlungsgesprächen mit Universal und scheint an einem Sequel sehr interessiert zu sein.

Ähnlich sieht es mit den Schauspielern des Streifens aus. Sowohl Schneewittchen-Darstellerin Kristen Stewart als auch Actionfilm-Star Chris Hemsworth, der im ersten Teil den Jäger mimte, bekundeten bereits in mehreren Interviews Interesse und haben offenbar in ihrem Vertrag bereits eine Option auf die Fortsetzung unterzeichnet.

„Snow White and the Huntsman“ mit Charlize Theron, Kristen Stewart, Sam Claflin und Chris Hemsworth läuft hierzulande übrigens seit dem 31. Mai im Kino.


Autorin: A. Michels Quelle http://www.viviano.de/snow-white-and-the-huntsman-a55566/




Rupert Sanders dreht auch "Snow White & the Huntsman"-Sequel




"Snow White & the Huntsman" im Kino!(c) Universal


Nach dem erfolgreichem Kinostart des Actionabenteuers "Snow White & the Huntsman" vor einer Woche, der nicht nur in Deutschland auf Anhieb die Kinocharts gestürmt hat und bereits weltweit mehr als 118 Millionen US-Dollar an den Kinokassen einspielte, laufen nun die Vorbereitungen für einen zweiten Kinofilm.


Wie nun das US-amerikanische Branchenmagain Deadline berichtet, soll Regisseur Rupert Sanders auch die noch namenlose Fortsetzung in Szene setzen. Für das Drehbuch ist bereits der zuvor angekündigte David Koepp mit an Bord. US-Berichten zurfolge soll diesmal die Geschichte des Huntsman, gespielt von "Thor"-Star Chris Hemsworth, im Vordergrund stehen, nähere Angaben werden aber noch bekannt gegeben.


"Snow White & the Huntsman" ist seit dem 31. Mai bundesweit in den Kinos zu sehen und handelt, frei nach dem Märchen Schneewittchen der Brüder Grimm, von Snow White (gespielt von "Twilight"-Star Kristen Stewart). Auf der Flucht vor der bösen Königin, gespielt von Charlize Theron, verbündet sie sich mit dem Jäger (Chris Hemsworth) und kämpft mit ihm Seite an Seite gegen ihre Feinde. Zahlreiche Trailer, Filmclips und Featurettes sind inzwischen eingetroffen!


Quelle http://www.cinefacts.de/kino-news/29924-...man-sequel.html




Sequel-Pläne werden konkreter: Snow White darf wieder ihr Schwert schwingen


Snow White darf wieder ihr Schwert schwingen


08.06.2012, 09:58


Sequels, Sequels, Sequels soweit das Auge reicht. Universals Pläne, die Geschichte über Snow White and the Huntsman weiterzuerzählen, werden immer konkreter.




Chris Hemsworth, Kristen Stewart, Rupert Sanders - Sind sie alle beim Sequel dabei? © Universal


Die Pläne zu einer Fortsetzung zu Snow White and the Huntsman nehmen langsam Form an. Das überrascht ja eigentlich nicht, sind Sequels doch aus Hollywood nicht mehr wegzudenken. Ende April haben wir bereits über Universals Sequel-Pläne zu Snow White and the Huntsman berichtet. Da die moderne Märchenverfilmung sich an den Kinokassen bisher durchzusetzen wusste (Platz 1 in den USA, zweiter Platz in den deutschen Kinocharts), konnte sich Universal nach der Battleship -Enttäuschung auch mal wieder über positive Box-Office-News freuen. In der ersten Woche konnten Schneewittchen und ihr Jägersmann in den USA solide 56 Millionen Dollar und weltweit 118 Millionen Dollar einspielen.


Wie Deadline berichtet, schreiten Universals Pläne für einen zweiten Film über das kämpfende Schneewittchen voran. David Koepp, der bereits an den Drehbüchern zu Jurassic Park, Mission: Impossible, Spider-Man und Illuminati mitgearbeitet hat, darf auch das Skript Snow White and the Huntsman 2 entwickeln. Das Studio ist außerdem auch wieder an Rupert Sanders interessiert. Universal verhandelt bereits mit dem Regie-Newcomer, der schon im ersten Teil zeigen konnte, was in ihm steckt. Auch Sanders soll Lust auf Snow White and the Huntsman 2 haben, doch wer weiß, welche anderen Projekte den gefragten Mann mittlerweile noch so in den Bann ziehen. Ihm stehen nun nach seinem ersten Film alle Türen offen und wir dürfen gespannt sein, für welches Skript er sich entscheidet.


Auch die Hauptdarsteller des ersten Teils, Kristen Stewart und Chris Hemsworth, sollen gemäß ihres Vertrags die Option haben, in zwei Snow White-Sequels mitzuwirken. Kristen Stewart ist definitv daran interessiert, nochmal als Snow White vor der Kamera zu stehen. Auch Sam Clafin (der Prinz) hat Interesse an einem Sequel bekundet. Der Produzent Joe Roth hatte bereits letztes Jahr angedeutet, dass da eine Trilogie geplant sei, wie The Playlist schreibt. Wir dürfen aber erst einmal wirklich gespannt sein, wie sich Snow White and the Huntsman in den nächsten Wochen an den internationalen Kinokassen noch so schlagen wird.


Quelle http://www.moviepilot.de/news/snow-white...hwingen-116060#




Drehbuch von David Koepp - Kristen Stewart für „Snow White“ Sequel bestätigt


8. Juni 2012 | 18:05 Uhr




Kristen Stewart & Chris Hemsworth in "Snow White"


Wem das aktuelle Kinoabenteuer „Snow White and the Huntsman“ gefallen hat, der wird sich über diese Nachricht freuen. Der Streifen mit Kristen Stewart (22), Charlize Theron (36) und Chris Hemsworth (28) bekommt ein Sequel, also einen Nachfolgefilm spendiert!


Nach Informationen von Seiten wie „Deadline“ und „MTV“ wurde Drehbuchautor und Regisseur David Koepp (u.a. „Men in Black 3″) mit dem Script beauftragt. Es soll an die Ereignisse des ersten Teiles anknüpfen.


Angeblich sollen Kristen und Chris gesetzt sein, auch weil sie im Vertrag die Option auf zwei weitere Filme stehen haben. Noch ist allerdings unklar, ob Charlize wieder als Evil Queen zu sehen sein wird.


Auch Regisseur Rupert Sanders ist eine unsichere Größe in der News, auch wenn er in einem Interview mit MTV schon einige Ideen für den zweiten Teil durchblitzen ließ. Eventuell soll es daraum gehen, dass Schneewittchen jetzt ziemlich viel Macht bekommen hat und dadurch die Orientierung verliert. Ja, sogar von Machtmissbrauch ist die Rede, wenn wir das korrekt verstanden haben.


Bei den MTV Movie Awards scherzten Kristen Stewart und ihr Co-Star Chris Hemsworth darüber, dass sie selbst das Script zu „Snow White 2″ schreiben werden.


Na hoffentlich lohnt sich für Universal der Aufwand, denn im Moment muss der erste Film überhaupt erst das Budget von $225 Millionen wieder einspielen. Aktuell stehen weltweit $118 Millionen auf der Uhr.


Quelle http://www.promicabana.de/kristen-stewar...ite-bestaetigt/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

21.06.2012 18:44
#10 RE: " SWATH " 2 News & Infos Zitat · Antworten

Kristen Stewart würde sich freuen... - Robert Pattinson im „Snow White“ Sequel?


20. Juni 2012 | 15:29 Uhr




Robert Pattinson & Kristen Stewart (PR Photos)


Jahrelang spielten Robert Pattinson (26) und Kristen Stewart (22) Seite an Seite in den „Twilight“-Filmen. Werden sie irgendwann noch einmal gemeinsam vor die Kamera treten? Zumindest schließen die Stars nichts aus, auch nicht bei der gestrigen Sydney-Premiere von „Snow White and the Huntsman“.


Dort sagte Kristen gegenüber MTV, dass sie ihren Freund sehr gerne in einem Sequel von Schneewittchen sehen würde, “Oh absolut! Rob ist eingeladen, in unserem Cast zu sein. Definitiv!“ Mitte Mai sagte sie schon, „Ich denke, dass wir ein gutes Team sind.“


Ob das eine gute Idee wäre? Zumindest für viele Fans wäre dieses Szenario sicher ein Highlight. Angeblich arbeiten sie ja auch an einem gemeinsamen Drehbuch, wie Rob neuerdings immer wieder betont. Und für die Verfilmung “Fifty Shades Of Grey“ waren sie ja auch schon im Gespräch. Optionen gibt es genug, auch wenn Teil 2 von „Snow White“ nicht die wahrscheinlichste davon ist.


Das es einen weiteren Film geben wird, davon ist dem Cast offenbar noch gar nichts bekannt. Chris Hemsworth sagte, dass er noch keine Ahnung hat, aber definitiv an Bord wäre.


Und Regisseur Rupert Sanders bestätigte, “Ich kann sagen, dass ich gerade an einer Fortsetzung arbeite und das ist wirklich aufregend.“


Würdet ihr Robsten gern noch mal zusammen sehen, außerhalb der Twilight-Saga?


Quelle http://www.promicabana.de/robert-pattins...w-white-sequel/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

22.06.2012 14:16
#11 RE: " SWATH " 2 News & Infos Zitat · Antworten

Robert Pattinson und Kristen Stewart gemeinsam in "Snow White 2"?


Edward Cullen und Bella Swan wären ohne Robert Pattinson und Kristen Stewart nie so zum Leben erwacht wie es nun einmal geschehen ist. Die beiden Stars aus den Twilight Filmen haben auch privat zueinander gefunden, beinahe so wie in der Romanvorlage. Derzeit kämpfen beide auf ihre ganz eigene Art um eine Emanzipation von ihrer Rolle in der weltbekannten Saga. Ein Schauspieler kann halt nicht sein ganzes Leben lang nur eine Rolle spielen. Wie lange hat Sean Connery geglaubt um James Bond abzustreifen oder Leonardo DiCaprio um sein Image als Herzensbrecher in Hollywood Hochglanz Produktionen? Nicht leicht so eine Reise weg vom alten Image.


Robert Pattinson will keine Teeniefilme mehr drehen!

Auf dem Weg zu einem neuen Image hat es dann auch noch diverse beinahe Unfälle mit der Presse gegeben. Robert war es so Leid immer nur Twilight zu sein, dass er sich in Interviews missverständlich ausdrückte und man das Gefühl erhielt er wolle keine Teeniefilme mehr drehen. Seine Fans waren über diese Äußerungen durchaus erzürnt. Was ein Glück, dass Robert hier noch einmal zurückgerudert hat.


Kristen Stewart wünscht sich Robert Pattinson in "Snow White 2"


Wenn man diese Geschichte von Robert Pattinson und Kristen Stewart kennt, dann darf man mal davon ausgehen, dass sie sich darüber in dem Interview mit MTV nicht unbedingt klar war. Sollten die beiden in "Snow White 2" wieder aufeinander treffen, dann ist der Vergleich zu Twilight so aufdringlich, dass sie wahrscheinlich noch länger brauchen um sich von Edward und Bella zu verabschieden. Ein Statement aus Liebe: "Oh absolut! Rob ist eingeladen, in unserem Cast zu sein. Definitiv!" Hoffentlich geht dieser Wunsch nicht in Erfüllung ... oder lieber doch?


Kristen Stewart würde in Zukunft lieber kleinere Filme machen bei denen es mehr um die Charaktere als um einen großen wirtschaftlichen Erfolg geht! Eine Rückkehr des derzeitigen Traumpaares des amerikanischen Filmes ist da wahrscheinlich hilfreich. So sehr wir es uns natürlich wünschen würden.




Foto: (c) Landmark / PR Photos


Quelle http://www.loomee-tv.de/2012/06/robert-p...n-snow-white-2/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

23.06.2012 20:36
#12 RE: " SWATH " 2 News & Infos Zitat · Antworten


Kristen Stewart wünscht sich Robert Pattinson in “Snow White” Sequel



22. Juni 2012 um 16:23




Photo Credit: Solarpix / PR Photos


Dass Kristen Stewart und Robert Pattinson nach ihrem Zusammenspiel in der Twilight-Saga gern auch noch weitere Filme gemeinsam drehen möchten, haben beide bereits mehrfach betont. Eine Gelegenheit könnte sich im geplanten “Snow White and the Huntsman”-Sequel bieten, an dem Regisseur Rupert Sanders derzeit arbeitet. “Ich kann sagen, dass ich gerade an einer Fortsetzung arbeite und das ist wirklich aufregend” verriet Sanders gegenüber “MTV”.


Ihr fragt euch, wo Rob dabei ins Spiel kommt? Ganz einfach: Im Rahmen der Promotion von “Snow White” in Australien wurde Kristen gefragt, ob sie denn wolle, dass der 26-jährige Brite im zweiten Teil der Märchenadaption mitspielen würde und sie antwortete: “Oh absolut! Rob ist eingeladen, in unserem Cast zu sein. Definitiv“. Das klingt doch schon mal gut, vorausgesetzt das Drehbuch ist fertiggestellt, Rob hat überhaupt Lust und Zeit dazu und Rupert Sanders will ihn und seine schauspielerischen Leistungen in seinem Film.


Bis zu einer weiteren, möglichen Zusammenarbeit der beiden für einen oder besser gesagt diesen speziellen Film ist es also noch ein langer Weg und es bleibt abzuwarten wie dieser enden wird. Was haltet ihr von der Idee eines weiteren, gemeinsamen Filmprojektes des Twilight-Traumpaares?


Quelle
http://www.pinkclusive.de/kristen-stewar...e-sequel-40483/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

29.07.2012 09:35
#13 RE: " SWATH " 2 News & Infos Zitat · Antworten

Snow White and the Huntsman Teil 2 in Gefahr?





Die Auswirkungen der Affäre von Kristen Stewart & Rupert Sanders zieht seine Kreise. Ganz geschweige von den gebrochenen Herzen ihrer Partner könnte nun der zweite Teil der erfolgreichen Schneewittchen-Verfilmung in den Sternen stehen.


'Snow White and the Huntsman' konnte an den Kinokassen überzeugen. Weltweit spielte der Film rund 250 Millionen Dollar ein und übertraf die Erwartungen der Filmstudios. Schnell wurde klar: Die etwas andere Schneewittchen-Story verdient es einen Nachfolger zu erhalten. Regisseur Rupert Sanders gelang mit seinem Baby 'Snow White and the Huntsman' nicht nur der internationale Durchbruch, es war sein erster Kinofilm überhaupt. Seiner Karriere könnte die Affäre mit Kristen Stewart nun zum Verhängnis werden. Denn eins ist klar: Die Verträge mit Kristen Stewart für zwei weitere Schneewittchen-Filme sind unter Dach und Fach. Das Twilight-Sternchen werden sie in ihrer Rolle als Snow White mit Sicherheit nicht austauschen – dafür aber den Regisseur.


"Die Wahrscheinlichkeit, dass er in einem weiteren Film mit Kristen Regie führen wird - ganz zu schweigen von 'Snow White 2' - ist höchst unwahrscheinlich", verriet eine Quelle der 'Hollywood Life'. Für alle Parteien wäre das auch der geschickteste Schachzug, wenn Kristen ihre Beziehung zu Rob und Rupert seine Familie retten wollen. Jeder Fehltritt hat seine Konsequenzen – wir sind gespannt, wie weit die Spinne ihr Netz noch spannen wird.





Quelle http://www.spickmich.de/news/20120728170...eil-2-in-gefahr

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

03.08.2012 14:26
#14 RE: " SWATH " 2 News & Infos Zitat · Antworten

Nach Affäre mit Kristen Stewart: Rupert Sanders bleibt bei “Snow White 2″


Donnerstag, 2. August 2012, 13:11 Uhr





Rupert Sanders bleibt beim ‘Snow White & the Huntsman’-Franchise. Trotz der privaten Skandale, die den Fantasyfilm in den letzten Wochen umgaben, wird der britische Regisseur auch die Leitung der Fortsetzung der Geschichte übernehmen.


Dies bestätigte laut ‘The Hollywood Reporter’ das Studio Universal.


Seit pikante Fotos von dem verheirateten Sanders mit seiner 22-jährigen Darstellerin Kristen Stewart, welche in dem Streifen die Rolle von Schneewittchen spielt, auftauchten, befindet sich der Filmemacher in den Schlagzeilen. Anscheinend hat die Affäre mit der Schauspielerin allerdings keine Auswirkungen auf ein bereits geplantes Sequel zu ‘Snow White & the Huntsman’. Wie das Magazin berichtet, war Stewart von vorneherein für Fortsetzungen verpflichtet und nun ist auch Sanders wieder mit an Bord. Das Studio heuerte außerdem den Drehbuchautor David Koepp (‘Illuminati’) an, um den zweiten Teil zu schreiben und den Erfolg des Originals noch zu steigern.


Bereits in der Vergangenheit – bevor ihre Untreue bekannt wurde – äußerte sich Stewart selbst positiv über eine eventuelle Fortsetzung. “Ich würde es ohne Zögern sofort machen”, betonte sie gegenüber ‘E! Online’ . “Ich weiß, dass es die Leute, die an dem Film beteiligt sind, nur machen würden, wenn es sich lohnt und es ein guter Film ist. Wir würden nicht einfach nur abkassieren.”


Es wird erwartet, dass Universal bald einen Erscheinungstermin für das Sequel verkündet. (Bang)


Quelle http://www.klatsch-tratsch.de/2012/08/02...-white-2/124531

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

15.08.2012 13:15
#15 RE: " SWATH " 2 News & Infos Zitat · Antworten

Snow White gestorben: Kristen Stewart fliegt aus Schneewittchen Sequel


Kristen Stewart fliegt aus Schneewittchen Sequel



15.08.2012, 09:30


Erst dieses Jahr durfte Kristen Stewart als toughes Schneewittchen Schwerter schwingen und schon wurde von einer Snow White and the Huntsman-Fortsetzung geredet. Dieses Sequel soll auch in die Tat umgesetzt werden – allerdings ohne den Twilight-Star.




Aus die Maus: Kristen Stewart hat sich am falschen Apfel vergriffen © Universal


Wer ist nur Schuld am ganzen Chaos, das im Moment in Hollywood vor sich geht? Ist Kristen Stewart (Twilight – Bis(s) zum Morgengrauen (Twilight – Bis(s) zum Morgengrauen)) dank ihres Seitensprungs tatsächlich die böse Hexe, die sogar ihren Robert Pattinson (Cosmopolis) ins Verderben stürzt? Oder entpuppt sich am Ende Regisseur Rupert Sanders als listiger Verführer? Fakt ist, dass der Stewart/Sanders-Skandal weiterhin seine Kreise zieht und dabei einmal mehr und einmal weniger interessante News hervorbringt. Die heutige Meldung ist in Anbetracht der vergangenen Woche (Kristen Stewart verlässt Cali) fast schon eine konsequente Fortsetzung der Ereignisse: Kristen Stewart ist nicht mehr im kommenden Snow White and the Huntsman – Sequel dabei.


Der Hollywood Reporter berichtet exklusiv, dass sich die Verantwortlichen dazu entschlossen haben, den Twilight-Star aus der Fortsetzung Snow White and the Huntsman 2 zu streichen. Welche Beweggründe letzten Endes für diesen radikalen Schritt ausschlaggebend waren, wurde von offizieller Seite nicht bekannt gegeben. Allerdings ist die Entscheidung für ein solches Hollywood-Franchise doch sehr ungewöhnlich. Im Normalfall stehen die Stars des ersten Teils auch mindestens beim zweiten/dritten Film der Reihe vor der Kamera. Bei Snow White and the Huntsman sah der Plan ursprünglich folgendermaßen aus: Nach zwei Filmen, deren Dreh- und Angelpunkt die Figur von Snow White darstellen sollte, wäre im als Spin-Off geplanten dritten Teil der Charakter des Huntsman in den Vordergrund getreten. Dieses Vorgehen erinnert unter anderem an das X-Men-Franchise. Nach einer fortlaufenden Trilogie (X-Men – Der Film, X-Men 2 und X-Men: Der letzte Widerstand), bekam Mutant Wolverine ebenfalls ein eigenes Spin-Off (X-Men Origins: Wolverine) spendiert.


Wenn es um den Erfolg geht, ist Hollywood aber stets flexibel und spontan. Deswegen wird jetzt anscheinend die Spin-Off-Idee einfach nach vorne gezogen. Somit kann in Snow White and the Huntsman 2 der Australier Chris Hemsworth als tapferer Jägersmann bestaunt werden. Ob das toughe Schneewittchen umbesetzt wird oder komplett aus der Handlung verschwindet, ist allerdings noch ungewiss. Ebenso ist die Regie-Frage noch nicht geklärt. Älteren Meldungen zufolge war das produzierende Studio Universal an einer weiteren Zusammenarbeit mit Rupert Sanders interessiert. Ob dies jedoch immer noch aktuell ist, kann nicht mit Sicherheit bestätigt werden. Auf der einen Seite musste Rupert Sanders’ Image aufgrund der Affäre mit Kristen Stewart einige Kratzer einstecken. Auf der anderen Seite darf der Regisseur mit seiner Inszenierung von Snow White and the Huntsman auf ein stolzes Einspielergebnis von fast 400 Millionen Dollar verweisen.


Könnte ihr auch ohne Kristen Stewart als Snow White leben? Und gefällt euch die Idee vom Huntsman-Spin-off?


Quelle http://www.moviepilot.de/news/kristen-st...n-sequel-117181

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

16.08.2012 10:06
#16 RE: " SWATH " 2 News & Infos Zitat · Antworten

15.08.2012 "Snow White and the Huntsman"-Sequel ohne Kristen Stewart?




Kristen Stewart
Foto: Landmark / PR Photos


Könnte sich Kristen Stewarts Affäre mit „Snow White and the Huntsman"-Regisseur Rupert Sanders nun auch negativ auf ihre Karriere ausüben? Erst kürzlich wurde noch darüber spekuliert, ob beide gemeinsam an der Fortsetzung der Märchenverfilmung arbeiten werden, da tauchen nun Berichte auf, denen nach Kristen Stewart von dem Filmstudion Universal gefeuert worden sein soll.

Ein Sprecher zumindest gab bekannt: "Das Studio lotet derzeit Optionen aus, die Filmreihe weiterzuführen". Wie "The Hollywood Reporter“ berichtet, ziehe man statt einer „Snow White and the Huntsman"-Fortsetzung, ein Spin-Off in Erwägung, das den Schwerpunkt auf Chris Hemsworths Huntsman-Charakter, legen soll. Der "Los Angeles Times“ zufolge, könnte Stewart dennoch eine Rolle im besagtem Spin-Off haben.

Zudem hieß es vor kurzem, Kristen Stewart sei bereits vertraglich an ein Sequel gebunden. Ob ihr Vertrag nun tatsächlich aufgelöst wurde, bleibt abzuwarten. Die Universal Studios beabsichtigen jedenfalls, den Huntsman-Film 2013 in die Kinos zu bringen.


Autorin: E. Dorsch Quelle http://www.viviano.de/kristen-stewart-a56254/




"Snow White"-Spinoff ohne Kristen Stewart?


Teil 2 soll sich um den Jäger drehen



Die Schauspielerin wird angeblich nicht als Schneewittchen auf die Kinoleinwände zurückkehrenNachdem berichtet worden war, dass die 22jährige Schauspielerin eine Fortsetzung zu dem Fantasy-Epos dreht, heißt es nun, dass es sich bei diesem vielmehr um ein Spinoff handeln und es sich auf Chris Hemsworths Charakter - den des Jägers - konzentrieren wird. Stewart soll hingegen nicht mehr an dem geplanten Film mitwirken. "Das Studio erforscht momentan verschiedene Möglichkeiten, um das Franchise fortzusetzen", bestätigt ein Insider gegenüber The Hollywood Reporter. Ob Rupert Sanders - der Regisseur des ersten Teils - wieder mit von der Partie sein wird, ist unklar. Mit diesem sorgte Stewart jüngst für Schlagzeilen, als sie gestand, ihren Freund Robert Pattinson mit Sanders betrogen zu haben.

Drehbuchautor David Koepp soll sich indes aus dem Spinoff-Projekt ausgeklinkt haben, weshalb Universal auf der Suche nach einem neuen Autor ist. Obwohl "Snow White & the Huntsman'"mit weltweiten Einnahmen von fast 390 Millionen US-Dollar die Kinokassen zu Genüge klingeln ließ, steht laut 'The Hollywood Reporter' trotzdem noch nicht fest, ob die Fortsetzung es tatsächlich auf die Leinwand schaffen wird.


Quelle http://www.spielfilm.de/news/15225/snow-...ger-drehen.html




Snow White And The Huntsman 2 - Kristen Stewart entlassen!?


Die Snow White and the Huntsman "Fortsetzung" wird in der Zukunft einen neuen Titel erhalten, denn Snow White and the Huntsman 2 ohne Snow White ist schlecht möglich. Zahlreichen Berichten zufolge hat Universal nun entschieden das "Sequel" ohne Kristen Stewart zu drehen und sie somit vom Franchise entlassen. Der neue Film wird sich nur auf den Huntsman konzentrieren und eine Art Spin-Off werden. Chris Hemsworth ist als Huntsman weiterhin mit dabei.


Ein genauer Grund für diese Entscheidung ist noch nicht bekannt. Manche spekulieren, dass der Kristen Stewart Seitensprung-Skandal hier seine Finger im Spiel hatte, denn Rupert Sanders steht weiterhin als Regisseur fest. In Frage könnte auch der Grund kommen, dass Stewart vor Kurzem zur bestbezahltesten Darstellerin des letzten Jahres erklärt wurde. Ohne Stewart an Board spart sich das Filmstudio eine Menge Geld und kann dafür andere bekannte Stars engagieren.


Zurzeit sucht Universal Pictures ferner einen geeigneten Drehbuchautor, denn der Deal mit dem Autor David Koepp wurde auch beendet. Die Dreharbeiten sollen im Juli 2013 stattfinden, da Thor-Star Chris Hemsworth erst dann wieder eine Lücke in seinem Terminkalender hat. Bis dahin bleibt noch genug Vorbereitungszeit. Wir halten euch auf dem Laufenden, sobald es Neuigkeiten gibt.


UPDATE: Universal Pictures hat nun dementiert, dass Kristen Stewart vom Franchise entlassen wurde. Demnach steht sie weiterhin als Castmitglied für den Fortsetzungsfilm fest.


Quelle: Empire News, THR, Deadline


Quelle http://www.filmering.at/news/17425-snow-...ewart-entlassen

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

17.08.2012 09:07
#17 RE: " SWATH " 2 News & Infos Zitat · Antworten

Snow White and the Huntsman 2 - Universal dementiert Stewart Entlassung!


Donnerstag, 16. August 2012 15:51 Uhr


Wir berichteten gestern über die Entlassung von Twilight-Star Kristen Stewart vom Snow White and the Huntsman Franchise und stützten uns dabei unter anderem auf den Bericht von The Hollywood Reporter. Nun hat Universal Pictures genau diesen Bericht von The Hollywood Reporter dementiert. Diese Vorgehensweise ist nicht üblich.


The Hollywood Reporter hat also die Meldung über den aufgelösten Vertrag mit dem Drehbuchautor David Koepp und die Überlegungen von Universal, den Snow White and the Huntsman Nachfolgefilm mit Chris Hemsworth als Titelheld zu drehen, in eine andere Richtung interpretiert und somit die Entlassung von Kristen Stewart hinzugedichtet. Dazu muss gesagt werden, dass dies in Anbetracht der aktuellen Medien-Ereignisse rund um Kristen Stewart nicht fair ist.


Dazu äußerte sich nun die Universal Co-Chefin Donna Langley: “Wir sind extrem stolz auf Snow White And The Huntsman und wir überdenken zurzeit alle Optionen, die bestehen, um die Reihe dann fortzuführen. Jegliche Berichte die angeben, dass Kristen Stewart entlassen wurde sind falsch.”


Somit bleibt Kristen Stewart weiterhin an Board des Franchises. Wir halten euch auf dem Laufenden, sobald es Neuigkeiten gibt.


Quelle Deadline

http://www.filmering.at/news/17430-snow-...wart-entlassung

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

17.08.2012 10:04
#18 RE: " SWATH " 2 News & Infos Zitat · Antworten

Rausschmiss-Gerüchte


Hat Kristens Affäre ihre Karriere ruiniert?






Sie hat gesündigt: Aber hat „Schneeflittchen“ Kristen Stewart mit ihrer Affäre auch ihre Filmkarriere auf’s Spiel gesetzt?
Foto: Promo


Freund weg, Fans sauer und jetzt gehen Kristen Stewart (22) offenbar auch noch die Filmrollen flöten. Langsam dürfte es dem „Twilight“-Star aufgehen: Es könnte keine gute Idee gewesen sein, sich auf eine Affäre mit Rupert Sanders (41) einzulassen...


Denn das „Schneeflittchen“ (so nennen die Fans ihres Ex Robert Pattinson sie in Anspielung auf die Rolle im Schneewittchen-Film „Snow White And The Huntsman“) soll gleich zwei Rollen verlieren.



Seit Tagen berichten mehrere Medien, sie verlöre die Hauptrolle in dem Drama „Cali“, solle durch Kollegin Amber Heard ersetzt werden. Und jetzt meldet der renommierte „Hollywood Reporter“: Sie fliegt auch noch bei der Fortsetzung von „Snow White“ raus. Dem Film also, bei dem sie Rupert kennen und knutschen lernte. Auch Kristens Affäre könnte es erwischen. Es stehe noch nicht fest, ob er bei der Fortsetzung Regie führt.


Die Produktionsfirma habe sie rausgeworfen, bei Rupert überlegten die Macher von „Universal Pictures“ noch. EXPRESS fragte in der Europazentrale in Frankfurt nach. Dort wollte man den Bericht weder bestätigen noch dementieren. „Dazu können wir noch nichts sagen“, so eine Sprecherin. In den USA hat „Universal“ allerdings ein Statement veröffentlicht, demzufolge „alle Optionen durchdacht“ werden. Die Berichte, dass Kristen Stewart bereits rausgeschmissen wurde, seien falsch.


Kristens tiefer Fall. Letztes Jahr noch kassierte sie mit 34,5 Millionen Dollar (28,1 Millionen Euro) pro Film die besten Gagen in Hollywood – jetzt könnte ihre Karriere bergab gehen.


Kollegin Jodie Foster, mit der die Gescholtene als 11-Jährige „Panic Room“ drehte, nimmt sie in Schutz: „Ihr macht Kristen kaputt. Sie ist ein wundervolles und furchtloses Mädchen.“


Quelle http://www.mopo.de/promi---show/rausschm...0,16895748.html





16.08.12 12:59 Snow White and the Huntsman 2 ohne Snow White Kristen Stewart


- UPDATE


Sequel wird zum Huntsman-Spinoff umgeschrieben



Wie der Hollywood Reporter berichtet, hat Universal Pictures die geplante Fortsetzung zu Snow White and the Huntsman ad acta gelegt und wird stattdessen einen Film über den von Chris Hemsworth gespielten Jäger entwickeln.


Rupert Sanders wird vermutlich erneut die Regie übernehmen; Drehbuchautor David Koepp erhält eine saftige Abfindung, um auszusteigen, nun da der Film nicht mehr der ist, für den er an Bord kam.


Im Juli war eine Affäre zwischen dem verheirateten Sanders und seiner Hauptdarstellerin Stewart aufgeflogen, die damals mit ihrem Twilight-Kollegen Robert Pattinson zusammen war.


Auch wenn es unter Umständen unbequem für die beiden geworden wäre, erneut zusammen zu arbeiten, ist nicht klar, ob dies tatsächlich der Grund für die Richtungsänderung ist.
Möglich sind auch finanzielle Überlegungen. Der Film war bei einem Budget von 170 Mio. & und weltweiten Einnahmen von 389 Mio. kein übermäßiger Erfolg, und durch den anhaltenden Erfolg der Twilight-Filme sind Stewarts Gagenforderungen beträchtlich.


Ursprünglich sei der Plan gewesen, zwei Filme mit Snow White zu drehen und erst den dritten dem Jäger zu überlassen.


Update:


Universals Co-Chefin Donna Langley bezog inzwischen Stellung:


"Wir sind extrem stolz auf Snow White and the Huntsman, und wir untersuchen derzeit alle Möglichkeiten, die Reihe fortzuführen. Berichte, nach denen Kristen Stewart fallen gelassen wurde, sind falsch."


Dies bedeutet wohlgemerkt nicht, dass Kristen Stewart wieder dabei sein wird. Dass Stewart "nicht fallen gelassen" wurde, kann PR-Sprech für "Sie hatte noch gar nicht unterschrieben, also wurde sie auch nicht gefeuert" sein.


Das Drehbuch ist noch nicht geschrieben, und der kostspielige Ausstieg von David Koepp spricht für eine deutliche Richtungsänderung.


Quelle http://www.moviegod.de/kino/meldung/3093...-stewart-update





Kristen Stewart in Fortsetzung von “Snow White”: Noch ist alles offen


Donnerstag, 16. August 2012, 9:28 Uhr





Am Mittwoch machte ein Bericht des ‘Hollywood Reporter’ die Runde, dass Kristen Stewart (22) nicht mehr in der Fortsetzung von ‘Snow White and the Huntsman’ mit Chris Hemsworth als Co-Star dabei sei.


Der Film hatte bis jetzt weltweit über 400 Millionen Dollar eingespielt und nach der Affäre zwischen Stewart und Rupert Sanders (41), dem Regisseur des Films, hieß es, man wolle in der Fortsetzung die Handlung auf den Jäger (dargestellt von Chris Hemsworth) konzentrieren. Auch Charlize Theron als böse Königin soll wieder dabei sein.


Sanders wurde kürzlich als Regisseur für das Sequel bestätigt. Es war geplant, insgesamt zwei ‘Snow White’-Filme zu drehen.


Am Mittwoch äußerte sich ein Sprecher von Universal Pictures zu den Spekulationen und teilte mit, dass noch gar nicht entschieden sei, in welche Richtung die Handlung des Films weiterentwickelt werde.


Der Sprecher sagt laut ‘UsMagazine.com’: “Wir loten Optionen aus, um das Franchise fortzusetzen und es wurden noch keine Entscheidungen getroffen.”


Bei ‘E! Entertainment’ hieß es dazu, dass es bis dato noch gar keine Verträge für Kristen Stewart und Chris Hemsworth für eine Fortsetzung gebe. (kt)


Foto. wenn.com


Quelle http://www.klatsch-tratsch.de/2012/08/16...es-offen/126195

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

11.11.2012 10:39
#19 RE: " SWATH " 2 News & Infos Zitat · Antworten

Kristen Stewart glaubt an Fortsetzung von "Snow White and the Huntsman"


Der Skandal scheint ihnen nicht im Weg zu stehen. Kristen Stewart bestätigt eine mögliche Fortsetzung von "Snow White and the Huntsman", obwohl sie eine Affäre mit dem Regisseur des ersten Teils durchlebt hat. Die Schauspielerin verriet, dass ein zweiter Teil des Films gut möglich ist. Laut "contactmusic.com" sagte Kristen Stewart: "Keiner hat noch offiziell das OK gegeben, aber die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch."


Kristen Stewart spielte im ersten Teil von "Snow White and the Huntsman" mit. Demnächst wird sie aber erst einmal im finalen Film der "Twilight"-Saga in den Kinos zu sehen sein. "Breaking Dawn: Biss zum Ende der Nacht Teil 2" kommt am 22. November in die Kinos.


Kristen Stewart und der Feind!


Der "Snow White And The Huntsman"-Regisseur Rupert Sanders hat Kristen Stewart übrigens vor der Affäre als Mannsweib bezeichnet. Ob er auch an einer möglichen Fortsetzung beteiligt sein wird? In einem Interview mit der "Vogue", welches allerdings vor dem Bekanntwerden seiner Affäre mit der Schauspielerin geführt würde, berichtet er von seinem ersten Eindruck von der 22-Jährigen. So sagte der Brite: "Sie hatte sich an der Beckengegend verbrannt. Sie trug einen Verband und eine sehr enge Hose, hatte eine Zigarette zwischen ihren Zähnen. Das ist mein erstes Bild von ihr."




Foto: (c) Martin Boose / PR Photos


Quelle http://www.loomee-tv.de/2012/11/kristen-...rtsetzung-snow/





"Snow White" macht weiter


Kristen Stewart: “Snow White and the Huntsman”-Fortsetzung sehr wahrscheinlich



10. November 2012 | 11:20 Uhr


Kristen Stewart hält sich zwar noch sehr bedeckt, was ihre Auskünfte zu einer Fortsetzung von "Snow White and the Huntsman" angeht, doch angeblich soll es tatsächlich passieren. Ob Robert Pattinson sich für seine Freundin freut?




Ian Wilson/WENN.com

Kristen Stewart wird wieder das Schneewittchen


Das sind ja mal interessante Neuigkeiten. Nach der Affäre zwischen Kristen Stewart und “Snow White and the Huntsman”-Regisseur Rupert Sanders, wagte man an eine Fortsetzung des Kinofilms kaum zu denken. Zu groß war die Demütigung für Kristen Stewart und ihren Freund Robert Pattinson sowie für Rupert Sanders und seine Frau Liberty Ross. Doch nun sieht es fast aus, als würde genau das passieren.


Angeblich verriet Kristen Stewart laut Perez Hilton kürzlich in einem Interview, dass eine Fortsetzung “sehr wahrscheinlich” ist. Gemutmaßt wurde schon früher, wie im Falle einer Fortsetzung verfahren wird. Im Zuge der Ereignisse erscheint eine Konstellation von Kristen Stewart in der Hauptrolle und Rupert Sanders als Regisseur eher befremdlich. Vor allem in Anbetracht der Tatsache, dass Kristen und Rob wieder ein Paar sind und Rupert Sanders und seine Frau Liberty Ross ihrer Ehe auch wieder eine Chance geben.


Wir sind also gespannt ob die Fortsetzung tatsächlich von Rupert Sanders gedreht wird oder ob er ausgetauscht wird. Kristen Stewart wird mit ihrem Bekanntheitsgrad als “Zugpferd” sicherlich dabei bleiben.


Quelle http://www.promipool.de/hollywood/kriste...heinlich-98300/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

20.11.2012 09:40
#20 RE: " SWATH " 2 News & Infos Zitat · Antworten

Kristen Stewart


Rolle bei 'Snow White & the Huntsman 2'



Schauspielerin Kristen Stewart spielt nun doch in der Fortsetzung von 'Snow White and the Huntsman' mit, aber Rupert Sanders wird nicht die Regie übernehmen


19.11.2012 16:45


(Foto: © COVER Media)


Kristen Stewart (22) spielt in der Fortsetzung von 'Snow White and the Huntsman' mit.


Die Schauspielerin ('Adventureland') hat laut 'Radar Online' den Vertrag bereits unterschrieben. Allerdings wird Rupert Sanders (41), mit dem die Darstellerin eine kurze Affäre hatte, nicht wie beim ersten Teil als Regisseur fungieren. Der Brite versucht gerade verzweifelt seine Ehefrau Liberty Ross zurückzugewinnen: "Das Drehbuch wurde schon geschrieben und die Produktion beginnt im nächsten Jahr", wusste ein Insider gegenüber der Internetseite zu berichten. "Aber Rupert Sanders wird definitiv nicht dabei sein. Rupert wollte es nicht, denn er versucht immer noch verzweifelt seine Ehe zu retten. Jetzt muss ein neuer Regisseur gefunden werden."


Obwohl Kristen Stewart damit wieder eine neue Rolle gefunden hat, macht sich die junge Amerikanerin immer noch Sorgen, wie es mit ihrer Karriere weitergeht. Ihr Liebster, Robert Pattinson (26, 'Bel Ami') mag ihr verziehen haben, aber Hollywood scheint zu zögern: "Kristen macht sich große Sorgen um ihre Schauspielkarriere. Abgesehen von der 'Snow White'-Fortsetzung hat sie kein weiteres Projekt. Die Drehbücher kommen zwar, aber nicht so gute, wie sie es gerne hätte. Es wurmt Kristen, dass Rob gleich vier neue Filmen in den nächsten anderthalb Jahren machen wird. Selbst ihre 'Twilight'-Kollegen Ashley Greene und Taylor Lautner sind gefragt wie nie und haben jeweils zwei Filme in der Mache. Kristen hofft, dass ihre Affäre mit Rupert ihrer Karriere nicht geschadet hat", hieß es über die beruflichen Sorgen von Kristen Stewart.


Quelle
http://www.gala.de/stars/ticker/CMG5f10a...-2-und-039.html

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz