Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Image and video hosting by TinyPic
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 1.329 mal aufgerufen
  
 Kristen Stewart in " Snow White " Part 2 (The Huntsman & The Ice Queen)
Seiten 1 | 2
Carina
Admin


Beiträge: 48.080

23.12.2012 12:04
#21 RE: " SWATH " 2 News & Infos Zitat · antworten

Bericht in englisch - Kristen Stewart & das " Snow White and the Huntsman " Sequel im " HitFix.com online Magazin


Kristen Stewart talks about the 'Snow White and a Huntsman' sequel she's not supposed to talk about

'On the Road' actress very excited about returning



By HitFix Staff Saturday, Dec 22, 2012 2:47 AM


Kristen Stewart has confirmed she's reprising her role as Snow White in a sequel to last summer's blockbuster "Snow White and the Huntsman." She's also talking about it with the press, which appears to be against Universal Pictures wishes.

In an interview for her new drama "On the Road," Stewart told Indiewire, "Oh, it’s gonna be [expletive] amazing. No, I’m so excited about it, it’s crazy."

The original "Huntsman" co-starred Charlize Theron and Chris Hemsworth and grossed over $396 million worldwide. A sequel appeared to be a given until it was revealed that director Rupert Sanders and Stewart had an intimate relationship during the production. This caused a very public and temporary break-up between Stewart and her "Twilight" franchise co-star Robert Pattinson. Things have worked out as the non-official couple is now unofficially back together again and Sanders is reportedly not returning to the sequel.

When asked if she could provide a hint of where the second installment will go, Stewart revealed, "I’m not allowed. The other day I said that there was a strong possibility that we’re going to make a sequel, and that’s very true, but everyone was like, 'Whoa, stop talking about it.' So no, I’m totally not allowed to talk about it."

Stewart did clarify, however, that the storyline justifies the sequel.

The 22-year-old actress can currently still be seen wrapping up "The Twilight Saga" in "The Twilight Saga: Breaking Dawn, Pt. 2."

"On the Road" is now playing in New York and Los Angeles.


Quelle http://www.hitfix.com/news/kristen-stewa...d-to-talk-about

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

23.12.2012 12:16
#22 RE: " SWATH " 2 News & Infos Zitat · antworten

Kristen Stewart bestätigt “Snow White” Sequel

"Verdammt aufgeregt"



22. Dezember 2012




Kristen Stewart in “Snow White and the Huntsman”


Kristen Stewart scheint aus der Affäre mit ihrem Regisseur Rupert Sanders halbwegs unbeschadet rauszukommen. Jetzt bestätigte sie erstmals, dass es ein Sequel von “Snow White and the Huntsman” mit ihr geben wird!

In einem Interview mit ‘Indie Wire’ sagte Stewart, “Oh, es wird verdammt großartig. Nein, ich bin so verdammt aufgeregt deswegen, das ist verrückt.”

Eigentlich muss sie mucksmäuschenstill sein, aber Kstew ließ es sich trotzdem nicht nehmen, ein paar Worte über das Projekt zu verlieren. “Kürzlich sagte ich, dass es eine starke Möglichkeit geben würde, dass wir ein Sequel machen werden und das ist ganz richtig. Aber jeder sagte mir, ‘Whoa, hört auf darüber zu sprechen.’ Ich darf absolut nicht darüber reden.”

Damit beendete die 22-Jährige die monatelangen Spekulationen über die Fortsetzung des Kassenschlagers ($400 Mio. weltweit). Ursprünglich lauteten die Gerüchte, dass sie gar nicht mehr zurückkehren könnte und sich der Film stattdessen auf die Geschichte des Jägers (Chris Hemsworth) konzentrieren soll.

Im Zuge der Affäre wurde viel geredet, aber wenig gesagt. Jetzt scheint es endlich amtlich zu sein und das dürfte auch für den Twilight-Star selbst eine Befreiung sein. Musste sie doch zumindest zittern, dass Hollywood sie überhaupt noch gern hat, nachdem sie ihren Freund Robert Pattinson so unfein hinterging.

Das ist alles Geschichte – Rob vergab ihr, Kristen Stewart bekommt ihre Karriere wieder in Gang. ‘RadarOnline’ schrieb im November in Berufung auf Quellen, dass das Skript zu “Snow White 2″ schon stehen würde und die Produktion Ende des kommenden Jahres starten soll. Rupert Sanders wird aller Wahrscheinlichkeit nicht mehr mit an Bord sein.


Quelle http://www.promicabana.de/kristen-stewar...w-white-sequel/




Snow White and the Huntsman 2 (2014)

Kristen Stewart für "Snow White and the Huntsman 2" bestätigt



Samstag, 22. Dezember 2012


Nun also doch. Kristen Stewart wird entgegen früherer Meldungen in "Snow White and the Huntsman 2" mitspielen.

Da freut sich Kristen Stewart aber nen Wolf. Nachdem es lange Zeit so aussah, als würde es in Snow White and the Huntsman 2 ohne sie weitergehen und sich der Film stattdessen hauptsächlich auf den Jäger konzentrieren, gespielt von Chris Hemsworth, gab es jetzt bei Universal die Kehrtwende.

Hocherfreut teilte Stewart mit, dass es einfach unglaublich sei und sie sich unheimlich freut, auch in Snow White and the Huntsman 2 wieder mitspielen zu können. Über den Film selbst darf sie zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sprechen, aber eins steht fest, sie wird wieder dabei sein.

Was uns genau in Snow White and the Huntsman 2 erwartet, ist damit noch völlig unklar. Durch das Casting wird auch deutlich, dass Universal erst jetzt eine Linie vorgegeben hat - der Schlingerkurs der letzten Monate ist also hoffentlich vorbei. Bei der Konstellation ist aber auch sicher, dass Rupert Sanders nicht erneut Regie führen wird.

Mit Snow White and the Huntsman 2 ist frühestens 2014 zu rechnen


Quelle http://www.moviejones.de/news/news-krist...tigt_11650.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

22.02.2013 13:23
#23 RE: " SWATH " 2 News & Infos Zitat · antworten

„Fifty Shades Of Grey“ im Sommer 2014, „Snow White“ Sequel in Planung
Universal-Boss hat große Pläne



Fans des Erotik-Romans „Fifty Shades Of Grey“ wird diese Nachricht besonders freuen – jetzt gibt es einen ungefähren Richtwert, wann die Kinoverfilmung des Buches erscheinen soll! Außerdem nimmt auch das Sequel zu „Snow White and the Huntsman“ langsam Gestalt an.

Universal-Boss Adam Fogelson verriet gegenüber dem ‚Hollywood Reporter’, dass man „Fifty Shades“ im nächsten Jahr in die Kinos bringen will. Man wollte allerdings nichts überstürzen, sondern die Sache direkt richtig angehen.


„Ich glaube nicht, dass Autorin EL James Interesse daran hatte, zu einem Studio zu gehen, bei dem die Vision war, schnell in die Produktion zu hetzen. Ich denke nicht, dass der zweite oder dritte Film von dieser Strategie profitiert hätte. Und ich denke, dass es völlig legitime Fragen darüber gibt, wie dieses Buch als Film sein wird. Ich sage euch, dass er eine absolute Priorität für uns hat. Es ist denkbar, dass wir ihn schon nächsten Sommer zu veröffentlichen.“


Bisher gab es nur jede Menge Spekulationen darüber, wer denn die Hauptrollen übernehmen soll (u.a. Mila Kunis, Ryan Gosling & Ian Somerhalder). Offiziell bestätigt wurde allerdings bisher noch keiner der prominenten Namen.

Anhänger von Twilight-Star Kristen Stewart können auch schon ganz leise in die Hände klatschen. Das „Snow White“-Sequel kommt! „Wir entwickeln im Moment aktiv den Film mit Kristens Charakter im Zentrum, genauso wie mit der Rolle des Jägers“, bestätigte Fogelson.

Weiter sagte er, dass sich mit dem $400 Millionen-Erfolg aus dem letzten Jahr viele Möglichkeiten eröffnet hätten. Nur mit Regisseur Rupert Sanders braucht man wohl aus bekannten Gründen nicht mehr zu rechnen.

Stewart sagte im vergangenen Dezember, „Oh, es wird verdammt großartig. Nein, ich bin so verdammt aufgeregt deswegen, das ist verrückt.“


Quelle http://www.promicabana.de/fifty-shades-o...sequel-planung/

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

17.04.2013 08:39
#24 RE: " SWATH " 2 News & Infos Zitat · antworten

Fortsetzungen in der Mache: "Snow White and the Huntsman 2" kommt 2015 + Universal tüftelt an "Bourne 5"

Im Hause Universal feilt man derzeit fleißig an diversen Filmprojekten, dazu gehören auch die von langer Hand geplanten Fortsetzungen zu "Snow White and the Huntsman" und "Bourne". Während die Fortsetzung des märchenhaften Abenteuers mit Kristen Stewart und Chris Hemsworth einen angepeilten Starttermin im Jahr 2015 verpasst bekommen hat, laufen die Arbeiten zum nächsten Bourne-Kapitel auf Hochtouren.



Schneewittchen (Kristen Stewart) und ihr Axt schwingender Jägersmann (Chris Hemsworth) hatten ihr 170 Millionen Dollar Produktions-Budget im gleichnamigen "Snow White & the Huntsman" kaum wieder eingespielt (insgesamt stiegen die Einnahmen dann auf fast 400 Millionen Dollar), da verkündete Universal bereits von der Planung eines Sequels. Dieses Vorhaben ist inzwischen soweit vorangeschritten, dass es mit dem Jahr 2015 zumindest schon einmal ein angepeiltes Release-Datum gibt. Das berichtete Universal-Vorsitzender Adam Fogelson laut Collider auf der CinemaCon. Nach Kristen Stewarts Skandal-Affäre war zunächst unklar, ob die Hauptdarstellerin überhaupt für eine Fortsetzung zur Verfügung steht, mittlerweile wurde ihre Teilnahme an dem Projekt jedoch bestätigt. Regisseur Rupert Sanders wird dagegen nicht auf den Regie-Stuhl zurückkehren.


Ob Jason Bourne an Märchen glaubt, ist nicht überliefert. Fakt ist allerdings, dass Hollywood ihm und seinen illustren Mit-Agenten keine Verschnaufpause gönnt. Mit Matt Damons Ausscheiden nach der dritten Runde, trat Kollege Jeremy Renner "Das Bourne Vermächtnis" an. An den Kinokassen prügelte er seine Gegner tapfer (Produktions-Budget 125 Millionen Dollar, Box-Office 276 Millionen Dollar), was für Universal Anlass genug ist, emsig an einem nächsten Kapitel des beliebten Franchise zu tüfteln. Von eben dieser aktiven Arbeit an "Bourne 5" berichtete der Universal-Vorsitzende Adam Fogelson auf der CinemaCon. Ob dies eine Rückkehr für Renner oder Damon oder gar beiden bedeutet, ließ er allerdings offen. In jüngsten Interviews betonte Letzterer allerdings immer wieder, dass ein erneuter Bourne-Film für ihn nur dann in Frage käme, wenn neben Regisseur Paul Greengrass auch eine wirklich sinnvolle Story zur Verfügung stünden.


Bericht dazu in englisch http://collider.com/snow-white-huntsman-...5-release-date/


Quelle nachrichten/18478090.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

17.04.2013 10:19
#25 RE: " SWATH " 2 News & Infos Zitat · antworten

"Snow White and the Huntsman Teil 2" wieder mit Kristen Stewart


Lange wurde gerätselt, ob Kristen Stewart nach der Affäre mit Rupert Sanders bei einer Fortsetzung des Fantasy-Films "Snow White and the Huntsman" wieder die Hauptrolle spielt. Jetzt wurde bekannt, dass Stewart trotz des Skandals wieder am Start ist.


Es wird einen zweiten Teil von "Snow White and the Huntsman" geben, der 2015 in die Kinos kommen soll, berichtet das Film-Portal "Collider". Kristen Stewart (23) wird dabei wieder die Hauptrolle übernehmen. Nach ihrer Affäre mit Regisseur Rupert Sanders während des Drehs des ersten Teils war lange Zeit nicht sicher, ob Stewart bei einer Fortsetzung der Story wieder am Start sein wird.

Doch jetzt wurde bekannt, dass der "Twilight"-Star Teil des Casts ist. Rupert Sanders wird allerdings nicht mehr Regie führen. Das dürfte für Stewarts Freund Robert Pattinson eine Erleichterung sein. Sanders' Noch-Ehefrau Liberty Ross wird das nicht mehr kümmern, denn sie hat sich nach der Affäre endgültig vom 42-Jährigen getrennt.


Quelle http://www.welt.de/newsticker/leute/star...en-Stewart.html




Kristen Stewart: „Snow White“ Sequel kommt 2015
Auch Chris Hemsworth mit dabei



Kristen Stewart (23) wurde nun auch offiziell für ein Sequel von „Snow White and the Huntsman“ bestätigt.

Monatelang gab es Spekulation darüber, ob Kristen wieder mit an Bord sein wird. Am Dienstag (16. April) bestätigte Universal-Boss Adam Fogelson bei der CinemaCon in Las Vegas, dass es eine Fortsetzung mit seiner Hauptdarstellerin geben wird und auch Chris Hemsworth (29) soll wieder mit im Boot sitzen.

Er verriet zudem, dass man den Kinostart für das Jahr 2015 anpeilt. Unklar ist hingegen immer noch, ob Regisseur Rupert Sanders (42) erneut hinter der Kamera stehen wird. Vermutlich würde der Dreh für die Beteiligten dadurch nur unnötig angespannt werden, was sich eventuell sogar auf das das Ergebnis im Film widerspiegeln könnte. Ob man das wirklich riskieren will?

Schon im Dezember gab Stewart einen Hinweis auf eine Fortsetzung des $400 Millionen-Erfolgs. Im Interview mit ‚Indie Wire‘ sagte die Freundin von Robert Pattinson, dass sie eigentlich gar nicht darüber sprechen dürfe. Machte sie aber dann doch, „Kürzlich sagte ich, dass es eine starke Möglichkeit geben würde, dass wir ein Sequel machen werden und das ist ganz richtig. Aber jeder sagte mir, ‚Whoa, hört auf darüber zu sprechen.‘ Ich darf absolut nicht darüber reden. [...] Oh, es wird verdammt großartig. Nein, ich bin so verdammt aufgeregt deswegen, das ist verrückt.“


Quelle http://www.promicabana.de/kristen-stewar...te-sequel-2015/

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

04.05.2013 09:27
#26 RE: " SWATH " 2 News & Infos Zitat · antworten

Kristen Stewart
Snow White 2: Wer wird das Böse in diesem Land?



Freitag, 03. Mai 2013 | 14:58 Uhr


Dass Kristen Stewart (23) auch bei der Fortsetzung von "Snow White & the Huntsman" dabei sein wird , ist bekannt. Wie die Geschichte um "Die Schönste im ganzen Land" aber weitergehen wird, wurde bislang verschwiegen. Jetzt aber sind erste Details zum Film durchgesickert, die neugierig machen.

Nach dem Filmtod der bösen Königin Ravenna (Charlize Theron, 37) gab es unter den Kinofans ja schon wilde Spekulationen, gegen wen Snow White (Kristen Stewart) im 2. Teil wohl kämpfen wird. Während einer Filmvorführung von "The Iceman" hat Regisseur David Koepp gegenüber Vulture verraten: "Das wird wie 'Das Imperium schlägt zurück'... Meiner Meinung nach hatten sie hier eine richtig, richtig gute Idee für eine natürliche Erweiterung einer Film-Story. Snow White ist jetzt Königin, aber der Spiegel ist immer noch da. Das verheißt nichts Gutes für unsere unschuldige, kleine Königin". Nun kann diese Andeutung Zweierlei heißen. Entweder muss Snow White gegen den Spiegel der bösen Königin ankämpfen oder aber sie wechselt auf die dunkle Seite der Macht und hat sich selbst zum größten Feind.

Immerhin ist sicher, dass die Ex-Affäre von Kstew, Rupert Sanders (42), nicht mehr an der Fortsetzung beteiligt sein wird. Und das wird Robert Pattinson (26) die liebste Info zu "Snow White & the Huntsman 2" sein.


Quelle http://www.promiflash.de/snow-white-2-we...d-13050321.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

06.06.2014 15:33
#27 RE: " SWATH " 2 News & Infos Zitat · antworten

Kristen Stewart & Chris Hemsworth für " Snow White & the Huntsman "
Neue Cast Infos


Bericht in englisch http://www.deadline.com/2014/06/huntsman..._medium=twitter



Carina
Admin


Beiträge: 48.080

02.08.2014 06:36
#28 RE: " SWATH " 2 News & Infos Zitat · antworten

Kristen Stewart & Chris Hemsworth für " Snow White & the Huntsman "
" Universal Pictures " gab für die USA ein erstes Release Datum bekannt - 22 April 2016






Quelle https://twitter.com/SnowWhite/status/494951689586089984




The fantastical world of 2012’s global hit SNOW WHITE AND THE HUNTSMAN expands to reveal how the fates of two characters, The Huntsman Eric and Ravenna, intersected before they met Snow White. Chris Hemsworth and Oscar® winner Charlize Theron return to their roles in a new epic action-adventure, THE HUNTSMAN. Three-time Oscar® nominee Frank Darabont (The Shawshank Redemption, The Green Mile) directs and wrote the current draft of the screenplay, with earlier drafts by Craig Mazin and Evan Spiliotopoulos. Producer Joe Roth (Maleficent, Alice in Wonderland) once again leads the team in a breathtaking new tale from the legendary saga.

Kompletter Bericht http://www.slashfilm.com/snow-white-and-...man-2-director/




Universal to release 'The Huntsman' in 2016, pushes back 'The Mummy'


So much happened before Snow White dropped in.

Universal Pictures announced the release date for The Huntsman, a prequel of sorts to 2012’s Snow White and the Huntsman with Chris Hemsworth and Charlize Theron reprising their roles of the Huntsman Eric and evil queen Ravenna. The film, directed by Frank Darabont, will be released on Friday, April 22, 2016 and reveal how the two characters interacted before Snow White ever met a dwarf.

The Huntsman takes the date previously occupied by The Mummy, which will now be pushed back two months to Friday, June 24, 2016. The reboot of the action-adventure films written by Jon Spaihts (Prometheus) will be conceived by a highly respectable team of producers including Alex Kurtzman (Star Trek), Roberto Orci (Transformers), Chris Morgan (Fast and Furious 6), and Sean Daniel (The Mummy trilogy).


Quelle http://insidemovies.ew.com/2014/07/31/un...huntsman-mummy/

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

20.11.2015 16:34
#29 RE: " SWATH " 2 News & Infos Zitat · antworten

Kristen Stewart & Chris Hemsworth für " Snow White & the Huntsman "
1. TEASER TRAILER ZU "THE HUNTSMAN & THE ICE QUEEN"


https://www.youtube.com/watch?list=PL8yBJiG7oilncxLgxoEs-fNzdG0DMwhBh&v=ejE_sR1sKjA

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Alte Besucher - Länder Statistik 16 November 2011 - Neue Besucher Länder Statistik 15 Juni 2014 08:00 Uhr Uhr
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor