Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 327 mal aufgerufen
  
 Robert Pattinson & Kristen Stewart - Gemeinsame News & Infos
Carina
Admin


Beiträge: 48.501

23.04.2012 09:24
Kristen Stewart & Robert Pattinson gemeinsam in einer Komödie ??? Zitat · Antworten

"Eine gute Idee" - Robert Pattinson & Kristen Stewart in Romantik-Komödien?

22. April 2012 | 13:43 Uhr


Robert Pattinson & Kristen Stewart | PR Photos

Hat Robert Pattinson das Zeug dazu, auf Knopfdruck lustig zu sein? In Interviews macht es fast so den Eindruck, als legt er irgendeinen Hebel um und wird zum Kasper. Aber kann er das auch in einer Kömodie zeigen und dann auch noch im Doppelpack mit seiner Freundin?

Die Klatschseite “Celebuzz” hat sich mit dem Regisseur von “The Five Year Engagement” unterhalten und der gute Mann hat Interesse bekundet, irgendwann mit den beiden Twilight-Stars zusammenzuarbeiten.

Nicholas Stoller sagte, “Kristen Stewart, ja sie könnte wirklich lustig sein.” Und wie wäre es, wenn sie mit ihrem Schatz zusammen vor der Kamera steht? “Das ist eine sehr gute Idee. Wir werden beide nehmen…sie und Robert.”

Das hat er natürlich nicht sonderlich ernst gemeint. Entweder man hat komödiantisches Talent oder nicht, im Ernstfall kann so ein Film auch nach hinten losgehen…nämlich wenn keiner lacht.

Ende 2011 hat die Seite “Showbizspy” einen ähnlichen Versuch gestartet, Robert Pattinson und Kristen Stewart mit einer Komödie in Verbindung zu bringen. Damals hieß es von einem frei erfundenen Insider…

Die Story dreht sich um zwei Schauspieler die sich bei einem Film treffen und sich ineinander verlieben. Die Produzenten wollen ein echtes Paar für die Hauptrollen bekommen und Kristen und Robert stehen ganz oben auf ihrer Liste. Sie suchen neue Herausforderungen nach Twilight und das könnte perfekt für sie sein.

Quelle http://www.promicabana.de/robert-pattins...antik-komoedie/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

28.03.2013 10:31
#2 RE: Kristen Stewart & Robert Pattinson gemeinsam in einer Komödie ??? Zitat · Antworten

Kristen Stewart nach "Twilight"
Neuer Film mit Robert Pattinson?



Seit dem großen "Twilight"-Finale ist es um die Karriere von Kristen Stewart etwas ruhiger geworden. Das wird sich unter Umständen schon bald ändern: KStew soll auf der Suche nach einem Drehbuch sein, bei dem sie mit ihrem Liebsten Robert Pattinson erneut vor der Kamera stehen kann.

Da Robert Pattinson (26) nach "Twilight" bereits "The Rover" in Australien abgedreht hat und der nächste Dreh nicht weit ist, will auch Kristen Stewart (22) nicht mehr länger untätig sein. Wie ein Freund der Leinwandschönheit dem Klatschportal "HollywoodLife" berichtet, soll sie bereits auf der Suche nach einem passenden Script sein – dabei wünsche sie sich ausdrücklich RPatz als ihren Co-Star.

"Kristen ist sehr beschäftigt und hat bereits verschiedene Drehbücher gelesen. Aber sie wünscht sich eine romantische, schrullige Komödie mit Rob", plaudert die Quelle aus. "So könnten sie wieder sehr viel Zeit miteinander verbringen. Sie möchte nicht noch mal so lange von Rob getrennt sein, so wie bei seinem Dreh in Australien. Mit einem gemeinsamen Film könnten sie wieder zusammenarbeiten."

Ob Kristen Stewart tatsächlich ein passendes Drehbuch für sich und RPatz finden wird? Die "Twihearts" können es sicher kaum abwarten ihre "Twilight"-Helden erneut als Liebespaar auf der großen Leinwand zu sehen. Doch bis dahin können sie die süße Zeit des Wartens mit dem letzten Teil der Vampir-Saga überbrücken: Ab morgen gibt es "Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht – Teil 2" endlich auf DVD und Blu-ray. Und alle Fans können Robert Pattinson und Kristen endlich wieder in ihrer Paraderolle als "Bella" und "Edward" anschmachten.


Quelle http://www.prosieben.ch/stars/news/krist...nson-1.3535092/

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz